Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich weiss deshalb nicht, ob das so eine gute Idee ist, ihm einen Besuch abzustatten.
Ich erhoffe mir von dem Besuch nichts. Er wird sich mir gegenüber professionell verhalten und das wars. End of Story. Aber ich zeige mich nach 4 Monaten wieder auf der Bildfläche. Vor ihm werde ich mich nicht kleinmachen.
Ich weiss nicht was sein Problem ist....aber es ist sein Problem. Ich hab mir nicht zu Schulden kommen lassen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:lach:

Du bist der Knüller, Ivory...
Aber irgendwas muss noch dazu, damit du dann auch die Fingerchen stille hältst. :PP
Kurzes OT: wir sollten eine Schmuck-Kollektion rausbringen. Ringe und Armbänder mit gravierten HIB - so als Gedankenstütze und die Venus gibt es als Armulet.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Baseballschläger. Gewalt ist bei mir immer eine Lösung.

:rofl:
du bist der Hammer, Ivory!

Bring dich ruhig in Erinnerung, meine ich. Aber sei total auf der Hut! Du bist nur da, weil das Essen ziemlich lecker ist, weil du mit deinem Bekannten einen tollen Abend haben willst, und dass ER da ist, ist für dich ausgestrahlt Nebensache!
Willst doch nicht noch so nen Typen bedienen, wie den olllen Tom....
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Bring dich ruhig in Erinnerung, meine ich. Aber sei total auf der Hut!
Bin ich, keine Sorge. Aber ich weiß eh noch nicht ob ich das durchstehen werde.
Kann auch sein, daß ich kurz vorher kneife und ein anderes Lokal nehme.
Er hat halt nach wie vor noch eine gewaltige Wirkung auf mich. Und wenn ich mich ihm gegenüberstelle, dann darf ich keinerlei Gefühlsregung zeigen. Er ist wie jedermann. Daran arbeite ich noch.

Tja und haltet mich für verrückt, aber manchmal denke ich das er auf einen indirekten Weg mit mir kommuniziert.
Über Whatsapp....keine Ahnung ob er meine Nummer noch hat, aber die Frequenz mit der er seine Profilfotos ändert ähnelt der meinigen. Ist schon fast ein nachziehen.
Ich spinn gerade.....wahrscheinlich weil ich ihn so vermisse. Shit
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Ivory,

Wir haben bereits Dezember, ich denke nicht, dass Du in ein paar Wochen komplett gefestigt bist wegen Luigi, als dass Dir die direkte Konfrontation gut tun würde.
Geh doch lieber in ein anderes Lokal (ist entspannter) und nimm lieber den Weihnachts-Pling mit sicherer Distanz. Du musst Dich da nicht hinzwingen, nur um dir etwas zu beweisen. Es wäre ja dann auch keine zufällige Begegnung. Er wüsste sofort, dass Du auch wegen ihm da bist. Das hat nichts spontanes.
Aber letztendlich kannst Du es für Dich am besten nachfühlen, was der Besuch mit Dir machen würde.

LG,

Maja : )
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Geh doch lieber in ein anderes Lokal (ist entspannter) und nimm lieber den Weihnachts-Pling mit sicherer Distanz.
Du hast Recht. Manche Ideen sind schon blöd wenn man anfängt drüber nachzudenken.
Aber mal ehrlich...ist der Weihnachtspling eine gute Idee?
Er lässt mir einfach keine Ruhe.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Naja, du willst unbedingt was machen.
Jetzt stellst Du mich vor die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Dann würde ich eben den Weihnachtspling nehmen. Weil bei dem halt noch mehr Distanz drin ist (schon alleine räumlich) als wenn Du da in Person aufschlägst.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey hab jetzt auch endlich deinen Strang durch gelesen, ist ja schon etwas länger :lach:

Ich bin mir nicht sicher ob der Weihnachtspling so gut kommt ...
Ich denke dein Luigi weiß ziemlich genau welche Wirkung er auf Frauen hat, deswegen wird Er auch deinen Pling dementsprechend deuten. Willst du das wirklich?

Du hast so lange durch gehalten und ganz ehrlich er hat dich null verdient! Nicht mal eine winzige Reaktion von dir :Nichtwissen:

Und Tom ist ein Spezialfall das ist fix. Ich denke da musst du noch ganz ganz viel Geduld haben :namaste:

Nichts tun ist sicher das Schwierigste, vor allem für so eine selbstbewusste und redegewandte Frau wie du bist, aber vielleicht lohnt es sich und wenn nicht hast du wenigstens nicht dein Gesicht verloren! :coolwink:

So wie ich dich einschätze bleibst du sicher nicht lange alleine :schuettel:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er lässt mir einfach keine Ruhe.

Erstmal - was möchtest Du denn genau damit erreichen (für Dich) ?

Ein Pling ist immer so eine Sache und 50 / 50.
Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, dass man keine zu hohen Erwartungen damit verbindet.:coolwink:

für mich vergessliche alte Tante :nanu:

Thema Pling an sich
Luigi = echter Italiener?
Restaurant = italienische Küche?

Dann könnte man z.B. auch einen Rezeptpling machen, denn wenn er echter Italiener ist, hat er auch bestimmt einen gewissen Stolz was die italienische Küche betrifft.
So kenn ich es jedenfalls.:lach:

Dann noch Weihnachtszeit, kochen z.B. für Freunde, Angehörige.... wenn möglich etwas besonderes, z.B. eine echt (! :zwinkern: ) italienische Tiramisu oder andere Süßspeise, evtl auch an deren Stelle eine schöne kleine Vorspeisenidee....usw...sofern Du denn kochst bzw kochen kannst.:smile:

antwortet er - bingo
antwortet er nicht - abhaken

Könnte dann a la

Hey Luigi, da Du doch Profi bist - ich bräuchte mal in punkto (z.B.) Vorspeise / Nachspeise Deinen Rat. Hast Du einen Moment Zeit für mich? :smile:

aussehen.

Am besten, bevor Du plingst, ist es, wenn Du Dir noch überlegst, was Du tatsächlich alles an Plingmöglichkeiten hast. Es wird doch vielleicht noch das ein oder andere mehr geben, was Du nutzen könntest, oder ?

Soweit zumindest jetzt gerade mein Gedankengang dazu.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Erstmal - was möchtest Du denn genau damit erreichen (für Dich) ?
Eine Reaktion. Irgendeine

Luigi = echter Italiener?
Restaurant = italienische Küche?
Waschecht. Seit 4 Jahren ca. in Deutschland. Er arbeitet aber in einem Restaurant mit gehobenen Ambiente. Ausgefallene Speisekarte. Aber kein italienische Restaurant.

Der Weihnachtspling soll an sich nichts besonderes sein.
Nur sowas wie Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest. Lass es dir gutgehen
Irgendwas neutrales aber freundliches.
Ich will keine Geschichte konstruieren. Er hat mich stehenlassen. Meine Freundin angegraben. Es hat mich verletzt. Trotzdem denke ich das er mir irgendwas übel nimmt. Vielleicht war es Absicht. Nur meine Gedanken. Da er einfach nichts mehr gesagt hat kann ich nur raten. Ich will zum einen das er reagiert und zum anderen will ich ihm signalisieren das ich ihm nichts nachtrage.

Ich hab viele Geschichten gehört. Vorurteile über italienische Männer. Ich weigere mich sie zu glauben aber er erfüllt schon einige Klischees.
Alle sagen Finger weg. Kopf hoch. Nicht mehr melden. Die wären so.

Er ist so präsent day by day das kaum Raum für neues bleibt. Ich finde keinen Abschluss. Und mich quält das.

So wie ich dich einschätze bleibst du sicher nicht lange alleine
Seit 7 Jahren bin ich es. Ich glaube an nichts mehr.

Und Tom ist ein Spezialfall das ist fix. Ich denke da musst du noch ganz ganz viel Geduld haben
Ist durch. Luigi hat ihn komplett verdrängt. Ich wollte es nur nicht wahrhaben. Aber so langsam muss ich einsehen das ich mein Herz an einen Mann verloren habe der sich einen Scheiss für mich interessiert.
Ich bin am Arsch

Noch gute 2 Wochen bis zum 18.12.
Mir geht's nicht gut dabei
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Liebe Ivory,

ich bin auch der Meinung von Maja. Tu dir das nicht an. Oder besser gesagt, nur wenn du dir sicher bist, dass du es locker überstehst. Wenn du nicht locker dabei sein kannst lass es. Ich könnte es, wenn ich genug Zeit hab mich auf die Situation einzustellen, kann ich im Notfall sehr gut schauspielern.

Du hast noch genug Zeit für eine Entscheidung.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Och mensch Ivory,

habe die letzten Nachrichten gelesen. Tom hat dich wirklicht nicht verdient.
Zu Luigi: Hmmm...willst du wirklich irgendetwas unternehmen? Ich kenne es, wenn man jemanden einfach nicht aus dem Kopf bekommt und irgendetwas tun möchte um eine Reaktion zu bekommen. Gehe beide Situationen gedanklich durch und vor allem, wie es sich für dich anfühlt, wenn es nicht die gewünschte Reaktion bringt. Mir hilft das (danke an dieser Stelle für deine Nachricht in meinem Strang - habe nicht gehandelt).

Lass dir Zeit mit der Entscheidung; die hast du ja noch ein bißchen.

Liebe Grüße
Nahla
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Eine Reaktion. Irgendeine

Die gab es doch schon.

Er hat mich stehenlassen. Meine Freundin angegraben. Es hat mich verletzt.

Möchtest Du so etwas noch einmal erleben? Dich verletzt fühlen?
Denn ich fürchte aufgrund Deiner Zusammenfassung, dass sich dies noch einmal verletzend anfühlen wird.

Vorurteile über italienische Männer. Ich weigere mich sie zu glauben aber er erfüllt schon einige Klischees.

Launenhaft, empfindlich, selbstverliebt, selbstgerecht, eifersüchtig, besitzergreifend, immer zu Dramen bereit usw.. :coolwink:

Noch gute 2 Wochen bis zum 18.12.
Mir geht's nicht gut dabei

Ich denke, Dein Bauchgefühl oder meinetwegen auch Intuition sagt Dir schon jetzt, dass es besser wäre, es nicht zu tun.

Ich würde daher auch abraten, es durch zu ziehen, denn ich denke auch, dass Du Dir damit keinen Gefallen tun wirst.

Ein Mann, der ein solches Verhalten an den Tag legt, ist einen gewissen Invest nicht wert, da Du ihm dadurch nur beifüttern würdest, was dieses freche Verhalten betrifft.
Und wenn etwas schon so anfängt, ist es oft auch nur der "Anfang".

Ich denke, dass, wenn er wieder Kontakt zu Dir haben möchte, er genauso gut plingen kann, wenn er will....zu Weihnachten.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich lass meine Tagesform entscheiden. Wahrscheinlich wirds aber auf einen Weihnachtspling hinauslaufen.

Die gab es doch schon.
Welche? Schweigen?

Launenhaft, empfindlich, selbstverliebt, selbstgerecht, eifersüchtig, besitzergreifend, immer zu Dramen bereit usw..
Woher kennst du dich so gut aus?

Möchtest Du so etwas noch einmal erleben? Dich verletzt fühlen?
Ich denke, dass, wenn er wieder Kontakt zu Dir haben möchte, er genauso gut plingen kann, wenn er will....zu Weihnachten.
Der Pling soll vordergründig eine Reaktion von ihm hervorrufen. Aber ausser einem Danke erwarte ich nichts weiter. Schlimmstenfalls kommt nichts.
Es geht mir mehr um die längerfristige Wirkung. Ich signalisiere ihm nur von meiner Seite aus ist alles gut.
Was er dann damit anstellt werden wir sehen.
Ich denke mal zurück. Die 5 Jahresgeschichte. Längste Funkstille war 8 Monate. Da gab's vorab einen Streit. Ich hab ihm zum Geburtstag einen Pling geschickt und ihm geschrieben das ich hoffe das es ihm gutgeht. Ich es schade finde das wir keinen Kontakt mehr haben. Ich es aber akzeptiere.
Er hat nicht darauf reagiert. 2 Monate später plingt er mich plötzlich an.
Er war sich nicht sicher wie ich reagieren würde. Seine Worte.
Aber aufgrund des Plings wusste er vorab das ich ihm nichts nachtrage.

Tja....thats the plan.
Wie gesagt ob es bei Luigi greift weiss ich nicht. Aber Resonanzverhalten hat auch bei ihm gezogen. Ich zieh mich zurück. Er kommt nach.

Ich finde keinen Abschluss und ich möchte noch einen letzten Versuch starten.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich bin für einen Besuch im Restaurant !! ich bin aber auch eine Krawallschachtel und immer auf Provokation aus.

Selbst Mcdreamy würde ich in seinem Laden besuchen wenn ich die Möglichkeit hätte und ihn kaum eines Blickes würdigen.


Wenn schon untergehen dann mit Stil ! ist mein Mantra

Trink dir einen Prosecco und donner dich auf und lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern und zu Hause kannst du in die Kissen flennen !

Hör auf deinen Bauch Ivory , man lernt nur aus den Fiaskos :brav:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ich bin für einen Besuch im Restaurant !! ich bin aber auch eine Krawallschachtel und immer auf Provokation aus.

Selbst Mcdreamy würde ich in seinem Laden besuchen wenn ich die Möglichkeit hätte und ihn kaum eines Blickes würdigen.


Wenn schon untergehen dann mit Stil ! ist mein Mantra

Trink dir einen Prosecco und donner dich auf und lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern und zu Hause kannst du in die Kissen flennen !

Hör auf deinen Bauch Ivory , man lernt nur aus den Fiaskos :brav:

...... ich würde es auch so machen! :blush:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wenn schon untergehen dann mit Stil ! ist mein Mantra
Ihr seid schon geile Hühner. Danke das es euch gibt :herz::herz:
...und weiss auch schon welches Kleid ich anziehe. Tom hats von den Socken gehauen. Mal sehen wie ich mich entscheiden werde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben