Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Jetzt will er wissen was ich mache.

Er: Was machst du?

Kann ich solche Sachen eigentlich selber beantworten?
Er wird ja sicher auf FB gesehen haben, dass ich gerade an nem Auftrag zeichne.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Bin mir sich, dass du nicht nur einen fast marklosen Busen hast. Und vom Wesen her,wie du hier schreibst, hast auch einiges zu bieten.

Ich bin da kein Fachmann wie Schneewittchen oder Wolfgang, aber an Asperger glaub ich nicht.
Und verdammt hübsch ist sie auch.
Das sag ich nämlich auch die ganze Zeit. Verstehe es zwar nicht, aber wenn sun nach wie vor "schön schön" haben will, dann werden das hoffentlich zwei überragende Wochenenden!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Hey.
Er war grad so spitz wie ein lumpi.
Wollte Wolfgang das heute mal ersparen damit er sich ausruhen kann. Hab das dann selber übernommen, da kann man ja wirklich net viel falsch machen.

Er kam von dass er sich freut mit mir nach Hamburg zu gehen, über den Termin den er für mich gemacht hat dann von selber drauf dass er dann ja über mich herfallen würde wenn ich so gestylt sei. Ich hab erstmal nix gemacht, das ging komplett von ihm aus. Hab ihn dann gefragt ob ein bisschen Make Up da bei ihm ausreichen würde. Er meinte auch dass das Musical ja vlt doch ausfallen kann weil die Mannschaft ja jetzt wieder so gut ist, meinte ich dass mir das egal sei weil er ja eh für Ersatz sorgen wollte und wir uns dann halt noch ein drittes Mal sehen. Da fragte er empört ob nach dem dritten Mal sehen dann Schluss sei.

Da fing er wieder an wie toll und heiss ich sei und wollte noch ein Foto. Das hab ich im Wolfgang Style erledigt. Dann war der dann so heiss dass er gar nicht mehr aufhören konnte drüber zu reden.
Naja er ging als glücklicher Mann gerade schlafen. Hat dann noch gefragt ob ich auch so noch Sex mit ihm wollen würde. Hier hab ich mich bedeckt gehalten nach dem Motto dass man das noch sehen wird. Er hat mir süße Träume gewünscht und hat sogar ein kusssmiley geschickt (allerdings den ohne Herz)

Auf jeden Fall kriegt der das Thema heiße Sun nicht mehr aus dem Kopf, soviel ist sicher. Da hat Wolfgang den richtigen Riecher.
Und das ging alles von ihm aus. Ich hab nur nachgezogen.

Hoffe das war ok .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Und verdammt hübsch ist sie auch.
Das sag ich nämlich auch die ganze Zeit. Verstehe es zwar nicht, aber wenn sun nach wie vor "schön schön" haben will, dann werden das hoffentlich zwei überragende Wochenenden!
Äh ja @verdammt hübsch ... du Hamsterkeks du.
Ach weißt Maus... so auf 180% sind meine Gefühle auch nicht mehr. Denk so 120%. Er zerlegt sich auch viel selber mit dem Getue immer.
Ich seh das nicht mal mehr als meine letzte Chance sondern vor allem ist das auch seine Chance. Der soll erstmal schauen ob er nochmal sowas wie mich kriegt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Mensch Sleeping, das war doch jetzt richtig klasse, was da abgelaufen ist.

So stell ich mir das vor! :Respekt:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Echt? Ich hab gedacht ich krieg jetzt eine von diesen Pfannen.
Der war wirklich spitz. Er hat mir ein Bild vom kleinen Lauch geschickt, das hat er vorher noch nie ohne Hose geschickt. Dacht ich seh nicht richtig. Aber ich habe es überlebt.
Ja auf jeden Fall denkt der ans pimpern, wahrscheinlich sogar ständig. Der Lustmolch.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ja auf jeden Fall denkt der ans pimpern, wahrscheinlich sogar ständig. Der Lustmolch.
Und so muss es sein, weil, wenn es anders ist, kriegt eine Frau sowieso kein Bein auf den Boden. Das ist die Basis, auf der man aufbauen kann.

Du musst diese Sexchats mit ihm machen, bzw. er muss sie wollen. So kannst ihn heißer und heißer machen; er hat Dich dann ständig im Kopf. Und er wird dabei kristallisieren. Bestimmt.

Und auch die Aspis sind saugeile Knochen, wenn die Frau passt. Hast doch gelesen, was der Aspi vom Brain damals veranstaltet hat, damit er nicht blind wird, wenn er ihr ständig in den Ausschnitt starrt. (Und da gibts wirklich was zu sehen bei ihr.)

Mach da weiter mit der Schreiberei und den Bildern. Aber wirklich nur, wenn er drauf drängt und den Anfang macht. Kannst ihn auch mal ein Bildchen von Deiner Pussy schicken. Das kriegst schon hin ohne dass Du stirbst. :lach:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Sun.

Ach schön. Freu mich über die Entwicklung bei dir und dass dein Gemüse endlich mal in die Gänge kommt :).

Lese schon seit einiger Zeit in deinem strang mit und finde du hast eine tolle Entwicklung gemacht. Mir würde das mit den Fotos auch nicht so leicht fallen ;)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Er: Guten Morgen du heiße Frau *rotbäckchensmiley*

Der schreibt schon so früh und das ohne Frühschicht? Und denkt immer noch dran.
Was ich vergessen hatte, der hat mich auch angesprochen was mit meinem Date sich ergeben hatte. Ich hab dann einfach gemeint dass es für mich nicht der Mann war den ich mir an meiner Seite vorstellen konnte. Da wollt er alles gleich ganz genau wissen und wie der andere das sehen würde. Bin ich nicht näher drauf eingegangen. Ich meinte nur dass ich nicht wisse wie der andere das sieht, ich aber weiß was ich wert bin und dass ich nur einen nehme der zu mir passt und nicht irgendeinen damit ich wen habe. Und danach fing er mit seinem tolle heiße Frau an.

Eine Frage hab ich an euch. Ihr werdet ja sicher schon merken dass ich mich da nicht so auskenne. Wird der mich nicht für dein Betthäschen halten wo er Druck abladen kann und wo er alles für nix kriegt wenn ich da mitmache??? Muss das dann halt noch üben und so. :blush:

Kann bis Mittag net schreiben. Kollegin ist da. Die weiß zwar dass ich in nem Forum bin und die ist entzückt von Wolfgang aber mehr soll sie net wissen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wird der mich nicht für dein Betthäschen halten wo er Druck abladen kann und wo er alles für nix kriegt wenn ich da mitmache???
Ja, so muss es sein. :grins:

Und wenn Du nichts anderes sein willst, als nur sein Betthäschen, dann wird er Dich heiraten wollen.

Aber, vor dem Preis steht bekanntlich der Fleiß und deshalb musst Du an Deiner "schmutzigen Seite" noch arbeiten, weil, generell bist Du mir da etwas zu brav und zu bieder. :coolwink:

Wir:

"Willst Du mir schon in aller Hergotts Frühe wieder so ein Kribbeln verpassen wie gestern? <affedersichdieaugenzuhält>"
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Najaaaaaa naja

Er: Bist halt heiß *Rotbackensmiley*

Das ist ein lüstener Lauch. Ein Lustlauch sozusagen.
Naja ich stell mir das immer so vor, dass man für einen Mann dann nur was zum drüberrutschen ist und für ne Beziehung suchen sie sich dann ne andere.
Kann das net passieren? Weil ich halt auch noch andere Werte mitbringe?

Und ja, ich bin brav und bieder aber ich geb mir Mühe. *hust*
Will ja selber auch mal lockerer werden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Lass das mal so stehen, immer braucht er nicht eine Antwort. Der legt dann nach.

Zu dem Anderen sag ich jetzt nix, hab ich schon Hunderte von Erklärungen hier abgegeben und ihr stellt immer wieder dieselben Fragen. :PP
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Sun, wirklich wunderbar was hier für eine Transformation vor sich geht, beim Lauch und bei dir auch!

Du bist so mutig und selbstbewusst geworden! Man merkt dass du von den 180 % Verknalltheit langsam runter kommst, die verliebtheitsbedingte Verklebtheit der Hirnwindungen lässt offensichtlich nach. :thumbsup:

Naja ich stell mir das immer so vor, dass man für einen Mann dann nur was zum drüberrutschen ist und für ne Beziehung suchen sie sich dann ne andere.

Es klingt wirklich unglaublich, paradox und bescheuert aber... Nein!
Du wirst nur unglücklich wenn du Betthasi bist mit der Hoffnung ihn so in eine Beziehung zu ziehen. Tust du es ohne diese Hoffnung wird er dich heiraten wollen.

Das ist irgendwie eine "Kindersicherung" an der Liebe. :::

Mein Bock hat die ersten Monate immer vom Heiraten gesprochen, nicht TROTZ sondern WEIL weil ich nicht im Traum daran gedacht hätte so einen zum ehrbaren Mann zu machen.
:haut_sich_auf_die_Birne:
 
Zuletzt bearbeitet:

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Schaut doch schön aus sleeping sun, ich wünschte ich wäre auf so einem weg bei meiner Ex.

Drück dir die Daumen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Keine Meldung seitdem mehr vom Lauch.... aber noch bin ich ruhig. Er wird ja sicherlich mal an mich denken und sich vielleicht fragen, ob von mir was kommt.

Du bist so mutig und selbstbewusst geworden! Man merkt dass du von den 180 % Verknalltheit langsam runter kommst, die verliebtheitsbedingte Verklebtheit der Hirnwindungen lässt offensichtlich nach. :thumbsup:
Hahahahaha Herzlein, du bist vielleicht ein Keks... ich und selbstbewusst... ich überleg mir jetzt schon wie ich die Hummelhüfte bis in zwei Wochen wieder wegkriege. Und das wo der einen Bauch wie ein Fussball gekriegt hat.
Ich habe mich lediglich etwas "gefangen".
Und ich liebe ihn immer noch - da muss ich nicht nachdenken. Aber es ist derzeit nicht mehr die Depri-Phase, sondern er nervt auch mit dem Getue. Ich würde sagen 120 %. Mir ist klar geworden, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie er in meiner neuen Wohnung aussehen würde. D.h. heißt ja, dass ich selber nicht damit rechne.
Genau genommen könnte er dankbar sein, dass ich ihn überhaupt will, obwohl er so schwierig ist und soviele Probleme hat. Er meint wohl, dass das selbstverständlich ist... wenn man meine Partnerwerte und seine gegenüber stellen würde, gewinnt Sun haushoch. Selbst ich weiß das inzwischen.

Es klingt wirklich unglaublich, paradox und bescheuert aber... Nein!
Du wirst nur unglücklich wenn du Betthasi bist mit der Hoffnung ihn so in eine Beziehung zu ziehen. Tust du es ohne diese Hoffnung wird er dich heiraten wollen.
Ich bin ehrlich, dass ich das nicht verstehe.
Ich bin da im Kopf irgendwie zu verkrampft. Kann mir nicht vorstellen, wie man einen Mann einfangen kann, indem man ihn wie einen Lustknaben behandelt. Denkt der dann nicht, dass wir ihn in ne Beziehung kriegen? Bzw. nimmt der das nicht dankend mit, wertet einen innerlich damit runter und sucht sich eine andere wo er nicht so einfach ran darf?

Und du und dein Bock... ich check das einfach nicht. Den Bock noch weniger. Trottel, sorry.

ich wünschte ich wäre auf so einem weg bei meiner Ex.
Danke Luke! wir wissen ja nicht was bei deiner in ein paar Monaten ist. Meiner spinnt ja schon seit Januar.
Ich behalte deinen Thread im Auge :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo Sun,

ich war bisher auch nur stille Mitleserin, aber oute mich jetzt :PP Unglaublich was das Ganze für eine Wendung genommen hat und das nur durch ein bisschen Hin- und Herschreiben und ein paar Fotos.

Ich verfolge deinen Strang weiterhin und bin gespannt was in Zukunft noch so alles passiert! Und dir wünsche ich, dass du bald wieder zu 200% glücklich bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben