Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ha. Ich komm in Rage....

"Weisst Eierbär, wenn Du das nächste mal hier bist kannst ja Deinen S.... In die Pendeltür halten, ich lauf sogar durch und geb der Schwung, nur für Dich. Weildieweil an meine....... P.... kommst nimmer, bei dem was von Dir kommt .... Da ist de Sahara nen Sumpfgebiet dagegen. "


:blush: ahhrg

Hi xyz
Muss echt hammerschwer sein. Nen Sry ist was dazwichen gekommen zu tippen. Übrigens als Du am 15. Hier warst... sry da ist was dazwichen gekommen

________________________

Wut ist was tolles..... Ich wünscht ich hätte den Mut dem sowas um die Ohren zu knallen. :cry


Ok, genug Dampf abgelassen, trifft ja eh nicht den Richtigen.

Ich schreib seit nen paar Tagen mit einem aus der SB. Bis jetzt klingt der ganz nett.

Angeschrieben haben mich bisher so ca. 20 Kerle. Manche 15 Jahre jünger ::: wo ich mich frag was die mit mir ollen Schrulle wollen.
Einer war extrabehämmert. Fragt ob er mich Süße nennen darf. Hallo nach 2 Sätzen? Hab ihm gesagt das er das nicht darf und das ich das plump und unkreativ finde. Sein Kommentar dazu : "Du gefällst mir" :nanu::Wut:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Ha. Ich komm in Rage....

"Weisst Eierbär, wenn Du das nächste mal hier bist kannst ja Deinen S.... In die Pendeltür halten, ich lauf sogar durch und geb der Schwung, nur für Dich. Weildieweil an meine....... P.... kommst nimmer, bei dem was von Dir kommt .... Da ist de Sahara nen Sumpfgebiet dagegen. "


:blush: ahhrg

Hi xyz
Muss echt hammerschwer sein. Nen Sry ist was dazwichen gekommen zu tippen. Übrigens als Du am 15. Hier warst... sry da ist was dazwichen gekommen

________________________

Wut ist was tolles..... Ich wünscht ich hätte den Mut dem sowas um die Ohren zu knallen. :cry


Ok, genug Dampf abgelassen, trifft ja eh nicht den Richtigen.

Ich schreib seit nen paar Tagen mit einem aus der SB. Bis jetzt klingt der ganz nett.

Angeschrieben haben mich bisher so ca. 20 Kerle. Manche 15 Jahre jünger ::: wo ich mich frag was die mit mir ollen Schrulle wollen.
Einer war extrabehämmert. Fragt ob er mich Süße nennen darf. Hallo nach 2 Sätzen? Hab ihm gesagt das er das nicht darf und das ich das plump und unkreativ finde. Sein Kommentar dazu : "Du gefällst mir" :nanu::Wut:
.
:lach: die Bubbys nehmen gern "ältere" Damen. O-Ton: "Ihr habt mehr Erfahrung und wisst wo es langgeht."

Und auch sehr paradox ist, dass man immer nochmal fragen muss, ob die Herren auch wirklich Single sind in der SB. Denn nicht alle sind es. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Stimmt, hab schon jemand den ich kenn drin gefunden. Der ist mit Frau und Kinder mit Ex und mir jedes Jahr in Urlaub geflogen :::

Ich wart schon darauf das er mir mal über Weg läuft damit ich ihn mit dem AccountNamen aus der SB mal anreden kann. Laut seinem dortigen Profil ist er ledig:shakehead:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wie wärs mit :

Hallo Eierbär, diesmal hast mich echt verärgert. Wenn Du sagst Du meldest Dich oder rufst an und dann zuckt Dich nicht ist das nich "nett"
Wenn Du weiter mit mir spielen willst, musst Dich schon an die Regeln halten. ;)




Finde, das ist nicht zu bittend oder angepisst auch nicht zu aggressiv oder zu unterwürfig. .hach ich weiss nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn,

Dein letzter Entwurf klingt schon angepisst und im zweiten Teil fordernd, aber gleichzeitig wird er auch wissen, dass Du ihn vermisst.

Da muss ne andere Grundbotschaft rein, ich finde nur auch keine Formulierung, die nicht wieder fordernd ist. Es sollte ja eher abgelascht rübergebracht werden.


Hab grade nochmal vom 19. Februar die Zusammenfassung eures Telefonates gelesen. Vielleicht willst Du darauf aufsetzen?

Zitat Klatschohn:Er will auch mehr Kontakt. Getraut sich oft nicht. Verschiebt es und dann kommen andere Dinge dazwischen. Weiss nicht wie er anfangen soll. Usw. (glaube ich ihm das? Bin mir unschlüssig. Da er alles immer wieder hinterfragt: ob es mir passt ob ich möchte. Immer wie ...."Wenn du willst" oder "Aber nur, wenn du möchtest" usw, gibt es tatsächlich Männer die nicht von sich heraus agieren oder ist das schauspielerei, seine Strategie? )

er meinte noch das er mal versucht herzukommen. So in 2 Wochen (das glaube ich wiederum nicht, davon gesprochen hat er ab und an mal, passiert ist nichts)

----

Wenn Du ihm jetzt schreibst, bist Du ihm einen Schritt voraus ... das wird ihn nicht zum jagen animieren.

Wenn Du ihm so richtig angepisst schreibst, solltest Du mit den Konsequenzen klar kommen wollten (ggf. Cut).

Leider glaube ich bei ihm, dass er Dir gerade nicht mehr geben kann, eventuell nicht mehr geben will und damit ein Schreiben mit gehaltvollem Inhalt nicht zum Ziel führen wird.

Wie wäre es erst mal mit einem lockeren. "Hey Eierbär, habe gerade an unser Telefonat gedacht. Wie ist es Dir denn die letzten zwei Wochen so ergangen?" Ggf. noch ne Info zu Deinen letzten zwei Wochen.

Wenn sich dann ein schöner Austausch entwickelt, gut. Und falls nicht, kannst du ihm ja Deine hier abgestimmte "Wut"-Nachricht schicken.

LG
Samsara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Samsara.

Wenn ich nicht schreibe. Taucht er einfach über Wochen wieder ab. Das letzte mal waren es 8 Wochen, davor 6, davor 5 usw.
Du siehst das die Pausen immer länger werden.

Würde ich das von Dir schreiben gehe ich wieder darüber hinweg, das er sagte wir telefonieren diese Woche und er kommt evtl nächste Woche. So als wäre es völlig ok für mich das er sich nicht daran hält.

Genau das ist aber das was mich so wurmt. Ich bin da immer drüber hinweg gegangen. Für ihn ist es alos mittlerweile völlig normal das da keine Info kommt. Ich hab mich ja nie wirklich darüber beschwert. Und die winke mit dem Zaunspfahl gehen da komplett an ihm vorbei.
Ich denke ich muss da schon direkter das ansprechen, damit er merkt das es mir nicht passt.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Würde ich das von Dir schreiben gehe ich wieder darüber hinweg, das er sagte wir telefonieren diese Woche und er kommt evtl nächste Woche. So als wäre es völlig ok für mich das er sich nicht daran hält.
Liebe Klatschmohn , das finde ich nicht .
Denn Samsara hat es schon gut verpackt in ihre Sätze
Hey Eierbär, habe gerade an unser Telefonat gedacht. Wie ist es Dir denn die letzten zwei Wochen so ergangen?"
Denn in dem Telefonat versprach er ja ne Meldung! Er kann da schon rauslesen, was gemeint ist
Aus deinem Leben in den letzten 2 Wochen würde ich jedoch nicht plaudern. Da soll er bitteschön erstmal reagieren. :coolwink:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Stimmt, liebe Wühlmaus, eigene Aktivitätenmeldung muss raus.

Liebe Klatschmohn, nach 2 Wochen nicht melden seinerseits gleich mit einer Nachricht zu starten, die ihn angreift, wird aus meiner Sicht nicht zum Erfolg führen.

Es wäre gut, ihn mit Ablaschen deinerseits in einer stattfindenden Kommunikation zu „steuern“. Aber dazu muss er erst wieder in einen Austausch gebracht werden, der für ihn unbelastet beginnt.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ihr Lieben,
Ihr habt ja recht.
Hier kommt aber meine Befürchtung ins Spiel es ist zu suptil. Das geht an ihm vorbei.
Da war so mancher Wink von mir konkreter, ohne auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.

Ich glaube ich geb ihn auf :shakehead: Ich finde nirgends eine Handhabe, einen Ansatz.
Bin ich zu suptil begreift er es nicht, sein Kopf ist mit anderen Problemen so voll, das er nicht auch noch über mich nachdenkt. Für ihn ist alles mit mir im grünen Bereich.

Werd ich zu deutlich, treibe ich ihn in den Rückzug. Da er nicht noch ein zusätzliches Problem gebrauchen kann.

Von allem was da gerade los ist, steh ich auf der Prioritätenliste ganz ganz unten.

Es gibt ganz massive Probleme mit Job und Familie die wesentlich höher stehen.

Bedeutet für mich. Ich bin verzichtbar :cry

Ich weiss einfach nicht wie ich es beschreiben soll. Solange ich nicht deutlich werd, geht es an ihm vorbei und er sieht hier keine Probleme. Er reagiert einfach nicht auf Subtilität. Der denkt nur darüber nach wie es zu Hause und im Job weitergehen kann.

Er .. :smilie_girl_putze:

Ich schreibe wirr... tut mur leid. Einen Teil werd ich später rauslöschen da die Erkennungsgefahr zu hoch ist. Ich hab immer versucht das zu umschreiben aber....

Ich weiss einfach nicht, ob es Sinn macht ihm jetzt den Rückhalt zu geben den er braucht ohne dabei die Aufmerksamkeit einzufordern, die ich brauche.
Es ist so verd... kompliziert.
Ich weiss nicht mehr weiter:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn,

vielen Dank für Deine Offenheit!

Ich habe mir bei Mr. T lange Zeit überlegt, warum ich so an ihm hänge. Schlussendlich ist mir klar geworden, dass ich nicht an ihm als Person klebe sondern an dem Wunsch, dass sich ein Mensch/ein Mann für mich interessiert, sich bei mir meldet, mich trifft.

Und deswegen traue ich mich auch, Dich zu fragen, ob der Eierbär Dir im entferntesten irgendwas davon gibt, was Du gerne tagtäglich hättest und wie groß der Kontaktverlust zu ihm als Person tatsächlich wäre?

Ich habe die letzten Wochen meinen eigenen Kontrollverlust erlebt, weil ich Mr. T endlich loslassen konnte. Das hat mich auf mich selbst zurückgeworfen. War nicht einfach, und dennoch notwendig. Bin noch mittendrin, mich wieder zu sortieren.

Es ist schön, dass Du als Mensch so sehr mit Problemen anderer Menschen mitfühlen kannst. Doch er hat dafür eine EF, sein eigenes enges Umfeld. Und sollte er dies nicht haben, bist du nicht dafür zuständig, seine Themen anzuhören.

Beim letzten mal, als er so unvermittelt bei Dir aufgetaucht ist, hat er Dir von all seinen Problemen berichtet. Du warst so glücklich, dass er für mehrere Tage hintereinander präsent war. Und dann ist er wieder abgetaucht, ist zurück in seine reguläre Welt.

Ich vermute, dass ich zu hart schreibe, aber hat er sich in der Zeit auch für Deine Themen interessiert?

In diesen blöden Affairen-Geschichten gibt es meistens keine Ausgeglichenheit.

Was wäre denn, wenn er superzugewandt wäre, wenn er sich jeden Tag melden würde?
Was für ein Ziel hättest Du dann langfristig?

LG
Samsara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich brauch da gar nicht lange überlegen.

Wenn er bei mir ist, fühle ich mich zu Hause, "angekommen", abgeholt von irgendwo. behütet (ist ein altmodisches Wort aber treffend ) einfach komplettiert. Als wäre dieser eine Mensch nur für mich gemacht.
Niemand sonst, selbst Ex war meilenweit davon entfernt, konnte bis dato dieses Komplettsein in mir wecken.

Was ich mir wünsche. Ist Zeit. Eine Beziehung.... Darüber zu streiten wer den Müll rausbringt :blush:den Alltag zu teilen. Zu leben, lieben, sich übereinander ärgern und versöhnen.

Ich weiss selbst das sich das seltsam anhört ().
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein, Du schreibst nicht zu hart :smile:

Als er hier war. Haben wir uns auch über mich unterhalten. Über aktuelle Lage. Der Umgang mit Ex....
Es ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Mann der hier ist. Bei mir mit mir spricht. Ist ein völlig anderer als der, der dann davonfährt und bei seiner Familie ist.

Ich spüre schon die Veränderung bei der Verabschiedung. Es ist als würde er das was mit mir ist, in sich verschliessen, die Ruhe und Entspanntheit, die Sorglosigkeit und Wärme,Vertrautheit, alles was unseren Umgang miteinander ausmacht abgestreift werden.
Als müsse er sich sammeln und nur noch funktionieren um allen gerecht zu werden.
Wenn er von mir fortmacht. Ähnelt das oft einer Flucht. So als hätte er Angst davor es zu verpassen ..... nicht mehr fortzukommen. Hängen zu bleiben.

Ich bin seine Flucht vor seinen Alltag, seinen Problemen, ich bin seine Insel. Nur warum flüchtet er dann vor mir?

Er wird das immer tun. Immer flüchten. Und ich weiss nicht ob ich das wegstecken kann. So wird wohl das Gehenlassen und Loslassen meine einzige Option bleiben. Ich werd das tun müssen um mich selbst zu schützen.
Zu gern würde ich die Zeiten annehmen wo er hier ist. Es als das akzeptieren wie es ist und nichts weiter einfordern. In ihm nichts weiter sehen als eine Affäre. Nur gelingt mir das nicht. Sofern er nicht da ist, geht das. Das Problem wird dann brisant wenn er da ist. Vor mir steht. Und wenn mich die Erinnerung überrollt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Klatschmohn

ich habe mich bei dir auch mal eingelesen und ich muss sagen, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich.

Ich lasse auch immer alles mit mir machen und bin viel zu nett. Würde ihm auch so gern mal die Meinung geigen, aber habe immer Angst vor den Konsequenzen, weil man eben doch noch zu sehr dran hängt.
Wenn man nicht irgendwann mal konkret sagt, wie genervt man eigentlich ist, wird sich da vermutlich nie was ändern. Er hält dich warm und agiert dann, wenn ihm der Sinn danach steht. Dass du auch Erwartungen hast, blendet er dabei aus.

Ich denke es ist einerseits befreiend, wenn du ihm wirklich mal das sagst, was du denkst, ohne an Strategie zu denken. Aber es kann dich danach auch sehr runter ziehen, wenn du eben noch zu sehr an ihm hängst. Du musst also abschätzen, womit du eher klarkommst.
Der Konfrontation und dem danach ggf folgenden Cut oder der ständigen Ungewissheit und des Wartens, wann er sich mal wieder melden könnte.

Schlussendlich ist mir klar geworden, dass ich nicht an ihm als Person klebe sondern an dem Wunsch, dass sich ein Mensch/ein Mann für mich interessiert, sich bei mir meldet, mich trifft.
Diese Worte von Samsara haben mich ebenfalls zum Nachdenken gebracht. Das bringt es glaube ich gut auf dem Punkt. Rennen wir vll nur der fehlenden Aufmerksamkeit hinterher und nicht einem bestimmten Menschen?

Gehe am besten in Ruhe in dich und überlege dir, was du wirklich willst. Du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen.

Alles Liebe
Kira :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Er wird das immer tun. Immer flüchten. Und ich weiss nicht ob ich das wegstecken kann. So wird wohl das Gehenlassen und Loslassen meine einzige Option bleiben. Ich werd das tun müssen um mich selbst zu schützen.
Zu gern würde ich die Zeiten annehmen wo er hier ist. Es als das akzeptieren wie es ist und nichts weiter einfordern. In ihm nichts weiter sehen als eine Affäre. Nur gelingt mir das nicht. Sofern er nicht da ist, geht das. Das Problem wird dann brisant wenn er da ist. Vor mir steht. Und wenn mich die Erinnerung überrollt....

Da habe ich gerade eben etwas erkannt :cry

Das tut weh aber ist wohl die einzige Möglichkeit mich nicht selbst zu verlieten. Sondern mich selbst erstmal wieder zu finden und zu erden.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Guten Morgen Klatschmohn,

aus deinen aktuellen Post entnehme ich auch bei dir die Sehnsucht nach einer Beziehung. So ist es ja auch bei mir. Ich möchte etwas Festes, ich möchte Pläne machen und jemanden haben, der auch Verantwortung für mich übernimmt.

Aktuell befinde ich mich tatsächlich wieder im Affärenkarussel und habe bei meinem AM ein ganz anderes Meldeverhalten, als bei deinem. Trotzdem habe ich seit langem endlich jetzt akzeptiert, dass ich mit diesem Mann nie eine Beziehung haben werde und schon gar nicht zu einem adequaten Zeitpunkt. Irgenetwas hat klick gemacht bei mir und ich kann mit allem viel besser umgehen.

Dein AM hat viele Probleme, mal große, mal kleine. Ob die Ehe von seinem Bruder schief geht oder nicht, wird ihm wahrscheinlich egal sein. Auch wenn er davon teatralisch erzählt. Aber er erzählt dir all seine Sorgen und hält dich damit auch gleich ein bißchen auf Abstand. Denn dann wirst du ja nichts fordern!!!

Gleichzeitig bewarst du auch selber den Abstand, da du dich nie zuerst meldest. Du wartest immer und du forderst also nicht mehr ein, weil du denkst ihm sonst zur Last zu fallen.

Wie groß sind dann deine Chancen noch auf eine Beziehung mit ihm?

Ich denke, dass du dir im klaren darüber werden musst, dass du nur seine Insel bleiben wirst (sehr wahrscheinlich). Wenn du seine Insel sein willst, weil du davon auf einer Art profitierst, dann kannst du aber trotzdem bestimmte Umgangsformen einfordern. Das muss aber nicht in Form einer direkten Konfrontation passieren, sondern in einem Gespräch was sich auch angenehme Art und Weise eingestellt hat (so wie Samsara es vorschlug).
Du kannst schon deine Wünsche äußern. Das habe ich bei meinem AM auch gemacht. Immer!
Oft hatte ich sogar das Gefühl, dass er das sogar gut fand, damit er wusste, was los ist. Er hat mir halt nur nie den einen Wunsch erfüllt, nämlich sich zu trennen.
Und damit muss ich leben.

Und aktuell mache ich mir Gedanken darüber, was mir in meinem Leben fehlt. Ich merke, ich bin unzufrieden, mit dem was ich habe. Also muss ich mir überlegen, wie ich es ändern kann und hoffen, dass mir das Universum auch ein bißchen positiv gegenübersteht.

Ich drück dich Klatschmohn :herz:und ich hoffe, ich bin nicht zu direkt geworden. Falls ja, tut es mir leid.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Lola. Du bist erfrischend direkt :smile:

Und Du triffst den Nagel punktgenau auf den Kopf.
Einzig einwas muss ich korrigieren. Jap die Ehe seines Bruder ist wurscht. Die Problematik liegt hier in den Vorwürfen der Familie...... Das er es immer vor die Nase gerieben bekommt.
Teatralisch erzählt er nicht. Ruhig kommt er da, sachlich. Obwohl ich sehr oft fühle wie sehr es in ihm arbeitet.
Das einzige wo er Theatralisch geworden ist. War als er von der Absage der Firma erzählt hatte wo er sich beworben hatte. Die Stimme ist am Telefon immer höher geworden und er hat geschimpft wie nen Rohrspatz :schuettel:

Aber es stimmt ich fordere nichts, zum einem darum um ihn keinen weiteren Druck zu machen und zum anderen da es nicht in meiner Natur liegt ... Ich bin genauso der Typ der es jeden Recht machen will. :smiley_auf_der_flucht:

Und jup. Bei mir hat es nun auch klick gemacht. Er wird sich nie trennen. Auch etwas was ich nie angesprochen geschweige denn gefordert hätte. Von sich heraus wird er da auch keine Veranlassung sehen.

Ich werd nun auf Rückzug gehen, für mich.
Auf der einen Seite sehne ich mich nach Kontakt, sehr sogar. Aber genau dieser zieht mich auch noch mehr in den Strudel. Ich muss mich erstmal frei schwimmen..... Und das rettende Ufer ist noch weit weg. Aber ich schaff das.... Wie alles :bade_smiley:


Du, das Universum hat noch einiges zu bieten. Für jede von uns und da bin ich mir 100% sicher. :Mutzel:
 
T

tree

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn,
tut mir leid, dass du momentan in einem Wirbel der Gefühle steckst.
Habe gestern in einem Buch diesen Satz gelesen .. vielleicht wirkt er ja auf Dich auch etwas befreiend ? !

„Open your mind – turn loose“

übersetzt als „Halte nicht an Vorstellungen fest, die du dir in den Kopf gesetzt hast, sondern lasse sie los und sei offen für das, was sich ergibt“.

 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Und noch etwas ist mir gerade klar geworden.

Ich bin soooooo dooooof!))!))!))!))!))

Telefonat:
Er: Ich hab mir überlegt. Ob ich nicht in 2 Wochen mal nen Tag frei nehme und nach xyz komm.

Ich: Na das wäre ja mal ne Maßnahme.

Er. Ok wir telefonieren dann mal nächste Woche. ...

___________________

Das war ein Shittest und ich bin volle Kanne reingerannt :cry
Ich doofe Kuh hab ihm all die Sicherheit zurückgegeben die kurz weg war, als ich am 15. keine Zeit für ihn hatte.

Hab ich hier den echt nichts gelernt? Ahrggggg :Motzer:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich habe gerade das von Samsara geschickt :cry

Und rede mir selbst ein, das er vielleicht tatsächlich nur nen Stubsers von mir braucht.

War bestimmt falsch. Hätte Finger stillhalten sollen :blush:
Nun raus ist raus........ Es ist wie es ist

___________

1 Minute später gelesen.... aber keine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Klatschmohn,


1 Minute später gelesen.... aber keine Antwort

Weiterhin keine Antwort? Ich finde es echt unglaublich was die meinen sich erlauben zu dürfen und das schlimme ist .... sie dürfen es auch .... wir machen uns weiterhin Gedanken und freuen uns wenn wir ein Bröckchen bekommen ...

Entschuldige meinen Ausbruch, ich hoffe er hat sich vielleicht doch noch gemeldet, aber ich verstehe sie einfach nicht das sie es nicht tun. Deiner ist so ähnlich wie meiner ..... macht mich einfach irre ....

Lg Jolifin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben