Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Huhuu ihr Lieben!

In so 1,5 Std ist der Flirt da! Uhhh!! Hab gerade noch mit einer Freundin die Küche geputzt und aufgeräumt, lol!!
Bin ja echt mal gespannt. Männerbesuch! Was ist das?? :grins: Hatte ich zuletzt Ende Dezember. Ewig her! :schuettel:

Mr. Fit bzw. Mr. Schnarch hat heute wieder geguckt, aber Peeeeedro war nicht da!! :cry

Oh, ich bin irgendwie voll aufgeregt grad wegen dem Flirt.
Es wird real, das Luftschloss :grins: Bin ich ja echt nicht mehr gewohnt :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Primaaaa, meine hübsche! Ich wünsch dir super viel Spaß :herz::herz::herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Das ist der Türrahmen wo das Türblatt dranhängt. Ich bin sozusagen halb gegen die Wand gelaufen. Öffnung verfehlt. :lach:

Hätte glatt ich sein können!
Aber "Zarge" hab ich tatsächlich noch nie gehört! :smile:


Das finde ich jetzt symphatisch, wenn es mir nicht alleine so ergeht! :herz:

WORD! :thumbsup:


Uuuuhhhh, ich bin auch gespannt wie es morgen bei euch läuft und was passiert!! :popcorn:

Ich auch!! Vllt passiert ja auch nix - und du hast umsonst das Popcorn rausgeholt :grins: :schuettel:

Das ist der Türrahmen wo das Türblatt dranhängt. Ich bin sozusagen halb gegen die Wand gelaufen. Öffnung verfehlt. :lach:

Hätte glatt ich sein können!
Aber "Zarge" hab ich tatsächlich noch nie gehört! :smile:


Das finde ich jetzt symphatisch, wenn es mir nicht alleine so ergeht! :herz:

WORD! :thumbsup:


Mr. Fit ist weit abgeschlagen. Er lahmt fürchterlich, kommt ins straucheln. Oh nein, er fällt und bleibt liegen! Wir hoffen sehr, er schafft es als Favorit beim nächsten Rennen.

Ich laaaaach mich schlapp, Naru!!! Hahaha!! Zu geil beschrieben!!
Mr. Fit hat den ersten Preis gewonnen: Den als Lahmarsch des Jahres! Deshalb heißt er nun Mr. Schnarch. Er fiel hin und liegt immer noch dort! Ob er es jemals wieder als Favorit ins Rennen schafft, ist ungewiss und sehr fraglich :grins: :grins:

Also ich bin ja auch Fan vom Mr. Fit. Aber das er nicht in die Pötte kommt, lässt einem schon beim lesen ablaschen.. :lach:

Haha, bin ja froh, dass es dir auch so geht wie mir!! :grins: :thumbsup:

Ach ja, und der DJ ist ein Tinderich, von ihm hörte ich zuletzt vor einer Woche. Vor zwei oder drei Wochen wollten wir uns eigentlich treffen. Aber er sagte ab ein paar Stunden vorher. Peeeech gehabt!! :grins:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Also ich geh da ganz bestimmt wieder hin. Hab halt Probleme mit dem Knie gehabt, und nun leider echt etwas zuviel auf den Hüften. Aber das kommt wieder.
Aber kennenlernen, glaub mir, nie im Leben bei mir :lach:

Glaubst nur du!! Wer sagt, dass nur die Supertrainierten dort Leute kennenlernen? :grins:
Und: Durch (richtigen) Sport werden deine Probleme vielleicht wieder besser!


Ich hoffe dein Wochenende mit Flirt wird wunderbar!
Denk an mich, trink nicht zuviel!!
Aber mit der Lasagne im Magen, kann da nichts schiefgehen eigentlich :coolwink:

Daaanke, mein Herz :herz:!! Jaa, ich werde nur ein wenig Wein konsumieren. Die Zutaten für den Bloody Mary hab ich leider vergessen zu kaufen heute :nanu: :cry Naja, nächstes Mal!
Freue mich auf die Lasagne. Werde gleich schon paar Sachen bereitstellen :smile:

Primaaaa, meine hübsche! Ich wünsch dir super viel Spaß :herz::herz::herz:

Danke meine süße Einhornprinzessin! Ich werde berichten :grins: :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Prima,

während du gerade dein Date einkochst, habe ich mich mal bezüglich deines ganzen Harems upgedatet.
:grins:

Also, mein Favorit ist ja irgendwie der Metaler mit seinem/eurem besonderen Humor! Und knistern kann es durchaus auch später noch - dem Blitzschlag beim ersten Kennenlernen traue ich ja gar nicht über den Weg...

Mehr noch: Bei meinen EM war der erste Eindruck "OMG! Was ist das für ein Trottel?!"
:lachtsichtot:
(ich nahm ihm eine sarkastische Bemerkung, die eigtl. eh sehr witzig war, in meine Richtung totaaal krumm) - und nach 2 Jahren begann ich meine Meinung zu ändern, und es folgte die ganz große Liebe über 25 Jahre...
:smile:

Dein Mr. Fit ist ja schon ein bisschen lahmarschig... :grins: Aber nachdem er sich nun bereits zur ersten Date-Anfrage aufgerafft hat, wird's beim Ersatztermin bestimmt schneller gehen!

Es stimmt schon: Die RIECHEN es, wenn ein Anderer Land gewinnt!
:grins: :schuettel:

Genieße dein Date - und ich bin schon gespannt auf dein Update!
:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich hoffe, du bist am genießen... ich hätt ja soooo gerne schon News :grins: das wird ne harte Zeit bis zum Update :schuettel:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Prima,

bei Dir passiert im Moment soviel, es dauert immer bis ich mir wieder den Durchblick verschafft habe.:zwinkern:

und der DJ ist ein Tinderich, von ihm hörte ich zuletzt vor einer Woche. Vo
Tinderich....Klasse:lach::lach::lach: Ja manchen Männern reicht anscheinend eine Brieffreundschaft. Vermutlich haben die soviele Frauen am Start, daß die eine oder andere "vergessen" wird. Schieb den mal weit nach hinten.

Nach wie vor ist der Metaler mein Favorit. Ich schrieb Dir ja schon länger, daß mir persönlich Mr. Fit viel zu lahmarschig ist. Daher ist Mr. Schnarch der passende Name.:grins::thumbsup: Und mit Schüchternheit kann man es bei ihm nicht erklären, das passt nicht zu seinem Job.

Ich war leider zu spät zum Glück wünschen für Dein Date gestern, aber ich hoffe ganz stark, daß es toll war. Flirt ist das der latente Flirt oder noch ein anderer?
Bin schon sehr gespannt.

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich hoffe, du bist am genießen... ich hätt ja soooo gerne schon News :grins: das wird ne harte Zeit bis zum Update :schuettel:

Hahaa bist du süß!! Ne harte Zeit bis zum Uptdate :grins: :grins:
Ich konnte nicht eher schreiben, weil er dann tatsächlich bis heute Morgen noch da war :grins:
Update folgt in ein paar Minuten :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hey Prima,

bei Dir passiert im Moment soviel, es dauert immer bis ich mir wieder den Durchblick verschafft habe.:zwinkern:
Flirt ist das der latente Flirt oder noch ein anderer?
Bin schon sehr gespannt.

Haha!! Erst waren es nur viele Luftschlösser, jetzt kommt langsam mal die Realität ins Spiel :grins:
Genau, Flirt ist der latente Flirt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Update

Soo Leute,

am Samstag war ich dann plötzlich mega aufgeregt bevor der Flirt eintraf. Ich wusste ja auch nicht genau, ob er mir noch gefällt! :grins: Zuletzt haben wir uns vor fast 5 Jahren gesehen.

Dann klingelte es, er kam die Treppe hoch...und ich dachte nur *huuuuui ist der süüüß* :herz: :grins: Umarmte mich und schwupps- in der Wohnung war er.
(Er ist nur drei Monate jünger als ich, aber hat sich trotzdem gut gehalten, sonst gefallen mir die Endzwanziger ja eig. am besten :grins:)

Wir snackten zunächst ein wenig Brot mit Gemüse und unterhielten uns, er wollte erstmal ein Wasser trinken :grins: Ich schaute ihn an, und fand insgeheim, dass seine Augenfarbe gut zu seinem Jackett passte. Kurzes Herzstolpern. :grins:Dann fingen wir an die Lasagne zu machen, und dabei öffneten wir den Weißwein (genau nach Fahrplan, Amidala! :grins:).

Irgendwann erwähnte ich, dass es ja so viel regnen soll am WE, und dass das schade ist, weil er ja hierher gekommen sei, um die Stadt zu sehen. Er meinte "eigentlich bin ich gekommen, weil ich DICH sehen wollte". Aww :herz:

Nach dem Essen (welches erst um 23 Uhr erfolgte, lol) nahmen wir den Wein mit ins Wohnzimmer und guckten zusammen das Video, das damalige Freunde vor 12 Jahren zusammengestellt hatten, da hatten wir den Flirt in den USA besucht. Mittlerweile war die Weinflasche leer, und ich fand noch Apfelwein im Kühlschrank. Weiter ging's :grins: Ich überlegte, hm, wie kann ich jetzt ein bisschen Nähe herstellen? Aber das musste ich gar nicht, denn just in diesem Moment legte er den Kopf an meine Schulter. Ab da wusste ich, ok, für Freundschaft ist er nicht gekommen :coolwink: Wir rückten dann immer näher, bis wir irgendwann kuschelnd dasaßen. Ich hatte ganz schön Herzklopfen, sag ich euch!!

Als der Film dann zuende war, hörten wir Musik, und irgendwann kam es dann zum Kuss. Schön küssen kann er! :grins:
Aber es blieb nicht beim Kuss. Wie selbstverständlich ging es immer weiter...Klamotten flogen auf den Boden...irgendwann beide nackt...und es kam, wozu es kommen musste :grins:
Es war schon 4 Uhr nachts. Er schlief auf der Couch ein. Ich fragte ihn, ob er hier bleiben oder bei mir drüben schlafen will er meinte "Natürlich will ich zu dir". Wir zogen also rüber. Ich war ca. eine Stunde später im Halbschlaf, als er meinen Bauch streichelte. Plötzlich war die Spannung wieder da. Ich drehte mich zu ihm. Küsse. Und zack, folgte noch eine Runde :grins:
Ab ca. 6 Uhr morgens versuchte ich endlich richtig zu schlafen. Aber es gelang kaum, ich war viel zu aufgeregt. Denn er lag ja neben mir! Ich kann nie schlafen in den ersten gemeinsamen Nächten mit einem neuen Typen.

So gegen 12 wurden wir wieder wacher. Er strich mir über Gesicht und Haare. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal jemand so zärtlich das Gesicht gestreichelt hat! :blush:

Und ja, aus Kuscheln wurde dann abermals mehr....:grins:
Der hat's echt drauf, der Typ! Hui ui ui, sag ich euch :grins: :schuettel:

Wir verbrachten nach dem Frühstück den Tag dann in der Stadt, spazierten herum, aßen abends asiatisch, was er bezahlte.
Er hatte es ca. 80-90 km nach Hause, und er war richtig müde. Ich bot ihm an, dass er ja auch erst am Morgen fahren könne. Das nahm er dankend an. Wir hörten noch Musik, snackten etwas, und plötzlich waren wir wieder wach :grins: Als wir uns dann schlafen legten, kam die Spannung wieder hoch...und ja...naja...könnt ihr euch ja denken :grins:

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich so ein WE das letzte Mal hatte. :grins: Es war herrlich!! hihihi

Heute Morgen gab's ein Küsschen und eine Umarmung zum Abschied. Er schrieb dann von der Arbeit aus, bedankte sich für das schöne WE.

Ja, das war also das Date mit dem latenten Flirt :grins:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Prima,

während du gerade dein Date einkochst, habe ich mich mal bezüglich deines ganzen Harems upgedatet.
:grins:

Hahaa! Zu dieser Zeit haben wir tatsächlich gerade gekocht! Hihi

Also, mein Favorit ist ja irgendwie der Metaler mit seinem/eurem besonderen Humor! Und knistern kann es durchaus auch später noch - dem Blitzschlag beim ersten Kennenlernen traue ich ja gar nicht über den Weg...
Da ist was dran, oft entpuppen sich solche Blitzschläge ja als kurzes Strohfeuer.
Den Metaler sehe ich am Mittwoch. Ja, der Humor ist toll in der Tat!
Allerdings gibt er ein bisschen viel Gas bzw. erwartet er irgendwie viel. Als ich mich einen Tag nicht meldete (weil der Flirt ja da war) schrieb er gleich, ob alles in Ordnung ist.


Mehr noch: Bei meinen EM war der erste Eindruck "OMG! Was ist das für ein Trottel?!"
und nach 2 Jahren begann ich meine Meinung zu ändern, und es folgte die ganz große Liebe über 25 Jahre...

Was für eine coole Story!! Erst total blöd gefunden, dann erblühte die Liebe :herz:
Hat er dir denn äußerlich direkt gefallen?

Dein Mr. Fit ist ja schon ein bisschen lahmarschig... :grins: Aber nachdem er sich nun bereits zur ersten Date-Anfrage aufgerafft hat, wird's beim Ersatztermin bestimmt schneller gehen!

Im Moment habe ich das Gefühl, dass er dem Treffen lieber ausgewichen ist und nun gar kein neues ausmachen will. Lahmarsch, langweiliger!! :shakehead:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Primaaaaaa! :herz: Soooooo schön!!!! :herz::herz::herz:

Mir fällt gar nicht mehr dazu ein, ich schwelge noch in romantisch-heißem mitfiebern... Hach...

Das liest sich echt perfekt!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hey Prima,

bei Dir passiert im Moment soviel, es dauert immer bis ich mir wieder den Durchblick verschafft habe.:zwinkern:

Hihi. Endlich mal n bisschen Action!:grins:

Vermutlich haben die soviele Frauen am Start, daß die eine oder andere "vergessen" wird. Schieb den mal weit nach hinten.

Ja, das glaub ich auch! Datet wahrscheinlich grad anderweitig herum. Er hat ja unser eines Treffen schon verschoben. Pech, ich schreib den nicht mehr an!

Und mit Schüchternheit kann man es bei ihm nicht erklären, das passt nicht zu seinem Job.

Stimmt, als schüchtern würde ich ihn auch nicht bezeichnen, er muss den Kunden ja das Fitti schmackhaft machen als office guy. Wahrscheinlich ist er einfach nicht so interessiert.
Gähn!!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Prima! Was für eine Geschichte! :lach::smile:

Okay, also okay, eigentlich ist das mit dem frühen Sex und so ... Aber es hört sich insgesamt wirklich super toll an, und jetzt musst du dich emotional einfach zurückhalten und hinter ihm bleiben und so, dann funktioniert das schon.

Wie soll man auch die contenance bewahren, wenn ein heißer Typ in der Küche sitzt :lach:

Wie sieht's denn bei dir aus? Weißt du, was du von ihm willst? Mehr als nur das Wochenende?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben