Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Er hat die Nachricht sofort gelesen, aber nichts mehr geantwortet. Mal sehen was passiert. Habe ihm bisher immer einen Tag vorgeschlagen, da ich es nicht mag, jetzt so in der Luft zu hängen. Der wartet jetzt bestimmt bis ich ihm wieder was vorschlage.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Jetzt hat er nur einen Smiley geantwortet. Der Depp wartet wirklich, bis ich mit allem ankomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Jetzt hat er nur einen Smiley geantwortet. Der Depp wartet wirklich, bis ich mit allem ankomme.

Den Smiley bitte stehen lassen, aber, hättest du ja sicher eh so gemacht. :smile:

Und ja, liebe Eva, da müsstest jetzt ehrlich warten, bis ER mit dem Termin nachlegt.

Es ist ein wenig ungut jetzt alles, weil ich denke, dass er sich unter Druck gefühlt hat und dann eben einen Vorschlag gesendet hat, worauf er eigentlich nicht sonderlich viel Lust hat. Das hat er wahrscheinlich dir zuliebe gemacht, weil er gemerkt hat, dass von ihm jetzt etwas erwartet wird (mit dem "Schade...").

Der wird aber sicher wieder nachlegen/ankommen, Eva und bitte, bitte: mach keinen Alleingang, indem du ihn anschreibst wegen dem Treffen/Datum usw.

Es geht ja nicht darum, sonderlich hart zu sein, sondern geschickt zu spielen mit dem, was er bietet. Er steht halt noch nicht da, wo er sein sollte. :smile: Aber, das kann ja noch kommen. :smile:

-überschnitten mit Venus :smile:-
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Venus und Schneewittchen, erst mal danke für eure Hilfe :smile:

Ja der Smiley bleibt so stehen, was soll man da auch drauf antworten. Der wird sich jetzt sicherlich Gedanken machen, da er mit dem heute von mir niemals gerechnet hat. Und nein Schneewittchen, keine Alleingänge, ich verspreche hier zu posten, wenn ich den Drang dazu verspüre. So gant egal kann ich ihm ja trotzdem nicht sein, wenn er dann das Museum vorgeschlagen hat. Aber heute ist mir vieles klar geworden, nämlich, dass ihr die ganze Zeit recht hattet und ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Das ist schon mal ein großer Schritt, dass ich es jetzt auch sehe :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Jetzt hat er geschrieben:

...

Warum will der denn jetzt plaudern anstatt mal einen Tag auszumachen? Verstehe die Welt nicht mehr

Was und wann antworten? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde das Date nicht nochmal ansprechen.

Er: Und was machst du heute so?

Aber plaudern, wie gewohnt, solltest du auch nicht mit ihm.

Ich bin nachher noch verabredet. :smile: Schönen Tag dir.

Schneewittchen, was meinst du?
Erstens ist sie verabredet (mit wem bloß?) und zweitens steht sie jetzt auch nicht für seine Tagesfreizeit zur Verfügung.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Warum will der denn jetzt plaudern anstatt mal einen Tag auszumachen?

Wahrscheinlich, weil er keinen Bock aufs Museum hat. :grins:

Könntest antworten:

Auf jeden Fall geh ich nicht ins Museum heute ;) Wir werden später noch ins Cafè xy schauen. (optional: Schönen Tag dir noch :) )

Wenn du einen Schönen Tag wünscht, dann wars das für heute. Ich glaube, die Hürde wird für ihn zu groß, wenn man ihn so "abfertigt" (mir fällt jetzt kein anderes Wort ein), Venus ()

Ich würd es etwas spielerischer machen. :smile: Er will ja auf ein Treffen heute noch hinaus. Ich meine, wieso eigentlich nicht heute noch treffen, Eva?

Hab ein *wir* fürs KK eingebaut (Freundin, Bruder, Schwester...pluralis majestatis :grins:...kann ja alles sein).
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Überschnitten

Dann geht das jetzt so raus Schneewittchen. Was meibst du Venus? Wären mal ein paar mehr Infos zur Abwechslung, nachdem ich die letzten Tage so undurchsichtig war
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn du einen Schönen Tag wünscht, dann wars das für heute. Ich glaube, die Hürde wird für ihn zu groß, wenn man ihn so "abfertigt" (mir fällt jetzt kein anderes Wort ein), Venus ()


Ich verstehe dich, Schneewittchen. :smile:
Problem ist leider wirklich, dass er gerne in eine endlose und auch belanglose Schreiberei rutscht.
Gerne, um seine Freizeit zu füllen, quasi.

Da würde ich gar nicht erst wieder "hinein" wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Wahrscheinlich, weil er keinen Bock aufs Museum hat. :grins:

Könntest antworten:

Auf jeden Fall geh ich nicht ins Museum heute ;) Wir werden später noch ins Cafè xy schauen. (optional: Schönen Tag dir noch :) )

Wenn du einen Schönen Tag wünscht, dann wars das für heute. Ich glaube, die Hürde wird für ihn zu groß, wenn man ihn so "abfertigt" (mir fällt jetzt kein anderes Wort ein), Venus ()

Ich würd es etwas spielerischer machen. :smile: Er will ja auf ein Treffen heute noch hinaus. Ich meine, wieso eigentlich nicht heute noch treffen, Eva?

Hab ein *wir* fürs KK eingebaut (Freundin, Bruder, Schwester...pluralis majestatis :grins:...kann ja alles sein).

Muss ich ein genaues Café benennen? Hmm weiß nicht, ob ich heute Lust habe ihn zu sehen, sein NICHT Bemühen hat mich doch etwas abflauen lassen. Und soll ich den schönen Tag noch dran hängen oder nicht? Stelle ja keine Frage, und weitere Nachrichten würde ich stehen lassen. Habe mich die letzten zwei Tage immer so verabschiedet, ich glaube das wird langsam zu aufgällig. Aber ihr seit die Experten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Muss ich ein genaues Café benennen? Hmm weiß nicht, ob ich heute Lust habe ihn zu sehen, sein NICHT Bemühen hat mich doch etwas abflauen lassen

Nein, einfach nur "wir gehen ins Cafe.." Welches spielt doch keine Rolle.
Und von "heute sehen" war doch gar nicht die Rede. Oder hab ich was falsch verstanden?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Problem ist leider wirklich, dass er gerne in eine endlose und auch belanglose Schreiberei rutscht.

Wenn das mal der Fall ist, dann kann man immernoch schreiben:

Du, hab jetzt leider keine Zeit mehr zu schreiben. Bis bald! :smile:


Muss ich ein genaues Café benennen? Hmm weiß nicht, ob ich heute Lust habe ihn zu sehen, sein NICHT Bemühen hat mich doch etwas abflauen lassen. Und soll ich den schönen Tag noch dran hängen oder nicht?

Nein, musst du natürlich nicht. Du kannst auch stattdessen schreiben, dass du das noch auf dich zukommen lässt, was du heute machst. :smile:

Wenn du einen "Schönen Tag" wünscht, machst du halt klar, dass es das für heute war. Wie du das möchtest. :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ok schicke Schneewittchens Nachricht ab ohne Schönen Tag noch. Weitere Nachrichten poste ich erst hier, werde diese aber ungelesen stehen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.355
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben