Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Choco,

ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder etwas besser! :smile: Ich kann das gut nachvollziehen, dass es Dir mit AMs Nicht-Auftauchen nach dem Urlaub nicht gut ging, auch wenn Du es Dir anders vorgenommen hast. Aber ich weiß noch genau, wie mir Wolfgang das immer erklärt hat, wie das läuft nach den Urlauben. Das ist überhaupt keine Seltenheit, dass die AMs dann erstmal auf Distanz gehen und sich eben nicht voller Sehnsucht auf die AF stürzen (so wie wir uns das in unseren romantischen Träumen ausmalen ;) ). Man muss das dann halt nur spiegeln und irgendwann kommen sie von alleine wieder an. Ist also kein außergewöhnliches Verhalten bei Deinem AM.

Und klar, dass man ihn zur Randfigur macht, wenn es gut läuft, ist irgendwie klar. Obwohl es auf den ersten Blick paradox klingt, ist das bei mir ja genauso. Es läuft gut, und auf einmal hat man ganz viel Energie für andere Sachen, Menschen, Hobbies und denkt gar nicht mehr so viel an AM. Es sind halt die negativen Gefühle, die Enttäuschungen, die Wut, die einfach so schwer eindämmbar sind und wenn man von diesen Gefühlen dann irgendwie ein Stück weit beherrscht wird, ist das halt das Gegenteil von Randfigur....:nanu:

Aber vielleicht schaut es ja inzwischen bei Dir schon wieder ganz anders aus!

lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder etwas besser!

Ja, danke :herz: - es geht mir inzwischen wieder gut! Ehrlich gesagt hat es mich schon ein wenig schockiert, wie schnell ich wieder ins Wanken geraten bin und wie sehr mich dieser "Vorfall" letzte Woche runtergezogen hat.

Aber ich weiß noch genau, wie mir Wolfgang das immer erklärt hat, wie das läuft nach den Urlauben. Das ist überhaupt keine Seltenheit, dass die AMs dann erstmal auf Distanz gehen und sich eben nicht voller Sehnsucht auf die AF stürzen (so wie wir uns das in unseren romantischen Träumen ausmalen ;) ).

Genau, in Deinem Strang war es, in dem ich die Erklärung von Wolfgang gelesen habe, dass viele AM´s nach dem Urlaub zunächst zurückhaltend sind. Daher dachte ich eigentlich, mit diesem Wissen bin ich gut gerüstet und könnte das ganz locker handeln, aber das ging wirklich nur so lange gut, bis ich realisiert habe, dass er inzwischen Feierabend gemacht hat und dann sind trotz aller Vernunft alle Dämme gebrochen.

Es hat mir dann sehr geholfen, als ich Dein Update am Mittwoch gelesen habe, als sich herausstellte, dass PT zwei Situationen völlig anders bewertet hat als Du. Da wurde mir klar, dass man AM nicht seine eigenen Erwartungen überstülpen darf und dass man es auch nicht immer auf sich selbst beziehen darf, wenn AM nicht so reagiert wie erwartet und es dafür oft einfache und logische Erklärungen gibt (zumindest logisch für die AM´s, weil sie ja anders denken als wir :PP)

Obwohl es auf den ersten Blick paradox klingt, ist das bei mir ja genauso. Es läuft gut, und auf einmal hat man ganz viel Energie für andere Sachen, Menschen, Hobbies und denkt gar nicht mehr so viel an AM.

Damit sprichst Du mir aus der Seele :thumbsup: Läuft es gut, könnte ich förmlich Bäume ausreißen und bin voller Elan.

Es sind halt die negativen Gefühle, die Enttäuschungen, die Wut, die einfach so schwer eindämmbar sind und wenn man von diesen Gefühlen dann irgendwie ein Stück weit beherrscht wird, ist das halt das Gegenteil von Randfigur....:nanu:

Genau das ist das Problem. Mir ist in den letzten Wochen verstärkt bewusst geworden, dass es nicht nur darum geht, AM mit Hilfe der Strategie zu mehr Zugewandtheit zu bewegen. Vielmehr lerne ich mich gerade selbst auch viel besser kennen und ich versuche nun, meine Baustellen anzugehen. Natürlich wird es dabei auch immer wieder Einbrüche geben, aber für mich ist es sehr wichtig, dass ich diese Baustellen schon mal erkannt habe und dass ich die Bereitschaft habe, etwas zu ändern.

So, jetzt schreibe ich gleich noch ein kleines Update! :smile:

LG
Choco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Choco,
deinen Vergleich mit dem Programm auf dem PC fand ich sehr passend
Für mich fühlt es sich vergleichsweise so an, als würde AM in meinem Hirn wie ein Programm auf dem PC ständig im Hintergrund laufen. Auf dem PC sind zwar noch viele andere Programme, mit denen man sich auch regelmäßig beschäftigt und die dann vom Hintergrundprogramm ablenken, aber sobald diese Programme nicht aktiv sind, drängt sich AM aus dem Hintergrund wieder nach vorne und läuft 24 Stunden am Tag weiter...
Und genau davor muss man sich schützen, um einer Affaire halbwegs gut leben zu können. Ich glaube, das gelingt hier den Wenigsten . Mir auch nicht!!!
Es ist aber schon hilfreich, hier zu lesen, dass die AM's wirklich völlig anders ticken als wir Frauen.
Zumindest hast du jetzt seinen Urlaub erstmal überstanden und vielleicht pendelt ihr euch ja wieder ein. Schön, dass er dir wenigstens zwischendrin geschrieben hat. Für die meisten ist ja in dieser Zeit totale KS angesagt.
Ich drück dich mal, Liebes!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
So Ihr Lieben,

hier das wöchentliche Update: :smile:

Am Montag habt Ihr ja mitbekommen, dass ich ziemlich am Boden war, weil AM am ersten Tag nach seinem Urlaub kein Interesse hatte, mich zu sehen.

Dienstag hatte ich relativ viel mit ihm zu tun, weil sein Kollege noch nicht richtig fit war und sich erneut krank gemeldet hat. AM war immer noch recht distanziert, aber ich kenne das ja schon, dass er nichts außer Arbeit kennt, wenn er gestresst ist. Für mich hat es sich trotzdem blöd angefühlt, weil mir der Montag noch in den Knochen steckte und ich ein Gefühl der Sicherheit gut hätte brauchen können (was eigentlich total hirnrissig ist, weil wir am Sonntag ja noch geschrieben und uns Fotos geschickt hatten). Aber insgesamt hatte ich mich am Dienstag wieder relativ gut gefangen und mir vorgenommen, auf Distanz zu gehen und am besten gar nichts von AM zu erwarten.

Am Mittwoch habe ich mich sehr gut gefühlt und sah auch richtig gut aus. :PP
Das wollte ich AM natürlich nicht vorenthalten und bin ganz kurz zu ihm in die Abteilung, um etwas zu besprechen. Und es hatte seine Wirkung nicht verfehlt, denn schon 10 Minuten später schrieb mir AM, ob ich Lust hätte, dass wir uns später an unserem geheimen Treffpunkt sehen.

Tja, und da hatte ich ganz schön mit mir zu kämpfen. Zunächst wollte ich absagen, um ihn ein wenig zappeln zu lassen und ich hatte die Absage sogar schon getippt. Doch ich konnte mich nicht überwinden, den Text abzuschicken. :blush: Ich habe dann leider wieder nur kurzfristig gedacht, denn unser letztes "Date" war schon fast 3 Wochen her und ich wollte mir nach dem Vorfall am Montag wieder ein gutes Gefühl verschaffen und das war mir in dem Moment (leider) wichtiger. Also habe ich dann doch zugesagt, nachdem ich 15 Minuten hin und her überlegt habe. Unser Treffen war dann auch sehr schön und intensiv, aber im Nachhinein denke ich, es wäre doch besser gewesen, abzusagen. :shakehead:

DENN: Seitdem ist wieder alles beim Alten...
Sprich, seit Donnerstag war unser Kontakt ausschließlich beruflicher Natur und er hat auch die ganze Woche nicht geschrieben, auch jetzt am Wochenende nicht.

Wobei das in den letzten Monaten leider der Normalzustand ist. Er schreibt eigentlich nur noch, wenn wir uns wegen Urlaub nicht sehen können. Der Kontakt in der Arbeit scheint ihm völlig zu reichen - auch wenn er an manchen Tagen rein beruflicher Natur ist - so dass er keinerlei Bedürfnis hat, nach Feierabend noch zu schreiben.

Ich denke, das Problem ist, dass ich bislang nur eine "Light"-Version der Strategie fahre. Das heißt, es geht zwar keinerlei Initiative von mir aus und ich antworte verzögert, wenn er schreibt und bleibe dabei immer hinter ihm. Aber das alleine reicht eben nicht aus, um ihm das Gefühl zu vermitteln, dass ich ihm entgleite. Insgesamt bin ich einfach immer noch zu verfügbar, er muss sich ja überhaupt nicht anstrengen, um etwas zu erreichen.

Daher bin ich an diesem Wochenende zu dem Entschluss gekommen, ab morgen eine härtere Strategie zu fahren. :ritter: Ich denke auch, dass ich damit bei ihm etwas bewirken kann (vor ein paar Wochen hatte ich mich ja schon mal komplett zurück gezogen und er kam dann an und war total happy, nur weil er mich umarmen "durfte"). Nur darf ich mich nicht wie bisher so stark von meinen Gefühlen leiten lassen und muss unangenehme Situationen trotz Verlustangst auch mal aushalten.

Ich habe allerdings Bedenken, ob ich die richtige Mischung aus Push & Pull hinbekomme. Ich habe in einem anderen Strang heute schon geschrieben, dass die Strategie für mich wie Kochen ohne Rezept ist. Ich kenne zwar die Zutaten, weiß aber nicht so genau, an welcher Stelle ich welche Zutat in der richtigen Dosis einsetzen soll, damit das Gericht am Ende gut schmeckt.

Und leider fällt es bei mir momentan weg, mittels Nachrichten zu strategieren, weil AM ja nicht schreibt. D. h. ich kann nur mittels persönlichem Kontakt strategieren und da kann ich halt schlecht im Forum um Rat fragen, wenn AM gerade vor mir steht :lach:

Daher möchte ich, soweit es mir möglich ist, täglich ein kurzes Update hier einstellen, damit ihr mich notfalls rechtzeitig darauf aufmerksam machen könnt, falls meine Strategie in die falsche Richtung geht. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. :kommt_alle_her:

LG
Eure Choco :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Choco


Du das klingt ja fast wie eine gewisse Routine oder halt Alltag.

Zu Deinem Frame diese Woche. Du willst ja sie Daumenschrauben anziehen. :smile:An und Für sich keine schlechte Idee.
Nur schau das Du nicht zu distanziert wirkst.
Sei nett und auch bisserl Flirt aber suh nicht von Dir aus dem Kontakt über "zufällige" Begegnungen. Wenn er Dir über dem Weg läuft lächelst ihn zuckersüß an und machst einfach weiter Deine Arbeit oder was gerade zu tun ist. Der darf ruhig mal überlegen.

Und noch etwas. Du gehst ja daran mit einer bestimmten Erwartung. Du tust etwas um eine bestimmte Reaktion zu erhoffen. Nur selten reagiert unser Gegenüber so wie wir uns das gedanklich ausgemalt gaben. Darin liegt aber die Gefahr das wir davon frustriert sind und uns ärgern.
Natürlich kann man seine Erwartungen nicht einfach abstellen , aber Du kannst evtl versuchen diese Erwartungen nicht dafür zur Grundlage zu nehmen um seine Reaktion für Dich zu interpretieren.

Ich bin gespannt wie die Woche läuft. :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Dornröschen, :herz:

Und genau davor muss man sich schützen, um einer Affaire halbwegs gut leben zu können. Ich glaube, das gelingt hier den Wenigsten . Mir auch nicht!!!
Es ist aber schon hilfreich, hier zu lesen, dass die AM's wirklich völlig anders ticken als wir Frauen.

Das stimmt. Ich war anfangs ja so naiv und habe gedacht, ich genieße einfach die schöne Zeit mit ihm, weil mir das niemand mehr nehmen kann und wenn es vorbei ist, ist es halt vorbei. Tja, so kann man sich täuschen. :lach: Inzwischen hänge ich so tief drin, dass beides weh tut - die aktuelle Situation, aber auch der Gedanke an ein endgültiges Ende.

Zumindest hast du jetzt seinen Urlaub erstmal überstanden und vielleicht pendelt ihr euch ja wieder ein. Schön, dass er dir wenigstens zwischendrin geschrieben hat. Für die meisten ist ja in dieser Zeit totale KS angesagt.

Ehrlich gesagt fühle ich mich ihm inzwischen sogar näher, wenn er Urlaub hat und wir uns nicht in der Firma sehen, weil er dann wenigstens schreibt, Fotos schickt oder Videochats vorschlägt und mir so das Gefühl gibt, dass er an mich denkt.

Wenn wir uns in der Firma sehen, ist er wohl gesättigt, auch wenn unser Kontakt an manchen Tagen rein beruflich ist, und hat nach Feierabend keinen Bedarf, mir zu schreiben. Bei mir ist das anders, denn in der Firma sehen wir uns ja wegen der Arbeit, und nicht wegen UNS. Und daher ist es mir inzwischen einfach zu wenig, dass nach Feierabend jeder seiner Wege geht und auch am Wochenende überhaupt kein Kontakt mehr besteht, das war früher alles anders.

Kann ja nicht sein, dass unsere Affäre immer nur noch dann Fahrt aufnimmt, wenn einer von uns beiden mal nicht da ist. :shakehead:

Liebe Choco, ich wünsche dir dabei gaaanz viel Kraft!!!! :herz:

DANKESCHÖN!!! :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Huhu Mohni :moin:


Du das klingt ja fast wie eine gewisse Routine oder halt Alltag.

Meinst Du meine Erzählungen bezüglich AM? :lach:

Zu Deinem Frame diese Woche. Du willst ja sie Daumenschrauben anziehen. :smile:An und Für sich keine schlechte Idee.
Nur schau das Du nicht zu distanziert wirkst.

Genau, die Daumenschrauben werden angezogen. Nicht nur diese Woche, sondern solange es notwendig ist. Ich denke einfach, er hatte es zuletzt zu bequem. Kaum Invest und trotzdem kam er zwischendurch auf seine Kosten. Ich natürlich auch, aber ich habe es ihm trotzdem zu einfach gemacht. Falls er jetzt mal wieder fragen sollte, werde ich ihn ein paar Mal "abblitzen" lassen und dann werde ich ja sehen, ob er irgendwie reagiert und aktiver wird. Natürlich werde ich darauf achten, nicht zu distanziert zu wirken. Immer schön locker flockig :smile:

Und noch etwas. Du gehst ja daran mit einer bestimmten Erwartung. Du tust etwas um eine bestimmte Reaktion zu erhoffen. Nur selten reagiert unser Gegenüber so wie wir uns das gedanklich ausgemalt gaben. Darin liegt aber die Gefahr das wir davon frustriert sind und uns ärgern.

Ja, das ist richtig. Natürlich sind damit gewisse Erwartungen verbunden. Es ist jetzt mein letzter Versuch, noch irgendwas zu retten. Entweder kommt er durch meinen Rückzug endlich in die Gänge und wird aktiv und "wirbt" mal wieder mehr um mich oder es läuft sich jetzt tot. Mir ist bewusst, dass es auch in die Hose gehen kann und dass er vielleicht nicht so reagiert wie gewünscht. Aber so wie es momentan läuft, gefällt es mir ja auch nicht mehr. Ab und zu ein wenig Spaß und dazwischen lange nichts... Das ist nicht das, was ich mir vorstelle. Das Auslaufen unserer Affäre ist somit einkalkuliert, weil ich diesen Ist-Zustand nicht mehr will. Heute fühle ich mich mit diesem Gedanken auch ganz gut, ob das so bleibt, kann ich natürlich nicht sagen.

Ich bin gespannt wie die Woche läuft. :smile:

Gleich gibt´s noch ein kurzes unspektakuläres Montags-Update :PP
 
C

Chocolat

Gelöschter User
MONTAGS-UPDATE
****************

Heute hatte ich mit AM leider mehr zu tun als ich wollte, denn sein Kollege ist immer noch krank und daher gab es einiges zu regeln. Eigentlich wollte ich mich ja in meinem Büro verkriechen und ihm möglichst gar nicht über den Weg laufen. Aber die Arbeit geht natürlich vor. Ich hoffe, es klappt morgen, dass ich noch stärker auf Rückzug gehen kann.

Wenn wir uns gesehen haben, hat er mich zwischendurch immer wieder geneckt, das ist zumindest ein Zeichen, dass er gut drauf war, aber in mir hat das heute ehrlich gesagt überhaupt nichts ausgelöst. Meine Gefühle momentan sind sehr neutral und ich bin selbst gespannt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

Ich denke, ich habe mich heute gut geschlagen, ich war gut drauf, habe Contra gegeben auf seine neckischen Sprüche und habe ausschließlich berufliches mit ihm besprochen.

Nächstes Update dann morgen...
Bis dann, meine Lieben! :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
MONTAGS-UPDATE
****************

Heute hatte ich mit AM leider mehr zu tun als ich wollte, denn sein Kollege ist immer noch krank und daher gab es einiges zu regeln. Eigentlich wollte ich mich ja in meinem Büro verkriechen und ihm möglichst gar nicht über den Weg laufen. Aber die Arbeit geht natürlich vor. Ich hoffe, es klappt morgen, dass ich noch stärker auf Rückzug gehen kann.

Wenn wir uns gesehen haben, hat er mich zwischendurch immer wieder geneckt, das ist zumindest ein Zeichen, dass er gut drauf war, aber in mir hat das heute ehrlich gesagt überhaupt nichts ausgelöst. Meine Gefühle momentan sind sehr neutral und ich bin selbst gespannt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

Ich denke, ich habe mich heute gut geschlagen, ich war gut drauf, habe Contra gegeben auf seine neckischen Sprüche und habe ausschließlich berufliches mit ihm besprochen.

Nächstes Update dann morgen...
Bis dann, meine Lieben! :herz:
:thumbsup:weiter so :thumbsup:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Heute morgen geht´s mir nicht so gut :cry
Seit ich wach bin, fühle ich mich extrem nervös und angespannt, habe immer wieder Tränen in den Augen. Das ist jetzt die Angst, die durchkommt, dass mein Rückzug nichts mehr bewirkt, sondern es jetzt einfach so ausläuft...
Vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber so fühlt es sich momentan an.

Wobei ich auch nicht außer Acht lassen darf, dass AM und ich momentan verschiedene Standpunkte haben. Er weiß ja nichts von meinem Rückzug. Während es sich für mich gerade wie aus und vorbei anfühlt, könnte ich mir vorstellen, dass für ihn nach wie vor alles paletti ist. Das muss ja erst mal zu ihm durchdringen, dass ich mich zurückziehe. Das kann ich natürlich nach einem Tag noch nicht erwarten. Geduld ist halt nicht meine Stärke, aber ich fürchte, ich brauche hier noch einen langen Atem und vor allem viel Kraft. Die könnte ich heute sehr gut gebrauchen...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten morgen Choco.

Dann schicke ich Dir etwas Kraft.
Du schaffst das doch. :smile:

Di hast ja ein Ziel vor den Augen, verliere nicht den Blick dafür.

:brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Dann schicke ich Dir etwas Kraft.
Du schaffst das doch. :smile:

Danke, Du Liebe! :Kuss:

Di hast ja ein Ziel vor den Augen, verliere nicht den Blick dafür.

Du hast ja Recht. Ich sage mir ja selbst ständig Durchhalteparolen vor. Und dass nicht mehr er entscheidet, wie es läuft. Sondern ICH entscheide jetzt, ob es mit uns weitergeht. Soweit die Theorie... Die Praxis sieht so aus, dass ich ja doch wieder darauf warte, dass von ihm was kommt :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Choco, auch ich schicke dir ein dickes Kraftpaket!!! :brav:
Irgendwie ist es gar nicht so schlecht, dass ihr euch ständig über den Weg lauft. So hast du die Möglichkeit, aktiv etwas zu tun (oder eben gerade NICHTS zu tun) und seine Reaktionen darauf auch vor Augen zu haben. Das hilft dir vielleicht immer mehr, einen klaren Blick dafür zu entwickeln, wie es mit euch weitergehen soll. Manchmal hörst du dich dann auch etwas geerdet an, wenn du schreibst, "deine Gefühle sind momentan neutral". Natürlich ist es ein Auf und Ab. :cry
Aber allemal besser, als tage- oder wochenlang nichts zu hören und zu grübeln, was er wohl macht, denkt, wie es ihm geht...Da setzt man bzw. Frau erst recht Kristalle an :::
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Guten Morgen,
ich denke, es dauert tatsächlich ein paar Tage, bis es durchsickert zu ihm.
Er wird vielleicht denken, dein Verhalten liegt nicht unbedingt an seiner Person.
Gib ihm bis nächste Woche und versuche geduldig zu sein, bis dahin sollte er etwas bemerkt und auch nachgedacht haben...
Wir machen uns immer so viel Gedanken und haben ständig KK, bei denen dauert es eben etwas länger.
Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven ():thumbsup:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Choco, auch ich schicke dir ein dickes Kraftpaket!!! :brav:

Vielen lieben Dank!!! :herz:

Irgendwie ist es gar nicht so schlecht, dass ihr euch ständig über den Weg lauft.

Irgendwie ist es Fluch und Segen zugleich. Einerseits schadet es sicher nicht, wenn er hin und wieder sieht, was ihm entgeht, aber erfahrungsgemäß kann ich bei ihm am ehesten etwas bewirken, wenn ich möglichst komplett abtauche.

Manchmal hörst du dich dann auch etwas geerdet an, wenn du schreibst, "deine Gefühle sind momentan neutral". Natürlich ist es ein Auf und Ab. :cry

Momentan denke ich, ich bin völlig bekloppt, weil ich gerade so extreme Gefühlsschwankungen durchmache. Von total stark, weil ich die Situation in der Hand habe bis hin zum heulenden Häufchen Elend, weil die Angst so groß ist, dass es jetzt einfach ausläuft. Gerade geht´s mir wieder besser, wer weiß, wie es in ein paar Stunden aussieht :nanu:

Daher bin ich so froh, dass ich Euch hier habe, weil Ihr sicher am besten verstehen könnt, wie es mir geht. Und zum Glück bekommt AM von alledem nichts mit...

ich denke, es dauert tatsächlich ein paar Tage, bis es durchsickert zu ihm.

Ja, das denke ich auch. Ich bin bislang ja normal freundlich zu ihm. Die Veränderung wird er erst bemerken, wenn ich auch mal Nachrichten von ihm stehen lasse oder ein Treffen ausschlage. Solange wir wie momentan den täglichen Kontakt in der Arbeit haben, wird bei ihm von meinem Rückzug noch nicht allzu viel ankommen. Hinzu kommt noch, dass er sehr gestresst ist, da sein Kollege ja immmer noch krank ist. Da wird ihm das noch viel weniger auffallen, weil er mit dem Kopf ganz woanders ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven ():thumbsup:

Auch Dir vielen lieben Dank! :herz:

Ich bin so froh, dass Ihr mir hier zur Seite steht! :kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo liebe Chocolata :herz:

auch von mir einen gaaaanz dicken Drücker! :zerknutschen:

Verliere nicht den Mut, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass für ihn im Moment noch alles paletti scheint und er sich daher noch nicht gezwungen fühlt, zu reagieren. Gib dem Pflänzchen noch etwas Zeit, zu gedeihen :zwinkern:

Da ich die Situation ja bestens kenne, wenn man sein OdB täglich vor der Nase hat, kann ich es nur zu gut verstehen, dass deine Gefühle Achterbahn fahren. Je mehr Möglichkeiten es gibt, sich zu sehen, umso mehr Angriffsfläche gibt es auch, über eventuelle Verhaltensweisen nachzudenken und zu interpretieren warum er sich heute mal wieder so und nicht anders verhalten hat.

Ich fühle da ganz mit dir, meine Liebe! :herz: Aber wie du sicher weißt: diese blöden Grübeltage gehen auch wieder vorrüber und dann sieht es Morgen vll schon wieder ganz anders aus. :brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Kira!!!

auch von mir einen gaaaanz dicken Drücker! :zerknutschen:

DANKEEEEE!!!!! :herz:

Verliere nicht den Mut, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass für ihn im Moment noch alles paletti scheint und er sich daher noch nicht gezwungen fühlt, zu reagieren. Gib dem Pflänzchen noch etwas Zeit, zu gedeihen :zwinkern:

Ja, ich muss einfach geduldiger werden. Wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben. Ich bin einfach zu ungeduldig. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich vor ein paar Wochen schon mal 2 Tage komplett zurück gezogen habe und er am Tag 2 schon ankam und total anhänglich war. Da denkt man, das klappt jetzt jedes Mal so. Ist aber nicht so.... :schuettel:

Da ich die Situation ja bestens kenne, wenn man sein OdB täglich vor der Nase hat, kann ich es nur zu gut verstehen, dass deine Gefühle Achterbahn fahren. Je mehr Möglichkeiten es gibt, sich zu sehen, umso mehr Angriffsfläche gibt es auch, über eventuelle Verhaltensweisen nachzudenken und zu interpretieren warum er sich heute mal wieder so und nicht anders verhalten hat.

Bei Dir stelle ich es mir sogar noch anstrengender vor, weil Du jetzt mit ihm ja in einem Büro sitzt. Bei mir ist AM immerhin ein Stockwerk unter mir. Aber Du hast schon recht, man denkt viel zu sehr über alles mögliche nach. Heute morgen war er z. B. schlecht drauf und hat dementsprechend mit mir gesprochen. Ja und was mache ich, beziehe das gleich wieder auf mich. Totaler Blödsinn natürlich. Später war seine Laune dann auch wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.918
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben