Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Blümchen...

Das ist ja mal witzig. Ihm wird wohl auch gleich mal das Herz stehen geblieben sein.
Wahnsinn... meint die das ernst? Er soll nicht zum Geburtstag seines Bruders? Ja, tickt die noch ganz sauber???
Jetzt wäre aber seine Chance gewesen zu sagen... Nein, ich liebe Dich nicht mehr, ich liebe die Frau vor uns... Das wär doch mal was gewesen... :lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Kein Problem...:lach:

Da sieht man mal, wie er Dich so durcheinander bringen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Jetzt wäre aber seine Chance gewesen zu sagen... Nein, ich liebe Dich nicht mehr, ich liebe die Frau vor uns... Das wär doch mal was gewesen... :lach:
Hahaha sollte ich jemals wieder mit ihm reden..sag ich ihm das genau so!!!!

Ps: wenn er das gemacht hätte.... ich wäre DIE geschichte hier im forum :thumbsup::rofl::rofl::clap::Betrunken:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Alle eingeladen hätte ich..mit namensschildern :D

Ps ich sah "umwerfend" gut aus... (weil ich gleich zum geb.eingeladen bin)

:dominant:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hervorragend. Dann hat er ja noch richtig was zum Nachdenken...

Sollte er endlich mal den Arsch in der Hose haben... Ich käme dann zur Hochzeit ...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo TE,

nicht einfach das Abwarten. Ich hoffe Du findest etwas zum ablenken. Mir hilft dann das Treffen mit Freunden oder das Konzentrieren auf Hobbies. Oder ich erledige eine ganz unangenehme Aufgabe, die ich schon länger vor mir herschiebe. Dann habe ich zumindest das Gefühl, die Zeit gut genutzt zu haben und nicht nur abgewartet zu haben. Diese hilflose Position zermürbt einen, ich kenne das gut.

Weißt Du denn schon was Du ihm schreiben willst? Nur aufs gratulieren beschränken?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, versuch Dir selbst etwas Gutes zu tun,

lg

Shelly
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Shelly,

ja, ich werde ihm nur gratulieren. Ganz spät, am besten, wenn er schon das Handy aus hat. Mal sehen, ob ich das so durchhalte. Aber an dem Tag bin ich eh beschäftigt, da sollte das wohl klappen.

Ich werde nur nicht in die Warteposition gehen. Wenn ich was will, werde ich das mitteilen. Wenn er daraufhin, für den Fall, dass er in der Zeit dann nicht kann, keinen Ersatztermin vorschlägt, dann werde ich auch nicht können, wenn es ihm einfällt. Entweder er merkt es dann und ändert etwas oder er kann sich ne Andere suchen.
Dann standhaft zu bleiben, wird sicher nicht leicht, da brauche ich dann Eure Hilfe. Aber das kann noch dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ganz spät, am besten, wenn er schon das Handy aus hat. Mal sehen, ob ich das so durchhalte. Aber an dem Tag bin ich eh beschäftigt, da sollte das wohl klappen.
Das hört sich nach einem guten Plan an. Klar hälst Du das durch!:thumbsup:

dann werde ich auch nicht können, wenn es ihm einfällt.
Das ist gut, dann hast Du etwas vor, vor allem wenn er kurzfristig anfragt. Da würde ich in jedem Fall immer absagen. Am besten ist, wenn er ein paarmal fragen muß, bevor Du Dich wieder auf ein Treffen einläßt. Das fühlt sich auch für Dich viel besser an.

Dann standhaft zu bleiben, wird sicher nicht leicht, da brauche ich dann Eure Hilfe.
Das kriegen wir dann schon hin.:coolwink:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ach Engelchen..
glaub mal nicht, dass er nicht an dich denkt....:namaste:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Engelchen :D
Mein smiley sollte ausdrücken, dass dein scherz witzig war :(

Natürlich ddnken sie an uns...

Auch wenn es nur sex ist... auch dafür benötigen sie irgendwelche gefühle..

Versuch dich weiterhin abzulenken!
Er wird sich schon melden- und wer weiss... vielleicht bist du dann " so weit" und du sagst dann das treffen ab ;):herz:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Engelchen :D
Mein smiley sollte ausdrücken, dass dein scherz witzig war :(

Natürlich ddnken sie an uns...

Auch wenn es nur sex ist... auch dafür benötigen sie irgendwelche gefühle..

Versuch dich weiterhin abzulenken!
Er wird sich schon melden- und wer weiss... vielleicht bist du dann " so weit" und du sagst dann das treffen ab ;):herz:


So ganz gefühllos geht es mit Sicherheit nicht ab. Sie können es nur besser verstecken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.254
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben