Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Hab schon damit gerechnet, dass er nachlegt:

:smilie_girl_putze:


Nach Feierabend kannst du ihm dann ein Bild von deinem Ausschnitt schicken.

Ist das so in deinem Sinne?

Also ich hätte eins auf dem Handy, das ich ihm kurzfristig schicken könnte. Aber wenn es besser ist nach Feierabend, schicke ich es ihm erst später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Also, nee, sorry. Weißt du, Chocolat, er denkt lediglich an sich und daran, dass er abspritzen kann. :shakehead: Geht ja gar nicht! Schick ihm bitte kein Foto von deinem Handy! Du bist nicht dazu da, ihn zu bedienen, dann, wenn er das sagt. Hat er einmal gefragt, was Du möchtest?

Du musst jetzt durch (Nicht)-Taten ihm zeigen, dass er nicht über dich verfügen kann, wenn er Lust hat und du ihm brav und folgsam ein Bild schickst, so dass er abspritzen kann.

Schreib ihm noch:

Ach, das schaffst du sicher auch ohne mich...;) Bis dann!
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Danke Schneewittchen, das hab ich ihm geschrieben!

Er hat noch einmal nachgelegt:

:smilie_girl_putze:

Das lass ich stehen, ok?

Ich bin jetzt echt traurig. Hab mich irgendwie gefreut, dass das Gespräch mal wieder in eine andere Richtung geht. Aber ich merke ja gerade selber, wie egoistisch er ist und ich hab das viel zu lange mitgemacht und wahrscheinlich noch unterstützt, dass er so geworden ist. Bin echt geknickt gerade... :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Chocolate,

Schick mir doch bitte jetzt ein Foto, damit ich abspri...en kann :PP

Ich bin gerade baff. Schon die Nachrichten davor waren grenzwertig.
Bitte, bitte sei´Dir dafür zu schade!
Diese Sache mit Fotos schicken, ist ohnehin immer etwas an der Grenze, was da wann geschickt wird.

"Send nudes!!!" Jajaja!
Entschuldige, aber Deiner macht mich gerade echt sauer...

Ach, das schaffst du sicher auch ohne mich...;) Bis dann!

Ja. Volltreffer!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich hätte da schon was zum absp.......
Ein dreckiges Auto und nen Gartenschlauch mit kalten Wasser :blush:


Na, der ist ja drauf.....
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Klatschmohn :lach:

Ja, Nouvelle hat es nochmal gut erklärt. :smile:

Schreib später mit mehr Zeit nochmal was dazu.

Ja, lass das jetzt so stehen, Chocolat.

Und stell weiterhin alles ein, wenn noch was kommen sollte.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe N.V.!

Schön, dass Du auch wieder vorbeischaust! :herz:

Ich bin gerade baff. Schon die Nachrichten davor waren grenzwertig.
Bitte, bitte sei´Dir dafür zu schade!

Ja, mich macht das gerade echt traurig...

Diese Sache mit Fotos schicken, ist ohnehin immer etwas an der Grenze, was da wann geschickt wird.

Ich hatte mich zuerst echt gefreut, dass er mal wieder ein Foto von mir möchte. Seit wir aufgeflogen sind, hat er nie wieder nach einem gefragt, weil er Angst hatte, sie könnte es entdecken :nanu:

Ich hätte da schon was zum absp.......
Ein dreckiges Auto und nen Gartenschlauch mit kalten Wasser :blush:

Danke Klatschmohn, ich bin zwar momentan sehr geknickt, aber damit hast Du mich jetzt richtig zum Lachen gebracht! :lach: Ich meld mich in Deinem Strang auch mal wieder, hab schon alles gelesen, was Du geschrieben hast, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, Dir eine Nachricht da zu lassen.

Und stell weiterhin alles ein, wenn noch was kommen sollte.

Mach ich, aber es kam bisher nichts mehr nach. Ich könnte mir vorstellen, dass die Familie inzwischen wieder daheim ist. Normalerweise lässt er nicht so schnell locker, das ist jetzt eher untypisch für ihn...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Chocolat,

ich kann Dich da gut verstehen. Erst ist man froh, dass von AM mal wieder was eindeutiges kommt, weil man dann ja denkt, man ist noch attraktiv für den anderen. Aber was dann an Plumpheit kam, war ja eher abschreckend und ärgerlich und im Endeffekt fühlt man sich dann noch schlechter als vorher. Sowas einfach mehr oder weniger aus dem Nichts heraus zu schreiben, ist einfach sehr sehr uncharmant und unbemüht....:shakehead:

Bin gespannt, ob jetzt noch was kommt oder ob er vielleicht beleidigt ist. Aber das wäre ja vielleicht nicht das Schlechteste...:PP

lg
Steelchen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Seit wir aufgeflogen sind, hat er nie wieder nach einem gefragt, weil er Angst hatte, sie könnte es entdecken :nanu:

Heißt das, du kannst ihm keine Bilder schicken einfach so von dir aus?

Da du ja die Sexschiene fährst und sozusagen in der Anfütterung bist, hätte ich nämlich eine Idee:

Wenn er das nächste Mal nach Feierabend fragt, wie es dir geht, was du gerade machst oder sowas, dann kannst ihm schreiben:

Ach, war gerade heiß duschen und lieg jetzt gemütlich auf der Couch.

Dann ein paar Minuten warten (so dass er denkt, du machst das Bild gerade erst) und ihm dann ein Bild von einem/zwei/drei Fingern schicken, welche du vorher in Öl getaucht hast (Kokosöl bietet sich gut an). Die Hand soll natürlich schön aussehen (mit Nagellack, Ring z.B.), Schummerlicht und halt den Hintergrund von deinem Sofa (sonst keine Elemente drauf).

Dieses Bild kannst du z.B. heute abend in Ruhe vorbereiten um es dann spontan bei einer solchen Frage von ihm abends mal zu schicken.

Aber, Chocolat, bitte nur in Absprache mit dem Forum hier machen, weil, es muss sich da anbieten. Anfüttern heißt nicht, dass du springst, wenn er das will und sich überhaupt keine Mühe gibt, DICH heiß zu machen.

Mit dem obigen "Verfahren" wie ich es gerade beschrieben habe, kommst du ein wenig aus der Falle raus, weil du einfach gerade selbst an dir rumspielst, ohne ihn dazu zu brauchen und ihn auch nicht subbi fragst, ob er Lust hat.

Mach dir deinen Frame klar, immer und immer wieder, dass du ein unabhängiger "Vamp" jetzt bist, der ihn dazu benutzt ein bisschen Spaß nebenher zu haben, bis ein gscheiter Kerl kommt, auf den du dich voll einlassen kannst. Du musst ihm den Eindruck vermitteln, dass du ihn halt gerade mitnimmst, weil nix besseres gerade da ist. Sich dieser Zustand aber schnell ändern kann bei dir. Du degradierst ihn auf Sex jetzt, weil du gemerkt hast, dass er dir sonst nichts zu bieten hat und du deshalb emotional mega abgelascht bist. Keine Emotionen von dir, keine Subbiness, keine Anforderungen, Betteleien oder sowas. Du zerstörst sonst den letzten Rest deiner Würde, die du ihm ggü. schon verloren hast. Mach dir das wirklich immer wieder klar!

Mit der Zeit, wenn du dich hier erstmal an der Hand nehmen lässt, wirst du das hoffentlich selbst lernen bzw. diese Dynamik spüren. Und, wenn er gescheid angefüttert ist, musst du irgendwann einen Cut machen und ihn auf dem Höhepunkt sozusagen, hängenlassen. Nur dann kann er Verlustangst spüren.

Das Problem ist, dass er nicht verlovert scheint, Chocolat. Pass da gut auf dich auf. Auf sowas wie heute darfst dich nicht einlassen. Du darfst ihn aber auch nicht rüde zurückweisen, sondern ihm auf weiblich-spielerische und konsequente Art klarmachen, dass du nicht nach seiner Pfeife tanzt und er sich gefälligst etwas bemühen soll, um dich tolle Frau, heiß zu machen - weil es dich sonst langweilt und du so nicht in Fahrt kommst.

Nur, wenn du so vorgehst, wie ich es gerade beschrieben habe, kannst du dir selbst dein Oberwasser, deine Würde wieder Stück für Stück zurückholen. Und nur, weil du selbst es strategisch richtig versuchen willst.

Sonst wäre nämlich meine ganz klare Empfehlung, diesen Mann ganz und gar sausen zu lassen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Steelchen,

Erst ist man froh, dass von AM mal wieder was eindeutiges kommt, weil man dann ja denkt, man ist noch attraktiv für den anderen. Aber was dann an Plumpheit kam, war ja eher abschreckend und ärgerlich und im Endeffekt fühlt man sich dann noch schlechter als vorher.

Damit hast Du es genau auf den Punkt getroffen! Einerseits freu ich mich ja drüber, dass er mich noch anziehend findet, aber das ganze hinterlässt nun einen sehr faden Nachgeschmack und ich bin auch immer noch total geknickt...

Bin gespannt, ob jetzt noch was kommt oder ob er vielleicht beleidigt ist.

So wie ich ihn einschätze, kommt da erst mal nichts mehr. Könnte mir auch vorstellen, dass er heute abend auf mein Foto gar nicht mehr weiter eingeht. Und irgendwann kommt er dann wieder an, als wäre nix gewesen. Das kann er gut... :nanu:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Eben, das war zwar jetzt nicht besonders nett von ihm, aber Du hast jetzt einen kleinen Sieg eingefahren, er sitzt jetzt da und muss sich was anderes zum abspri*** suchen, ist frustriert, dass Du nicht angesprungen bist und Du hast somit ein klein wenig Oberwasser zurückgewonnen.....also Kopf hoch, der wird garantiert wieder ankommen! :grins:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Heißt das, du kannst ihm keine Bilder schicken einfach so von dir aus?

Das ist in der Tat schwierig. Wir sind ja vor einiger Zeit mal aufgeflogen und seitdem ist generell alles sehr reduziert, was das Schreiben etc. betrifft.
Es gab da mal eine Situation, da hat er mir ein Foto von sich geschickt und ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er auch mal wieder ein Foto von mir haben möchte (das war noch in meiner Extrem-Subi-Zeit). Damals meinte er, dass wir das momentan besser lassen sollten, so lange die Lage bei ihm zu Hause so angespannt ist.
Seitdem hat er nicht mehr gefragt, das war heute das erste Mal seit langem...

Aber so wie Du das vorschlägst, würde das schon gehen. Denn wenn er mich anschreibt, gehe ich mal davon aus, dass sie in dem Moment ja nicht gerade auf seinem Schoß sitzt... Ich werde so ein Bild wie von Dir vorgeschlagen mal vorbereiten, das klingt wirklich gut. Bei mir gibt es eh immer nur Fotos, die ich vorab gemacht habe, weil ich immer erst gefühlte 100 Versuche brauche, bis ein Foto meinen Ansprüchen gerecht wird :lach:

Mach dir deinen Frame klar, immer und immer wieder, dass du ein unabhängiger "Vamp" jetzt bist, der ihn dazu benutzt ein bisschen Spaß nebenher zu haben, bis ein gscheiter Kerl kommt, auf den du dich voll einlassen kannst.

Keine Emotionen von dir, keine Subbiness, keine Anforderungen, Betteleien oder sowas. Du zerstörst sonst den letzten Rest deiner Würde, die du ihm ggü. schon verloren hast. Mach dir das wirklich immer wieder klar!

OK! Ich lese mir Deinen Post heute abend noch mal in aller Ruhe durch, damit ich es auch wirklich verinnerliche. Und dann fake it till you make it :zwinkern:

Ich hab jetzt noch eine andere Frage. Ich werde ihn ja irgendwann wieder sehen und dann wird es bestimmt irgendwann mal ein erotisches Aufeinandertreffen geben. Bis dahin wird er sich aber wahrscheinlich noch nicht soweit geändert haben, dass er mich auf Händen trägt. Wir haben heute ja gesehen, wie er momentan drauf ist.
Naja, es ist so, dass er (Überraschung... :lach:) total auf Blowjobs steht.
Wie reagiere ich denn darauf am besten im direkten Aufeinandertreffen, wenn es in diese Richtung geht? Darauf möchte ich einfach vorbereitet sein.

Gibt´s einen Blowjob nur, wenn er mir vorher auch was gutes getan hat, als Belohnung sozusagen? Wenn ja, wie entziehe ich mich dann am besten der Situation, wenn klar ist, dass er nur auf seinen eigenen Spaß aus ist? Er soll ja merken, dass es nicht nur um ihn geht, ohne dass ich genervt rüberkomme.

Und wäre es zum Anfüttern gut, wenn ich ihn damit auch mal aus eigener Initiative überrasche oder soll ich mich damit besser zurückhalten? ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Auch hätte ich ihm keinen Blow-Job bis zum Ende gegeben. Es sollte um gegenseitige Nähe (Miteinander Schlafen) zwischen euch gehen und nicht darum, dass du ihn einseitig befriedigst. Wenn alles gut läuft und alles passt ist das ja kein Thema. Aber so hatte es zumindest für mich einen zu unterwürfigen und zu einseitigen Charakter. Hättest ihn ja einfach irgendwann dabei angrinsen können und frech sagen „so mein Lieber, jetzt brauch ich aber was anderes! :grins:
Gibt´s einen Blowjob nur, wenn er mir vorher auch was gutes getan hat, als Belohnung sozusagen? Wenn ja, wie entziehe ich mich dann am besten der Situation, wenn klar ist, dass er nur auf seinen eigenen Spaß aus ist? Er soll ja merken, dass es nicht nur um ihn geht, ohne dass ich genervt rüberkomme.

Schau mal Banane seinen Rat bei EI :schuettel:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Du hast ihn für heute abblitzen lassen! Heute hat Dein Stolz (und Schneewittchen^^) Dir das verboten, ihn da zu bedienen. Möglicherweise bist Du mit diesem Gedanken weniger geknickt.:herz:

Eben, das war zwar jetzt nicht besonders nett von ihm, aber Du hast jetzt einen kleinen Sieg eingefahren, er sitzt jetzt da und muss sich was anderes zum abspri*** suchen, ist frustriert, dass Du nicht angesprungen bist und Du hast somit ein klein wenig Oberwasser zurückgewonnen.....also Kopf hoch, der wird garantiert wieder ankommen! :grins:

Danke Euch Beiden! :herz:
Mir geht´s schon wieder besser. Jetzt bin ich wieder richtig motiviert, dass ich ihm den Zahn schon noch ziehen werde! :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Einen Blowjob gibts nur, wenn er sich vorher anständig verhalten hat, dich geküsst hat oder gestreichelt oder sonstwie klar gemacht hat, dass er dich mit einbezieht. Also, nicht so deppert wie heute.

Wenn das nicht der Fall ist, er frech-dreist ist und nur auf seine Kosten kommen will, kannst du dich entziehen, indem du ihn z.B. spielerisch wegstupst und sagst: "Ach nee, Süßer, jetzt ist mir gerade nicht danach" oder zwinkernd: "Na, ich bin doch noch gar nicht heißgelaufen" oder sowas. Sowas wie 'Süßer' oder ein charmantes Lächeln ist in dem Fall wichtig, weil das der Pull ist, wenn du ihm sonst einen Push gibst.

Also, weich im Ton aber konsequent in der Sache.

Wie läuft das denn sonst bei euch? Ist er leidenschaftlich vorher? Oder, wie kommt es zu den Annäherungen?

Dass du ihm anbietest, ihm einen zu bla*en, geht natürlich überhaupt gar nie nicht, wenn er sich so verhält wie heute. :shakehead: Und, das wird sich so schnell nicht ändern.

Generell ist es bei der Sexschiene so, dass er dich als Mann und gebundener Part befeuern sollte und du dann langsam drauf einsteigst und dann erst sexuell abgehen kannst. Also, nicht DU solltest ihn dazu animieren, sondern, du lässt dich animieren und kannst dann sexuell frei sein - aber immer so, dass er dich mehr zieht, als du ihn.

Und wäre es zum Anfüttern gut, wenn ich ihn damit auch mal aus eigener Initiative überrasche oder soll ich mich damit besser zurückhalten?

Es gibt Fälle, wo die Frau ihn auch überraschen darf, aber, deiner ist so respektlos dir ggü., dass du das jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht machen sollst. Es muss jetzt erstmal alles von ihm ausgehen. Das höchste der Gefühle ist sowas wie mit dem Öl-Finger, aber auch nur dann, wenn er dich ordentlich anschreibt und fragt, was du gerade machst oder so. Aber, das muss eben so rüberkommen, dass du mit dir selbst zufrieden bist und das sowieso gerade vorhattest - auch ohne ihn. Wie ich es halt oben beschrieben habe.

Es geht also keine Initiative von dir aus! In der Arbeit solltest du freundlich-neutral sein. Mehr nicht. Alles andere muss von ihm kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben