Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

C

Caira

Gelöschter User
Liebe Prima,

ich bin hin und her gerissen...

Einerseits freue ich mich total mit dir, dass du so ein INTENSIVES :grins: Wochenende mit deinem (nun gar nicht mehr latenten) Flirt hattest! :herz:

Andererseits habe ich auch ein klein wenig Bauchgrimmen... ::: Um unser liebes Erdäpfelchen zu zitieren:
Okay, also okay, eigentlich ist das mit dem frühen Sex und so ...
Da du ihn aber schon viele Jahre kennst, mit ihm schon mal verreist warst etc. und er ja nicht ein 100% Newbie ist, sehe ich das doch ein wenig entspannter.

Wichtig wird wirklich sein, dass du jetzt autonom bleibst und ihn wieder kommen lässt, dann wird das schon passen!
:PP :smile: :coolwink:

Nicht anschreiben, nicht nachtelefonieren, nicht nach Dates fragen, nicht immer verfügbar sein - das ganze postkoitale Erste-Hilfe-Paket halt, kennst es eh... :lach:

Lass es einfach auf dich zukommen!
Du wirst das gut machen, das weiß ich!
:herz:

Hat er dir denn äußerlich direkt gefallen?
Ja... Mein EM ist nach wie vor einer der attraktivsten Männer, die ich kenne... Dazu ein ganz lieber, sehr kluger Mann mit Prinzipien und vielseitigen Interessen, ein loyaler Partner, ein wundervoller Vater... Super integriert in meine Großfamilie.
Leider halt auch sehr betaisiert von mir - mit allen Konsequenzen.
:cry
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Primaaaaaa! :herz: Soooooo schön!!!! :herz::herz::herz:

Mir fällt gar nicht mehr dazu ein, ich schwelge noch in romantisch-heißem mitfiebern... Hach...

Das liest sich echt perfekt!

Haha danke!! Ja, es war echt eine Mischung aus Romantik und Erotik :grins:


Prima! Was für eine Geschichte! :lach::smile:

Endlich ging mal wieder was :grins:

Wie sieht's denn bei dir aus? Weißt du, was du von ihm willst? Mehr als nur das Wochenende?

Ich weiß es gar nicht! Ich fand es schön, würde ihn auch nochmal treffen, aber ich glaub' verliebt bin ich nicht! Es hat aber definitiv geprickelt :thumbsup:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich wusste doch, dass der Wurm drin sein wird. :lach:

Woher eigentlich?:grins: :schuettel:


Einerseits freue ich mich total mit dir, dass du so ein INTENSIVES :grins: Wochenende mit deinem (nun gar nicht mehr latenten) Flirt hattest! :herz:


Haha, danke :) Ja intensiv trifft es, herrlich!! :grins: Stimmt, grad ist er eher aktuell als latent :grins:

Andererseits habe ich auch ein klein wenig Bauchgrimmen...

Bauchgrimmen!! Ich liebe dieses Wort!! :grins: :thumbsup:


Okay, also okay, eigentlich ist das mit dem frühen Sex und so ...


Da du ihn aber schon viele Jahre kennst, mit ihm schon mal verreist warst etc. und er ja nicht ein 100% Newbie ist, sehe ich das doch ein wenig entspannter.

Ja, genau das ist es! Er ist mir nicht fremd, wir fanden uns schon immer gegenseitig attraktiv, und es hatte sich anscheinend einiges angestaut in den letzten 15, 16 Jahren :grins: Da kam dann die ganze Anziehung zutage.

Nicht anschreiben, nicht nachtelefonieren, nicht nach Dates fragen, nicht immer verfügbar sein - das ganze postkoitale Erste-Hilfe-Paket halt, kennst es eh... :lach:

Hehe ja, ist EH klar (Arielle, für dich, falls du das liest :grins:). Das mache ich nicht. Er hat heute schon paar Mal geschrieben. Wg. neuem Treffen haben wir nix Konkretes ausgemacht. Mal schauen, ob er es irgendwann nochmal anspricht.
Ich bin im Nachhinein nun weniger kristallisiert als ich dachte! :schuettel: Vielleicht bin ich einfach abgebrühter geworden im Laufe der Zeit :grins: :schuettel:

Lass es einfach auf dich zukommen!
Du wirst das gut machen, das weiß ich!
:herz:

Danke dir, du Süße! :Kuss: Warten wir gemeinsam ab :smile:


Ja... Mein EM ist nach wie vor einer der attraktivsten Männer, die ich kenne... Dazu ein ganz lieber, sehr kluger Mann mit Prinzipien und vielseitigen Interessen, ein loyaler Partner, ein wundervoller Vater... Super integriert in meine Großfamilie.
Leider halt auch sehr betaisiert von mir - mit allen Konsequenzen.
:cry

Wow...welch ein Mann!! :herz: Das ist irgendwie total tragisch...er passt eigentlich so perfekt zu dir...und doch...ach ja....hat er denn eine neue Freundin und wie ist euer Kontakt?
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Klang einfach viel selbstverständlicher als sonst irgendwie. Du wirkst da auf mich ein bisschen ruhiger, als bei den anderen und das ist eigentlich ein gutes Zeichen.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hach ja Leute, und im Fitti hab ich dann erst Mr. Schnarch getroffen (gähn, das hat sich wohl erledigt mit dem) und dann Pedro! :herz: Er fragte wie's mir geht und lächelte süß.
Wir waren wieder zusammen in einer Gruppe, und nach dem Kurs setzte er sich mit seiner Matte neben mich, und wir haben uns gedehnt.
Er ist seit fünf Jahren in Deutschland, kommt aus Barcelona. Sein Deutsch ist fast perfekt, der Akzent ist nur leicht zu hören. Wir haben auch bisschen Spanisch geredet, so schön hört sich das bei ihm an :herz:
Er meinte, dann sehen wir uns ja die Tage bestimmt wieder und gab mir "check".
Ach ja, wie schön das wäre, wenn er mal nach einem gemeinsamen Eiweißshake an der Bar fragen würde :grins:
 
C

Caira

Gelöschter User
Er hat heute schon paar Mal geschrieben.
Hey, Süße, das ist ja SUPER! :lach:
Wg. neuem Treffen haben wir nix Konkretes ausgemacht. Mal schauen, ob er es irgendwann nochmal anspricht.
Und auch bloß nicht ansprechen, aber das weißt du ja und das machst du ja auch nicht! :grins:

Wie schrieb Wolfgang mal so schön? War zwar bezogen auf's Affärenforum, aber hat, wie ich finde, breitere Gültigkeit - sinngemäß:
" Es wäre so einfach - nach dem Treffen abwarten, bis der Mann sich wieder meldet, dann treffen oder auch nicht, und nett sein. Mehr ist auf Seite der Frau nicht notwenig."
:coolwink:
Ich bin im Nachhinein nun weniger kristallisiert als ich dachte! :schuettel:
Auch kein Nachteil!
:zwinkern:
Wow...welch ein Mann!! :herz: Das ist irgendwie total tragisch...er passt eigentlich so perfekt zu dir...und doch...ach ja....hat er denn eine neue Freundin und wie ist euer Kontakt?
Hast ne PN, Süße ;)
 
C

Caira

Gelöschter User
Ach ja, wie schön das wäre, wenn er mal nach einem gemeinsamen Eiweißshake an der Bar fragen würde :grins:
Das wird er sicher bald!
Er wirkt ja sehr geerdet und interessiert auf mich.

Wobei ich vermute, dass er dich nicht auf einen Fitti-Proteinshake :Kotzsmiley: :schuettel: einladen wird, sondern auf irgendwas BESONDERES, STILVOLLES - z.B. ein Tapas-Lokal mit Livemusik, eine original Jugendstil-Bar, ein schickes Fischrestaurant... :PP

Edit:
Ich entschuldige mich förmlich bei allen Proteinshakes und ihren Nachkommen bis in die dritte Generation für das durch mich erlittene Unrecht!

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Prima,

Wenn es schon mal prickelt, dann ist das doch ein gutes Zeichen.
Oder müssen da die buntestens Schmetterlinge sofort an Ort und Stelle sein?
Nur gut für dich, wenn die rosarote Brille nicht sofort auf ist, dann kannst Du den weiteren Verlauf auch entspannter sehen. Und wenn er sich gut anstellt, dann kommen sie auch noch angeflogen. Klingt aber schon mal nach einer heissen Nacht... und danach der süße Pedro auf der Matte :lach:. Du machst das alles richtig!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
" Es wäre so einfach - nach dem Treffen abwarten, bis der Mann sich wieder meldet, dann treffen oder auch nicht, und nett sein. Mehr ist auf Seite der Frau nicht notwendig."

Hach ja, es könnte so einfach sein!! Aber die Typen, sie kommen ja oft nicht in die Puschen. Was ist nur los mit denen?

Hast ne PN, Süße ;)

Lieben Dank dir! :herz:

Das wird er sicher bald!
Er wirkt ja sehr geerdet und interessiert auf mich.

Findest du? Vielleicht unterhält er sich ja einfach nur gern :smile:

sondern auf irgendwas BESONDERES, STILVOLLES - z.B. ein Tapas-Lokal mit Livemusik, eine original Jugendstil-Bar, ein schickes Fischrestaurant... :PP

Hach...welch schöne Ideen zu hast! Kannst du die ihm mal zuspielen? :grins: Haha, wie cool, dass du ihn so einschätzt! Also dass er sich was Schönes ausdenken würde :smile:

Wobei ich vermute, dass er dich nicht auf einen Fitti-Proteinshake :Kotzsmiley: :schuettel: einladen wird
Edit:
Ich entschuldige mich förmlich bei allen Proteinshakes und ihren Nachkommen bis in die dritte Generation für das durch mich erlittene Unrecht!

:lach:

Hahaha!! Der Kotz- Smiley ist ja herrlich!! Ach, das werden die Proteinshakes schon verknusen. Ich hab hier nur mein Hanfpulver (ohne THC :grins:), so einen Fitti - Shake hab ich noch nie probiert :schuettel:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Prima,

Wenn es schon mal prickelt, dann ist das doch ein gutes Zeichen.
Oder müssen da die buntestens Schmetterlinge sofort an Ort und Stelle sein?
Nur gut für dich, wenn die rosarote Brille nicht sofort auf ist, dann kannst Du den weiteren Verlauf auch entspannter sehen. Und wenn er sich gut anstellt, dann kommen sie auch noch angeflogen. Klingt aber schon mal nach einer heissen Nacht... und danach der süße Pedro auf der Matte :lach:. Du machst das alles richtig!

Danke dir, meine Süße :herz: Haha ja, irgendwie flattert es bei mir in der Regel ja recht schnell, deswegen wundere ich mich gerade ein wenig.
Aber ist schon angenehm, dass ich jetzt nicht hier sitze und herumhirne nach dem heißen Wochenende.
Ja, Pedro, der ist so süß! Und er spricht so schön Spanisch. Ich frage ihn, ob er mein Tandempartner werden will :grins: Haha nein, so kühn bin ich nicht :schuettel:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
So hab jetzt auch alles durchgelesen.:PP
Meine Grippe lässt es endlich zu, dass ich gelesenes behalte. Ich bin so gespannt wie es weitergeht.:herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Soooo meine liebe Prima.
Da ich ja wieder bei den lebenden bin, sowohl physisch katerfrei als auch psychisch mich erholt habe, meld ich mich nur zuuuuuu gerne zu deinem Update :coolwink::grins::grins:

Dann fingen wir an die Lasagne zu machen, und dabei öffneten wir den Weißwein (genau nach Fahrplan, Amidala! :grins:).
Guter Plan, ne? :coolwink:

Fand das ja soooo süss, dass dein Flirt es zu gab, vor allem wegen dir da zu sein. Wie ihr erst kuschelten, und dann ein total heisses (!!!! bääääm, vollgas Lady :grins::grins::grins::thumbsup::thumbsup:) zusammen hattet, wuuuuuunnderschön :herz:
Ich freue mich so für dich, du hattest alles richtig gemacht, hört sich total entspannt an, und nach viel viel Spass auf beiden Seiten.
Bin total Fan von dem Flirt :lach:

Wie läuft das den hier jetzt? Hättest du generell interesse an ihm?
Deine Erwartungen, auf die du ja wochenlang hingefiebert hast, hat er ja alle erfüllt :coolwink:
Von dem her würde dies ja schon passen. Und mach dir keine Sorgen wegen dem nicht Hals über Kopf verlieben. Das hat auch nicht nur Vorteile.


Und wie der Metaler gleich die Krise bekam, weil du dich nicht meldetest hahaha, uiuiui. Ich hoffe, der bleibt allgemein ruhig. So ein Typ, der sich dann gestresst meldet, ob alles ok sei, könnte ich dann ja auch nicht haben...nach nur EINEM Tag...? :::
Habt ihr nun eigentlich noch ein zweites Treffen ausgemacht? Bin sehr gespannt :smile:


Und Peddrrrrooooo, heisser Spanier :grins:, der kommt auch noch und fragt bald, wetten? hihihi


Mr. Schnarch, ach....der war ja lange mein Favorit, und jaaaa, ich hab eine Endsgeduld...aber der reizt diese schon echt arg aus.....uffff:nanu:!))
Was soll dann da für ein Problem sein mit Treffen? Der soll dich jetzt einfach mal fragen. Ist ja nichts dabei. Ihr quatscht ja auch viel und schreibt, da kann man doch auch einfach mal abseits dem Fitti eine schöne Zeit verbringen. Muss ja nicht gleich mit Knutscherei im Bett landen, falls er davor Angst hat. Einfach ein nettes Getränk (proteinshake, hahaha:schuettel:) irgendwo, das tut es ja auch....meeeine Fresse...Schnarch ist sein Name, jawohl.


Bin sehr gespannt auf deine Updates liebste :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben