Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich weiß jetzt nicht wo in Holland du bist, aber in den Großstädten kannst du viel Sightseeing machen und an der Küste ausgedehnte Spaziergänge. Bin ja großer Reise-Fan und langweile mich auf Reisen grundsätzlich nicht :smile:.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich weiß jetzt nicht wo in Holland du bist, aber in den Großstädten kannst du viel Sightseeing machen und an der Küste ausgedehnte Spaziergänge. Bin ja großer Reise-Fan und langweile mich auf Reisen grundsätzlich nicht :smile:.

Ich bin in der Nähe von Scheveningen, wollte auch gleich Mal zum Meer runter und evtl auch direkt nach Scheveningen.
Aber so abkanzeln aus Berlin Gruppe ist ja auch schwierig, zudem ist es leider auch mega kalt. Aber sollten die anderen nicht gleich Mal in die Puschen kommen, werde ich mich alleine beschäftigen, irgendwie muss ich mich ja ablenken :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Du schaffst das, ich glaub an dich ich muss mich auch ablenken, lass uns zusammen stark sein :smile:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Scheveningen ist ein Stadtteil von Den Haag. Wenn ich dort wäre, wüsste ich sofort, was ich machen würde... nach Den Haag fahren und mir die Kunstmuseen anschauen :smile:.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Scheveningen ist ein Stadtteil von Den Haag. Wenn ich dort wäre, wüsste ich sofort, was ich machen würde... nach Den Haag fahren und mir die Kunstmuseen anschauen :smile:.

Wir waren Samstag dann noch in Den Haag, zwar nur was bummeln, aber mit 3 Jungs sehr unterhaltsam und ich war abgelenkt!
Gestern am Pier in Scheveningen, nur doofes Wetter, aber war trotzdem sehr lustig. Abends bin ich dann aber nach Hause, es war nachts so so kalt, da wollte ich lieber im warmen schlafen anstatt im Zelt mit ner dünnen Decke.

Heute liege ich dafür im Garten in der sonne :lach:

----

Ich habe ja keine Ahnung, ob er heute aus der Versenkung auftaucht, bisher war es immer so, dass er sich auf der Rückfahrt von seinen Eltern gemeldet hat.
Ich bin ehrlich, ich würde ihn gerne sehen, gerade weil ich nächste Woche Sonntag auch in den Urlaub fliege.
Aber dann bin ich wieder verfügbar ()

Wie reagiere ich auf ein "na was machste?" Oder "na wie geht's dir?"
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich finde deine Geschichte großartig, raten kann ich dir leider nichts. Lese aber mit :smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Danke @Neele2.0 :)


Ich hab noch immer nichts gehört.
Er ist aber auch nicht online wenn ich gucke.
Ich habe jetzt natürlich KK, dass er sich nicht mehr melden wird etc, dabei weiß ich ja noch nicht Mal, OB er heute nach Hause fährt, WANN er fährt und so weiter.
Ich bin einfach so am kristallisieren, unglaublich. :cry

Samstag hatte er Fotos im Status, hatte er noch nie. Sein Vater liegt zwar noch im KH, aber er scheint fit zu sein. Außerdem Fotos von seiner Familie, und die sehen alle so sympathisch aus.
Ich weiß nicht, ob er schaut, wer geguckt hat, aber naja. Er selber guckt keine Fotos im Status.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe Vanfi,
Ich glaube dir sofort dass sich das ganz doof anfühlt, aber heute durch ! Lass ihn kommen !
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Vanfi,
Ich glaube dir sofort dass sich das ganz doof anfühlt, aber heute durch ! Lass ihn kommen !

Und noch immer habe ich nichts gehört.
Und langsdam habe ich echt Angst, dass es das jetzt gewesen ist.
Und ich grübel und grübel, woran das liegen könnte, was ich falsch gemacht habe, ob "unser" Gespräch am Ende doch zu viel war (also unser Chat von hier aus dem Forum). Gerade die letzten beiden Sätze haben ihn ja doch etwas vergrault, davor passte das ja ganz gut.
Andererseits hatte er mir ja noch gesagt, er fährt zu seinem Vater, und ich weiß ja noch nicht mal, ob er gestern nach Hause gefahren ist oder nicht.
Immer wenn ich geguckt habe war er zumindest offline, normal ist er abends relativ oft online.

Ach, ich fühle mich gerade so schlecht und habe heute dann auch noch einen langen Bürotag mit Meeting und allem. :cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn er jetzt wirklich wegen unseres Spässchens beleidigt sein sollte, dann hättest du bei diesem Mann ohnehin keinen Fuss auf die Erde bekommen.
Wie willst du euer Verhältnis denn haben? Belangloses Gequatsche, unbemühte Anreden wie "Was machste?" und wenn du nicht parierst, wirst du mit Ignoranz abgestraft?
Wenn das bisher so gut lief, als du noch nach seiner Pfeife getanzt hast, frage ich mich warum du dich hier angemeldet hast?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Wenn er jetzt wirklich wegen unseres Spässchens beleidigt sein sollte, dann hättest du bei diesem Mann ohnehin keinen Fuss auf die Erde bekommen.
Wie willst du euer Verhältnis denn haben? Belangloses Gequatsche, unbemühte Anreden wie "Was machste?" und wenn du nicht parierst, wirst du mit Ignoranz abgestraft?
Wenn das bisher so gut lief, als du noch nach seiner Pfeife getanzt hast, frage ich mich warum du dich hier angemeldet hast?

Na, ich kann aber doch trotzdem jammern und traurig sein, oder?

Und natürlich habe ich mich nicht umsonst hier angemeldet, aber trotzdem kann ich ja KK haben und Angst haben?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich sag auch nicht, dass du deine Gefühle nicht haben "darfst" - nur sich hineinzusteigern, egal in was - ist selten hilfreich.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich sag auch nicht, dass du deine Gefühle nicht haben "darfst" - nur sich hineinzusteigern, egal in was - ist selten hilfreich.

Ja das weiß ich.
Aber es ist halt mega ungewohnt und seltsam, so lange nicht zu hören. Mal 1-2 Tage okay, wenn er bei seinen Eltern war vll auch 3 Tage.
Aber jetzt ist es ja schon was länger, zu dem haben wir uns fast 2 Wochen schon nicht gesehen.
Es ist halt anders als sonst gerade.

Ich werde mich jetzt aber in die Arbeit stürzen und versuchen, ihn nach ganz hinten ins Eck zu schieben!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Genau das ist es doch! Euer Meldeverhalten entspricht dem einer Beziehung - aber den Status möchte er nicht. Man muss ihm zeigen, dass seine Ansprüche unter diesen Umständen nicht in Ordnung sind.
Das ist natürlich auch hart für dich - aber anders gehts halt nicht.

Das ist eine gute Idee :smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Genau das ist es doch! Euer Meldeverhalten entspricht dem einer Beziehung - aber den Status möchte er nicht. Man muss ihm zeigen, dass seine Ansprüche unter diesen Umständen nicht in Ordnung sind.
Das ist natürlich auch hart für dich - aber anders gehts halt nicht.

Danke für diesen Satz.
Weiß man im Grunde, aber so zu lesen - öffnet doch etwas die Augen.:nanu::cry

Danke :herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe Vanfi,

ich kann das soooo gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Wirklich! Ich hatte auch jedes mal Angst, dass er sich nie wieder melden wird, wenn wir in abesägt haben. Und auch ich habe ständig gedacht, dass ich selbst schuld sei.

Genau das ist es doch! Euer Meldeverhalten entspricht dem einer Beziehung - aber den Status möchte er nicht.
Aber das hier ist wirklich der springende Punkt. Du willst ja "mehr". Er will keine Beziehung und dennoch laufenden Kontakt, der einer Beziehung entspricht.
Er kann auf der Gefühlsebene erst weiter kommen, wenn du ihm etwas entziehst.
Wenn du ihm dich entziehst.
Wenn du genau so weiter machst wie vorher, dann läuft für ihn alles rund.
Kontakt, er wird angehimmelt, ihr trefft euch, ihr habt Sex- aber keine Beziehung.
Perfekt!

Das geht allerdings nur genau so lange, bis dann da eine andere steht, die mehr in ihm bewirkt.
Da du das aber sein willst, muss diese Veränderung zwingend her.

:herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Na, alles gut bei dir?

Ey, dieses Gefühl zwischen KK und Erleichterung. ()
Und nun?
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.360
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben