Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Ach Caira :trost:

Ich kann dich so gut verstehen. Solche Begegnungen werfen einen für den Moment aus der Bahn. Aber du gehst ja selbst davon aus, dass das nur vorübergehend sein wird, richtig?

Gib dir Zeit, freu dich auf deine bevorstehende Auszeit (bin neidisch, darf ich mit? :lach:) und hab Geduld.

Es wird wieder besser. Jeden Tag ein kleines bisschen :herz:

Und Nixie drück ich auch gleich mit

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Ach ihr beiden Süßen, ich drück euch mal und sende euch ganz viel Kraft :herz::herz:
Dieses Gefühl verschwindet auch wieder - ich weis kein Trost... ich habe auch oft Angst, dass mir Ex Odb über den Weg läuft. Habe mich gerade wieder gefangen.
Ich kann dich so gut verstehen. Solche Begegnungen werfen einen für den Moment aus der Bahn. Aber du gehst ja selbst davon aus, dass das nur vorübergehend sein wird, richtig?
Ach, ihr beiden Lieben, Clara und Jenna... Danke!

Es tut so gut, hier verstanden zu werden.
Drück euch mal ganz lieb!
:Kuss:

Habe eine lange Zugfahrt hinter mir, wo ich sehr traurig war und mir wünschte, endlich in der Heimat anzukommen, um ungestört heulen zu können - jetzt bin ich da, bin natürlich immer noch traurig und bedrückt, aber nach Heulen ist mir jetzt eh nimmer.

Er will mich nicht, und das kann ich nicht ändern.

Da werden vermutlich noch einige kommen, die mich auch nicht wollen werden.
So ist das halt.

Ich bin trotzdem eine tolle Frau!

Und irgendwann wird es wieder einen Mann in meinem Leben geben, wo's einfach passt, wo das Kennenlernen nicht mühsam ist, sondern entspannt und ganz selbstverständlich abläuft.
 
C

Caira

Gelöschter User
P.S.

Was mich - lustigerweise :lach: - auf der Zugfahrt sehr getröstet hat:

Am Nachbartisch saß ein offenbar "frisches" verliebtes Pärchen in meinem Alter und unterhielt sich.
Der Mann sah gut aus, hatte eine sehr schöne Stimme und machte einen sehr gebildeten Eindruck - grundsätzlich mein Typ Mann.
Aber: Er redete viel, er redete dauernd, und nur extrem hohles, oberflächliches Zeug, es ging fast nur um das Thema "Essen". Was er gerne mag und warum und wieso. Mir wurde richtig fad im Schädel. Ich bemühte mich, nicht hinzuhören. Als er dann wortreich die verschiedenen Arten Leberkäse beschrieb, die er mag, und wiw die schmecken, ob mit Käsestückchen oder ohne, pikant, mit Chilli etc. war ich dermaßen ennerviert und abgestoßen, dass mir einfach die Worte dafür fehlen....

Ich dachte echt: Wie hält die Frau das aus?????!!!

Lieber ins Nonnenkloster als so einen Typen an der Backe haben!!!!!
:lach::lach::lach::lach::lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Lieber ins Nonnenkloster als so einen Typen an der Backe haben!!!!!

Gestern hatte ich auch so nen Gedanken: Ich saß in der Mittagspause auf einer Bank unter einer Linde. Ganz in meiner Nähe saß ein alter Mann - er wartete wohl darauf, dass seine Frau aus der nahen Kirche vom Gottesdienst kommt.
Da hebt er sein Gesäß an und furzt laustark ganz ungeniert und seelenruhig - das ging so mehrfach.:oh:

Und ich dachte mir still: Was bin ich froh, dass ich keinen solchen Knacker zu Hause haben muss und bald als lustiger Single alleine lebe. Die arme Ehefrau.:::
 
C

Caira

Gelöschter User
Da hebt er sein Gesäß an und furzt laustark ganz ungeniert und seelenruhig - das ging so mehrfach.:oh:
Oh, Min...
Du saßest wenigstens "nur" in seiner Nähe - seine Frau hat das Vergnügen vermutlich ständig... :nanu: Oder aber: Er nutzt den Park zur Ventilation, aus Rücksicht auf seine Frau!
:lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Gestern hatte ich auch so nen Gedanken: Ich saß in der Mittagspause auf einer Bank unter einer Linde. Ganz in meiner Nähe saß ein alter Mann - er wartete wohl darauf, dass seine Frau aus der nahen Kirche vom Gottesdienst kommt.
Da hebt er sein Gesäß an und furzt laustark ganz ungeniert und seelenruhig - das ging so mehrfach.:oh:

Und ich dachte mir still: Was bin ich froh, dass ich keinen solchen Knacker zu Hause haben muss und bald als lustiger Single alleine lebe. Die arme Ehefrau.:::
:rofl:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Oder aber: Er nutzt den Park zur Ventilation, aus Rücksicht auf seine Frau!
:lach:

Bestimmt nicht. :PP
Wenn man sich einmal so gehen lässt, macht man das zu Hause auf der Couch auch.:headshake:

Ich bin da gerade etwas sensibilisiert: Mein Ex, mit dem ich leider noch vier Wochen zusammenwohne, läuft hier ständig in Unterhosen rum und zupft sich noch am Kaffeetisch an den Brusthaaren rum. Ich könnte echt kotzen. Stehe dann auf und gehe. In paar Wochen ist das Elend zu Glück vorbei. :prost:
 
C

Caira

Gelöschter User
Ach, Min, wie gut ich dich verstehe... Bei mir liegt die Trennung nun schon zwei Jahre zurück und ich finde das Alleinleben sehr fein u. angenehm.

Mein ExEM hat zwar diskret ventiliert :-) und seine Haare in Ruhe gelassen, neigt aber unter Stress zum gedankenlosen Nasenbohren... Was hat es deshalb immer für Diskussionen gegeben!!

Einmal meinte er ganz cool: "Meine Mutter konnte mir das in 20 Jahren nicht abgewöhnen. Du wirst das auch nicht schaffen."
:hilfeeeee_smiley:

Er behielt übrigens Recht damit...
:lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Nullrunden-Update:

Heute ist der Tag des mit dem Schneckenmann verabredeten Treffens. Wir sind einander zuletzt vor einer Woche begegnet. Heute haben wir beide jeweils mehrere Termine.

Mal sehen, ob er das Treffen anspricht.
Ich werde es nicht tun.
Wenn von ihm nichts kommt, dann hake ich ihn endgültig ab.

Seltsamerweise bin ich überhaupt nicht nervös oder angespannt deshalb. Allmählich bin ich wirklich abgelascht und gebe ihm keinen hohen Stellenwert mehr in meinem Leben.

Es ist mir momentan echt egal, ob aus uns noch irgendwas wird oder nicht.

Komisch, hm?
Fühlt sich aber gut an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Es ist mir momentan echt egal, ob aus uns noch irgendwas wird oder nicht.
Komisch, hm?

Liebe Caira,

wenn man sich vor Augen hält, wie gewissen Momente in einer Beziehung sind (siehe oben), vergeht einem gelegentlich auch die Lust drauf. Vielleicht deshalb?

Tendenziell geht aus Beziehungen im Laufe der Zeit ja eher die Luft raus. Wenn es also schon zu Beginn mühsam ist - wo soll das hinführen? Das macht keinen Spaß.

Ich drücke dir aber noch fest die Daumen, dass für ihn der Termin einfach steht und er auf die zu kommt. Ihr habt also keine Zeit und keinen Ort festgelegt?
 
C

Caira

Gelöschter User
Wenn es also schon zu Beginn mühsam ist - wo soll das hinführen? Das macht keinen Spaß.
Genau. So empfinde ich das ebenfalls.
Ich drücke dir aber noch fest die Daumen, dass für ihn der Termin einfach steht und er auf die zu kommt. Ihr habt also keine Zeit und keinen Ort festgelegt?
Nein, wir haben nur das Datum fixiert. Uhrzeit ist irgendwann nach Büroschluss, Ort ist noch nicht festgelegt.

Gerade habe ich ihn kurz in der Küche gesehen, in ein Gespräch vertieft. Außer einem kurzen Gruß gab es nichts.
(Edit: Ein privates Treffen in Gegenwart der Kollegen zu besprechen, das gäbe es allerdings nie und nimmer, das wollen wir beide nicht.)

Ich stelle mich mal darauf ein, dass es heute kein Date geben wird.
Er steht einfach nicht auf mich...

:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh mensch, Caira....
Das ist kein Schneckerich, sondern eine Blindschleiche. :shakehead:

Das tut mir wirklich leid, dass der sich so doof anstellt.
Den Nachmittag hat er ja zumindest noch...
Aber ob du den dann wirklich noch treffen wolltest?

:trost:
 
C

Caira

Gelöschter User
Achja, liebe Venus... Deine Frage ist berechtigt.

Ich merke tatsächlich, dass ich das Interesse an ihm schon deutlich verloren habe.

Zu Spitzenzeiten war ich vlt. zu 60-80% verlovert, also schon ziemlich stark.
Jetzt bin ich irgendwo bei 3-4%, mehr ist da nicht mehr bei mir.

Aber das finde ich gerade ganz ok so.
Da fällt das Abschließen leichter.

:coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Caira, falls er doch noch um die Ecke kommen sollte, wie wäre es mit einem Kompromiss? - für dich, damit dir das nicht ganz so schwer fällt..

Du sagst ihm dann ab, da es zu kurzfristig wäre, aber auf einen Kaffee klappt sicher irgendwann.
Lächeln, umdrehen, gehen

Wäre vielleicht auch mal ganz gut, wenn er endlich merken würde, dass er in deiner Gunst schon bis an die Füsse gesunken ist. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Du sagst ihm dann ab, da es zu kurzfristig wäre, aber auf einen Kaffee klappt sicher irgendwann.
Lächeln, umdrehen, gehen
Hm, das geht für mein Gefühl nicht wirklich... Der Tag ist ja fixiert. Das "normale" Procedere wäre, dass einer von uns beiden nur noch das Wo und Wann anspricht. (Da ich das nicht tun werde, müsste das von ihm kommen.) Dann keine Zeit zu haben, fände ich seltsam, da wir uns ja auf diesen Tag geeinigt hatten.

Was ich allerdings tun könnte: Einfach um 15 h - d.i. deutlich früher als üblich - kommentarlos nach Hause zu gehen. Sollte er danach noch ankommen, hat er halt leider Pech gehabt.

Alternative: Ich verhalte mich ruhig und bleibe so lange im Büro, bis er nach Hause geht. Wenn er geht, ohne sich bei mir zu melden, dann weiß ich jedenfalls Bescheid.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Caira,

gut dass Du schon emotional auf Distanz bist. Eigentlich geht das nicht, dass er auf den letzten Drücker was ansagt. Wäre ja schon reichlich Oberwasser seinerseits.

Er hätte spätestens gestern den Kontakt suchen müssen. Finde Venus Vorschlag gut. Sag ihm ruhig, Du hättest heute schon andere Termine.:schuettel:


Mario
 
C

Caira

Gelöschter User
Er hätte spätestens gestern den Kontakt suchen müssen. Finde Venus Vorschlag gut. Sag ihm ruhig, Du hättest heute schon andere Termine.:schuettel:
Echt jetzt?

Mir kommt das schon ein wenig so vor wie "playing hard to get", wie Kasperltheater... Ich mag so eigentlich nicht sein...
:cry

Aber dass dieser Rat auch von dir als Mann kommt, gibt mir natürlich schon zu denken...

:smilie_denkt-angestrengt:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Einfach nur absagen mit dem Hinweis es sei zu kurzfristig klingt nach zickig bzw. erziehen wollen finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.211
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben