Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hab ich so gemacht, soeben kam: 'Ok machen wir :)' 'Ich werde mich nächste Woche mal melden ;)' 'Was machst du dieses Wochenende eigentlich?'

Ja, gleich 3 Nachrichten auf einmal haha
Der reagiert nach Lehrbuch. Ist also latent distanziert. Aber die richtige Antwort waere:
Bin/war dieses WE komplett verplant, aber meld dich einfach nächste Woche mal, das passt.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Was die Nummer mit deiner Freundin angeht. Das finde ich auch voll mies. Ist so eine von den typischen „ich hab jetzt nen Freund und mache lieber alles mit ihm“ Aktionen. Geht gar nicht ()

Der Lockenkopf ist aber noch nicht verloren, den musste dir jetzt halt einfangen :lach: hast du das mit dem Kaffee geschrieben? Ich bin zwar auch so aber wenn du so proaktiv rangehst dann dämpfst du seinen Jagdtrieb. Und den müsstest du bei ihm jetzt wecken :grins: Wie kommt er denn überhaupt darauf dass du in seine Stadt kommen willst / sollst? War das besprochen?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
as die Nummer mit deiner Freundin angeht. Das finde ich auch voll mies. Ist so eine von den typischen „ich hab jetzt nen Freund und mache lieber alles mit ihm“ Aktionen. Geht gar nicht ()

Hm nein so ist sie schon nicht. Wir haben uns am Donnerstag schon gesehen und sie macht eigentlich nicht so viel mit ihrem Freund am Wochenende. Die ist echt cool da, aber leider ist sie eine von denen, die so viel los hat, weil total beliebt. Den Freund hat sie schon seit 10 Jahren :lach:

Der Lockenkopf ist aber noch nicht verloren, den musste dir jetzt halt einfangen :lach: hast du das mit dem Kaffee geschrieben? Ich bin zwar auch so aber wenn du so proaktiv rangehst dann dämpfst du seinen Jagdtrieb. Und den müsstest du bei ihm jetzt wecken :grins:

Ja, aber wie soll ich das bloß anstellen? Ich würde gern die Konversation ein bisschen flotter gestalten, der meldet sich ja sozusagen nicht und ich will ihm ja nicht hinterher rennen. Bisschen Interesse zeigen würde ich allerdings gern. Vielleicht ist er auch sehr schüchtern, würd zu ihm passen. Also irgendwie mal die Konversation starten um zu sehen ob da was kommt...wie macht man das ohne sich ihn gleich vor die Füße zu werfen? :::

Da happerts bei mir schon. Normalerweise hätte ich ihn ja schon längst einige Male angeschrieben :PP

Er antwortete übrigens: Nach Stadt XY schaffe ich es heute leider nicht..

Darauf ich: Ein ander Mal dann :)

War das doof? Ach ich würde den so gern sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wie kommt er denn überhaupt darauf dass du in seine Stadt kommen willst / sollst? War das besprochen?
War nicht besprochen, nein, ich glaube der ist am Sonntag einfach zu faul um sich irgendwo hin zu bewegen. Wahrscheinlich wegen Sonntagskater :Betrunken::PP

Nein, er hatte bei unserem ersten längeren Chat vor 2 Wochen, als wir beide bisschen angetrunken waren, geschrieben ich solle doch am Sonntag zu ihm fahren, es sei gemütlich. Das wollte ich aber logischerweise nicht. Hab ihn da ja noch nicht mal getroffen :smile:

Vielleicht war das so sein ‘Aufhänger’
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Er wohnt übrigens 90km entfernt, hab ich soeben gesehen.
Und die Stadt in der Mitte wäre eigentlich super.

Habe mal die Zugverbindungen angeschaut. Jaja mir ist langweilig :grins:

Fahre ich zu ihm: 2h
Fahre ich zur Stadt Mitte: 45 min

Fährt er zur Stadt Mitte: 1h 20min

Also so richtig in der Mitte liegt sie nicht. Nur mit Auto :(


Als wir uns getroffen hatten neulich war das in der Stadt B und die ist 30min von mir und 1h 15 von ihm. Da bin ich sehr oft.

Dort spielt er Anfangs März und das wäre also eine Möglichkeit sich zu sehen. Aber das dauert...:::
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Fahre ich zu ihm: 2h
Fahre ich zur Stadt Mitte: 45 min

Fährt er zur Stadt Mitte: 1h 20min

Also so richtig in der Mitte liegt sie nicht. Nur mit Auto

Hat er kein Auto? Hab viel bei dir gelesen, aber nicht drauf geachtet.
In der Mitte treffen finde ich super, dann muss er halt ein bisschen mehr fahren, aber das bist du doch auch wert!
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hat er kein Auto?

Danke Nettchen :herz: bin bei dir auch immer am lesen, konnte mich bisher nicht einbringen, dass machen da alle so super. Aber sehr spannend!

Nein leider haben wir beide kein Auto. :cry

Kann man mal was schreiben wie: na, was machst du nächste Woche so?

Oder iiiirgendwas? ::: Um bisschen Schwung rein zu bringen?
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Danke Nettchen :herz: bin bei dir auch immer am lesen, konnte mich bisher nicht einbringen, dass machen da alle so super. Aber sehr spannend!

Da haben wir ja beide das Problem mit der Entfernung. Meiner ist gerade einverstanden mit dem Essen gehen... nur wann und wo...
3 Stunden Auto fahren ist schon was.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
So. Ich hab einen guten Aufhänger gefunden dem Lockenkopf zu schreiben, Insta sei dank :lach:

Schon nach dem 2 satz von mir meinte er schon : Hast du ein schönes WE gehabt? btw du küsst gut *verlegenes smiley*

Das höre ich natürlich gern :PP:lach:
Wir hatten dann noch bisschen small talk dies und das und dann gingen mir echt die Worte aus, da schrieb ich lieber nichts, weil es einfach nichts mehr anzufügen gab.

Da bemerkte ich wieder meine alten Muster, ich werde nervös, will gerne mehr in Richtung eines Treffens schreiben....halte aber inne, weil ich merke, dass ist doch an sich schon mal echt gut, denkt er an die meine schönen Küsse :herz::grins: das gibt doch bestimmt bisschen KK und schöne Träumereien. Dann schreiben wir halt ein anderes M
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ich bin nun fleißig am Lesen.
Danke übrigens :herz:

Ich finde es total herrlich zu lesen, dass ich nicht die einzige Frau mitte 30 (ok fast Ende 30) bin, die auf jüngere steht.
:coolwink:

Ich steh eigentlich nicht per se auf Jüngere, aber ich nehme die mit offenen Armen auf :grins:

aber wie macht ihr das denn bei Tinder? Nehmt ihr euer reales Alter?
Ich habe mein echtes Alter angegeben. Ich habe etliche Matches. Auch vorallem mit Männer die gut 10 Jahre jünger sind. Lockenkopf ist ja auch 9 Jahre jünger.... ich denke mir immer, na die sehen das ja, und wenn die ein Problem damit haben, dann ist ja sowieso mal nicht gut.
Ich will ja nicht nur eine reine Bettgeschichte. Hätte ich die, dann würde ich vielleicht das Alter auch fälschen, und ginge ganz gut als 28-Jährige durch :coolwink:

Allerdings darf ich dann keine Stories aus meiner Vergangenheit erzählen, weil wo ich da schon überall an Konzerten war, da waren die noch alle im Krabbelkurs :grins:
Also, du siehst, auf die Dauer geht sich sowas bei mir gar nicht aus. Also ... wenn jemand fragt, dann bin ich ehrlich.

Hab übrigens jetzt noch Happn ausprobiert.
Da schrieb mich ein 22 (!!!) -Jähriger an!! Schrillten bei mir gleich alle Alarmglocken und dann sah ich, dass mein Alter falsch war. Auf 30....
Hehe, aber ich lass das jetzt erst mal so drin :coolwink:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Was ist den Happn?
Bin noch unschlüssig ob das was ist...man sieht da die Männer (oder Frauen) die dir über den Weg laufen und kann dann Herzchen vergeben. Und dann wenn beide liken, dann chatten. :smile:
Mal ausprobieren. Bisher war ich aber nur zuhause.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hört sich nach lovoo an,
berichte doch bitte,
Ich hätte auch Gerne wieder ein Date.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Hallo Amidala,

schaffe er jetzt wieder hier reinzugucken, war gestern nur am schlafen ;)

Schön, dass Lockenkopf sich überhaupt gemeldet hat!
Da bemerkte ich wieder meine alten Muster, ich werde nervös, will gerne mehr in Richtung eines Treffens schreiben....
Kenn ich nur zu gut.
halte aber inne, weil ich merke, dass ist doch an sich schon mal echt gut, denkt er an die meine schönen Küsse :herz::grins: das gibt doch bestimmt bisschen KK und schöne Träumereien. Dann schreiben wir halt ein anderes M
Wunderbar! Gut dass du dann inne gehalten hast. Mal gucken, wann er sich wieder meldet :)

ich denke mir immer, na die sehen das ja, und wenn die ein Problem damit haben, dann ist ja sowieso mal nicht gut.
Da hast du vollkommen recht, nur sind meine Bedenken (bei Tinder) von vornherein aussortiert zu werden, weil die Männer denken: 38 viel zu alt, dass gebe ich erst gar nicht in meinen Sucheinstellungen ein.

Allerdings darf ich dann keine Stories aus meiner Vergangenheit erzählen, weil wo ich da schon überall an Konzerten war, da waren die noch alle im Krabbelkurs :grins:
Das umgehe ich in dem ich im Text auf meinem Profil die Altersgeschiche auflöse ;)
Da schrieb mich ein 22 (!!!) -Jähriger an!!
Dann berichte mal, wie das verläuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Huhu Amidala :)

Oh wie schön, dass der Lockenkopf auf deine guten Küsse hinweist! Da wird er doch bestimmt nochmal von kosten wollen:grins:

Schade, dass das Treffen am WE nicht geklappt hat!! Hoffentlich könnt ihr das bald nachholen. Hat er's dir schon ein bisschen angetan nun, hm? :herz:

Hach ja, ich muss auch mal damit aufhören dauernd Treffen anzusprechen. :schuettel: Kenn ich nur zu gut, das Problem!
Meine Mutter meinte letztens zum Thema jüngere Männer: "Die sind nix für dich! Du brauchst einen gestandenen Mann, der weiß was er will!":grins: Tja, bisschen hat sie wohl Recht damit! Trotzdem ist die junge Haut schöner :grins:

Was ist mit dem 22jährigen, seid ihr im Kontakt?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich hätte auch Gerne wieder ein Date.
Das wünsche ich dir auch :herz:

schaffe er jetzt wieder hier reinzugucken, war gestern nur am schlafen ;)
ojeh....aber ich hoffe, es geht dir gut?

Schön, dass Lockenkopf sich überhaupt gemeldet hat!
ABSOLUT :lach::lach:

von vornherein aussortiert zu werden, weil die Männer denken: 38 viel zu alt, dass gebe ich erst gar nicht in meinen Sucheinstellungen ein.
Hm, ja....das könnte natürlich schon sein...ist echt schräg, aber bei mir kommen echt viele Jünglinge angetanzt bei Tinder. Denke die sind einfach auf eine Sex-Sache aus. Na gut, ich muss ja sagen, wär ich im Moment nicht ganz abgeneigt :grins:, vielleicht sollte ich einfach mal einen von denen 'antesten'...
(uffffff bitte verzeiht mir, hab bisschen Wein getrunken, Amarone, kennt ihr? Extra lecker...:PP)

Also...der will sich mit mir treffen!!
Oje...und der sieht auch super süss aus, echt jetzt. Ich glaub, das wäre dann dieser zum antesten....
:blush:

Hahaha, entschuldigt mich...ich bin echt grad bisschen neben mir :schuettel:


Oh wie schön, dass der Lockenkopf auf deine guten Küsse hinweist! Da wird er doch bestimmt nochmal von kosten wollen:grins:
Uhhhhh ja, das hoffen wir doch :grins:

Hat er's dir schon ein bisschen angetan nun, hm? :herz:
Na, ich konnte halt den Kuss genauso nicht vergessen, wie er wohl auch :grins::herz:
Hätte also wirklich nichts dagegen, wenn er mein neuer OdB werden würde...
Das mit dem Küssen hat er also schon mal im Griff, muss das restliche noch passen.
Die da wären: gute tiefgründige Gespräche, endlos über gute Musik quatschen, viele Lustige Momente und viel zu Lachen, einfach auf einer Wellenlänge zu sein.. phänomenaler Sex, ....optisch gibt er auch was her. Ist nicht so der Draufgänger wie mein OdB...Aber Cuteness-Faktor ahoi
:verliebt:

"Die sind nix für dich! Du brauchst einen gestandenen Mann, der weiß was er will!":grins: Tja, bisschen hat sie wohl Recht damit!
Tjaaaaaa das sagt mein gesamtes Umfeld. Aber sowohl im Real Life als auch in SB lerne ich nur jüngere kennen. Ist momentan einfach so.

Ok, der Fotograf und der Spanier sind älter. Auch dieser Typ, mit dem ich mich mal noch treffen möchte, der ist auch gleich alt.

Also. Passt.

Was ist mit dem 22jährigen, seid ihr im Kontakt?
Der sieht echt super süss aus...ich glaube, den treffe ich einfach mal, und schaue wie die Vibes so sind...ich bin einfach echt neugierig :Tralala:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Na, ich konnte halt den Kuss genauso nicht vergessen, wie er wohl auch :grins::herz:
Hätte also wirklich nichts dagegen, wenn er mein neuer OdB werden würde...
Das mit dem Küssen hat er also schon mal im Griff, muss das restliche noch passen.
Die da wären: gute tiefgründige Gespräche, endlos über gute Musik quatschen, viele Lustige Momente und viel zu Lachen, einfach auf einer Wellenlänge zu sein.. phänomenaler Sex, ....optisch gibt er auch was her. Ist nicht so der Draufgänger wie mein OdB...Aber Cuteness-Faktor ahoi
:verliebt:

Oh das wünsche ich dir sehr! Das klingt soooo schön :verliebt: Ich finde gut, dass du genau weißt, was du willst und wie es für dich sein soll. Das hilft mir zumindest ungemein loszulassen, wenn es nicht passt.

Tjaaaaaa das sagt mein gesamtes Umfeld. Aber sowohl im Real Life als auch in SB lerne ich nur jüngere kennen. Ist momentan einfach so.

Eigentlich machst du doch alles richtig: Frauen leben im Schnitt etwas länger als Männer - vollkommen logisch, dass ein jüngerer Mann eigentlich besser passt als ein älterer Mann. Oder? :zwinkern:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Eigentlich machst du doch alles richtig: Frauen leben im Schnitt etwas länger als Männer - vollkommen logisch, dass ein jüngerer Mann eigentlich besser passt als ein älterer Mann. Oder? :zwinkern:

In meinem Bekanntenkreis sind die Frauen immer Älter... Zwischen 8 und 15 Jahre Unterschied und die sind alle seit jahren zusammen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.698
Mitglieder
10.830
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben