Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ach ja und ganz vergessen aber wichtig: Bitte ihm KEIN Bild heute mehr von deinem Ausschnitt schicken, Chocolat.

Das hast du eben vergessen. :smile:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Schau mal Banane seinen Rat bei EI
Liebe Choco,
ich sehe das genauso wie Banane es bei EI formuliert hat. Lass dich nicht zum Zwecke seiner eigenen Bedürfnisse ausnutzen. In erster Linie gefällt es dir, wenn er heiße Fotos von dir möchte und du fühlst dich sexy und bestätigt. Dabei musst du aber bedenken, dass er in diesem Moment nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Das hast du nicht nötig! Spaß haben ja, aber dann sollten beide was davon haben.

Du bist wertvoll! Das musst du dir immer wieder vor Augen halten. :herz:
:brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
AM hat wieder geschrieben:

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Läuft bei Dir... Wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht?
Jetzt musst Du ihn Dir "nur" noch erziehen. :coolwink:
Halt Dich bedeckt, antworte nicht sofort und nur kurz und knapp.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich hab mir überlegt zu schreiben:

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Schön, dass er sich gleich wieder meldet und nicht beleidigt ist :smile:

Deine Antwort finde ich auch gut!!
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Läuft bei Dir... Wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht?

Guten Morgen Bonnie,
na ich weiß nicht so recht. Ich hab schon eine Vermutung, warum er geschrieben hat. Das läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Als nächstes kommt normalerweise die Frage, ob ich noch alleine im Büro bin und dann schlägt er vor, dass wir videotelefonieren (da kommt halt mal wieder nur er auf seine Kosten, deswegen will ich solche Anrufe auch nur noch, wenn ich selbst zu Hause bin...). Kann sein, dass es heute anders läuft, weil ich mir mit meiner Antwort Zeit gelassen habe und er davon ausgehen wird, dass ich inzwischen nicht mehr alleine bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich hab schon eine Vermutung, warum er geschrieben hat. Das läuft immer nach dem gleichen Muster ab.

Kann sein, dass es heute anders läuft, weil ich mir mit meiner Antwort Zeit gelassen habe und er davon ausgehen wird, dass ich inzwischen


Ja, aber das ist doch ein Fortschritt. Du zeigst ihm damit dass Du das so nicht mehr mitmachst.
Das wird er merken und irgendwann wird sich sein Verhalten ändern.
Hab Geduld. :brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich hatte ihm ja geschrieben:

:smilie_girl_putze:

Er antwortet:

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das würde ich so stehen lassen. Er soll sich etwas mehr Mühe geben.
Oder nur: So so...
Soll er mal mit was Vernünftigem nachlegen.
 
I

icke

Gelöschter User
Das würde ich auf jeden Fall stehen lassen ... da muss schon mehr kommen
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Seh ich genauso wie Bonnie. Verhalte dich, als ob du abgelascht wärst :zwinkern:
Ich weiß, dass das schwer ist. Ich hab meinem Franzosen gestern erzählt, dass ich nächste Woche an einem Tag einen Termin in seiner Stadt habe und danach Zeit hätte. Er fragte dann erst freudig nach der Uhrzeit und nachdem ich schrieb, ich müsste noch mal schauen, aber in etwa 16 Uhr, kam von ihm: Jo, das hört sich doch ganz gut an.
Das hab ich auch stehen lassen, weil mir das zu wenig ist. Der kommt schon wieder. Also, beide :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Kannst schreiben:

...aber halt leider nicht die Arbeitsstellung ;) :PP Muss jetzt weitermachen, bis dann! <winkendeFraubeiWhatsapp>
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich habe ihm bisher noch nicht geantwortet. Wir hatten gerade unsere wöchentliche Besprechung. Da ist er normalerweise auch dabei, daher wird er auch nicht mit einer Antwort gerechnet haben.

...aber halt leider nicht die Arbeitsstellung ;) :PP Muss jetzt weitermachen, bis dann! <winkendeFraubeiWhatsapp>

Schneewittchen: Kann ich seine Nachricht auch einfach stehen lassen oder wäre es besser, ihm Deinen Text zu schicken? Mir selber wäre gerade eher nach gar nicht antworten...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Du kannst sie auch stehen lassen. Eine Antwort wäre allerdings die elegantere Lösung, weil du ihm dann gleich wieder ne Vorlage bietest, indem du zeigst, dass du ihn zwar wahrgenommen hast und trotzdem schickst du ihn wieder weg mit deiner Message. Also, wieder Push/Pull.

Ich verstehe die Mädels hier schon, es gäbe aber andere Situationen, Nachrichten von ihm, die man besser stehen lassen könnte. Auch strategisch wirkungsvoller.

Aber, wie du möchtest, Chocolat. :smile: Es ist auch okay, wenn du es stehen lässt.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Du kannst sie auch stehen lassen. Eine Antwort wäre allerdings die elegantere Lösung, weil du ihm dann gleich wieder ne Vorlage bietest, indem du zeigst, dass du ihn zwar wahrgenommen hast und trotzdem schickst du ihn wieder weg mit deiner Message. Also, wieder Push/Pull.

Er hat halt in der Vergangenheit oft Nachrichten von mir einfach stehen gelassen, was ich als sehr demütigend empfinde. Und irgendwie ist mir gerade danach, ihm das jetzt mal "heimzuzahlen". Einfach mal gar nicht reagieren, damit er merkt, wie blöd sich das anfühlt, wenn man eine Unterhaltung in Gang bringen möchte und das Gegenüber 0 drauf eingeht.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Er hat halt in der Vergangenheit oft Nachrichten von mir einfach stehen gelassen, was ich als sehr demütigend empfinde. Und irgendwie ist mir gerade danach, ihm das jetzt mal "heimzuzahlen". Einfach mal gar nicht reagieren, damit er merkt, wie blöd sich das anfühlt, wenn man eine Unterhaltung in Gang bringen möchte und das Gegenüber 0 drauf eingeht.

Ja, ich verstehe das. Choco, mach nur nicht einen Fehler, dass du dich durch Rachegedanken unsouverän verhältst. Rache ist kein gute Nährboden für etwas.

Du musst strategisch gesehen irgendwie im Mittelmaß denken - ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann. Ihr seid Arbeitskollegen, du musst einen souveränen und unsubbi-mäßigen Umgang mit ihm finden.

Eine Nachricht stehen zu lassen, kann manchmal genau das Richtige sein und einen tollen Effekt haben. Eine unbemühte Einwortnachricht lässt man in der Regel immer stehen. Aber, wenn sich ein Wortspiel anbietet und Push/Pull, würd ich antworten, sofern es die Zeit zulässt.

Und denk auch weiter: Jetzt wird er irgendwann vielleicht grantig und zickig fragen, was los ist, oder sowas in der Art. Dann muss man sich darauf wieder eine geschickte Antwort überlegen, die man geben kann.

Und wenn er sich aus Bockigkeit gar nicht mehr meldet erstmal, geht es dir auch nicht gut.

Also, pass da ein bisschen auf. :smile: Lass das jetzt stehen und dann schauen wir, wann er nachlegt. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.431
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben