Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Mal ne ganz doofe Frage, mal angenommen, er würde morgen anrufen und sagen, er hat sich getrennt, will dich, wie stellst du dir ne Perspektive vor?

Ich frage das, weil ich es für wichtig erachte, eine zu haben! Wenn nämlich ne Entfernung dazwischen liegt zb, ist es mit einer Trennung nicht getan.

Das solltest du einfach mal für dich klären, wie es eigentlich aussehen könnte, wenn ihr zusammen wärt und ob du auch bereit wärst für eine Beziehung, opfer aufzubringen wie zb einen Umzug. Wenn du nämlich sagst, dass käme nie in Frage, was völlig okay wäre, dann ist es nicht nur eine Hürde, dass er "vergeben" ist, sondern dann kommen X Hürden dazu. Und da find ich es schon wichtig vorab für sich zu klären, ob man bereit ist diese Hürden zu überwinden, für diesen Mann. Denn wenn man ihn dann hat iwann und dann feststellt, man kann aber nicht lossen von Stadt, Job, Kinder, Ex oder sonst was als Beispiel, dann bringt ne Trennung auch nix. Weil auf X Hürde, Y Hürde folgt.

Und von daher find ich es ganz wichtig, dic selbst einmal zu fragen, wie weit würdest du gehen? Und wäre er es dir wert, ohne eine Garantie zu haben, dass es was mit euch wird :smile:

Keine Hürden. ......

Freunde.... Habe ich keine mehr. Die halten alle zu Ex
Job....... Das Unternehmen in dem ich arbeite hat in der Nähe seines Wohnortes einen Standort..... Hier habe ich aber ein Gutes Team, ein sehr Gutes
Kinder.....:smilie_girl_putze:
Ex..... Wenn ich den von der Backe habe, umso besser

Das einzige was mich hier hält sind meine Eltern und ja das gute Team auf Arbeit.

Du bist doch in die Stadt von Deinem AM gezogen .... Daher weisst Du doch wie die Antwort ausfällt :zwinkern:

So und nun bin ich mal ne Zeitlang nicht hier. Ich brauch bisserl Ruhe und andere Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Du bist doch in die Stadt von Deinem AM gezogen .... Daher weisst Du doch wie die Antwort ausfällt :zwinkern:
Um mich gings grad nicht. ich find das allgemein wichtig vorab zu klären, wie ne Perspektive aussehen kann. Aber wie ich sehe, hast dir da rein theoretisch ja schon Gedanken drüber gemacht.

Ja, ne Forums Auszeit ist manchmal ganz gut, lass es dir gut gehen :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Mohni!

So und nun bin ich mal ne Zeitlang nicht hier. Ich brauch bisserl Ruhe und andere Bilder.

Ich kann es verstehen, dass Du Dich zurück ziehst.
Zuletzt habe ich mich mit dem Schreiben hier im Forum auch ein wenig zurück gehalten, weil ich das Gefühl hatte, dass ich dadurch noch viel intensiver über alles nachdenke, was mit AM zu tun hat.
Der Austausch hier hilft zwar sehr, aber manchmal tut ein gewisser Abstand auch sehr gut, um etwas zur Ruhe zu kommen.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und wenn Dir danach ist, melde Dich. Wir sind jederzeit für Dich da! :herz: :brav:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallihallo....

Nur kurz ein Lebenszeichen. . .

Morgen sind es ja 7 Wochen. Für mich ist damit tatsächlich endlich das Ende meines Geduld Fadens erreicht. Der meldet sich nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.

Bis vergangene Woche bin ich frühs aufgewacht mit den Gedanken.... vieleicht kommt ja heute was...
Jetzt merke ich das daraus ein... Es kommt doch eh nichts mehr geworden ist.
Und wisst ihr was...Ich Fall nicht in ein Loch. Es ist halt einfach so. Ich bin traurig aber gefasst.

Ich wünsche Euch was und lass Euch einen Grossen Sack an Kraftdrückers da.

Ab und an. Werd ich mal reinschauen um mit auch mitzufiebern. Und ab und an zu schreiben wie es mir geht. Aber ansonsten hab ich wohl das Ende erreicht

:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Danke Anna. :trost:

Ich fühle mich hin und her gerissen. So gerne würde ich durch irgendwas seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

Ich habe immer wieder den Gedanken das er mein Schweigen dahingehend interpretiert das ich es stillschweigend beendet habe. Ihn ghoste.... Was auch immer.

Ich ärgere mich das ich ihn gelöscht habe. In einen schwachen Moment wollte ich ihn wieder eindpeichern, da ich aber tatsächlich ihn gespeichert hatte und dann nie auf die Nummer wirklich geachtet habe, ich hab seine Nummer nicht im Kopf :blush:. Ich dachte ich könnte die nie vergessen, dass ich die auswendig kann. Nun, ich habe mich geirrt.

Ich könnte zur Not über FB noch einen Pling absetzen, nur bin ich mir nicht sicher ob der ihn erreicht oder wie es mir geht wenn er nicht antwortet.
So weit bin ich noch nicht und ich halte noch an diesen kleinen winzigen Funken der Hoffnung fest.
Eigentlich sollte ich das nicht, ich weiss. Ich glaube zZ nicht mehr daran das da jemals noch etwas kommt. Und dieser Gedanke macht mich traurig. Dann sind dann doch wieder Momente in dennen ich glaube das er sich doch melden wird wenn er hier ist.

Loslassen ist wirklich sehr schwer. Manchmal zu schwer. Vielleicht ist die Zeit nicht nicht reif oder ich bin zu schwach dafür.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich bin schwach geworden und hab ihn über FB-Messenger angeschrieben. :cry

Wobei ich nicht weiss ob er da noch aktiv ist.
Aber er müsste ja theoretisch ne Benachrichtigung erhalten das ich ihn angeschrieben habe.
Wobei er keinen Messenger verwendet

Laut der Anzeige ist Nachricht bei FB aber nicht zugestellt.

Jedenfalls keine Reaktion :shakehead:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich bin schwach geworden und hab ihn über FB-Messenger angeschrieben. :cry

Wobei ich nicht weiss ob er da noch aktiv ist.
Aber er müsste ja theoretisch ne Benachrichtigung erhalten das ich ihn angeschrieben habe.
Wobei er keinen Messenger verwendet

Laut der Anzeige ist Nachricht bei FB aber nicht zugestellt.

Jedenfalls keine Reaktion :shakehead:



Wenn er ihn nicht installiert hat auf dem Handy bzw freigeschaltet dann bekommt er die Nachricht nicht glaube ich...
 
I

icke

Gelöschter User
Hi klatschmohn,
Habt ihr darüber öfter geschrieben ? Oder noch nie ? Wart ihr dort befreundet ?

Das kann sonst auch leicht passieren das du im spamordner landest... wenn da noch nie Kontakt hattet, und du ihn nicht zu deinen Kontakten hinzugefügt hast ....
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hast Du seine Nummer vielleicht noch in der Telefonliste? Falls Du die nicht gelöscht, aber ihn mal angerufen hattest oder er Dich...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wir sind auf FB befreundet. Er hat den Acc. Im Juni angelegt und ich bin dort sein einziger Kontakt.
Und wir haben nie über FB und den dortigen Messenger kommuniziert.
Aber er müsste ja zumindest eine Benachrichtigung über/ FB erhalten das ich ihn eine Nachricht geschrieben habe, oder?

Mist, nun bin ich eingeknickt und weiss nicht ob er nicht antwortet weil er nicht will oder weil er Nachricht nicht bekommen hat. Ist ja noch schlimmer wie vorher:blush:
 
I

icke

Gelöschter User
Hat er die App denn auf dem Handy (also ohne Messenger ) , dann sollte er eine Benachrichtigung erhalten ...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hatte er zumindest im Sommer. Ob jetzt noch keine Ahnung.
November hatte er schon Pw vergessen, sagte er. Er hatte als er es eingerichtet hat immer geschaut was ich poste. Wenn da aber jedesmal ne Benachrichtigung kahm... hmmm kann sein das er es gelöscht hat, damit sowas nicht unpassend zu hause kommt.

Ich geh mal davon aus das er Benachrichtigung erhalten hat und nicht antworten will, weil kein Intresse mehr:cry
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich ärgere mich so.
Über 7 Wochen hab ich durchgehalten und dann versuch ich zu plingen und weiss nicht mal ob der Pling ihn erreicht hat :Wut:

Ich könnt heulen vor Wut.

Ich könnt noch nen Ex-Arbeitskollegen fragen ob er noch AMS Nummer hat. Aber bringt mir das was ?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Bin etwas schlauer:

Im Folgenden die vier Symbole in chronologischer Reihenfolge:
  • Wenn die Nachricht versendet wird, sehen Sie einen blauen Kreis mit weißer Innenfläche. Normalerweise bleibt dieser Kreis nur für wenige Sekunden bestehen – es sei denn, Ihr Mobilgerät ist gerade nicht mit dem Internet verbunden.
  • Sobald die Nachricht erfolgreich versendet wurde, erscheint in dem blauen Kreis ein blauer Haken. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Empfänger die Nachricht bereits erhalten hat, sondern nur, dass Ihre Nachricht auf dem Facebook-Server angekommen ist.
  • Von dort aus wird die Nachricht an den Empfänger verschickt und sobald er sie erhalten hat, färbt sich der Kreis vollständig blau und der Haken wird weiß.
  • Wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, erscheint sein Miniatur-Profilbild anstelle des Kreises mit Haken. Dies geschieht erst, wenn der Empfänger die Nachricht wirklich geöffnet hat – es reicht nicht, wenn er sie nur in seiner Nachrichtenübersicht oder der Notifikationsleiste des Smartphones gesehen hat.

Ich hoffe es ist ok wenn ich das herein kopiere. Bei der Nachricht an ihn ist nur ein Kreis mit hacken drin. Also wurde die Nachricht nicht weitergeleitet.
:blush:Schwein gehabt. :blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ist mir eine Lehre. Wirklich.

Ps. Exkollege hatte seine Nr noch. Ich nun wieder auch aber noch nicht eingespeichert. ()
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich werd noch nen Pling absetzen, brauche Klarheit

Was haltet ihr von: " Hey, hat die Arbeit Dich aufgefressen oder weilst Du noch unter den Lebenden? "

Alternative hab ich noch nen witziges Video in dem seine Heimatstadt erwähnt wird.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich wuerde im pling keine Frage stellen!
Das zuviel....
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben