Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Madrepora . Danke.

Nun hab ich ja auch Deinen Strang gelesen. Ist ja noch nicht so lang.
Auf einer Seite ähneln sich ja Affären immer.
Doch auf der anderen Seite ähneln sich unsere hmmm AMS / Erfahrungen nicht so wirklich.
Der Eierbär hat es so gut verstanden mir zu vermitteln das ich ihm wirklich etwas bedeute. Jedesmal war es sehr innig, vertraut. Wir haben immer viel geredet über familiäres, Arbeit generell alles.
Von daher fällt es mir so schwer das zu verinnerlichen das ich nur seine Bumsmatraze war/bin.
Ich verstehe nicht wie ich mich so sehr irren konnte. Ich kann Menschen normalerweise sehr gut einschätzen. Und nichts an ihm hat jemals meine Alarmglocken schrillen lassen.

Und gerade als im November das Chaos bei ihm eingebrochen ist, war es so ... hach keine Ahnung. ...
De hatte sich nen ganzen Abend an mich geklammert, mir die ganze Geschichte erzählt mich gehalten immer wieder auf Stirn und Kopf geküsst.
Solche Sachen machen es mir so schwer zu begreifen
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora . Danke.

Nun hab ich ja auch Deinen Strang gelesen. Ist ja noch nicht so lang.
Auf einer Seite ähneln sich ja Affären immer.
Doch auf der anderen Seite ähneln sich unsere hmmm AMS / Erfahrungen nicht so wirklich.
Der Eierbär hat es so gut verstanden mir zu vermitteln das ich ihm wirklich etwas bedeute. Jedesmal war es sehr innig, vertraut. Wir haben immer viel geredet über familiäres, Arbeit generell alles.
Von daher fällt es mir so schwer das zu verinnerlichen das ich nur seine Bumsmatraze war/bin.
Ich verstehe nicht wie ich mich so sehr irren konnte. Ich kann Menschen normalerweise sehr gut einschätzen. Und nichts an ihm hat jemals meine Alarmglocken schrillen lassen.

Und gerade als im November das Chaos bei ihm eingebrochen ist, war es so ... hach keine Ahnung. ...
De hatte sich nen ganzen Abend an mich geklammert, mir die ganze Geschichte erzählt mich gehalten immer wieder auf Stirn und Kopf geküsst.
Solche Sachen machen es mir so schwer zu begreifen


Ich habe nicht alles geschrieben. War Monate weg . Und ja. Meiner hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Allerdings hab ich ihn auch damala gebeten mich in ruhe zu lassen da es mir schwerer fällt zu gehen als ihm. Hat er nicht gemacht ..
Ich muss die Stärke selbst finden.

Eine Freundin von mir Single vergeben mit 2 Kindern hat ähnliches durch. 9 Monate kennenlernphase mit verliebt sein und allem.. Sie wollte mehr. Dann kam raus er war zum 2.mal verheiratet und hat ein kind.
Das war ein Schock für sie. Es ging ihr Monate schlecht danach..
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora . Danke.

Nun hab ich ja auch Deinen Strang gelesen. Ist ja noch nicht so lang.
Auf einer Seite ähneln sich ja Affären immer.
Doch auf der anderen Seite ähneln sich unsere hmmm AMS / Erfahrungen nicht so wirklich.
Der Eierbär hat es so gut verstanden mir zu vermitteln das ich ihm wirklich etwas bedeute. Jedesmal war es sehr innig, vertraut. Wir haben immer viel geredet über familiäres, Arbeit generell alles.
Von daher fällt es mir so schwer das zu verinnerlichen das ich nur seine Bumsmatraze war/bin.
Ich verstehe nicht wie ich mich so sehr irren konnte. Ich kann Menschen normalerweise sehr gut einschätzen. Und nichts an ihm hat jemals meine Alarmglocken schrillen lassen.

Und gerade als im November das Chaos bei ihm eingebrochen ist, war es so ... hach keine Ahnung. ...
De hatte sich nen ganzen Abend an mich geklammert, mir die ganze Geschichte erzählt mich gehalten immer wieder auf Stirn und Kopf geküsst.
Solche Sachen machen es mir so schwer zu begreifen


Stirnküsse!!! Da sagst du was... Vielleicht bin ich ja nur so aber ich empfinde sie als besonders innig und verbindet. Hab ich auch bekommen.
Týpen die nur Sex Wollen ohne Gefühle geben keine Stirnküsse. Oder bilde ich mir das ein??
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Stirnküsse!!! Da sagst du was... Vielleicht bin ich ja nur so aber ich empfinde sie als besonders innig und verbindet. Hab ich auch bekommen.
Týpen die nur Sex Wolken ohne Gefühle geben keine Stirnküsse. Oder bilde ich mir das ein??

Ich geb zu, das verunsichert mich gerade
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich geb zu, das verunsichert mich gerade


Das ist nur mein empfinden. Männer sehen das vielleicht anders. Hier gibt's ja nicht so viele die das beantworten könnten.

Die Männer die mich wollten haben das gemacht. Niemals einer bei dem es unverbindlich war. ( ausser mein komischer am)
 
S

Samsara

Gelöschter User
Stirnküsse ... ja ... die sind was besonderes ... und habe ich auch von meinem ExAM bekommen ... in dem Moment hat er sicher auch etwas empfunden ... doch der Schalter ist dann recht schnell wieder umgelegt auf dem Nachhauseweg und bei uns Frauen hallt so was nach und lässt uns kristallisieren.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallöle.....

Alsoooooooop

Nein kein Update.
Aber mir geht's gut. Wirklich

Die Sonne scheint, Wetter ist klasse.
Und wiedermal habe ich 0 Zweifel, alles verflogen und ich habe keine Ahnung warum. Aber mir sollst recht sein. :smile:
Lieber so als dieses elende herumgehirne.
Ich warte ab und schau was passiert. Und das im Augenblick ganz entspannt. Bin echt bekloppt oder?


Liebe NV , hab gerade festgestellt das man bei FB sieht wer das eigene Profil besucht hat :PP :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
ich, sehe mich 0 als superfrau und glaube auch eine super Frau möchte kein Mann haben.

ich glaube die merken schon noch was und haben mehr Hirn als wir, denn so ein tot stellen will auch gelernt sein und im grunde ist ihre Disziplin bewundernswert find ich.

Manchmal glaube ich immer mehr-und da spreche ich jetzt aber nur für mich-ich bin der Trottel, die die kein hirn hat und nix merkt. Zumindest zeitweise.

das was zb mein AM gerade tut, find objektiv betrachtet sogar sehr intelligent!

Allerdings, glaube ich, wenn sich meiner so während der Af aufgeführt hätte, so wie deiner, dann wäre ich auch abgelascht mit der Zeit. Das auf und ab tauchen find ich ganz schlimm-da käm ich mir verarscht vor.

Aber das bin ich! :smile:

Doch wir sind super Frauen, das wir dabei schon ziemlich dämlich sind schließt das ja nicht aus.

Wir sind stark, halten Zustände aus an denen so manch anderer zerbricht.
Und wir haben etwas das andere bewegt. :Kuss:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe NV , hab gerade festgestellt das man bei FB sieht wer das eigene Profil besucht hat :PP :zwinkern:

Nein????? Das kann man nicht sehen!!!???? Ich schau mir mehrmals am Tag sein Bild an!!!! Kann der das sehen? Und wenn wie?

Sorry das macht mich grad nervös.

Schön das es dir gut geht hab ein schönes Wochenende
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein????? Das kann man nicht sehen!!!???? Ich schau mir mehrmals am Tag sein Bild an!!!! Kann der das sehen? Und wenn wie?

Sorry das macht mich grad nervös.

Schön das es dir gut geht hab ein schönes Wochenende
Kommt drauf an, ob ihr bei FB befreundet seid. Wenn nicht dann tauchst Du unter vorgeschlagene Freunde auf.
Sprich wenn Du schaust wer Dir von FB als Freund vorgeschlagen wird, ihr 0 gemeinsame Freunde habt und auch sonst keinen Bezugspunkt. Wenn Dir da so jemand vorgeschlagen wird, hatt derjenige Dein Profil besucht.
Wenn ihr eh gemeinsame Freunde habt usw dann fällt es ja nicht auf wenn Du in dieser Liste auftauchst.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Kommt drauf an, ob ihr bei FB befreundet seid. Wenn nicht dann tauchst Du unter vorgeschlagene Freunde auf.
Sprich wenn Du schaust wer Dir von FB als Freund vorgeschlagen wird, ihr 0 gemeinsame Freunde habt und auch sonst keinen Bezugspunkt. Wenn Dir da so jemand vorgeschlagen wird, hatt derjenige Dein Profil besucht.
Wenn ihr eh gemeinsame Freunde habt usw dann fällt es ja nicht auf wenn Du in dieser Liste auftauchst.


Ah ok danke. Wir tauchen da gegenseitig auf. Haben wir drüber gesprochen. Habe gesagt das ich es komisch finde das er da auftaucht und er meinte ich bin manchmal sogar an erster Stelle ....

Er ist eigentlich immer da schon seit Jahren nur manchmal nicht da hab ich dann mal nach seinem Namen gesucht.

Aber dann weiß man nicht wann es angesehen wurde nur das es irgendwann mal war ja?

Sehr interessant frag mich eh immer wo die ganzen Vorschläge her kommen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ah ok danke. Wir tauchen da gegenseitig auf. Haben wir drüber gesprochen. Habe gesagt das ich es komisch finde das er da auftaucht und er meinte ich bin manchmal sogar an erster Stelle ....

Er ist eigentlich immer da schon seit Jahren nur manchmal nicht da hab ich dann mal nach seinem Namen gesucht.

Aber dann weiß man nicht wann es angesehen wurde nur das es irgendwann mal war ja?

Sehr interessant frag mich eh immer wo die ganzen Vorschläge her kommen.


Na die Vorschläge kommen halt daher, Leute die mit Deinen Freunden befreundet sind und die Dein Profil besucht haben. Gemeinsame Intressen z.b. irgendwelche Spiele bei FB.

Oki... Nun zu mir, ich hab nen entspannten Tag gehabt. Ursp5wollt ich nen Spaziergang machen aber dann hat es angefangen zu regnen. . Dann doch lieber Couch und relaxen.
Von (ex)AM natürlich nix..... Ist ja erstens Sonntag und zweitens kommt der nimmer....

Bin trotzdem zufrieden, seit ich (mal wieder) beschlossen habe loszulassen, verliert sein Lieblingsverein ein Spiel nach dem anderen :grins:, war im November genauso. Als er dann wieder lieb und nett zu mir war. Hat auch sein Verein wieder gewonnen.

Ich finds geil. Soll er bei jeden Spiel sich die Haare raufen. Jaja so bisserl gehässig bin ich schon. :zwinkern:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Morgen werden es schon wieder 6 Wochen. ..

Irgendwie Hab ich das Gefühl das die schneller herum waren als das letzte mal. Kann es sein das man sich daran gewöhnt, die Erwartungen sinken?

Ob er nun jemals wiederkommt oder auch nicht. Ich hab darauf keinen Einfluss. ...
Die Zukunft wird es zeigen

Hat jemand ne Kristallkugel?????:grins:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Niemand eine Kristallkugel. ....

Ich würde gerade zu gern einen Blick in die Zukunft tun.
Es ist wie verhext, da geht's mir ne Zeitlang echt gut. Kein oder kaum Kk und plötzlich, geschieht etwas und es ist wie ein Schlag mit dem Holzhammer.

Ich komme nach Hause und sehe das meine Vermieterin eine Fußmatte vor meine Wohnungstür gelegt hatt. Darauf ein Bär ...ein Eierbär :cry

Ob ich jemals es schaffe ihn aus Kopf und Herz zu bekommen? Warum fesselt er mich so? Warum erinnert mich alles an ihm?
Wieso weigert dich mein Herz zu akzeptieren das es vorbei ist, das ich ihn loslassen muss, das da nichts mehr kommt von ihm.
Es ist nun schon das 2. Mal das er Bach Ben Treffen komplett abgetaucht ist, ohne Vorwarnung ohne ein Anzeichen, nicht nur für paar Tage. Sondern für Wochen. Und diesmal bleibt er weg. Der Kopf weiss das .... Nur das Herz ........:shakehead:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Morgen werden es schon wieder 6 Wochen. ..

Irgendwie Hab ich das Gefühl das die schneller herum waren als das letzte mal. Kann es sein das man sich daran gewöhnt, die Erwartungen sinken?

Hallo Mohni,

das habe ich mir auch eben gedacht. Ich war ja da, als er das letzte Mal kam. Es war doch erst gestern...

Und ich empfinde es wie Du. Man gewohnt sich an die vielen Tage, die da an einem vorbeiziehen... aber ist das nicht gut?

Der Kopf weiss das .... Nur das Herz ........:shakehead:

das arme kleine Herz... :herz: Das möchte ich auch zu gerne mal verstehen, warum das so ist... warum die Natur das so zulässt? Vielleicht sollen wir unsere AMs ja einfach da in diesem kleinen Herz lassen. In Liebe gehen lassen...

Ich drücke Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Klatschmohn! :herz:

Niemand eine Kristallkugel. ....

Ich würde gerade zu gern einen Blick in die Zukunft tun.


Ach Liebes, wenn ich eine funktionierende Kristallkugel hätte, ich würde sie Dir geben! :Kuss:

Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich durchlebe das in den letzten Wochen auch immer wieder. An manchen Tagen fühlt man sich so stark und denkt, dass man die Geschichte mit AM hinter sich lassen kann und manchmal dauert es danach nur wenige Minuten und man könnte losheulen, weil einen irgendeine Kleinigkeit an die schönen Zeiten mit AM erinnert. Die schönen Zeiten, die es so nicht mehr geben wird...

Ob ich jemals es schaffe ihn aus Kopf und Herz zu bekommen? Warum fesselt er mich so? Warum erinnert mich alles an ihm?
Wieso weigert dich mein Herz zu akzeptieren das es vorbei ist, das ich ihn loslassen muss, das da nichts mehr kommt von ihm.

Ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst, ihn irgendwann aus Kopf und Herz zu bekommen oder wenigstens soweit, dass er nur noch einen kleinen Raum einnimmt. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Aber ich finde es schon mal sehr stark von Dir, dass Du für Dich den Entschluss gefasst hast, ihn loszulassen, weil er Dir auf Dauer leider nicht das geben kann, was Du brauchst, um mit der Affäre glücklich zu sein.
Das war der erste Schritt in die richtige Richtung und es ist völlig normal, dass Du Fortschritte machst, aber zwischendurch auch mal wieder ein oder zwei Schritte zurück.

Aber Du schaffst das und wir sind jederzeit für Dich da! :herz::ritter:

Ich drück Dich! :trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Danke ihr lieben

Es ist so seltsam.
Eierbär ist so rein optisch nicht mal mein Fall. Aber er hat etwas das mich einfach abholt und gefangen nimmt.
Da ist der eine schiefe Zahn den man nur sieht wenn er lacht. Die Fältchen wenn er schmunzelt. Oder die Falte, die man wegstreichen will, wenn wir ernste Gespräche geführt haben.
Lauter kleine Sachen die sich so einprägen und einem mitnehmen.
Und sein Geruch.... Ich kann nicht beschreiben was geschieht wenn ich ihn rieche. Es ist wie wenn man an einen eiskalten Wintermorgen hungrig in eine warme Backstube kommt.

Dann die kleinen Unterschiede in der Stimme, wenn er mit gemeinsamen Bekannten spricht oder nur mit mir. Seine Stimme wird im Nuancen dunkler, weicher irgendwie belegt.

Och menno. ...Jetzt fällt mir jetzt so vieles ein.

Der Abend als das Chaos begann. Und wir bei mir auf der Couch saßen und nur geredet haben. Er hat geredet mich an sich gedrückt. Bilder die er wie ein Schatz seit Jahren in seiner Geldbörse herumträgt, herausgeholt und mir gezeigt. Hat das nichts zu bedeuten?
Wohl nicht, ich war halt zu dem Zeitpunkt nur da und greifbar.
Er hatte damals gefragt ob es schlimm ist wenn wir den Abend keinen s6 haben. Denke da hätte ich schnallen müssen das es doch nur um s6 geht.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Er hatte damals gefragt ob es schlimm ist wenn wir den Abend keinen s6 haben. Denke da hätte ich schnallen müssen das es doch nur um s6 geht.
Liebe Klatschmohn, genau dies glaube ich nicht.
Sein Rückzug begann ja nach diesem Abend, an dem ihr euch so nah wart, er sich dir sehr geöffnet hat. Wenn es nur um Sex ginge bräuchte er sich nicht zurückziehen.
Ich denke, er zieht sich aus Angst vor den Konsequenzen seiner Gefühle zurück.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben