Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er schrieb mir das ich mich bitte melden soll wenn ich mal wieder frei habe...

Er gibt es komplett an mich ab. Und irgendwie reicht es mir langsam echt.
Er suggeriert mir.. Ja ich will dich. Und nein ich werde nicht auf dich zugehen...

Ganz ehrlich. Das fänd ich gut... damit bist Du nicht in der Warteposition, sondern kannst selbst die Zeiten vorgeben.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du es ja nicht berauschend gefunden, wenn er sich nur gemeldet hat, wenn er wollte. Jetzt hat er das eben geändert. Nun muss er sich nur noch in der übrigen Zeit zugewandter zeigen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ganz ehrlich. Das fänd ich gut... damit bist Du nicht in der Warteposition, sondern kannst selbst die Zeiten vorgeben.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du es ja nicht berauschend gefunden, wenn er sich nur gemeldet hat, wenn er wollte. Jetzt hat er das eben geändert. Nun muss er sich nur noch in der übrigen Zeit zugewandter zeigen.


Ja schon. Er ist ziemlich nervös wenn er mich sieht. Das letzte mal sogar so sehr das er Sätze sagt die so verworren waren das ich lachen müsste und gefragt habe was er da gerade sagen wollte...:lach:

Aber ich hab das Gefühl das er will das er ab sofort zu mir kommt und das geht gar nicht.

Ich muss erstmal in Ruhe darüber nachdenken...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das würde ich auch nicht wollen. Wo habt Ihr Euch denn sonst immer getroffen?
Meiner wollte ja auch zu mir, hat mich einiges gekostet, ihm das auszureden... :PP


Bei ihm. Aber er scheint manchmal unsicher zu sein weil wohl seine Freundin ziemlich eifersüchtig ist und unangemeldet auftaucht.
Aber er wohnt noch alleine da...

Vielleicht brauch er den kick. Das Gefühl die Angst erwischt zu werden oder er genießt es in dem Revier eines anderen zu wildern.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
oder er genießt es in dem Revier eines anderen zu wildern.

Ich denke eher, dass es das ist. Zumindest habe ich bei Meinem den Eindruck, dass er das so sieht. Er kam schon mit lustigen Ideen, die immer auch irgendwo meinen Mann betroffen hätten. Er wollte ja sogar unbedingt ins SZ und das geht ja mal gar nicht.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich denke eher, dass es das ist. Zumindest habe ich bei Meinem den Eindruck, dass er das so sieht. Er kam schon mit lustigen Ideen, die immer auch irgendwo meinen Mann betroffen hätten. Er wollte ja sogar unbedingt ins SZ und das geht ja mal gar nicht.


SZ?? Stehe gerade auf dem Schlauch :cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028


O.k...:lach::lach::lach:

Damit hätte ich kein Problem. Nur mit der Tatsache das jederzeit jemand kommen kann und das ich Nachbarn habe die immer alles mitbekommen wollen.
Da fällt ein fremdes Gesicht auf...

Soweit wird es allerdings nicht kommen. Ich hätte den Kopf nicht frei. Das bringt dann doch auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Der Gärtner.... Blöd nur wenn der Gärtner ne Flasche Sekt mitbringt..:lach:

Auf so eine Idee würde Meiner nicht kommen... Gärtner ist auch schlecht, weil der mit Dienstwagen käme und das glaubt mir dann kein Mensch. Ich könnte ihn allerdings von nem Parkplatz abholen, dann fällt das nicht so auf.
Geht das bei Dir dann nicht auch?

Sag mal, wie lange hätte sich Deiner eigentlich zwischendurch nicht gemeldet? Was waren so Eure Kommunikationsabstände?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Auf so eine Idee würde Meiner nicht kommen... Gärtner ist auch schlecht, weil der mit Dienstwagen käme und das glaubt mir dann kein Mensch. Ich könnte ihn allerdings von nem Parkplatz abholen, dann fällt das nicht so auf.
Geht das bei Dir dann nicht auch?

Sag mal, wie lange hätte sich Deiner eigentlich zwischendurch nicht gemeldet? Was waren so Eure Kommunikationsabstände?


:smilie_girl_putze:

Und Sekt trinken wir immer wenn wir uns sehen. Ist schon ein Ritual.

Die Kommunikation ist ne Katastrophe. Eigentlich fast nix. Manchmal wochenlang nicht... Daran werde ich mich nie gewöhnen.
Mittlerweile mag ich auch nicht mehr reden. Kommt eh nix gescheites .. er redet um den heissen Brei... Und nichts was er erzählt hat irgendwie Sinn und bringt mich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Manchmal wochenlang nicht... Daran werde ich mich nie gewöhnen.

Ich schätze so würde das Meinem derzeit auch gefallen. Aber ich denke, das werde ich auch nicht durchhalten.
Mit dem Reden haben wir es auch nicht so. Sind ja schon immer mind. 2 Stunden mit der einen Sache beschäftigt... :lach:

Wie oft trefft Ihr Euch denn da?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich schätze so würde das Meinem derzeit auch gefallen. Aber ich denke, das werde ich auch nicht durchhalten.
Mit dem Reden haben wir es auch nicht so. Sind ja schon immer mind. 2 Stunden mit der einen Sache beschäftigt... :lach:

Wie oft trefft Ihr Euch denn da?


Nicht oft. Ich will ja irgendwie immer raus aus der Sache... Dann haben wir wochenlang kein Kontakt . Auch schon mal Monate.
Und immer wenn ich denke ich bin durch kommt ne Reaktion von ihm...
Meist bin ich dann soweit gefestigt das es emotional o.k ist. Bis ich ihn sehe.... Dann ist alles wieder da.
Für ihn bin ich anscheinend ein emotionaler Anker. Eine von der er die Bestätigung bekommt .... Ich kann mein Leben leben ohne Angst zu haben das sie druck macht oder es beendet.
Aber der Tag wird und muss kommen.

Ich habe schon einiges versucht um ihn aus der Reserve zu locken. Aber er ist da eisern. Lässt nichts raus und blockt emotionale Gespräche ab.
Ich bin an einem Punkt wo ich mir sage... Es ist so. Ich kann nichts erzwingen.
Hab ihm aber kürzlich gesagt das ich nicht für möglich gehalten habe das mir sowas mal passiert. Das ich mich überhaupt nochmal verliebe. Das ich gehofft habe das es vorbei geht weil ich eigentlich zu alt für den Scheiss bin und ich an meinem Leben eigentlich gar nichts mehr ändern wollte. Das ich mich damit abgefunden habe das ich so fühle und es auch gut so ist wie es läuft.

Ich rede nicht mehr um den heissen Brei. Wenn ihn das abschreckt dann ist es so. Mir war aber wichtig ihm mitzuteilen das es für mich keine" ich bin sexuell frustriert und brauche Abwechslung " Geschichte ist sondern ich ernsthafte Gefühle dabei habe.

So bleibe ich mir treu und ehrlich. Und Strategieren ist nicht mein Ding.
Vielleicht ist es auch eine Art Strategie weil ich trotz der Gefühle keine unüberlegten Dinge tue und ich auch so damit zurecht komme...
Und die Liebe zu meinem Partner ist ja nicht weg deswegen . Nur alles anders gelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Schreibst Du ihn eigentlich auch von Dir aus an oder wartest Du, dass er sich meldet?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Schreibst Du ihn eigentlich auch von Dir aus an oder wartest Du, dass er sich meldet?


Ich habe ihn eine Zeitlang nicht von mir aus angeschrieben . Weil ich immer die klassische Methode des jagens beführwortet habe. Da hat es aber ewig gedauert bis er sich mal gerührt hat.
Irgendwie dachte ich dann...Wenn das in den Abständen so weiter geht hänge ich da ewig fest.
Hab jetzt bei den letzten beiden male von mir aus angeschrieben wobei ich ja einmal ein Rückzieher gemacht habe... Wollte einfach das Ruder in der Hand haben. Ich habe mir das eh von der backe geschmiert das da nochmal sowas wie liebe kommt. Da kann man da auch mal den anderen Weg gehen.
Warum sollten wir Frauen uns nicht auch das holen was Männer sich holen?
Da er eh immer ja sagt ist das so gar nicht schlimm. Ich bestimme wann und ob überhaupt ...

Er wird sich jetzt wohl nicht mehr rühren. Hat es in meine Entscheidung gelegt. Wenn ich will dann steht er parat wenn nicht kommt er auch damit klar.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo Madre,
du kommst mir so unheimlich stark vor.. ich lese irgendwie aus jeder zeile raus, dass du irgendwie das alles gar nicht mehr richtig willst...

Du schreibst so entschlossen und als hättest du das ruder komplett alleine in der hand!
Als wärst du gar nicht auf ihn angewiesen..

Wäre ich halb so stark hätte icv meinen schon längst in den wind geschossen!!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madre,
du kommst mir so unheimlich stark vor.. ich lese irgendwie aus jeder zeile raus, dass du irgendwie das alles gar nicht mehr richtig willst...

Du schreibst so entschlossen und als hättest du das ruder komplett alleine in der hand!
Als wärst du gar nicht auf ihn angewiesen..

Wäre ich halb so stark hätte icv meinen schon längst in den wind geschossen!!


Blümchen.... Ich bin auch nicht darauf angewiesen. Keine ist das. Es gibt mehr im Leben als einen Mann.
Dieser Mann löst schöne Gefühle in mir aus aber ich weiss auch das ich ohne ihn Leben kann. Sicherlich bin ich auch egoistisch und nehme mir das schöne mit. Wenn mich was ärgert gehe ich auf tauchstation. Ist er verflogen tauche ich wieder auf...
Und Sehnsucht wie auch Eifersucht sind Gefühle die man annehmen muss aber nicht daran zerbrechen...

Es gibt da so einen schönen Spruch...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
..:lach:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Blümchen.... Ich bin auch nicht darauf angewiesen. Keine ist das. Es gibt mehr im Leben als einen Mann.
Dieser Mann löst schöne Gefühle in mir aus aber ich weiss auch das ich ohne ihn Leben kann. Sicherlich bin ich auch egoistisch und nehme mir das schöne mit. Wenn mich was ärgert gehe ich auf tauchstation. Ist er verflogen tauche ich wieder auf...
Und Sehnsucht wie auch Eifersucht sind Gefühle die man annehmen muss aber nicht daran zerbrechen...

Es gibt da so einen schönen Spruch...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
..:lach:
Ich werde mal drüber nachdenken:D
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Madrepora,
jetzt schleiche ich auch mal bei dir vorbei. Ich habe deine Geschichte gerade verfolgt. Ich habe dabei erkannt, dass du genau weißt, wovon du sprichst, wenn du bei mir schreibst :smile: :rambo:
Unsere Gemeinsamkeiten sind u.a. Haus, Traumgarten, Tiere, Mann, Kinder, alles ganz wundervoll, aber es gibt Momente, wo man alles das gar nicht mehr schätzt und nur noch das "Grau" sieht, da man im Herzen gern bei jemanden anders wäre. Das kommt mir so bekannt vor..:shakehead:
Aber du bist daran gereift und kannst dich jetzt eher auf das Schöne konzentrieren und schiebst das Schlechte von dir weg. Ich hoffe, das lernt man mit der Zeit:coolwink:
Fühle dich gedrückt!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.132
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben