Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Oh Madre,

das tut mir wirklich leid. Anstand hat er nicht. Vielleicht aber auch findet er es nicht passend. Glaubt, dass wenn er Dir gratuliert, er Dir Signale gibt, die es nicht geben soll.


Ich hoffe dieses Gefühl hilft Dir auch, Dich besser abzugrenzen.

Weisst Du, meiner hat mir gratuliert. Zugewandt. Und es bringt mich auch nicht weiter. Egal wie sie es tun....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Oh Madre,

das tut mir wirklich leid. Anstand hat er nicht. Vielleicht aber auch findet er es nicht passend. Glaubt, dass wenn er Dir gratuliert, er Dir Signale gibt, die es nicht geben soll.



Ich hoffe dieses Gefühl hilft Dir auch, Dich besser abzugrenzen.

Weisst Du, meiner hat mir gratuliert. Zugewandt. Und es bringt mich auch nicht weiter. Egal wie sie es tun....


Nicht passend?? Was sollte daran nicht passend sein... Tausend Leute gratulieren einem. Týpen die man kaum kennt entfernte Bekannte...Jeder. Nur er nicht?? Der Mann mit dem ich geschlafen habe??

In was für einer verschobenen Welt lebt er? Tage davor aber nochmal fragen ob ich Sex will. Das wäre doch dann die Chance gewesen für ihn mich weich zu klopfen ( nicht das ich darauf eingegangen wäre)

Langsam glaube ich er will mich verletzten. Das macht dem Spass:Verzweiflung:


Aber genau dieses Verhalten ist ja das Problem gewesen. Das habe ich gemeint mit zugewandter sein das ich die Affaire genießen kann. Und was macht er? Genau so weiter...

Wenn der nochmal ankommt drucke ich seine pimmelbilder aus und hänge sie in der Stadt auf mit seiner Adresse und nem Text...
"Beglücke alle verheirateten Frauen"

Mädels.... Ich bin gerade sooooooo wütend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe meinem AM während des Cuts auch nicht gratuliert. :blush::lach:
Aber genau dieses Verhalten ist ja das Problem gewesen. Das habe ich gemeint mit zugewandter sein das ich die Affaire genießen kann. Und was macht er? Genau so weiter...
Daran kannst Du erkennen, dass er es einfach nicht drauf hat. Und hiermit bestätigt er es Dir noch einmal. Du hast alles richtig gemacht, als Du ihn abgeschossen hast. :ritter:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Sei froh, dass du den los bist. Das ist ja wirklich kein Verhalten.

Ich hoffe, deine Wut hilft dir jetzt dich weiter zu lösen :brav:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich habe meinem AM während des Cuts auch nicht gratuliert. :blush::lach:

Daran kannst Du erkennen, dass er es einfach nicht drauf hat. Und hiermit bestätigt er es Dir noch einmal. Du hast alles richtig gemacht, als Du ihn abgeschossen hast. :ritter:


Das ist was anderes.

Er hat ja noch Nichtmal gefragt wann ich habe in den letzten 2 jahren obwohl ich ihm gratuliert habe zu seinen... Wie ignorant muss man sein.
 
W

Wildfrucht

Gelöschter User
So ein Verhalten würde mir auch sehr weh tun - aber das macht es dir vielleicht leichter, Abstand von ihm zu gewinnen ? ()

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, möge Dein neues Lebensjahr Dir viel Glück, Liebe und Sonnenschein bringen :rose:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
So ein Verhalten würde mir auch sehr weh tun - aber das macht es dir vielleicht leichter, Abstand von ihm zu gewinnen ? ()

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, möge Dein neues Lebensjahr Dir viel Glück, Liebe und Sonnenschein bringen :rose:


Lieben Dank für die Glückwünsche. .

Vielleicht bezweckt er auch das damit. Nur verstehe ich nicht wieso er dann in Wochen und Monaten wieder ankommt. Sehr konsequent ist er da nicht...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das ist ja hier so ein wenig wie ein virtuelles Tagebuch und ich muss nun doch auch mal wieder was schreiben. ..

Heute ist ein blöder Tag. Irgendwie geht es mir heute schlechter als die Tage davor. Ich habe mich abgelenkt war feiern und versuche krampfhaft meine alte Leichtigkeit zurück zu bekommen.
Die Entscheidung diese Affäre zu beenden war richtig . Ich weiss das sehr sicher. Aber warum tut es denn manchmal so weh????
Ich fühle mich verletzt... Sehr sogar. Noch nie hatte ich so ein blödes Gefühl auf einmal total unattraktiv , unangenehm dumm nicht gut genug zu sein. ..

Diese Affäre hat aus einer selbstbewussten lustigen Frau ein depressiven etwas gemacht.

Nie wieder werde ich mich auf sowas einlassen..

Ich dachte uch stecke das weg. Ich bin stark. Nun ist heute was passiert was noch nie da war in den 2 jahren. Egal ob wir im Cut waren oder nicht... Er hat sich immer meine Statusbilder angesehen... Oft war er der erste.
So viel es mir leicht es locker zu sehen. Irgendwie war er ja nie ganz weg auch wenn wir nicht gesprochen oder geschrieben haben.
Ich habe gestern mein Profilbild geändert ich im scharfen faschingskostüm und ein Spruch ... Was dich nicht umbringt werde ich das nächste mal doppelt dosieren. ( war eher auf Alkohol) bezogen.
Er hats in der Sekunde gesehen als ich es eingestellt habe...

Heute morgen einen witzigen Spruch. Er hats nicht gesehen. Das war noch nie in den 2 jahren. Ich habe das Gefühl das er mich stumm gestellt hat.... Und auf einmal tut es weh??? Warum nur?? Ich will doch das es vorbei es weil es weh tat.. Wieso tut das jetzt auch weh??

Ich hoffe der Spuk hat bald ein Ende bevor ich noch depressiv werde.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Madre,

leider kommt es dann immer in Phasen... Mal fühlen wir uns befreit und manchmal dann wieder sehr schlecht. Aber egal wie, die Zeit wird uns allen helfen. Es wird weniger und irgendwann ist es weg. Nicht ist für die Ewigkeit. Nicht die Liebe, aber auch nicht der Schmerz.

Ich würde Dir so gerne sagen, dass Du auf jeden Fall gut genug bist! Ganz und garnicht dumm und unattraktiv. Aber mir ist auch bewusst, dass es nicht ankommt. Und selbst, wenn man dann weg geht und die Blicke von den anderen Männer bekommt und das Bestätigung sein sollte, dass man eine tolle Wirkung hat, wertet man es ab, weil es eben nicht von dem Mann ist, von dem man es gerne haben möchte...

Vielleicht solltest Du auch Deine Profilbilder jetzt garnicht mehr ändern. Für wen auch. Und dann hast Du auch nicht die Erwartung, dass er es anschaut. Bringt ja eh nix. Ob er es sieht oder nicht.

So Liebeskummer und Verlust kann uns schon ganz schön tief runter bringen....

Was machst Du denn so um Dich aufzuheitern? Was hilft Dir, wenn Du Dich so fühlst, wie jetzt?

Schicke Dir mal einen Kraftdrücker!

:Kuss:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madre,

leider kommt es dann immer in Phasen... Mal fühlen wir uns befreit und manchmal dann wieder sehr schlecht. Aber egal wie, die Zeit wird uns allen helfen. Es wird weniger und irgendwann ist es weg. Nicht ist für die Ewigkeit. Nicht die Liebe, aber auch nicht der Schmerz.

Ich würde Dir so gerne sagen, dass Du auf jeden Fall gut genug bist! Ganz und garnicht dumm und unattraktiv. Aber mir ist auch bewusst, dass es nicht ankommt. Und selbst, wenn man dann weg geht und die Blicke von den anderen Männer bekommt und das Bestätigung sein sollte, dass man eine tolle Wirkung hat, wertet man es ab, weil es eben nicht von dem Mann ist, von dem man es gerne haben möchte...

Vielleicht solltest Du auch Deine Profilbilder jetzt garnicht mehr ändern. Für wen auch. Und dann hast Du auch nicht die Erwartung, dass er es anschaut. Bringt ja eh nix. Ob er es sieht oder nicht.

So Liebeskummer und Verlust kann uns schon ganz schön tief runter bringen....

Was machst Du denn so um Dich aufzuheitern? Was hilft Dir, wenn Du Dich so fühlst, wie jetzt?

Schicke Dir mal einen Kraftdrücker!

:Kuss:


Es gibt tatsächlich einige Männer die interessiert sind obwohl ich verheiratet bin. 2 sogar schon länger intensiver worauf ich nicht eingehe. Einer weiss sogar von meinen Problemen und er sagt immer.... Der Typ ist schön blöd so eine Frau wie Dich gehen zu lassen. Ich gehöre nicht zu den Frauen die sich in Bars oder Diskotheken rumtreibt. Ich mache meinen Job gerne hab mir ein tolles Leben aufgebaut in den Jahren... Alles was ich geliebt habe bisher ist auf einmal unwichtig.
Das tolle Haus, der Traumgarten, mein Freundeskreis...
Es ist alles grau.

Ich stürze mich in die Arbeit. Das lenkt ab. Hab tolle Kollegen und es füllt mich aus. Hab sogar eine Führungsposition angekommen um von diesem Mist los zu kommen und weil es natürlich eine tolle Chance war.
Ich treffe mich mit Freundinnen... Geh essen bin mit dem Hund unterwegs. .. Viel. Und trotzdem hängt er wie ein Fluch über mir.
Ich denke mir oft.... Du bist selbst schuld. Du warst nicht stark und konsequent und du tust etwas was nicht richtig ist und dieser Schmerz ist deine Strafe.
Manchmal höre ich am im Traum sagen.... Du bist eine schlechte Frau . Du betrügst deinen Partner und das bekommst du von mir als Strafe. Und ich wache mit Herzrasen und nass geschwitzt auf...

Alles in mir drinn wehrt sich zu glauben das das was passiert ist die Tatsache ist weil es so belastend und schmerzhaft ist.

Wut habe ich auf ihn.... Ihm war es egal das ich vergeben war obwohl ich gesagt habe das es nicht gut ist was wir da tun. I h hab ihm auch immer gesagt das ich keine Affären oder zweitfrau sein will. Diese Lügerei wollte ich nicht.....
Habe aber noch mehr Wut auf mich. Auf meine Dummheit und Naivität. Der lacht sich eins und hat mit Sicherheit schon ein neues Opfer .
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Alles was ich geliebt habe bisher ist auf einmal unwichtig.
Das tolle Haus, der Traumgarten, mein Freundeskreis...
Es ist alles grau.

Oh Madre,
an dem Punkt war ich auch einmal. Dann habe ich meinen Mann verlassen. Das war nicht gut....

Ich stürze mich in die Arbeit. Das lenkt ab. Hab tolle Kollegen und es füllt mich aus. Hab sogar eine Führungsposition angekommen um von diesem Mist los zu kommen und weil es natürlich eine tolle Chance war.
Ich treffe mich mit Freundinnen... Geh essen bin mit dem Hund unterwegs. ..

das hört sich doch alles total schön an. Vielleicht musst Du versuchen Deine Achtsamkeit hierauf mehr zu lenken und das nicht so an Dir vorbeilaufen zu lassen. Oft denken wir dann dauernd an AM und dann können wir den Rest nicht so geniessen. Immer wenn ich den Gedanken an AM hab sag ich mir selbst, dass ich später vielleicht mal wieder dran denken will, aber JETZT eben nicht. Das dauert ne Weile, aber es geht dann immer besser.

Wut habe ich auf ihn.... Ihm war es egal das ich vergeben war obwohl ich gesagt habe das es nicht gut ist was wir da tun. I h hab ihm auch immer gesagt das ich keine Affären oder zweitfrau sein will. Diese Lügerei wollte ich nicht.....
Habe aber noch mehr Wut auf mich. Auf meine Dummheit und Naivität. Der lacht sich eins und hat mit Sicherheit schon ein neues Opfer .

Ich denke das ist jetzt alles ganz normal. Du reflektierst. Versuchst die Dinge zu erklären, suchst Gründe. Du bist nicht schlecht. Du hast eben etwas Unerfülltes in Dir und versuchst dieses Loch zu füllen. Das macht uns nicht schlecht. Du betrügst ja Deinen Mann nicht, weil Du ihm Schmerzen zufügen willst.

Pass gut auf Dich auf!!!

:brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Madre,
wie geht es dir heute?
Konntest du das Grau etwas beiseite schieben?
GLG
Wühlmaus
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Alles was ich geliebt habe bisher ist auf einmal unwichtig.
Das tolle Haus, der Traumgarten, mein Freundeskreis...
Es ist alles grau.

Hey, mir geht es grad genauso wie dir. Dazu habe ich noch ständig bauschmerzen weil mich die Situation so belastet. Ich würd dir gern einen Tipp geben wie du da wieder raus kommst, aber ich habe leider keinen .... das letzte mal hatte ich das Glück das ich mich neu verliebt habe, dadurch war alles wesentlich einfacher ..... aber jetzt wenn man in einer Ehe ist funktioniert das nicht mehr so einfach ....

Da geht nur ablenken ablenken ablenken und hoffen das es besser wird.....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hey, mir geht es grad genauso wie dir. Dazu habe ich noch ständig bauschmerzen weil mich die Situation so belastet. Ich würd dir gern einen Tipp geben wie du da wieder raus kommst, aber ich habe leider keinen .... das letzte mal hatte ich das Glück das ich mich neu verliebt habe, dadurch war alles wesentlich einfacher ..... aber jetzt wenn man in einer Ehe ist funktioniert das nicht mehr so einfach ....

Da geht nur ablenken ablenken ablenken und hoffen das es besser wird.....


Hi Jolifin,


Bauchschmerzen habe ich auch und permanent einen Druck auf der Brust.
Wenn das ganze wenigstens zu irgendwas ernsthafteren geführt hätte wäre alles gar nicht so schlimm. Aber die Tatsache sich in einen Mann verguckt zu haben der ausschließlich den Sex mitnehmen wollte macht alles noch viel schlimmer ...
Da ist das eigene Ego was verletzt ist dann die Gewissensbisse gegenüber dem Partner...

Ich hätte es so laufen lassen können aber mein Selbstwertgefühl macht das nicht mit.
Ich bin für eine Affäre zu stolz. Ich leide lieber und hoffe das es eines Tages vergessen ist....
Für mich kommt sowas nie wieder in Frage und ich werde mich nicht mehr von irgendwelchen avancen blenden lassen.
Es gibt tatsächlich Männer die es auf vergebene Frauen abgesehen haben... Weil man sie so schön in die Beziehung zurück schicken kann und selbst keine Verantwortung übernehmen will und schon gar keine Bindung.
Man kann halt nicht in die Köpfe der Männer blicken.
Danach ist man schlauer und Wunden lecken angesagt.
 
W

Wildfrucht

Gelöschter User
Hi Jolifin,




Ich hätte es so laufen lassen können aber mein Selbstwertgefühl macht das nicht mit.
Ich bin für eine Affäre zu stolz. Ich leide lieber und hoffe das es eines Tages vergessen ist....
Für mich kommt sowas nie wieder in Frage und ich werde mich nicht mehr von irgendwelchen avancen blenden lassen.

Danach ist man schlauer und Wunden lecken angesagt.


Genau das ist auch meine Sichtweise ... nun, man ist reingeschlittert in diese Sache, die einem ja auch echte Höhenflüge verschafft hat, man wurde wieder begehrt und hatte tollen Sex wie noch nie, aber der Aufprall am Ende ist hart.

Auch ich hatte nie Interesse an einer solchen Geschichte und ich hoffe, daß es keine weitere in meinem Leben geben wird.

So sinngemäß gibt es dazu ein Sprichwort: " Sagst du JA zur Liebe, sagst du JA zu Tränen"... oh ja, wir haben das doch alle vorher gewusst und aber trotzdem ignoriert, auf unser warnendes Bauchgefühl nicht hören wollen, stimmts? :zwinkern:

Was wir jetzt nur noch tun können, ist, uns mit Stil und Würde zurückziehen, diesen Kerlen nicht hinterherjaulen, damit sie sich noch größer fühlen... denn eigentlich sind wir doch WER, oder? :zwinkern::PP
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Hi Jolifin,


Bauchschmerzen habe ich auch und permanent einen Druck auf der Brust.
Wenn das ganze wenigstens zu irgendwas ernsthafteren geführt hätte wäre alles gar nicht so schlimm. Aber die Tatsache sich in einen Mann verguckt zu haben der ausschließlich den Sex mitnehmen wollte macht alles noch viel schlimmer ...
Da ist das eigene Ego was verletzt ist dann die Gewissensbisse gegenüber dem Partner...

Ich hätte es so laufen lassen können aber mein Selbstwertgefühl macht das nicht mit.
Ich bin für eine Affäre zu stolz. Ich leide lieber und hoffe das es eines Tages vergessen ist....
.

Ich kann Dich so gut verstehen! Und ich hab echt lange gebraucht um festzustellen, dass es keine Liebe ist und kein Liebeskummer, was da so schmerzt, sondern das Ego und das verletzte Selbstwertgefühl.
Ey, ich hab sogar mal gedacht: hallo, wie kann man mich denn NICHT lieben? Geht doch gar nicht :lach: :rofl:

Ehrlich, am Anfang war ich mir todsicher, dass er sich natürlich verlieben würde. Hat er ja dann irgendwann auch gesagt, und ich bin wie eine 14jährige drauf reingefallen () Das ist für mich das Beschämendste, das ich soooo naiv sein konnte. Aber jeder Mensch macht Fehler und das ist auch unser gutes Recht. Nur den gleichen Fehler zweimal zu machen, wäre unverzeihlich.

Ich würd jetzt sagen - aufstehen, Krönchen richten und so, aber ich sag Dir lieber: nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen zücken ihr Schwert :ritter::Fechten: (und rufen dabei: Ab mit seinem Kopf! :grins:)
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora,

hat sich Deiner eigentlich mal wieder gemeldet?


Hi,

Tja. Was soll ich sagen.... Ich bin hier wohl eine die es anscheinend liebt zu spielen.
Ich habe einen Tag vor unserem ursprünglich geplanten Treffen welches ich abgesagt habe kurz geschrieben ..

Hab doch Lust dich zu treffen. Bist du mittlerweile verplant? Kam sofort die Antwort .. Ja haben leider jetzt Termine drinn. Anderer Tag??

Keine Ahnung warum ich das gemacht habe. Wollte wohl mal sehen ob und wie er darauf reagiert. Aber wie immer nimmt er es auf ohne Vorwürfe.

Haben einen anderen Tag gefunden.. . Und dann kam es anders als gedacht.
Er hat früh morgens an dem Tag gesagt das er Besuch bekommen hat (obwohl er ja extra den Vormittag frei gehalten hat) und er zu mir kommt oder wir einen neuen Termin machen.
Entweder seine Freundin ist gekommen oder es stimmte nicht.

Hab kurz überlegt und hatte irgendwie nicht das Bedürfnis es wieder ewig vor mir her zu schieben. Ich bewege mich ja ständig zwischen aufgeben und ach komm "einmal noch"
Und dann war dieses komische Gefühl ihn in meine Privatsphäre zu lassen...
Im Nachhinein war es gut. Irgendwie hat es ihn etwas entzaubert und ihn mehr in die Realität geholt was vorher wie eine Traumwelt war.

Er war nur kurz da und ist weiter gefahren zu einem Termin.
Wie immer kam danach nichts. Hab ihm geschrieben das es verrückt war und wir verrückt sind.
Er schrieb mir das ich mich bitte melden soll wenn ich mal wieder frei habe...

Er gibt es komplett an mich ab. Und irgendwie reicht es mir langsam echt.
Er suggeriert mir.. Ja ich will dich. Und nein ich werde nicht auf dich zugehen...

Er weiss jetzt wie ich lebe. Er weiss das ich einiges zu verlieren habe. Das könnte er jetzt sehen...

Er sagt nicht trenne dich sondern sagt immer nur es ist eine Affäre und nicht mehr aber will dennoch das ich der aktive Teil bin nach dem Motto.... Du bist ja vergeben also erwarte nicht mehr von mir.

Ich hab keine Hoffnung mehr das sich was ändert. Momentan auch keine Lust ihn nochmal zu kontaktieren .
Er versucht mich eifersüchtig zu machen was nicht klappt. ..
Gibt immer mal nebenbei an das er wieder attraktive weibliche Kundinnen hat.
Hab ihm eine schöne Zeit gewünscht und mit nem Augenzwinkern gesagt das ich kein Zweifel daran habe das er sich sein Leben schön macht.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich kann Dich so gut verstehen! Und ich hab echt lange gebraucht um festzustellen, dass es keine Liebe ist und kein Liebeskummer, was da so schmerzt, sondern das Ego und das verletzte Selbstwertgefühl.
Ey, ich hab sogar mal gedacht: hallo, wie kann man mich denn NICHT lieben? Geht doch gar nicht :lach: :rofl:

Ehrlich, am Anfang war ich mir todsicher, dass er sich natürlich verlieben würde. Hat er ja dann irgendwann auch gesagt, und ich bin wie eine 14jährige drauf reingefallen () Das ist für mich das Beschämendste, das ich soooo naiv sein konnte. Aber jeder Mensch macht Fehler und das ist auch unser gutes Recht. Nur den gleichen Fehler zweimal zu machen, wäre unverzeihlich.

Ich würd jetzt sagen - aufstehen, Krönchen richten und so, aber ich sag Dir lieber: nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen zücken ihr Schwert :ritter::Fechten: (und rufen dabei: Ab mit seinem Kopf! :grins:)


Das muss dich nicht beschämen. Es ist arrogant von ihm sowas zu sagen
.. Keine Frau muss sich entwerten lassen und zu lieben ist was tolles. Er ist doch die arme sau. Hat Sex ohne zu lieben..... Wie armselig !
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.910
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben