Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Huhu Choco :moin:

zu deinem S6 Chat kann ich leider gar nichts sagen.. sowas hatte ich mit meinem nie, der war dazu viel zu prüde :lach::lach: also, keine Ahnung wie man da reagiert...
Aber warum ärgerst du dich so über sein "eigentlich"? Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass du eben nicht da bist und er es deswegen alleine machen muss...!?

Aber was anderes: ich finde es total toll, dass du dich so reflektierst und deine Gefühle so wahrnimmst und hinterfragst. Und ich kenne das mit den Verlustängsten und dem Gefühl der Zurückweisung. Ich bin auch manchmal total eifersüchtig, wenn z.B. meine BF was mit einer anderen guten Freundin macht... total kindisch, aber die Gefühle sind eben da und haben auch ihre Berechtigung. Ich mache zur Zeit eine Therapie, die sich viel mit dem inneren Kind beschäftigt. Es gibt dazu auch ein gutes Buch. Wir werden unsere Gefühle wohl nie kontrollieren oder abstellen können und das ist auch gut so. Aber man kann tatsächlich versuchen sie zu verstehen. Mir hat das geholfen, dass sie dann nicht mehr so bedrohlich für mich waren.
Von daher: ich finde, du bist nach wie vor auf einem guten Weg. Und du gehst auch verantwortungsvoller und liebevoller mit dir um, finde ich.

Du hattest was von einer Deadline Ende April geschrieben... steht die noch? Und was genau willst du dann tun?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Oh Hallo Schmetterling,

das freut mich, dass Du auch wieder vorbei schaust! :Kuss:

Aber warum ärgerst du dich so über sein "eigentlich"? Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass du eben nicht da bist und er es deswegen alleine machen muss...!?

:lach: Deswegen habe ich das Gespräch hier reingestellt, weil mich Eure Meinungen dazu interessieren. Kann ja sein, dass ich völlig auf dem Holzweg bin :lach:
Ich empfinde es halt so, dass er mit dem "Eigentlich..." einen Stop reingehauen hat.
Durch meine Antwort hatte ich signalisiert, dass ich auf die S6uelle Schiene einsteige und einem Chat nicht abgeneigt bin. Darauf hätte er dann aber doch ganz anders reagieren können, wenn er das hätte fortführen wollen und ich fühlte mich durch seine Antwort eben ausgebremst. Um den S6 Chat weiter zu führen, hätte ich den Karren ziehen müssen, aber das ist doch seine Aufgabe...

ich finde es total toll, dass du dich so reflektierst und deine Gefühle so wahrnimmst und hinterfragst.

Danke! :smile: Mich strengt es allerdings momentan auch sehr an, weil ich nicht weiß, warum ich seit einiger Zeit so intensiv reagiere. Gerade wieder das beste Beispiel: AM hat vorhin bei einem Kollegen angerufen und gefragt, wie lange der Kollege aus seiner Abteilung noch krank ist. Mir versetzt das schon wieder einen Stich, warum er nicht bei mir nachfragt, weil er genau weiß, dass ich hier an der Quelle sitze. Da fühle mich mich schon wieder zurück gesetzt. Warum fragt er den, wenn er doch mich fragen könnte? Mich wühlt das gerade schon wieder so auf, das ist doch nicht mehr normal... :shakehead:

Ich mache zur Zeit eine Therapie, die sich viel mit dem inneren Kind beschäftigt. Es gibt dazu auch ein gutes Buch.

Das finde ich super, dass Du zur Zeit ein Therapie machst. Hast Du den Eindruck, dass es Dir hilft? Mich würde auch der Name des Buchs interessieren, gerne per PN.

Du hattest was von einer Deadline Ende April geschrieben... steht die noch? Und was genau willst du dann tun?

Das stimmt, ich hatte eine Deadline Ende April festgelegt. Das war, nachdem AM zuletzt wieder einen Einbruch hatte aufgrund seiner psychischen Probleme und mich auf Abstand gehalten hat. Nun ist es so, dass wir uns zuletzt ja wieder aufeinander zubewegt haben und ich immer noch ein wenig Hoffnung habe, dass ich durch Strategieren noch etwas erreichen kann. Daher wackelt zwar der Zeitpunkt Ende April derzeit wieder. Aber ich habe auf alle Fälle auf dem Schirm, dass es mit AM nicht endlos so weitergehen kann, wenn ich mich auf Dauer nicht gut fühle mit der Affäre.

Was ich dann tun will, ist eine sehr gute Frage. Denn ich fürchte, es wird nicht leicht, mit der Situation klar zu kommen, wenn unsere Affäre irgendwann vorbei sein sollte. Ich sehe AM halt jeden Tag und ob die Gefühle so weniger werden können, wage ich zu bezweifeln. Das ist ein Szenario, das ich mir noch nicht so recht vorstellen kann und was mir durchaus Kopfzerbrechen bereitet.:cry
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage bezüglich Whatsapp und vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten. Zuletzt habe ich AM komplett gelöscht, also den gesamten Chat und auch seine Nummer, weil ich dadurch in kontaktlosen Zeiten einfach entspannter bin. Ich habe die Einstellungen dann so angepasst, dass er mein Profilbild trotzdem sehen kann, damit er nicht merkt, dass ich ihn gelöscht habe.

Nun ist mir aufgefallen, dass immer dann, wenn AM mir nach einer Löschung das erste Mal wieder schreibt, folgender Text vor dem Chat angezeigt wird:

Nachrichten in diesem Chat sowie Anrufe sind jetzt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Tippe für mehr Infos.


Ich frage mich nun, ob dieser Text nur bei mir angezeigt wird, weil ich AM ja zuvor gelöscht habe und WA ihn somit als neuen Kontakt identifiziert oder ob er diesen Text auch jedes Mal bekommt. Dann würde er ja merken, dass ich ihn ständig lösche und das möchte ich natürlich nicht... :smilie_denkt-angestrengt:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Nein , nur du bekommst diesen Text weil dir ja ein „ neuer Kontakt „ schreibt .
Unabhängig davon ob du ihn gespeichert hast oder nicht .
Wenn ich mich oben Chat komplett lösche und derjenige wieder schreibt , erscheint dieser Text
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo, mich hätte dieses "eigentlich" auch gestört, da wartet man doch auf mehr. Ich weiß ja nicht, ob er wollte, dass du die Initiative ergreifst, da kannst du ihn doch bestimmt ganz gut einschätzen.
Will er dich vielleicht im Moment provozieren?
Steig doch bei der nächsten Gelegenheit mal drauf ein...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Choco,

das Buch heißt: Das Kind in dir muss Heimat finden.
Mir hat das sehr geholfen, parallel dazu die Therapie. Ja, ich habe viel über mich und wiederkehrende Muster (die trotzdem noch da sind, aber die ich nun schnell bemerke) gelernt.

Das mit dem WA Chat habe ich ja genauso gemacht. Hilft dir das? Er schrebt ja regelmäßig oder?

Liebe Grüße
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Kurz reinhusche...

Ich finde das "eigentlich .." nicht schlimm. Er hat doch nur das aufgegriffen was Du geschrieben hast und das Ende offen gelassen.
Und das er dann nicht weiter geschrieben hat, na und ?
Er hat dann halt die "Dinge" selbst in die Hand genommen :blush:

Und zeig mir hier bitte eine den Kerl der so multitasking fähig ist das er schreiben kann wärend er die Glocken läutet.:::

Und wieder raushusche
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Nein , nur du bekommst diesen Text weil dir ja ein „ neuer Kontakt „ schreibt .
Unabhängig davon ob du ihn gespeichert hast oder nicht .

Danke Mrs. Lovett fürs Aufklären! :smile::herz:


Hallo, mich hätte dieses "eigentlich" auch gestört, da wartet man doch auf mehr.

Ich fand das ja auch ziemlich dämlich. Erst mit sowas anfangen und dann direkt beenden.

Ich finde das "eigentlich .." nicht schlimm. Er hat doch nur das aufgegriffen was Du geschrieben hast und das Ende offen gelassen.
Und das er dann nicht weiter geschrieben hat, na und ?

Ich finde nach wie vor, dass er anders hätte reagieren können, wenn er Bock auf nen S6-Chat hat und davon gehe ich normalerweise aus, wenn er mir so aus dem Nichts schreibt, dass er gerade seinen Schw.... in der Hand hat. Mir würden da spontan mehrere Möglichkeiten einfallen, wie er hätte reagieren können, so dass ich weiter drauf hätte eingehen können. Mit seiner Antwort hat er das weitere Anheizen aber mir überlassen und nachdem ich immer schön hinter ihm bleibe und er den Karren ziehen soll, gab es halt dann keine Reaktion mehr von mir :zwinkern:

Und zeig mir hier bitte eine den Kerl der so multitasking fähig ist das er schreiben kann wärend er die Glocken läutet.:::

Also meiner kriegt das tatsächlich hin :lach: Ich bin da selbst jedes Mal ganz erstaunt, aber der hat echt das Handy in der einen und den Schw.... in der anderen Hand. Ich kann das ja auch nicht, aber der ist in der Hinsicht wirklich multitasking fähig :PP
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Chocolat!

Ich hatte versprochen, Dir zu schreiben - es tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Aufgrund der Ferienzeit war ich nicht online und habe auch kaum mitgelesen. Deshalb habe ich auch Euren Dialog rund um das „eigentlich“ verpasst.

Noch immer ist es so, dass ich mich in vielem, was Du schreibst, selbst wiederfinde. Nicht nur in Bezug auf AM, sondern auch hinsichtlich anderer Persönlichkeitsmerkmale. Verlustangst und das stechende Gefühl, zurückgewiesen oder ausgeschlossen zu werden, das sind meine schlimmsten Dämonen von klein auf. Das von Schmetterling empfohlene Buch habe ich auch und finde es sehr gut. Doch ich schaffe immer nur kleine „Dosen“ und brauche dann wieder eine Pause, so dass ich noch lange nicht damit durch bin.

Mit dem ganzen Affärenthema hadere ich zur Zeit sehr, da meine eigene Affäre im Moment alles andere als gut, bzw. nicht nach meinen Wünschen und Vorstellungen läuft. Deshalb fällt es mir sehr schwer, dazu etwas Kluges oder Aufbauendes beizutragen.
Was mich im Moment sehr beschäftigt, ist der Zwiespalt zwischen „hinter AM bleiben“ und die eigenen Bedürfnisse und damit einhergehend letztlich den Selbstwert nicht außer Acht zu lassen.

AM zur Randfigur machen? Eine prima Idee! Nur leider gelingt mir das nicht... Wenn ich mit Freunden oder der Familie unterwegs bin, lenkt mich das gut ab. Doch sobald ich mit meinen Gedanken wieder allein bin, drehen diese sich nur um ein Thema. :shakehead:

Liebe Choco, hoffentlich findest Du meinen Post nicht unpassend oder zu deprimierend. Sicherlich kommen auch wieder bessere Zeiten. :smile: Hat Dein AM weiterhin Urlaub oder siehst Du ihn bald schon wieder auf der Arbeit? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst! :herz:

Liebe Grüße
Titania
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Schmetterling! :butterfly:

das Buch heißt: Das Kind in dir muss Heimat finden.
Mir hat das sehr geholfen, parallel dazu die Therapie.

Danke für den Buchtip, das werde ich mir mal näher anschauen!

Das mit dem WA Chat habe ich ja genauso gemacht. Hilft dir das? Er schrebt ja regelmäßig oder?

Also mir hilft es immer dann, wenn ich das Gefühl habe, dass es aussichtslos ist, wenn ich sozusagen innerlich "Schluss" mache mit AM. Dann lösche ich den Chat und fühle mich in dem Moment erleichtert. Irgedwann meldet er sich dann wieder, dann ist ja sowieso erst mal alles gut und dann lasse ich ihn meist so lange gespeichert, bis ich mal wieder innerlich Schluss mache....
Hört sich verwirrend an, ist es vielleicht auch und gerade im Moment habe ich schon wieder ein Schlussmachgefühl und werde unseren Chat wohl später löschen...
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Titania! :herz:

Ich hatte versprochen, Dir zu schreiben - es tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat.

Das ist doch kein Problem - ich schaffe es zeitlich leider auch nicht immer, so häufig im Forum zu schreiben, wie ich gerne möchte.
Ich werde auf Deinen Beitrag noch näher eingehen und auch bei Dir noch schreiben. Es tut mir leid, dass es bei Dir auch gerade so zäh läuft... :cry
 
C

Chocolat

Gelöschter User
So, gerade fühle ich mich wieder hundeelend. :cry Das ist doch alles nicht normal.
Denn in den letzten Tagen war eigentlich alles ok. Ich hatte regelmäßig Kontakt mit AM, zuletzt am Freitag einen Videoanruf und sogar gestern früh hat er geschrieben und wir haben noch Fotos ausgetauscht...
Mir ging es wirklich gut und ich habe ganz entspannt dem heutigen Tag entgegengesehen (AM´s 1. Arbeitstag nach seinem Urlaub).
Ich habe ihn nur heute früh gesehen, weil ich mit ihm und seinem Kollegen kurz besprochen habe, was letzte Woche angefallen ist, damit sie auf dem aktuellen Stand sind, unser Kontakt war also rein kollegial.

Danach habe ich mich wieder in mein Büro verkrümelt und bin dort geblieben.
Ich wollte heute ganz locker und entspannt bleiben, falls AM nicht bei mir vorbei kommt, weil ich das ja schon von den letzten Urlauben kenne. Denn es war bisher jedes Mal so, dass ich mich total freue, ihn zu sehen, während er die ersten Tage immer sehr reserviert ist. Das hat mir schon immer zugesetzt, weil ich es nicht verstehe, warum man einen Menschen, den man mag, nach seinem Urlaub nicht sehen möchte. Aber nachdem ich ja weiß, dass er halt so tickt und neulich in einem anderen Strang gelesen habe, dass es wohl nicht unüblich ist, dass in Affären unter Kollegen die AM´s in den ersten Tagen nach einem Urlaub zurückhaltend sind, wollte ich diesmal einfach drüberstehen und warten, bis er von sich aus wieder auf mich zukommt.

Tja, und was ist jetzt: Er hat vor einer halben Stunde Feierabend gemacht und war nicht hier. Und jetzt geht es mir wieder schlecht und ich könnte einfach nur heulen.

Das gute Gefühl, das ich in den letzten Tagen hatte, ist komplett ausgelöscht.
Ich komme mit solch einem Verhalten einfach nicht klar. Man freut sich doch nach 10 Tagen aufeinander, oder nicht? Warum hat er so überhaupt kein Interesse, mich zu sehen? :cry
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Mein Problem ist, dass ich in solchen Situationen wie heute die Orientierung verliere und nicht mehr weiß, was richtig und falsch ist und ob meine Reaktion, mein Empfinden angemessen ist.

Reagiere ich über? Schließlich hat er in den letzten Tagen immer wieder den Kontakt gesucht, also ist doch eigentlich alles ok zwischen uns. Dann könnte ich doch drüber hinweg sehen, dass er heute nicht bei mir vorbei geschaut hat.

Oder ist es doch ein Zeichen von Desinteresse und wiegt stärker als seine Kontaktaufnahmen der letzten Tage? Also ist zwischen uns doch nicht alles OK?

Ich weiß es nicht... :S
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Choco,
nur ganz kurz...

Es tut mir leid, wie Du Dich jetzt fühlst, und ich kann es nur allzugut nachvollziehen. Da hattest Du Dich gedanklich schon so gut gewappnet, und nun trotzdem so ein Tiefschlag. :trost:

Warum hat er so überhaupt kein Interesse, mich zu sehen? :cry
Die zentrale Frage, auch für mich derzeit. Eine Antwort habe ich leider nicht darauf parat. :(

Oder ist es doch ein Zeichen von Desinteresse und wiegt stärker als seine Kontaktaufnahmen der letzten Tage? Also ist zwischen uns doch nicht alles OK?
Hierzu fällt mir nur ein: das eine schließt ja das andere nicht unbedingt aus. Für ihn mag alles ok sein zwischen Euch und dennoch hatte er nicht das Bedürfnis, Dich zu sehen. Oder er hatte andere Gründe, Dich nicht sehen zu wollen.
Ihr habt da einfach unterschiedliche Bedürfnisse. Es ist gut, dass Du Dir dieser Bedürfnisse bewusst bist, und es ist auch völlig in Ordnung, so zu fühlen. Nur sind seine Bedürfnisse scheinbar anders. Versuche, das wertfrei zu sehen und nicht auf Dich zu beziehen. Sein Verhalten ist sicher nicht als Desinteresse gemeint. :brav:
Ich gehe davon aus, dass für ihn alles ok ist zwischen Euch und er in den nächsten Tagen bei Dir vorbeischauen wird. :namaste:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Choco,

ich hab es endlich auch mal wieder geschafft, bei dir reinzuschauen. :smile:

Ich kann dich total verstehen, dass du enttäuscht bist, weil er nicht vorbeigekommen ist. Mir würde es nicht anders gehen. Allerdings hast du ja bereits gesagt, dass es für ihn und auch andere Kollegen AMs durchaus üblich ist, dass sie nach einem Urlaub erstmal mit Distanz reagieren.
Warum das so ist....gute Frage, das wüsste ich auch nur zu gern. Ich denke allerdings auch, dass er das alles recht locker sieht. Er genießt mit Sicherheit eure Affaire, aber sieht eben auch nicht die Notwendigkeit oder Pflicht darin, sich bei dir blicken zu lassen.
Natürlich ist es nach 10 Tagen besonders blöd und ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen, aber ich denke da steckt kein tieferer Sinn oder Grund dahinter.
Für ihn ist das eine lockere unverbindliche Geschichte und ich denke genau das mögen die Herren auch an der AF, diese Ungezwungenheit, nicht immer präsent sein zu müssen.

Mach dir darüber also nicht zu viele Gedanken meine Liebe. Von seiner Seite ist bestimmt alles in Ordnung! :brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach Titania, lieben Dank für Deine tröstenden Worte! :herz:

Da hattest Du Dich gedanklich schon so gut gewappnet, und nun trotzdem so ein Tiefschlag. :trost:

Das ist ja das Schlimme. Ich kann mich tagelang so gut und vermeintlich stark fühlen und mit einem Schlag breche ich innerhalb weniger Sekunden innerlich zusammen. Die Gefühle sind am Ende dann doch stärker. Vorhin auf dem Heimweg habe ich auch noch ein paar Tränen vergossen. :weint_smiley:

Für ihn mag alles ok sein zwischen Euch und dennoch hatte er nicht das Bedürfnis, Dich zu sehen. Oder er hatte andere Gründe, Dich nicht sehen zu wollen.

Ja, wahrscheinlich (hoffentlich) ist das so. Aber ich kann das wirklich nur schwer begreifen. Gerade, nachdem wir gestern früh noch geschrieben haben; darüber hatte ich mich so gefreut. Früher hatte ich am Wochenende nach dem Aufwachen häufig eine Nachricht von ihm auf dem Handy und es war sooooooo schön, als es gestern nach langer Zeit endlich mal wieder soweit war.
Und dann heute dieser distanzierte AM, ich kann es dann gar nicht glauben, dass es der gleiche Mann sein soll, der mir gestern noch ein Foto von sich geschickt hat. Ich verlange ja gar nicht, dass er im Büro über mich herfällt. Aber sich einfach ein paar Minuten nett unterhalten, nicht mal das ist drin? :shakehead:

Ich finde es so schade, dass die Phasen, in denen ich glücklich bin und die Zeit mit AM genießen kann, immer so abrupt enden. Als dürfte es einfach nicht sein...

Mit dem ganzen Affärenthema hadere ich zur Zeit sehr, da meine eigene Affäre im Moment alles andere als gut, bzw. nicht nach meinen Wünschen und Vorstellungen läuft.

Ach Süße, es tut mir so leid, dass Deine Affäre momentan auch nicht nach Deinen Vorstellungen läuft. :brav: Und ebenso wie Du hadere ich sehr oft. Meine Affäre mit AM geht jetzt mit Unterbrechungen knapp über ein Jahr, d.h. viele Ereignisse jähren sich nun zum ersten Mal. Und dadurch passiert es unweigerlich, dass ich oft daran denke, wie es heute vor einem Jahr war. Und immer häufiger wird mir bewusst, dass es wohl nie wieder so werden wird wie zu Beginn. Und dann stelle ich mir die Frage: Was tun? Es bleibt ja nur die Möglichkeit, die Affäre so anzunehmen wie sie ist, wobei das für uns beide heißt, dass wir mit unseren Bedürfnissen zurückstecken müssen, weil unseren AM´s das wenige reicht, was sie mit uns haben. Aber auf Dauer ist das halt doch sehr frustrierend, weil Du und ich unsere Bedürfnisse ja nicht auf Knopfdruck abstellen können.
Oder aber man beendet die Affäre, wenn der Leidensdruck zu groß wird. Aber das bringt ja auch zunächst Leid und Schmerz mit sich, zumal wir beide unsere AM´s ja regelmäßig sehen und die Gefühle dadurch nur sehr schwer oder gar nicht abkühlen können.

AM zur Randfigur machen? Eine prima Idee! Nur leider gelingt mir das nicht... Wenn ich mit Freunden oder der Familie unterwegs bin, lenkt mich das gut ab. Doch sobald ich mit meinen Gedanken wieder allein bin, drehen diese sich nur um ein Thema. :shakehead:

Wie man am Beispiel des heutigen Tages sieht, gelingt mir das leider auch selten. Oder um es anders zu sagen: Solange es gut läuft, klappt es ganz gut, AM zur Randfigur werden zu lassen, läuft es schlecht, ist AM in den Gedanken dauerpräsent.
Für mich fühlt es sich vergleichsweise so an, als würde AM in meinem Hirn wie ein Programm auf dem PC ständig im Hintergrund laufen. Auf dem PC sind zwar noch viele andere Programme, mit denen man sich auch regelmäßig beschäftigt und die dann vom Hintergrundprogramm ablenken, aber sobald diese Programme nicht aktiv sind, drängt sich AM aus dem Hintergrund wieder nach vorne und läuft 24 Stunden am Tag weiter... :nanu:

Liebe Choco, hoffentlich findest Du meinen Post nicht unpassend oder zu deprimierend. Sicherlich kommen auch wieder bessere Zeiten.

Nein, gar nicht. Das bei uns beiden ist nun mal die Realität und ich sehe das alles ja schon lange nicht mehr durch die rosarote Brille. Ich wünsche mir für uns beide jedenfalls sehr, dass wieder bessere Zeiten kommen, auch wenn das vielleicht heißt, dass wir irgendwann nicht mehr länger an der Affäre festhalten wollen. :trost:

Ich danke Dir nochmal sehr für Deine lieben Worte und werde Dir in Deinem Strang auch noch schreiben!

LG
Choco
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Kira,

schön, dass Du vorbeischaust! :herz:

Allerdings hast du ja bereits gesagt, dass es für ihn und auch andere Kollegen AMs durchaus üblich ist, dass sie nach einem Urlaub erstmal mit Distanz reagieren.

Ja, scheinbar ist das normal. Aber verstehen kann ich das wirklich nicht, warum ticken wir Frauen da so anders??? Aber letztes Jahr war das noch viel schlimmer, da haben wir uns zum Teil mehrere Wochen nicht gesehen und trotzdem hatte er keinerlei Interesse, mich am ersten Arbeitstag zu sehen, dagegen sind die 10 Tage ja Peanuts. Vielleicht ist sein Bedarf ja noch gedeckt, weil wir am Freitag erst einen Videochat hatten und er gestern noch ein nettes Foto von mir bekommen hat. Aber für mich ist das halt nicht das gleiche wie der persönliche Kontakt. Ich hätte ihn heute wenigstens gerne kurz gedrückt... :shakehead:

Für ihn ist das eine lockere unverbindliche Geschichte und ich denke genau das mögen die Herren auch an der AF, diese Ungezwungenheit, nicht immer präsent sein zu müssen.

Damit hast Du wohl recht. Vielleicht wird es einfach Zeit, den Spieß jetzt wieder umzudrehen. Ich gehe zwar meinerseits schon lange nicht mehr auf ihn zu, schreibe ihn auch nicht mehr zuerst an, aber wahrscheinlich bin ich trotzdem immer noch zu verfügbar. Im Moment habe ich große Lust, ihm jetzt wirklich ganz extrem die kalte Schulter zu zeigen. D. h. die nächsten Nachrichten stehen lassen, ohne zu antworten. Die nächsten Anfragen nach einem Treffen in der Firma konsequent ausschlagen und falls er es doch schafft, den beschwerlichen Weg zu mir ins Büro auf sich zu nehmen (Ironie off), nicht näher auf ihn eingehen, weil ich ja so beschäftigt bin... :nanu:

Wie schaut es denn bei Dir mit Deinem Kollegen aus?
Dein Urlaub ist inzwischen schon vorbei, oder?
Muss bei Dir gleich mal nachlesen, was Stand der Dinge ist :smile:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Aber verstehen kann ich das wirklich nicht, warum ticken wir Frauen da so anders?
Tja, wir ticken in so vielen Punkten anders als die Männer. Genau daher ist es für uns ja auch so schwer, deren Gefühlswelt zu verstehen. An einem Tag gehen sie gelassen an dir vorbei, machen sich vermutlich überhaupt keinen Kopf, und am Tag darauf verspüren sie ganz plötzlich wieder die Lust auf einen und sind präsent. Es gibt nur ganz oder gar nicht. Dieses Rumgehirne zwischendurch scheint da nicht so zu existierten, wobei es auch verschiedene Charaktere gibt.

m Moment habe ich große Lust, ihm jetzt wirklich ganz extrem die kalte Schulter zu zeigen
So geht es mir auch. Das haben die auch wirklich mal verdient! Man sieht ja, was dieses Hin und Her mit einem macht. KK ohne Ende... das solltest du ihm vll auch mal ganz bewusst verpassen, damit er nicht immer mit dir spielen kann wie er will, da du immer verfügbar bist.

Wie schaut es denn bei Dir mit Deinem Kollegen aus?
Dein Urlaub ist inzwischen schon vorbei, oder?
Ich war heute den ersten Tag wieder auf Arbeit und da stand der große Umzug an. Habe schon ein Update bei mir geschrieben und freu mich wenn du vorbeischaust :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.146
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben