Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Bin gespannt was als nächstes kommt :schuettel:

Ich auch :lach: Aber ich erwarte die nächsten Tage nicht mehr so viel, damit fahre ich wahrscheinlich am besten.

Heute morgen hatte ich einen blöden Traum, den schreibe ich jetzt mal hier nieder, als Mahnung für mich, nicht mehr in mein altes Muster zu verfallen:

Ich war im Büro, es war mein erster Arbeitstag nach meiner Auszeit. Er kam nachmittags vorbei, irgendwie kam es dann dazu, dass wir uns umarmt haben. Ich fuhr mit meinen Händen runter an ihm und fasst ihn an den Po. Er drängte mich Richtung Tür, während wir uns immer noch in den Armen lagen. Ich dachte, er wollte sich an die Tür lehnen, damit nicht unverhofft jemand reinkommt. Doch an der Tür angekommen, löst er sich von mir und meint, er müsse jetzt wieder an die Arbeit gehen. Ich war wahnsinnig enttäuscht, dass er nach über zwei Wochen, die wir uns nicht gesehen haben, nicht mehr möchte als diese Umarmung. Doch in meinem Kopf ploppt die Warnung auf, jetzt nicht enttäuscht oder zickig zu reagieren. Doch das gelingt mir mehr schlecht als recht, er hat meine Enttäuschung sicher gespürt. Wir unterhalten uns noch kurz über ein paar Kollegen, die draußen rumlaufen und während der Unterhaltung fasse ich ihn kurz am Oberkörper an. Es sollte nur eine kurze Berührung sein, aber er wird aufbrausend und meint, er hätte doch gerade gesagt, dass er jetzt wieder zurück an die Arbeit muss. Ich kann seine Reaktion nicht verstehen, weil ich ihn nur kurz berührt habe, bin aber gleichzeitig wahnsinnig enttäuscht, dass er auf mich so abweisend reagiert, wir diskutieren noch kurz und in mir steigt Verzweiflung auf, dass wir uns schon am ersten Tag unseres Wiedersehens in die Haare kriegen, weil er sich von mir unter Druck gesetzt fühlt und weil ich enttäuscht bin, dass er nicht mehr Interesse an mir zeigt.
Am Ende des Traums kann ich mich nur noch daran erinnern, dass er mein Büro verlässt, in mir die Panik hochsteigt, dass wir jetzt so auseinander gehen und ich einen wahnsinnigen Drang bekomme, ihm nachzulaufen und die Situation zu klären, damit ich nicht mit diesem blöden Gefühl nach Hause fahren muss. Der Traum endet an dieser Stelle....


Ich war so erleichtert, als ich aufgewacht bin und realisiert habe, dass es nur ein Traum war. Es hat sich so schrecklich angefühlt, dieses Klammern von mir, seine abweisende Haltung mir gegenüber, diese Panik und das Gefühl es nicht aushalten zu können, dass er mich einfach so stehen lässt.

Und dann kam das für mich sehr erleichternde Gefühl, dass es Situationen wie im Traum hoffentlich nie mehr geben wird. Weil ich ihn nicht mehr bedrängen werde, weil ich nicht mehr klammern werde, weil ich IHN auf MICH zukommen lasse und nicht umgekehrt. Die Initiative MUSS von ihm ausgehen, ich lehne mich entspannt zurück und lasse ihn machen. ER ist der Mann, der den Karren ziehen muss, ICH bleibe hinter ihm! :ritter:

Merk Dir das, Chocolat, denn so eine Situation wie im Traum willst Du nie mehr erleben!!! :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Chocolat, da hat Dein Unterbewusstsein Dir einen guten Tip gegeben.

Ich habe sehr viel länger gebraucht um das zu lernen und zu verinnerlichen. Und doch gibt es immer wieder Situationen wo ich ins alte Verhaltensmuster zurückfallen möchte.
Nur bin ich jetzt "geteifter" ein treffendes Wort fällt mir spontan nicht ein.

Viel passiert im Kopf und dann hilft es auf das gelesene und nun auch erlebte sich in Erinnerung rufen zu können.

Drück Dich. Er meldet sich, keine Sorge
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Weil ich ihn nicht mehr bedrängen werde, weil ich nicht mehr klammern werde, weil ich IHN auf MICH zukommen lasse und nicht umgekehrt. Die Initiative MUSS von ihm ausgehen, ich lehne mich entspannt zurück und lasse ihn machen. ER ist der Mann, der den Karren ziehen muss, ICH bleibe hinter ihm! :ritter:

Oh, Chocolat... das war ja ein Traum. :::
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geträumt von Ex.

Es wird dich stärken. Jetzt weißt Du genau was Du willst bzw. nicht mehr willst. :Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo liebe Chocolat,
ich bin neu hier im Forum und habe gespannt deinen Strang gelesen. Finde es absolut klasse, wie du so durchhalten kannst und die Distanz einhältst.:zwinkern:
Ich befinde mich noch in keiner Affaire, würde es mir allerdings sehr wünschen und habe mich in deinen ersten Beiträgen selbst sehr stark wiedergefunden. Ich werde deinen Strang weiter fleißig verfolgen und sehen, wie ich auch für mich gute Tipps abgewinnen kann. :smile:
Das mit dem Traum ist wirklich witzig und zeigt immer wieder, dass uns unser Unterbewusstsein von ganz allein auf den richtigen Weg führen will....nur mit der Umsetzung hapert es leider meist :PP

Ganz liebe Grüße und bleib weiter so stark!:thumbsup:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich habe sehr viel länger gebraucht um das zu lernen und zu verinnerlichen. Und doch gibt es immer wieder Situationen wo ich ins alte Verhaltensmuster zurückfallen möchte.

Liebe Klatschmohn,
ich bin ehrlich gesagt unsicher, ob ich das gelernte schon soweit verinnerlicht habe, dass nicht doch wieder ein Einbruch erfolgt. Es hilft mir schon sehr, hier immer und immer wieder zu lesen und die Mechanismen leuchten mir auch völlig ein, aber ich kann nur hoffen, dass ich so stark sein werde, meine Impulsivität im entscheidenden Moment im Griff zu haben und nicht unüberlegt zu handeln.

Es wird dich stärken. Jetzt weißt Du genau was Du willst bzw. nicht mehr willst.

Ja Bonnie, ich hoffe, dass mich dieser Traum stärkt und mir dabei hilft, meine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen.

ich bin neu hier im Forum und habe gespannt deinen Strang gelesen. Finde es absolut klasse, wie du so durchhalten kannst und die Distanz einhältst.:zwinkern:

Hallo liebe Kira,
willkommen in meinem Strang! Ich habe Deine Geschichte bereits gelesen und werde Dir auch noch etwas schreiben.
Du kannst mir glauben, durchzuhalten fällt mir zwischendurch wahnsinnig schwer, aber es ist die einzige Chance, die ich noch habe und die will ich mir jetzt nicht selber verbauen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Heute habe ich einen richtigen Durchhänger...

Letzte Nacht habe ich schon wieder von ihm geträumt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es ging grob darum, dass er mich in diesem Traum so behandelt hat wie eine normale Kollegin und ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, dass er auf mich zukommt und Zeit mit mir verbringen will, was er aber nicht getan hat.

Keine Ahnung, ob ich wegen diesem Traum heute so schlecht drauf bin. Wahrscheinlich kommt jetzt meine Angst vor nächster Woche durch. Angst vor unserem ersten Aufeinandertreffen, Angst davor, dass er mich tatsächlich nur noch als Kollegin sieht, Angst davor, dass er nicht auf mich zukommt und die Angst davor, wie ich damit klarkommen soll. Alleine der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen.

Ich weiß einfach nicht, wo ich mit ihm stehe. Was sollen mir die zwei Nachrichten sagen, die er mir diese Woche geschickt hat? Ich bin wahnsinnig verwirrt und einfach traurig im Moment.

Es hätte mir sehr geholfen, wenn er heute nochmal geschrieben hätte, für meine innere Ruhe wäre das wichtig gewesen. Aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass noch was kommt und am Wochenende geht die Wahrscheinlichkeit, dass er sich meldet, gegen 0.

Ich werde mich jetzt in Euren Strängen auf den aktuellen Stand bringen und hoffe, dass mich das etwas ablenkt... :cry
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach je, meine liebe Chocolat, lass dich mal von Herzen drücken :trost:
Ich denke, jede hier weiß, wie du dich gerade fühlst und fühlt auch mit dir. Leider kann ich dir außer einem dicken Kraftdrücker gar nichts da lassen... aber vielleicht hilft es dir ein wenig.

Alles Liebe, du stehst das durch! :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Chocolat, ich schließe mich Gloria an. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. Ich kann Dich so verstehen. :trost:
Warte ab... wer weiß was passiert wenn ihr euch wieder seht!
Vielleicht ist er einfach nicht der große Schreiber und hat lieber persönlich Kontakt.
Hab Geduld. Bald wirst Du wissen woran Du bist.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach je, meine liebe Chocolat, lass dich mal von Herzen drücken :trost:

Liebe Chocolat, ich schließe mich Gloria an. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. Ich kann Dich so verstehen. :trost:


:herz: Ihr zwei Süßen, ich danke Euch! :herz:

Mir geht einfach total die Düse wegen Montag. Ich erwarte ja nicht, dass er gleich über mich herfällt, aber ich habe echt Angst, dass er noch nicht einmal vorbeikommt, um Hallo zu sagen, obwohl ich nachmittags alleine im Büro bin.
Ich bin nicht so stark, dass ich das so einfach wegstecken könnte...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin nicht so stark, dass ich das so einfach wegstecken könnte...
Doch. Bist du. Über dich herfallen darf er ja eh nicht, das hat er sich gar nicht verdient. Und selbst wenn er nicht vorbeikäme, kann das dann ganz viele Gründe haben, die nichts mit dir zu tun haben. Kannst du versuchen, ihn mit aller Kraft zu ignorieren?

:herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Über dich herfallen darf er ja eh nicht, das hat er sich gar nicht verdient.

:lach: Ja, da hast Du Recht. Auch so eine blöde Situation. Denn ich würde ja schon wollen, aber nachdem er in zweieinhalb Wochen gerade mal zwei blöde, nichtssagende Nachrichten geschickt hat, darf ich ihn ja nicht auch noch dafür belohnen...

Kannst du versuchen, ihn mit aller Kraft zu ignorieren?

Das werde ich versuchen! :ritter:

Und außerdem sind wir ja auch noch da!

Und dafür bin ich wahnsinnig dankbar! Ich werde auf alle Fälle am Montag berichten, wie es gelaufen ist! :smile:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Chocolat!

Nun habe ich deinen Strang auch gelesen und muss sagen: du hast ja echt ne tolle Entwicklung durchgemacht! Respekt. Ich weiß, wie schwer das ist, gerade wenn man in jemanden so sehr verliebt ist.

Hast du das Gefühl, dass du jetzt insgesamt "ruhiger" geworden bist in Bezug auf ihn? Du bist ja schon sehr diszipliniert, was das schreiben anbelangt und wir alle wissen, wie hart das manchmal sein kann. Trotzdem ziehst du das durch. Finde ich klasse!!

Montag siehst du ihn wieder oder? Ich würde wohl erstmal nichts forcieren. Wenn er dich sehen will, gut, wenn nicht, würde ich es erstmal dabei belassen. Auch wenn es schwer ist. Wie lange habt ihr euch jetzt nicht gesehen?

Aber: du schaffst das!! :ritter: Und er wird sich wahrscheinlich sogar wundern, weil er erwartet, dass du "Gewehr bei Fuß" stehst. Machst du aber nicht :schuettel:

Ich bin gespannt, was du Montag erzählst!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Chocolat,

ich möchte dir auch ganz viel Kraft schicken für Montag :herz:
Versuche deine Gedanken jetzt am Wochenende abzulenken und etwas schönes zu unternehmen. Einfach unbeschwert etwas machen, dass dir Spaß macht. Sowas hilft mir immer, meine Gedanken zu unterdrücken :smile:

Und ich denke auch, dass du stark genug ihm gegenüber sein wirst. Du hast doch schon ganz oft bewiesen, wie stark du bist! Ich bin fest davon überzeugt und glaub an dich! :thumbsup:

Alles Liebe!
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Nun habe ich deinen Strang auch gelesen und muss sagen: du hast ja echt ne tolle Entwicklung durchgemacht! Respekt. Ich weiß, wie schwer das ist, gerade wenn man in jemanden so sehr verliebt ist.

Hallo liebe Schmetterling,
:herz:-lich Willkommen in meinem Strang!
Deine Worte freuen mich wirklich sehr. Ich selbst habe ja auch den Eindruck, dass meine Entwicklung in die richtige Richtung geht, aber manchmal redet man sich die Dinge auch schön, deswegen tut es gut, wenn die eigene Meinung von Außenstehenden bestätigt wird. Das bestärkt mich darin, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. :smile:

Hast du das Gefühl, dass du jetzt insgesamt "ruhiger" geworden bist in Bezug auf ihn? Du bist ja schon sehr diszipliniert, was das schreiben anbelangt und wir alle wissen, wie hart das manchmal sein kann. Trotzdem ziehst du das durch. Finde ich klasse!!

Ich bin selbst ganz erstaunt, wie leicht es mir fällt, ihm nicht zu schreiben. Das klappt echt gut und ich hoffe, das bleibt auch so. Ob ich ruhiger geworden bin, ist eine gute Frage. Phasenweise schon, aber allzu große Fortschritte habe ich meiner Meinung nach noch nicht gemacht. Als er letzte Woche zwei Mal geschrieben hat, war ich meist nur am Folgetag entspannt und dann kam die innere Unruhe wieder mit voller Wucht zurück. Ich mache mir immer noch zu viele Gedanken wegen ihm, aber daran zu arbeiten erscheint mir am schwersten, da sich Gedanken leider nicht einfach abstellen lassen.

Montag siehst du ihn wieder oder? Ich würde wohl erstmal nichts forcieren. Wenn er dich sehen will, gut, wenn nicht, würde ich es erstmal dabei belassen. Auch wenn es schwer ist. Wie lange habt ihr euch jetzt nicht gesehen?

Richtig, Montag sehen wir uns wieder. :smile: Wir haben uns in den vergangenen sieben Wochen nur an zwei Tagen gesehen. Einerseits freue mich mich so sehr auf Montag, andererseits ist die Angst schon wahnsinnig groß, dass unser Wiedersehen nicht so ausfällt wie von mir erhofft, weil ich einfach nicht einschätzen kann, was das mit uns gerade ist.

Aber: du schaffst das!! :ritter: Und er wird sich wahrscheinlich sogar wundern, weil er erwartet, dass du "Gewehr bei Fuß" stehst. Machst du aber nicht :schuettel:

Und ich denke auch, dass du stark genug ihm gegenüber sein wirst. Du hast doch schon ganz oft bewiesen, wie stark du bist! Ich bin fest davon überzeugt und glaub an dich! :thumbsup:

Ich danke Euch beiden von :herz: für Euren Zuspruch, das tut wirklich richtig gut!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

LG
Chocolat
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ihr Lieben, :herz:

ich würde gerne mal Eure Hirne anzapfen :zwinkern:

Kurz zusammengefasst der Stand der Dinge:
AM und ich haben uns in den vergangenen sieben Wochen nur an zwei Tagen gesehen, das ist jetzt knapp drei Wochen her. Anschließend war ich wegen einer OP zu Hause, am kommenden Montag sehen wir uns (endlich) wieder.
In den zweieinhalb Wochen, die ich weg war, kamen von ihm nur zwei belanglose Nachrichten, beide in der vergangenen Woche.

Mein Ziel ist es ja, wieder etwas mehr Feuer in die Affäre zu bringen und dass er mir gegenüber wieder aufmerksamer und zugewandter wird (was zuletzt stark nachgelassen hat, auch weil ich in der Vergangenheit den Fehler gemacht habe, mich ihm sozusagen vor die Füße zu schmeißen, so dass er sich gar keine Mühe geben brauchte, ich war ja sowieso immer da).

Der erste Schritt ist nun, dass ich mir eine KS verordnet habe, d. h. ich schreibe ihm nicht mehr als erste, ich reagiere nur noch auf seine Nachrichten (sofern denn mal eine von ihm kommt :PP).

Nun zu dem Punkt, zu dem ich Eure Hilfe brauche:
Ich rechne eigentlich damit, dass unser Wiedersehen am Montag eher verhalten ausfällt, aber ich möchte auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.

Was mache ich, wenn er am Montag ein paar Minuten mit mir alleine verbringen möchte?

Eigentlich müsste ich ihn abblitzen lassen, weil er sich die letzten zwei Wochen so gar nicht um mich bemüht hat. Problem ist, dass ich mich damit selbst bestrafe, weil ich schon auch Lust hätte. :lach:

Wie wäre es denn, wenn ich am Montag darauf eingehe, um ihn ein wenig anzufüttern und ihn dafür beim nächsten Mal abblitzen lasse? Wobei ich nur Fummeln zulassen würde, mehr wäre noch nicht drin. Und ich würde das Treffen als Erste beenden und ihn dann wieder an die Arbeit schicken. Gefühlsbekundungen gäbe es natürlich auch keine. Also einfach nur kurz Spaß haben und sich dann wieder der Arbeit zuwenden.

Oder muss ich ihm echt einen Korb geben, wenn er fragt?

Wie mache ich es denn strategisch richtig? :smilie_denkt-angestrengt:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hmm... meistens kommt es doch sowieso anders als man denkt. Und alle Pläne sind dahin.
Ich weiß nicht was besser ist. Ihm komplett die kalte Schulter zeigen würde ich nicht. Da könnte er denken, dass Du eingeschnappt oder sogar traurig bist.
Auf jeden Fall fröhlich und flirty sein. Und dann schauen was passiert. Vielleicht wirklich anfüttern und dann gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hi Chocolat,

wenn er sich nicht bemüht hat, kriegt er auch keine Belohnung. So einfach ist das :PP

Grob abblitzen würde ich ihn auch nicht lassen. Das würde Verletztheit zeigen.

Eher Abgelaschtheit solltest du zeigen. Weil, so wäre es intuitiv richtig und das würde er auch unterbewusst als stimmig wahrnehmen: eine Frau, die nicht umworben wird, läuft nicht zur Höchstform auf, sondern lascht naturgemäß ab!

Seit jeher ist es so in uns angelegt, dass der Mann sich für Sex bemühen muss. Das wissen die Männer intuitiv und die Frauen!

Durch diese Fehlschaltung, dass Frau emotional abhängig is und sich dem Mann wie ein totes Reh vor die Füße wirft, obwohl sie null umworben wird, wird dieses Erbe aber aufgehoben und die Dynamik, die eigentlich naturgemäß von selbst läuft, wird gestört und was dabei herauskommt, kannst du ja sehen. :smile:: ein unbemühter, uninteressierter Mann und eine hochkristallisierte Frau, die überlegt, wie sie diesen unbemühten Mann doch noch belebt bekommt. Verkehrte Welt, was auf Dauer eben für alle Beteiligten in Frust, Enttäuschung und Schmerz enden wird.

Also: optimalerweise zeigst du Ablaschung, so wie es am stimmigsten wäre.

Wenn er dich umwirbt, wird er belohnt. Vorher nicht.

Pläne wie: Treffen zuerst beenden, nächstes Mal abblitzen lassen usw. klappen in der Regel bei einer vollkristallisierten Frau nicht! Erstens kommt es dann eh wieder anders und irgendwas, irgendeinen Gedankengang gibt es immer, was einen dann davon abhält, ihn nächstes Mal doch nicht abblitzen zu lassen usw.

Meine klare Meinung dazu. :smile:

Schneewittchen
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hmm... meistens kommt es doch sowieso anders als man denkt. Und alle Pläne sind dahin.

Hi Bonnie :herz: Da hast Du natürlich Recht. Ich versuche nur, mir ein paar Szenarien vorzustellen, damit ich nächste Woche nicht völlig aus dem Bauch heraus reagiere und am Ende wieder grobe Fehler mache. So ein direktes Aufeinandertreffen birgt ja doch mehr Risiken als wenn er eine Nachricht schreibt, die ich auch mal eine Stunde stehen lassen kann, um hier nachzufragen, was ich am besten antworten soll.

Ihm komplett die kalte Schulter zeigen würde ich nicht. Da könnte er denken, dass Du eingeschnappt oder sogar traurig bist.

Grob abblitzen würde ich ihn auch nicht lassen. Das würde Verletztheit zeigen.

Das mache ich natürlich nicht, das würde ja meinem Frame widersprechen :zwinkern:

Hallo Schneewittchen, ich freue mich sehr über Deine ausführliche Erklärung! :herz:

ein unbemühter, uninteressierter Mann und eine hochkristallisierte Frau, die überlegt, wie sie diesen unbemühten Mann doch noch belebt bekommt.

Damit ist die aktuelle Situation absolut treffend beschrieben! Wenn jemand in den letzten Wochen weiter kristallisiert ist, dann wohl ich. Nur dass er davon nichts weiß, weil er von mir zur Zeit ja nichts mehr mitbekommt. Immerhin das habe ich im Griff...

Also: optimalerweise zeigst du Ablaschung, so wie es am stimmigsten wäre.

Wenn er dich umwirbt, wird er belohnt. Vorher nicht.

Wie mache ich ihm denn diese Abgelaschtheit deutlich?
Das wahrscheinlichste Szenario wird sein, dass er mich ganz direkt fragt, ob wir uns später im XY-Raum treffen. Der wird im Moment (natürlich) noch nichts unternehmen, um mich zu umwerben.

Wenn ich ihm z. B. antworte, dass ich leider keine Zeit habe, weil so viel Arbeit anliegt, kommt er doch nicht drauf, dass er sich mehr Mühe geben muss.
Er wird dann halt einfach einen Tag später wieder fragen, aber sich deswegen auch nicht mehr einfallen lassen.

Wäre es besser, ihm nett verpackt zu antworten, dass mir heute nicht danach ist? Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass er sich mehr Mühe geben soll, wenn er was will :PP
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wie mache ich ihm denn diese Abgelaschtheit deutlich?
Das wahrscheinlichste Szenario wird sein, dass er mich ganz direkt fragt, ob wir uns später im XY-Raum treffen. Der wird im Moment (natürlich) noch nichts unternehmen, um mich zu umwerben.

Wenn ich ihm z. B. antworte, dass ich leider keine Zeit habe, weil so viel Arbeit anliegt, kommt er doch nicht drauf, dass er sich mehr Mühe geben muss.
Er wird dann halt einfach einen Tag später wieder fragen, aber sich deswegen auch nicht mehr einfallen lassen.

Wäre es besser, ihm nett verpackt zu antworten, dass mir heute nicht danach ist? Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass er sich mehr Mühe geben soll, wenn er was will :PP


Hallo Chocolat,
Würde letzteres sagen.
So bisserl nett freundlich aber halt so das ihm klar wird das Du gerade eben nicht heiss auf ihn bist. :smile:

Ich drück Dich. :trost:
Den Montag schaffst du :ritter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben