Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Clara,

herzlich willkommen in meinem Strang! Freu' mich total, dass du hier bist! :herz:
Ich lese ja auch immer still bei dir mit und schätze deine Beiträge in anderen Strängen sehr.
Ich würde da tatsächlich auch den Mittelweg empfehlen. No Risk - No Fun.
Was hast du zu verlieren, wenn du ihm ein kleines Stück die Tür öffnest?
Ja... Ich denke mittlerweile auch, dass ich vielleicht doch auch mal ein wenig Mut zeigen sollte - natürlich ohne mir allzu viel zu vergeben.

Nicht weit von unserer Firma hat ein neues veganes Lokal aufgemacht. Schnecko ist - quasi artgerecht :grins: - Veganer. (LEIDER! Denn ich hab schon so manchen Mann mit Steak und anderen perfekten Fleischgerichten eingekocht... :lach:) Das wäre eine mögliche Option für ein gemeinsames Mittagessen.

Hmm... Soll ich?
:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Wichtig ist nur, dass du nicht in eine innere Bedürftigkeit abrutscht - die Gefahr sehe ich aber bei dir momentan nicht.
Naja - ich bin mittlerweile schon SEHR verliebt in ihn und muss echt aufpassen...

Aber abhängig derzeit noch nicht, nein...
Nach meiner Erfahrung mit ExAM, wegen dem ich damals hier im Forum aufgeschlagen bin, bin ich da sehr vorsichtig.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,

ich wünschte ich hätte meinem Kollegen nicht so viele Vorlagen geliefert, denn was dabei rausgekommen ist weisst du ja...

Wenn dir Gewissheit lieber ist als dieses Schneckotempo dann kannst du es natürlich so machen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Caira,

leider würde ich dir nicht dazu raten, wieder auf ihn zuzugehen.
Mutig warst du doch bislang und er weiß doch, dass du dich gerne wieder treffen möchtest. Du hast ihn ja auch direkt gefragt.

Wenn man verliebt ist, wendet man die gleiche Geschichte immer und immer wieder und sucht ein Schlupfloch, irgendwas, was man wieder tun könnte.

So sehr ich das mit Schnecko am Anfang süß fand, aber ich tendiere da doch leider zu Nr. 1. Er weiß doch schon bescheid : )
Und nachdem er dir für das Bier absagte, folgte kein Gegenvorshlag.
Danach warst Du wieder mutig, hast ihn angeschrieben und ihm einen tollen Urlaub gewünscht, da du gehofft hast, dass er dich dann wegenen eines Treffens fragt (ihr ward ja nur ein paar Meter voneinander entfernt im Urlaub). Er hat sich da auch nett und höflich bedankt. Du hast dann weiter geschrieben... er aber nicht mehr. Für ihn reichte das vollkommen aus. Weitere Nachricht folgte nicht von ihm.

Er ist definitiv nicht von dir entmutigt von dem Abend.
Du hast ihm doch wirklich genug Interesse gezeigt, auch nach dem Treffen.

Möchte Dir nicht weh tun, aber mehr als "nichts" mehr in seine Richtung zu unternehmen, bis ER sich mal meldet, wird dir nichts bringen.

Und dadurch, dass Du Dich immer wieter um den Gedanken kreist, ob du wieder auf ihn zugehen sollst, desto mehr kristallisierst du, obwohl rein garnichts passiert ist von seiner Seite. Da steigert man sich dann leider so sehr rein. :cry

Drück Dich und ich hoffe natürlich, dass er von sich hören lässt ohne dein weiteres Zutun.

Maja
 
C

Caira

Gelöschter User
ich wünschte ich hätte meinem Kollegen nicht so viele Vorlagen geliefert, denn was dabei rausgekommen ist weisst du ja...
Ja, das fällt mir auch immer wieder mal ein, wie es dir damit erging.
Vielen Dank auch euch beiden, liebe Nixie und liebe Maja!
Wenn man verliebt ist, wendet man die gleiche Geschichte immer und immer wieder und sucht ein Schlupfloch, irgendwas, was man wieder tun könnte.
Ja, eh... :cry
desto mehr kristallisierst du
Jep.
:blush:

Wahrscheinlich ist es tatsächlich besser, wenn ich ihn abschreibe...

Ich hänge echt schon ziemlich drin in der Sache... Heute war ich z.B. ganz arg traurig, weil wir zwar beide im Büro waren, aber einander gar nicht begegnet sind...
:cry

Hey, Mädels!
Ich hab doch echt was Besseres verdient als so einen elenden Eiermann, oder????!

Vermutlich steht er eben einfach nicht auf mich...
:cry

Und wie Schneewittchen es einmal so wunderbar auf den Punkt brachte: Es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn man als Frau den Karren ziehen muss - es verletzt irgendwie die weibliche Würde.

Puh... Keine Ahnung, ob ich ihn loslassen kann...
:cry:cry:cry:cry:cry
:blush:

DANKE euch allen!!!!!
:Kuss:

Eure traurige
Caira
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und wie Schneewittchen es einmal so wunderbar auf den Punkt brachte: Es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn man als Frau den Karren ziehen muss - es verletzt irgendwie die weibliche Würde.

Puh... Keine Ahnung, o
Gib dir Zeit, dass funktioniert nicht von heute auf morgen, gerade wenn man beruflich verbunden ist und sich oft sieht.
Horch in dich, schlaf ein paar Nächte drüber und mach dir keinen Druck dass du handeln musst - egal in welche Richtung :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Caira du hast geplingt und warst genauso mutig wie ich. :brav: es ist nichts gekommen, von ihm, nicht mal großartig Nachrichten. Ich bin ja die Plingtante schlechthin im Forum und bisher auch immer gut damit gefahren.

Lass ihn fallen und warte ab. Gerade ich weiss wie schwer das ist , ich mache in solchen Situationen immer exessiv Sport , damit ich kaum zum nach denken komme und abends platt ins Bett falle

Wenig nachdenken und es dir verbieten, sobald du dran denkst, was anderes machen.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Caira

Habe dein Update verschlungen, nachdem ich ja bisschen abstinent war (wie du ja auch....) und hab mit dir in deinen Gedankengänge gesuhlt und mit dir gelitten....

War ebenfalls sehr nahe dran zu sagen;‘d ja ! Ja tu es einfach, dann weisst du mehr und kannst die Sache abhaken falls da dann nichts kommen soll.

Aber: Maja hat mal wieder den Durchblick. Klarer als klar.
Muss ihr Recht geben und hatte dies auch gar nicht mehr so präsent.
Ja. Du hattest ihn bereits gefragt. Es kam kein Gegenvorschlag.
Ja. Man kristallisiert wie blöd, wenn die Gedanken kreisen. Genau so ist es.
Aber bringen tut es leider nicht viel.


Also: auch ich rate dir zu ...... nichts. :namaste:

Alles Liebe :herz:
Amidala
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hänge echt schon ziemlich drin in der Sache... Heute war ich z.B. ganz arg traurig, weil wir zwar beide im Büro waren, aber einander gar nicht begegnet sind...
Ja das kenne ich zu gut. Leider fokussiert man sich zu sehr auf den OdB wenn es ein Arbeitskollege ist dem man theoretisch jeden Tag sieht und wenn er dann mal nicht so zugewandt ist :cry....

Ich hab doch echt was Besseres verdient als so einen elenden Eiermann, oder????
Definitiv!

Vermutlich steht er eben einfach nicht auf mich...
:cry
Das glaube ich nicht, nur reicht es (im Moment) aus welchen Gründen auch immer nicht.

Und wie Schneewittchen es einmal so wunderbar auf den Punkt brachte: Es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn man als Frau den Karren ziehen muss - es verletzt irgendwie die weibliche Würde.
Danke für die Erinnerung. Hab da gerade wieder so einen Kandidaten in der SB der mich triggert aber nicht in die Puschen kommt:::.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,

vielen Dank nochmal euch allen dafür, dass ihr mich gestern aufgefangen und wieder auf den rechten Weg zurück gebracht habt!

Das Bild wird langam - wieder - klarer:
  • Ich werde diesen Karren nicht ziehen.
  • Wenn er was von mir will, muss ER sich bemühen, sonst hat das alles keinen Wert.
  • Schnecko ggü. bleibe ich freundlich, aber ich werde zunehmend ablaschen.
  • Aktive Schritte von mir wird es nicht mehr geben.
Er soll merken, dass er seinen Time Slot möglicherweise schon verpasst hat.
Vielleicht kann ich es dadurch noch drehen.
Und wenn nicht, dann eben nicht.

Ansonsten macheich jetzt tatsächlich wieder mehr Sport und bin am Abnehmen.
Da ich meinem OdB täglich begegnen könnte, bin ich auch Tag für Tag makellos gestylt und bekomme grad generell viel Aufmerksamkeit von Männern - Balsam für die Seele...
:smile:

Schnecko ist ein Trottel, wenn er eine wie mich nicht will!!
:lach: :coolwink: :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

gestern Abend hab ich die ersten Seiten deines Strangs nochmals nachgelesen, und es lief mir kalt über den Rücken... So manche deiner Sätze hätten von mir sein können...
:trost:


Huhu Amidala,

schön, dass du wieder vorbeischaust! Wie geht es dir? Gibt's ein Update?

Ja, manchmal braucht es Forumsabstinenz, damit die Gedanken nicht ständig um OdB kreisen...

Werde sehen, ob und wie ich das die nächsten Wochen händeln kann.

GLG und ich drück euch mal ALLE!!
:sonnensschein:

Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Danke, meine liebe Kartoffel! :herz:

Weißt, das ist keine Arroganz von mir - das ist einfach nur ein erstes Hilfsmittel, eine Krücke auf dem Weg nach vorne...

Edit: ...ein fester Trottel ist er aber trotzdem!
:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Caira,

schön, dass du wieder ein Update geschrieben hast - nicht so schön, dass es dir zur Zeit gar nicht gut geht. Lass dich mal drücken!! :brav:

Ich hätte es ja toll gefunden mit dem Besuch im veganen Restaurant (lecker, schmecker!:grins:), aber Maja hat wie immer die Situation erkannt. Du hast ihm mehrere Gelegenheiten zum Anknüpfen gegeben, er hat sie nie genutzt. Er weiß genau, dass du interessiert bist.

Eben, wieso sollte eine Frau wie du den Karren ziehen?! Nö!! Wir haben deine Bilder gesehen, du hübsches Wesen. :herz: Und die anderen Männer nehmen reihenweise deine Attraktivität wahr. Soll er doch in die Röhre gucken, der Lappen. Du bist stark!
Und es ist Frühling, mal schauen, wer sich alles noch so tummelt! :grins: :herz:

Drück dich ganz fest und sende dir positive Vibes + einen dicken Kuss!

Prima :smile: :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Eben, wieso sollte eine Frau wie du den Karren ziehen?! Nö!! Wir haben deine Bilder gesehen, du hübsches Wesen. :herz: Und die anderen Männer nehmen reihenweise deine Attraktivität wahr. Soll er doch in die Röhre gucken, der Lappen.
Prima, meine Liebe, danke, du bist echt süß!!
:herz::herz::herz::herz:

Deine Worte bauen mich grad so richtig auf!
:Kuss:
 
C

Caira

Gelöschter User
Es gibt auch ein klitzekleines Update:

Tag 3 der Strategie, und ihr könnt mich gern auslachen und sagen, dass ich das Gras wachsen höre - aber Schnecko zeigt erste Reaktionen auf die abgelaschte, zurücklehnende Caira...

:grins: :grins: :coolwink:

MO sahen wir einander nicht.

DI gab es nur eine Begegnung am Gang mit freundlich-neutralem Gruß im Vorbeigehen.

Heute, MI, eine erste Verhaltensänderung:
Er kam mir DREIMAL in die Küche nach!
Er konnte jedesmal annehmen, mich allein dort anzutreffen.
Doch war jedesmal jemand von der anderen Seite des Ganges bei mir, mit dem ich ins Gespräch vertieft war.
Ich grüßte nur freundlich-beiläufig zurück und beachtete Schnecko nicht weiter.

Spannend: Obwohl er alle 3 Mal keinen Kaffee vorfand, kochte er sich keinen, sondern zog mit leerer Tasse wieder ab. DREIMAL! *haha*
:lach: :lach: :lach:

Mir geht's wieder gut und ich beginne, Spaß an diesem Spiel zu haben! :grins:

GLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben