Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Der pennt jetzt sowieso und ich hab für heute keine Lust mehr. Komm mir vor wie ein bedürftiges Weib dass sich nem Kerl ans Bein bindet, das ist mir zu blöd. Muss er sich halt bis morgen gedulden.

Geht der mir auf die Nerven grad echt... ein Brett nach dem anderen kriegt man und der fragt dann allen Ernstes noch nach nem Vordate = er will mich sehen... lässt mich aber permanent auflaufen. Sowas soll einer mal verstehen, der ist doch net ganz sauber. !))!))!))!))

Für Wolfgang morgen, damit er net soviel nachlesen muss:
Bilderauftrag von Wolfgang erledigt
Er: willst du mich wieder heiß machen?
Wir: Das liegt an dem Grill,iiiich bin schon heiß
Er: Was hast du denn für nen Grill?
Er: Nehme aber auch nen Foto von deinem Gesicht.
Wir: Wie wäre es mal mit Vorleistung, nicht immer nur nehmen. :-)

Er: Foto von sich auf dem Sofa, in eine Decke gekuschelt
Wir: Oh du bist schon ein hübscher Mann. :-)
Wir: Foto zurück

Er: Danke
Er: Und du ne hübsche Frau
Wir: Unter deiner Decke sieht es gemütlich aus
Er: Bin jetzt aber unter die andere Decke gewandert.
Wir: Die ist sogar noch gemütlicher. :smile:
Er: Ja das stimmt
Er: Hast du mal drüber nachgedacht?

 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Der pennt jetzt sowieso und ich hab für heute keine Lust mehr. Komm mir vor wie ein bedürftiges Weib dass sich nem Kerl ans Bein bindet, das ist mir zu blöd. Muss er sich halt bis morgen gedulden.
Kann ich gut verstehen...wenn man selbst immer wieder anleiern muss ohne erwünschtes Feedback...wirds auf Dauer sehr einseitig...lass ihn mal schlafen:zwinkern:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Das kannste nehmen,er ist ja ein wenig langsam *hüstel* da kann man das nicht witziger machen,weil er es nicht versteht. Aber du könntest dir noch ein wenig Zeit lassen,er ist ja nun nicht dein erster Gedanke am Morgen,nicht wahr:coolwink:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Das ist doch ne gute Zeit.Ich geh jetzt mal wieder ne Rund ein die Realität
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Das ist jetzt alles irgendwie blöd. Dann fragt er, "kommst jetzt die Woche vorher". Und was schreiben wir dann?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Ich fände das schon dreist, wenn er mich zu sich bestellt. Du kennst ja die Entfernung. Einfach mal so vorbeikommen geht eh nicht, schon gar nicht unter der Woche. Kann sein, dass der sich nochmal in der Mitte treffen will, kann auch sein dass ich zu ihm fahren soll. Das wissen wir ja nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Das Problem für Dich ist halt, dass er einen uncharmanten Tag gestern hatte und dadurch eben die Überleitung zu einer Dateanfrage sowieso blöd ist. Oder nicht?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Er würde ja dann mit seinen Vorstellungen rausrücken müssen, wenn er sagt "ich weiß es nicht", könnten wir sagen er soll sich was überlegen = Aufgabe.

Wenn er schon Vorstellungen hat, können wir ja drauf eingehen.
Generell bin ich auch bereit die Woche vorher auch schon mal hinzufahren. Nur dass er sagt: "Ich will dich sehen." und ICH soll mir dann was ausdenken, das sehe ich nicht ein. Irgendwann ist auch mein Stolz zu groß.

Ja, Wolfgang ich weiß was du meinst.
Aber wie kommt man da raus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Und ehrlich zu sagen, dass wir bis jetzt nicht den Eindruck hatten, dass ihm an dem Date sehr viel liegt wird auch nicht gehen, oder?

Hast du eigentlich Kopfschmerzen? ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Weiß ich jetzt auch nicht, wie wir da rauskommen. Seine letzte Frage zu übergehen geht ja fast auch nicht.

Hilfe! Wo ist mein Brain! :nanu: :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hast du eigentlich Kopfschmerzen? ;-)
Ich hab nen mächtigen Brummschädel von dem Ouzo den ich mir vor Aufregung gestern reingekippt hab. Das nächste Mal geh ich wieder zum Publicviewing mit meinen Kumpels, da trink ich dann nichts. Schnaps trink ich grad einmal im Jahr, bin ich gar nicht gewöhnt. :shakehead:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Ja, du scheinst mir auch nicht ganz du selbst zu sein :-)
Aber ok, war ja auch spannend gestern. :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.510
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben