Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Caira!! :herz:

Ich habe jetzt nur die letzten Posts überflogen, aber ich lese mich nochmal genauer ein. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist da einiges in Bewegung bei dir.

Genieß die Aufmerksamkeiten, die Luft und die Sonne! :sonnensschein:
Dann wird man sehen, ob die Herren der Schöpfung weiter in die Puschen kommen.

Liebste Grüße!
 
C

Caira

Gelöschter User
Vielen Dank, liebe Naru! :herz:

Ich befinde mich bereits inmitten allgemeiner Lockerungsübungen - beim Date mit dem Schneckenmann möchte ich diesmal einfach nur den Augenblick genießen, ganz sanft und offen und durchlässig sein.

Keine kernigen Ansagen, die ich später bereue.

Keine Provokationen, die ihn zu irgendwas bewegen bzw. hin manipulieren sollen.

Kein kämpferisches Energieniveau mit verkrampfter Erwartungshaltung.

Keinen Plan im Vorfeld haben.

Einfach da sein und mich an seiner Gegenwart freuen.

Alles, was von ihm kommt, ist wertvoll und willkommen.

Diesmal mache ich es besser als beim letzten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Kein kämpferisches Energieniveau mit verkrampfter Erwartungshaltung.

Keinen Plan im Vorfeld haben.

Einfach da sein und mich an seiner Gegenwart freuen.

Das klingt nach einem guten Plan. Dann kann Mann sich auch entspanntban der Sache erfreuen.

Bin ja auch gerade mit einer Frau intensiver am Daten. Wenn die mich irgendwie versuchen würde einzuengen wäre das schon ein abturner.

Das leichte, lockere und unverbindliche macht den Reiz des Kennenlernens aus.

Mario
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,

ich brauche euren Rat...

Nächsten Dienstag ist das Date mit dem Schneckenmann. Er wollte ja von mir daran erinnert werden, was ich spielerisch, doch dezidiert abgelehnt habe.

Das ist doch ok so, wenn ich das tatsächlich nicht mache? Oder käme das zickig rüber?

NATÜRLICH wünsche ich mir, dass das Date stattfindet.

Aber es widerspräche total meiner weiblichen Würde, ihn daran zu erinnern!!

:hilfeeeee_smiley:

Wenn ich ihm wichtig bin, dann denkt er selbst daran und nimmt Kontakt auf.
Wenn er das nicht tut, dann gehe ich an dem Tag ganz normal aus dem Büro nach Hause (nachdem er weg ist) - und hake ihn endgültig ab, und dann braucht er auch nie wieder anzukommen oder mich anzuflirten, weil dann hätte ich echt GENUG von ihm.

Dann wird der Dienstag also der Tag der Entscheidung.

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Liebe Caira :lady:

das ist genau die richtige Einstellung. Ich sehe das ebenfalls so.

:Kuss:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira,

ich reihe mich ein: erinnern is nich! :headshake:

Er wollte ja von mir daran erinnert werden, was ich spielerisch, doch dezidiert abgelehnt habe.

... hast ihn ja sogar liebenswürdigerweise noch darauf hingewiesen, dass keine Erinnerung kommen wird.

Ich drück dir die Daumen, dass er aus seinem Schneckenhaus kommt! ... soll ja regnerisch werden, da läuft er auch nicht Gefahr zu vertrocknen und könnt rutschend und flutschend sogar mal an Fahrt aufnehmen ()
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Da bin ich ganz deiner Meinung, Caira. Mein Exemplar ist auch nicht gerade schnell und schlägt auch nicht wirklich oft ein Treffen vor. Aber wenn wir was ausgemacht haben, dann ist das für ihn eine feste Verabredung und er muss nicht mehr daran erinnert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Jenna, Shari und Blumenmädchen,

danke - und schön, dass wir uns da alle einig sind!
:smile:

Ich bin wieder mal weg für ein langes WE in der Heimat.

Und danach werden wir ja sehen, ob da was flutscht und rutscht oder eben doch nicht...

GLG Caira
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Aber es widerspräche total meiner weiblichen Würde, ihn daran zu erinnern!!

Morgen Caira,

so ist das! :smile: Er hat das Date doch sogar vorgeschlagen, tzzz.
Wenn du ihn schon an euer zweites Date erinnern müsstest, damit er dich nicht vergisst, dann kannst du dir ausmalen, wie eine Beziehung ausschauen würde: Du müsstest ihm regelmäßig sagen, dass es dich auch noch gibt - nein danke...

Wenn er dich jetzt versetzt, findet das Date nicht statt: natürliche Selektion. :PP
 
C

Caira

Gelöschter User
dann kannst du dir ausmalen, wie eine Beziehung ausschauen würde: Du müsstest ihm regelmäßig sagen, dass es dich auch noch gibt - nein danke...
Ja, liebe Min, so ist es!
Wenn er dich jetzt versetzt, findet das Date nicht statt: natürliche Selektion. :PP
Nicht nur dieses Date findet dann nicht statt, sondern auch kein weiteres mehr.

Wenn Schnecko diese Art von Amnesie liefern sollte, dann schösse er sich damit selbst von der Startrampe - directly into outer space...
:smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Hilfe...!!

Ich habe heute meinen ExAM (wegen dem ich vor 2 Jahren ins AF Forum kam) bei einer Fachveranstaltung getroffen.
Es gab ein paar Takte harmlosen Smalltalk (in Gegenwart seines Kollegen) und Wangenbussis zum Abschied.

Ich bekomme noch immer Herzrasen und weiche Knie, wenn ich ihn sehe...
:::::::nanu::nanu:

Fühle ich mich einfach nur ELEND - SEHR, SEHR ELEND...
:cry:cry:cry:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Fühle ich mich einfach nur ELEND - SEHR, SEHR ELEND...
:cry:cry:cry:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:
Ach Mensch, das tut mir leid Caira:brav:,
hoffen wir mal das Schnecko in die Puschen kommt und dich positiv ablenkt.

Mein ExM heiratet übrigens morgen:::, was meine Stimmung auch gerade ziemlich drückt:cry.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ist sicher auch ein Scheixxgefühl für dich...
Die Scheidung ist gerade einem Monat durch und er heiratet den 20 Jahre jüngeren Scheidungsgrund....mein Selbstwert ist am A....

Drücke dir die Daumen das du schnell aus deinem Tal wieder aufsteigst :Kuss:
 
C

Caira

Gelöschter User
Die Scheidung ist gerade einem Monat durch und er heiratet den 20 Jahre jüngeren Scheidungsgrund....mein Selbstwert ist am A....
O weh, Nixie, das macht es auch nicht besser...
:trost:

Danke für deine Wünsche!
Dasselbe wünsche ich dir auch!
:Kuss:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach ihr beiden Süßen, ich drück euch mal und sende euch ganz viel Kraft :herz::herz:
Dieses Gefühl verschwindet auch wieder - ich weis kein Trost... ich habe auch oft Angst, dass mir Ex Odb über den Weg läuft. Habe mich gerade wieder gefangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.638
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben