Ex zurück Nr.279

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Nee haste nicht überlesen, ich hab immer nur Sport geschrieben.

Mal gucken ob ich hingehe, kommt auch drauf an wie viele sich angemeldet haben. Ich will sie ja schon irgendwie sehen, aber es ist ja schon privat und damit ist es irgendwie ein Bruch der Kontaktsperre oder nicht?
Erst recht wenn sie mit mir zusammen spielt oder im Gegnerteam. Und wenn ich sie dann sehe und sie womöglich noch voll happy wegen "Hulk" (der Neue) ist …
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Ich hab gestern von einem Bekannten erfahren das meiner Dame vor der Trennung, von einem seiner Kollegen der sie angegraben hat einsoufliert wurde, daß ich "schlecht" für sie bin. Das und der Verdacht das sie mit dem Neuen ein wenig verkuppelt wurde ... autsch.

Heute sind wieder ein paar neue Klamotten gekommen, tat sogar ein wenig gut und eben war ich einkaufen und werde mir heute zum ersten mal seit der Trennung selbst was kochen. Hab mir auch Eis geholt, soll ja bei leichten Depressionen helfen.

Kann sie jetzt bitte wieder zurück kommen? :cry
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ach luke ich kann mit dir mitfühlen! Hätte meinen Ex auch so gerne zurück! Leider müssen wir da jetzt durch und uns bleibt anscheinend keine andere Wahl als abzuschließen:cry ab und zu kommt mir trotzdem mal der Gedanke, er könnte vlt irgendwann zurück kommen. Doch solche Gedanken sind Gift für die Seele:cry
Freu dich an deinen neuen Klamotten und genieße jede Sekunde in der du glücklich bist!
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Anschließen? Nee, den aktuellen Stand akzeptieren ok, aber es komplett abhaken, nee.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich verstehe dich sehr gut. Will selber auch nicht abschließen. Aber irgendwann kommt leider der Punkt an dem man anfängt zu begreifen, dass man es zumindest versuchen muss. Ich wollte sowas auch nicht hören. Mag es jetzt immer no nicht ganz wahrhaben. Trotzdem weiß ich es ist umso besser je früher man es zumindest probiert
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Wie gesagt, ich will es noch nicht komplett abhaken. Klar muss ich erst selbst wieder auf die Beine kommen damit ich, wie es auch Yolo sagt, überhaupt wieder selbstsicher auftreten kann, aber ich glaube nicht das der Neue DER eine ist und ich muss nochmal versuchen sie zurückzuerobern um einen Neustart zu wagen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin grosser,


Sieh es aber Mal so.
Du hast jetzt die besten Voraussetzungen was für dich zutun.
An dir zu arbeiten usw.

Das alte ist das alte und das musst du abhaken.
Jetzt ist ein Neuanfang mit oder ohne sie.

Bist du bereit für Luke 2.0?


Ach und mach dir nichts draus meine ex würde und wird immer noch bearbeitet von ihren Freunden.
Das ich so schlecht wäre für sie.
Aber irgendwann dreht sich der Spieß:lach:
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Du hast jetzt die besten Voraussetzungen was für dich zutun.
An dir zu arbeiten usw.
Da bin ich ja dabei. Aber deswegen muss ich sie als Menschen ja nicht aufgeben und sagen "naja da kommt sicher noch ne andere". Das "alte" wie Du scheibst, dieses hin und her aufgeben, ok, das würde ich auch nicht wieder wollen. Aber einen Neuanfang mit ihr, darum kann ich doch kämpfen … nicht jetzt, klar, hätte keinen Sinn im Moment.

Und was ich bis jetzt gemacht habe für mich:

- Die 2 Wochen Urlaub genommen, nicht nur wegen der KS sondern wirklich um Ruhe zu kriegen, in die Arbeit zu gehen war am Ende die Hölle.
- Neue Klamotten gekauft für ca. 250€ - das hatte sie zwar auch immer gesagt das ich welche brauche und sie hatte recht, aber jetzt habe ich es halt ohne sie gemacht. Kann ja auch ein gutes Signal für sie sein ala "Ich bin nicht von Dir abhängig"/"Ich kann das auch ohne Dich"
- Gestern mit einem PC-Zocker-Kumpel eine Woche Urlaub auf Fuerteventura im August gebucht. Das wird evtl. schwer werden weil ich eigentlich 2 Kleine Ausflüge im August mit ihr geplant hatte. Für eins hatte sie mir noch die Karten geschickt am Trennungstag, die hab ich gelöscht.
- Nächste Woche hab ich so ein Socialmatch gebucht und ein Probetraining in einer Kampfschule - das kostet mich beides Überwindung dahin zu gehen weil ich so ein verdammter Angstbatzen geworden bin, aber wenn ich es schaffe da über meinen Schatten zu springen, und vielleicht sogar Spaß habe, dann bringt es mich auf jeden Fall vorwärts.
- Übernächste Woche habe ich ein Fotoshooting, mein Therapeut (der mich gerade auch ein wenig coacht bzgl. der Ex) meinte ich soll doch mal neue Profilbilder machen. Sowas mache ich eigentlich nicht weil 1. Angstbatzen und 2. finde ich mich auf Bildern nicht schön. Ist also auch wieder ein "über den Schatten springen".
- Ich hab auch alles von ihr von meinem Handy auf den PC gespeichert und den Ordner in ein Archiv geschoben, alles in der Wohnung ist in einer Kiste.

Ich bin also dran an Luke 2.0, denke ich. Ich hab auch ein kleines Trotzgefühl das ich ihr den dann unter die Nase reiben will damit sie merkt was sie hat fallen lassen. Nicht falsch verstehen, ich liebe diese Frau wirklich und will sie nicht aus Rache oder um es dann selbst zu beenden zurückerobern. Ich wünsche mir wirklich einen Neuanfang. Aber so ein wenig Trotz oder vielleicht ist es sogar Stolz darf auch sein, den hab ich nämlich im lauf der Zeit mit ihr verloren.

Also wünsche ich mir (und vielleicht wünscht Du/ihr mir ja auch) das sie feststellt das der Neue eben doch nicht die Erfüllung ist und das sie ich vermisst. :)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich habe auch nicht geschrieben das du sie aufgeben sollst()

Was ich gelernt habe,ist zu kämpfen ohne direkten Kampf:rambo:
Ich kämpfe direkt für mich,dass ich wieder im Flow bin.

Da bist du ja dabei:coolwink:
Entweder sie raffen es das wir geile hoschis sind oder sie raffen es nie.
:lach:

Wohin fliegt ihr genau nach Fuerteventura?
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Irgendwie bin ich froh morgen wieder in die Arbeit zu gehen, dann sind die einsamen Tage nicht mehr so präsent. Aber auf der anderen Seite hab ich auch etwas Bammel und Fragen.

Was mache ich wenn sie mich wieder erwarten privat anchattet, oder erst dienstlich und dann privat wird?

Soll ich zum Badminton gehen oder nicht?

Wie läuft es mit ihr und Hulk?

Etc.pp.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich bin also dran an Luke 2.0, denke ich. Ich hab auch ein kleines Trotzgefühl das ich ihr den dann unter die Nase reiben will damit sie merkt was sie hat fallen lassen. Nicht falsch verstehen, ich liebe diese Frau wirklich und will sie nicht aus Rache oder um es dann selbst zu beenden zurückerobern. Ich wünsche mir wirklich einen Neuanfang. Aber so ein wenig Trotz oder vielleicht ist es sogar Stolz darf auch sein, den hab ich nämlich im lauf der Zeit mit ihr verloren.

Das freut mich sehr zu lesen denn genau das braucht es jetzt! :thumbsup:
Luke 2.0 wird ihr ordentlich imponieren und sie wird es bereuen! Genau das wollen wir hier erreichen!

Da darfst du ruhig stolz sein, das tut ihr auch nur gut wenn sie sieht dass du nicht "aus Liebe alles hinnimmst und alle Gefühle runterschluckst". Sachlich, neutral und distanziert bleiben. Keine Vorwürfe machen aber noch viel weniger unterwürfig und traurig schauen, kapiert? :ritter:

Wenn du die Wahl hast dann schau sie lieber wütend als traurig an! Ist Beides nicht das Wahre aber wie gesagt wenn du zwischen Pest und Cholera wählen musst sei wütend.
Nur eben keine Vorwürfe machen, das lässt dich schwach aussehen und verbaut den Weg zum ExBack.
 
Zuletzt bearbeitet:

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Luke 2.0 wird ihr ordentlich imponieren und sie wird es bereuen!
Na hoffentlich.

Nee, Vorwürfe mache ich ihr nicht, es gehören immer 2 dazu und es bringt nichts jetzt Schuld hin und her zu schieben. Ich weiß nur nicht ob man mir noch/sehr ansieht das ich sie vermisse und so. Denn angeblich könnt ihr Mädels sowas ja riechen.

Ich weiß immer noch nicht was ich wegen dem Badminton mache *haarerauf*
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
hallo luke,
hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen. Ist ja wirklich keine einfache Situation, wenn man in der gleichen Firma arbeitet.
Aber ich finde, du machst das sehr gut. Du tust etwas für dich und hast es bis jetzt auch gut geschafft sie nicht zu kontaktieren. Ich finde, das musst du dir auch mal zu gute halten.
Wegen dem Badminton spielen.....
Also, wenn es dir nicht gut tut, dann lass es doch die kommende Woche noch einmal
ausfallen. Wenn du aber denkst du kannst das einigermaßen gut durchziehen, dann geh hin.
Entscheide es doch nach Möglichkeit einfach spontan. Je nachdem wie deine Tagesverfassung ist.
 

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Hey Luke, habe mir mal deinen Strang durchgelesen und puhh da musste ich schon bei deinem Eingangspost gehörig schlucken. Was mir in den Sinn kommt aber vielleicht denke nur ich so, hättest du keine Bedenken, dass deine Ex mit dir das gleiche "anstellen" könnte wie mit ihrem Ex-Verlobten? 4x betrogen, 2 Wochen mit dir verbracht an denen er nicht da war, ist schon richtig richtig hart...Sie hat, wie einige schon sagten auf jeden Fall irgendwas in ihrem Leben nicht richtig verarbeitet, was sie dazu veranlasste zu ritzen, betrügen und von einer in die nächste Beziehung zu springen. Und ich dachte meine Dame sei kompliziert...

Nichts desto trotz verstehe ich es, vor allem weil ich noch am Anfang bin, sehr gut wie du dich fühlst. Die ständigen Gedanken, das Vermissen und die tollen, perfekten Momente will man einfach nicht los lassen. Euer Start war sicherlich nicht der beste, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht gelöst sondern vergeben war. Dennoch hattet ihr sicherlich eine schöne Zeit und deshalb gehts dir wie vielen hier, dreckig.

Wie viele schon sagten solltest du auf jeden Fall dieses mal eine strikt konsequente KS durchziehen damit sie in Momenten in welchen Sie nicht abgelenkt ist auch an dich zurück denkt, dich vermisst und den Gedanken hat, du wärst nicht mehr verfügbar. Sollte der jetzige nur eine Ablenkung sein, fällt der Schleier vor Ihrem Kopf auch früher oder später. Versuch einfach dich abzulenken (sagt der, der die ganze Zeit jammert weil ihn nichts ablenkt) und arbeite an dir selbst. Tu dir was gutes, geh unter Menschen und wenn dein Zeitpunkt gekommen ist, greift Luke 2.0 an oder ist soweit darüber hinweg, dass er eine andere Dame angreift, dieses mal aber dann hoffentlich mit weniger Ballast!

Werde fleißig verfolgen, was hier so passiert und solltest du schlechte Momente haben schreib sie hier rein, es hilft enorm und ist zielführender als jemandem zu schreiben, der Momentan nichts davon wissen will.

Gruß Problemfaktor aka Hoschi
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Hey mary und Hoschi willkommen in meinem Chaos :)

Aber ich finde, du machst das sehr gut. Du tust etwas für dich und hast es bis jetzt auch gut geschafft sie nicht zu kontaktieren. Ich finde, das musst du dir auch mal zu gute halten.
Das zu ich auch, bin auch ruhiger als vor 2 Wochen, dennoch fehlt sie mir sehr und der Neustart ist nach wie vor mein Wunsch wenn ich wieder oben auf bin.

Zum Badminton geh ich erst nächste Woche, lass es nochmal ausfallen. Dann könnte sie mich nur dienstlich anchatten entweder ernst oder als Vorwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Hätte ich echt nicht.
Gut dann steht da einer Zukunft nichts im Wege. Ziehe weiter deine KS durch machst du wirklich gut! Werde auch versuchen mich öfter hier einzubringen was vermutlich besser funktioniert wenn ich endlich selbst aufhöre das jammernde Elend zu sein dass ich Grad an den Tag lege.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Hey mary und Hoschi willkommen in meinem Chaos :)


Das zu ich auch, bin auch ruhiger als vor 2 Wochen, dennoch fehlt sie mir sehr und der Neustart ist nach wie vor mein Wunsch wenn ich wieder oben auf bin.

Zum Badminton geh ich erst nächste Woche, lass es nochmal ausfallen. Dann könnte sie mich nur dienstlich anchatten entweder ernst oder als Vorwand.


das kann ich sehr gut verstehen.
Mein Ex fehlt mir auch sehr und das obwohl ich glaub, dass er schon entweder eine neue hat oder zumindest kurz davor ist.
Eigentlich sollte sich doch da der Verstand einmal zu Wort melden und Veto einlegen.
Aber das Herz ist einfach lauter.
Würde auch noch nicht zum Badminton gehen.

@Problemfaktor 2000 du bist nicht alleine mit dem Jammern. Das kann ich auch ganz gut, :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben