Gibt es noch eine Chance?

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Er hat mich auch gleich am Anfang geküsst.
Und wie das dann so ist... :love:

Hallo TE,

Oh da hatte ich jetzt aber ein andere Update erwartet..... schade.

Wenn ich etwas indiskret sein darf ... hattet ihr denn S6?

Dein AM ist ja zu nem richtigen Arsch mutiert.... krass :oh:

Habt ihr über die Übernachtungsgeschichte geredet?

Na dann wünsch ich dir mehr Glück mit Mr. grey ;) ist der denn etwas Dom angehaucht?

Lg Jolifin
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Jolifin,

Na dann wünsch ich dir mehr Glück mit Mr. grey ;) ist der denn etwas Dom angehaucht?

Danke... Hab ich jedenfalls noch nichts von bemerkt. Ich denke also nicht. Der Name kam wegen seiner grauen Unterhose zustande und dann entwickelte sich die Namensgebung dahingehend... :lach:

Zu Deinen Fragen... Ja, hatten wir, gleich am Anfang. Wenn der mich küsst, vergesse ich immer alles um mich herum.

Über die Geschichte haben wir auch geredet. Er war deswegen richtig sauer, hat nun aber wohl verstanden, dass ich das nicht von Anfang an geplant hatte.

Ich bin jetzt jedenfalls bei Tag 2 der KS...
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe TE,

habe gerade Dein Update gelesen. Wie fühlst Du Dich denn jetzt?

Also so ein Warmhalten hast Du ganz bestimmt nicht nötig .Dein AM spinnt ja wohl, sich evtl. mal alle paar Monate zu melden, damit Du dann bereit stehst.:sehrsauer:
Merkwürdige Vorstellungen hat er von einer Affäre.

Sobald er was schreibt, werde ich es hier einstellen, damit wir zusammen überlegen können, was zu tun ist. Ich will ja schon mal strategieren üben, auch wenn es nichts bringen sollte.
Das ist eine gute Idee!

Mit jedem Tag KS, den du geschafft hast, wird es leichter. Und derweil schön mit Mr. Grey ablenken.:zwinkern:

Lg

Shelly
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Also so ein Warmhalten hast Du ganz bestimmt nicht nötig .Dein AM spinnt ja wohl, sich evtl. mal alle paar Monate zu melden, damit Du dann bereit stehst.:sehrsauer:

Ich weiß noch nicht mal, ob man das als Warmhalten bezeichnen kann...
Aber ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. Er will schon zwischendurch über WA in Kontakt bleiben und mich auch mal so treffen, aber sexuell soll es nur aller paar Monate (er meinte da, könnten 8 werden) sein.
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob er mich damit verarschen will, denn er sollte wohl selbst wissen, dass ich dann sicher nicht mehr darauf eingehe. :nudelholz:

Und Mr. Grey schreibt fleißig. Wir werden wohl mal ins Kino gehen nach meinen Prüfungen. :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, Engel, da scheint wohl einer auf einem ziemlichen Egotrip zu sein. Zumindest haut er in seiner selbstbezogenen Art gleich raus, womit Du bei ihm rechnen kannst und womit nicht. Das ist erst einmal hart und sehr kalt und abgeklärt rübergetracht, finde ich aber "ehrlicher" als Rumgeeiere.

Keine Frage, er ist ein A.... Aber nun weißt Du definitiv, woran Du bist und du sagtest ja schon, dass das nichts für Dich ist. Verständlicherweise und kann ich nur unterstützen! Eine Affäre ist dazu da, um sich gut zu fühlen, sich schöne Momente zu verschaffen, sich vom Alltag wegzubeamen - A....l....-Momente hast Du schon im "normalen" Leben, die willst nicht auch noch ein einer Affäre. :nanu:

Ja, triff Dich zum Kino und lenk Dich mit Mr. Grey ab. Wer weiß, was sich daraus Schönes entwickelt. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elisa0807

Gelöschter User
Liebe TE,

ich habe mich gerade ein wenig durch deinen Strang gelesen und dein AM erinnert mich irgendwie an meinem EX-AM. Er hat einen Cut gemacht nachdem ich meine Gefühle offenbart hatte. Dazu muss man sagen, dass er 3 Tage vorher indirekt zugegeben hat, dass er mehr für mich empfindet bzw. war es von Beginn an ein Auf und Ab. Naja, seitdem bin ich bei ihm blockiert. Ich habe ihm jetzt von meinem D-Handy eine Entschuldigungsnachricht und irgendwie auch erstmal Abschiedsnachricht geschrieben und die Nummer hat er sich nach ein paar Tagen eingespeichert. Das verstehe ich dann auch nicht. Er fährt auch den gleichen Egotrip wie dein AM...Selbst seine Freunde sind mittlerweile von ihm enttäuscht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich weiß, wie schwer es ist loszulassen. Sein Verhalten ist a.... und trotzdem hängt man an die Person. Versuche dich abzulenken und die kleinen Dinge im Leben zu genießen. :brav:

Liebe Grüße
Elisa
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo TE,

bin nun auch dazu gekommen Dein Update zu lesen. Man, was für ein Typ...::: Aber weißt Du was ich bin da auch bei Goldstück. Was so mein erster Gedanke als ich Dein Update gelesen habe. Dein AM ist, soweit man das so sagen kann, ehrlich zu Dir. Daraufhin kannst Du entscheiden, wie Du mit ihm und dem Kontakt zu ihm umgehen möchtest. So wie Du es ja auch schon für Dich entschieden hast, das rumgehirne ist dann hoffentlich nicht mehr so schlimm.

Und deswegen finde ich das...

Und Mr. Grey schreibt fleißig. Wir werden wohl mal ins Kino gehen nach meinen Prüfungen. :PP

SUPER! Ich hoffe, Du findest Gefallen an ihm. :smile:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß auch nicht, ob das mit Mr. Grey was wird. Wir schreiben zwar täglich, aber jeden Abend will er auf die Sexschiene hinaus. Und da habe ich nun nicht wirklich Lust drauf, zumal wir uns ja noch nicht einmal gesehen haben. Ist mir irgendwie zu langweilig mit dem...

Mr. Ego hat sich noch nicht wieder gemeldet. Aber so ganz kann ich trotzdem nicht abschließen, dieses A....l... Verhalten zieht mich irgendwie magisch an. Total krank. Hätte der mir gesagt, dass ich meinen Mann für ihn verlassen soll, hätte ich kein Problem, ihn loszulassen. Hoffentlich gibt sich das in der nächsten Zeit endlich wieder. Ich kann mich äußerst schlecht auf's Lernen konzentrieren.

Eine Affäre ist dazu da, um sich gut zu fühlen, sich schöne Momente zu verschaffen, sich vom Alltag wegzubeamen

Da gebe ich Dir völlig recht. Wie oft siehst Du Deinen eigentlich? Das habe ich noch nicht so ganz herausgelesen.

Er fährt auch den gleichen Egotrip wie dein AM...Selbst seine Freunde sind mittlerweile von ihm enttäuscht.

Komische Sache, wieso die auf einmal mit sowas anfangen... ob sowas lange anhält oder werden die wieder normal?

das rumgehirne ist dann hoffentlich nicht mehr so schlimm

Doch, irgendwie schon. Natürlich verstehe ich es einerseits, andererseits aber auch nicht und das läßt mich dann wieder rumhirnen. Warum kann denn nicht mal was einfach sein?

Fühlt Euch alle lieb gedrückt ...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Nun sind schon wieder 8 Monate seit meinem letzten Update vergangen.
Mensch, wie die Zeit verrennt. :juhu:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Am Freitag erst, deswegen konnte ich auch noch nichts ausführliches schreiben.
Aber wir treffen uns, ja. Und nicht nur zum Reden... :coolwink:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich brauche mal Eure Hilfe...

Nach dem gestrigen Geschreibsel und seinem intensiven Bemühen heute bereits bei mir aufzuschlagen, was ich abgewehrt hatte. 5 Jahre meines Lebens sind dabei drauf gegangen.... haben wir ja morgen als Date fest gemacht. Nun war da eigentlich auch klar, dass wir nicht nur reden werden...

So, jetzt mein Problem... hatte ihn für morgen um was gebeten... schreibt der, und das ist ganz sicher ein Shittest...

Wolltest Du morgen Sex? Ich dachte Du wolltest nur reden.

Was antwortet man denn darauf?
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen TE,

bin leider zu spät dran um Dir beim Antworten zu helfen. Ich finde Deinen AM gerade lustig, wie kommt er auf so eine Frage nach eurem letzten Treffen und seinen Aussagen???? :::

Du bist ja lustig, wie kommst Du denn darauf?

Liebe TE, ich wünsche Dir ein entspanntes Treffen mit ihm. :thumbsup:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo te!

Hast du was darauf gesagt?

:herz:

Viel spaß heute :)
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja. Hatte geantwortet.

Okay, dann lass ich das Spielzeug zu Hause.

Sollte ich nämlich mitbringen. Aber wofür, wenn er nur reden will...
Letztendlich hatte ich ihn dann schon sehr verwirrt, weil ich nicht drauf eingestiegen bin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.029
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben