Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Hey Sun, tolle Entwicklung hier. Vor ein paar Tagen sagte ich ja, sei stellvertretend für alle hoffenden und hoffnungslosen ein Erfolg und siehe da?! Es rückt Stück für Stück näher. Lese natürlich sehr sehr gerne weiter in deinem Thread und danke dir auch für deine Beteiligung an meinem. Drücke dir weiterhin fest die Daumen dass sich alles so entwickelt, dass du damit zu 1000% glücklich bist!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Sun, woohooo, bei dir kommt richtig Fahrt auf, auch wenn es von seiner Seite eher eine schwere Geburt war.

Ich lese weiter mit und freue mich auf hoffentlich bald tolle Updates :prost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich bin ehrlich, dass ich das nicht verstehe.

Da musst du mehr hier lesen! :nogo:
Ich denke verstehen tun wir das alle erstmal nicht, es ist so paradox, unfassbar und zum Haare raufen. :marionettensmiley:

Achja und von "einfach ran lassen" war nicht die Rede, der darf schon schön dafür kämpfen, das ist auch wichtig. Aber wenn ers geschafft hat mein Betthasi zu werden und man liebevoll, fröhlich, ohne lästiges Drama und ohne die Absicht ihn in eine Beziehung zu zerren auftritt, am besten noch indem man die Häufigkeit und Dauer der Treffen bestimmt ABER auch ohne dass man die Kristalle mit Klartext zerschlägt ("ich kann mir mit DIR echt nur Sex vorstelle, alles andere wäre undenkbar" z. B. :()...
Irgendwas daran bringt den Mann dazu ernsteste Absichten zu entwickeln und komplett den Verstand zu verlieren. :verliebt_bin:

Ich fresse mich seit Wochen kreuz und quer durchs Forum und unterziehe meine grauen Zellen einer Ittneration und so langsam bilden sich hier die bisher unterentwickelten Synapsenverbindungen die nötig sind um das zu verstehen.

Ittneration: Die Wissenschaft, von Wolfgang etwas zu lernen, sozusagen die Neukalibrierung des Gehirns ;)

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.743
:grins::grins::grins::grins::grins:
Meine Anzahl der Beiträge kommt nicht von ungefähr seit Februar. Ich lese hier durchaus sehr viel.
Allerdings meistens im EB Forum. Wahrscheinlich lernt man im Affären Forum am meisten darüber. Affäre sein ist aber nicht mein Ziel.

Ich verstehe eben nicht, dass es heißt man soll in einem EB nicht mit dem Ex in die Kiste, meiner wird aber mit Sex geködert. Ich mein wir merken ja, er springt drauf an.
Nur wie er sich verlovern soll wenn er das mit dem Sex etc. bekommt - das versteh ich noch nicht. Es heißt ja Männer sind Jäger... und wollen das Reh nicht dass sich schon bereitwillig vor die Flinte legt. Ich mach doch aber im Prinzip nichts anderes. Mir ist klar, dass er da süchtig nach werden soll und dementsprechend kristallisieren soll weil er immer mehr will.... aber warum dann allgemein davon abgeraten wird versteh ich halt nicht.

Ich mach mir halt Sorgen, dass er das mitnehmen wird und sich ansonsten keinen Meter bewegt.
Schwierig, aber ich krieg das schon hin :-) Hab schon einen Plan.

PS: DANKE!!!!!!!!!!!! durch deinen Edit check ich es schon mehr. Ich hab halt net so die Erfahrung mit Männern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich hab auch nicht so die Erfahrung und verstehe es noch nicht wirklich. :smilie_girl_plem-plem:

Aber wenn man sich hier durch die Texte und Stränge, insbesondere die uralten erfolgreichen, ackert sieht man dass die Kerle auf gewisse Dynamiken total anspringen.

Aber warum waruuuuuuum? Mein Hirn windet sich...:smilie_denkt-angestrengt:

Man merkt eben schon dass unser Wolfgang sich im Laufe der Jahre so oft den Mund fusselig erklärt hat dass er jetzt meist ein bisschen arg kurz gefasst auftritt, gell? ;)

Ich verstehe eben nicht, dass es heißt man soll in einem EB nicht mit dem Ex in die Kiste, meiner wird aber mit Sex geködert.

Na ganz einfach, weil du normal beim Exback den sehnlichen Wunsch hast ihn wieder in eine Beziehung zu zerren und wenn man ihm unter diesen Voraussetzungen Sex gibt, schießt man sich ins Knie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
:grins::grins::grins::grins::grins:
Meine Anzahl der Beiträge kommt nicht von ungefähr seit Februar. Ich lese hier durchaus sehr viel.
Allerdings meistens im EB Forum. Wahrscheinlich lernt man im Affären Forum am meisten darüber. Affäre sein ist aber nicht mein Ziel.

Ich verstehe eben nicht, dass es heißt man soll in einem EB nicht mit dem Ex in die Kiste, meiner wird aber mit Sex geködert. Ich mein wir merken ja, er springt drauf an.
Nur wie er sich verlovern soll wenn er das mit dem Sex etc. bekommt - das versteh ich noch nicht. Es heißt ja Männer sind Jäger... und wollen das Reh nicht dass sich schon bereitwillig vor die Flinte legt. Ich mach doch aber im Prinzip nichts anderes. Mir ist klar, dass er da süchtig nach werden soll und dementsprechend kristallisieren soll weil er immer mehr will.... aber warum dann allgemein davon abgeraten wird versteh ich halt nicht.

Ich mach mir halt Sorgen, dass er das mitnehmen wird und sich ansonsten keinen Meter bewegt.
Schwierig, aber ich krieg das schon hin :-) Hab schon einen Plan.

PS: DANKE!!!!!!!!!!!! durch deinen Edit check ich es schon mehr. Ich hab halt net so die Erfahrung mit Männern.

Sun , da geht es mir wie dir .... ich verstehe das auch nicht ....
Ich habe hier schon soooo viel gelesen , aber verstehen tue ich es nicht .....
Ist es nicht viel reizvoller für einen Mann , wenn er nicht so leicht sex bekommt ....
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Also, ich hab grad kaum Zeit, aber ihr dürft die Stories nicht vermischen...Deiner zeigt ja im Rahmen seiner Möglichkeiten, Interesse an dir, Sun und ihr fahrt nach HH zusammen! Du hast das mit Hilfe von Wolfgang selbstbewusst dargestellt und null subbi.

Eine Frau, die in der Subbi-Rolle ist und der Mann so gut wie nichts von ihr wissen will...sollte sich *niemals* anbiedern, so wie ich es im Forum auch schon manchmal gelesen habe. Vor allem nicht plump den ersten Schritt machen!

Man muss da ein Gefühl für die jeweilige Geschichte entwickeln und ein Gefühl für das, was wie geht.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Sun!

Ich verfolge deinen Strang auch schon seit längerem, und kann deine Bedenken bestehen! Ich bin im Luderforum drüben :PP und habe auch eine Geschichte laufen, wo wir beide Singles sind, und hänge trotzdem in einer "Affäre" fest!
Ich war ganz gleich wie du, kannte im Grunde nur Blümchensex und habe abgeblockt, wenn ein Mann davor mit irgendwelchen Sexandeutungen im Chat ankam.
Bei meinem jetzigen Exemplar habe ich eine gute Schule dank Wolfgang gemacht und könnte mittlerweile ein S/M Studio eröffnen und bin auch bei den Chats ein Profi :PP:PP. Nein Scherz, aber ich bin da viel offener geworden und meiner fährt darauf voll ab!! Mir selbst gefällt es ja auch, wenn ich sehe, was man damit erreichen kann!
Auch ich hatte anfangs Bedenken, dass er mich nur auf Sex reduziert, wenn ich ihn damit anfüttere! Ich merke bei meinen, dass er sich jetzt öffnen beginnt und es langsam was werden KÖNNTE! Aber das weiß man auch in einer angehenden Beziehung nicht, was am Ende dabei rauskommt!
Seit ich mich locker ihm gegenüber verhalte (das ist aber erst seit ein paar Monaten der Fall), nehmen die Treffen auch zu. Ich lass halt NULL meinen Beziehungswunsch durchsickern, was ich davor immer wieder mal tat!

Ich verstehe eben nicht, dass es heißt man soll in einem EB nicht mit dem Ex in die Kiste, meiner wird aber mit Sex geködert. Ich mein wir merken ja, er springt drauf an.
Nur wie er sich verlovern soll wenn er das mit dem Sex etc. bekommt - das versteh ich noch nicht. Es heißt ja Männer sind Jäger... und wollen das Reh nicht dass sich schon bereitwillig vor die Flinte legt. Ich mach doch aber im Prinzip nichts anderes. Mir ist klar, dass er da süchtig nach werden soll und dementsprechend kristallisieren soll weil er immer mehr will.... aber warum dann allgemein davon abgeraten wird versteh ich halt nicht.
Naja das Prinzip im AF ist so, dass du ihn mit Sex anfütterst. Der Sex tut ja bei ihm auch was! Denn er "kristallisiert" ja auch, wenn er die Aussicht darauf hat!
Das heißt aber nicht, dass du dich ihm anbietest! Du legst ja quasi nur den Köder aus :PP, und darfst niemals um Sex fragen. Das sollte schon von ihm kommen.
Er verlovert sich ja dadurch, indem er Sex bekommt und in weiterer Folge "mehr" davon möchte!
Besser kann ich es leider auch nicht erklären, und ich hoffe es ist nicht allzu daneben :PP !

Liebe Grüsse
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.743
Danke für deinen Input Schneewittchen.
Ohne Wolfgang könnt ich das auch nicht machen, da bin ich ehrlich.
Aber Wolfgang hat mir auch ein Gefühl gegeben, dass ich eben nicht mich ihm nackt auf den Bauch lege und mich anbiedere. Das Gefühl wäre mir sehr zuwider.

Wolfgang hat mir etwas Sicherheit gegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Und ich bin dankbar über die vielen Menschen hier... die das hier mit erleben und sich beteiligen oder still mitlesen. Ich hab schon in anderen Threads so oft gelesen "ja schau mal bei Sun" und ich bekomm da ganz rote Ohren über soviele nette Menschen.

Fühl mich auch schon fast ein bisschen mit verantwortlich für die ganzen Mitleser und will es besonders gut alles machen.... weil Menschen hier lesen und lernen wollen.
Dass andere Geplagten hier zu MIR kommen, weil sie sich hier Hilfe und Input erhoffen, das ist auch so schön und komisch zugleich. Immerhin war ich ein richtig großer Jauler hier im Forum. Klar das liegt vor allem an den vielen Profi-Tipps, das ist mir auch klar :herz:
Schon aus dem Grund werde ich auch nicht einknicken sondern das framegemäß angehen. Das ist etwas, was ich mich so nie alleine getraut hätte....
Wirklich, mir bedeutet das schon richtig viel! Dafür kann ich nur von Herzen danken.

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Eine Frau, die in der Subbi-Rolle ist und der Mann so gut wie nichts von ihr wissen will...sollte sich *niemals* anbiedern, so wie ich es im Forum auch schon manchmal gelesen habe. Vor allem nicht plump den ersten Schritt machen!
Danke Admina Schneewittchen :thumbsup:!

Das ist der Schlüsselsatz, den ich dir liebe Sun vermitteln wollte!
Wenn er absolut kein Interesse an dir hätte, könntest dich nackt vor ihm aufs Tablett legen und bei ihm regt sich nichts! Aber das ist bei ihm ja nicht der Fall :PP!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Also, ich hab grad kaum Zeit, aber ihr dürft die Stories nicht vermischen...Deiner zeigt ja im Rahmen seiner Möglichkeiten, Interesse an dir, Sun und ihr fahrt nach HH zusammen! Du hast das mit Hilfe von Wolfgang selbstbewusst dargestellt und null subbi.

Eine Frau, die in der Subbi-Rolle ist und der Mann so gut wie nichts von ihr wissen will...sollte sich *niemals* anbiedern, so wie ich es im Forum auch schon manchmal gelesen habe. Vor allem nicht plump den ersten Schritt machen!

Man muss da ein Gefühl für die jeweilige Geschichte entwickeln und ein Gefühl für das, was wie geht.


Wenn du mal Zeit hast , würde ich gerne mal deine Meinung in meinem Strang hören ....
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.743
Danke Admina Schneewittchen :thumbsup:!

Das ist der Schlüsselsatz, den ich dir liebe Sun vermitteln wollte!
Wenn er absolut kein Interesse an dir hätte, könntest dich nackt vor ihm aufs Tablett legen und bei ihm regt sich nichts! Aber das ist bei ihm ja nicht der Fall :PP!

Ich schreib dir später auf deinen Post liebe Fragezeichen!
Darf ich eigentlich auch im AF Beiträge an euch schreiben? Ich war mir da nie sicher, obwohl ich die Forenregeln ja gelesen habe. Dachte immer nein, jetzt glaub ich aber ich darf. Sonst muss ich mal lieb fragen. Wollt dann schon da auch mitschreiben.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Darf ich eigentlich auch im AF Beiträge an euch schreiben? Ich war mir da nie sicher, obwohl ich die Forenregeln ja gelesen habe. Dachte immer nein, jetzt glaub ich aber ich darf.

Klar kannst da mitschreiben! :smile:

Wenn du mal Zeit hast , würde ich gerne mal deine Meinung in meinem Strang hören ....

Liebe Leni, bis Mitte/Ende Juli siehts ganz schlecht aus, mit der Zeit. Deshalb administriere ich auch grad eigentlich nur und berate nicht/wenig.

Lesen, lesen, lesen! :grins: Am besten auch alte Beiträge von Wolfgang oder auch mir...Wir haben diesbezüglich wirklich schon sehr viel erklärt....Vor allem natürlich Wolfgang:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wenn du mal Zeit hast , würde ich gerne mal deine Meinung in meinem Strang hören
Unmöglich Leni! :coolwink:

Wenn einer von uns auf so einen Aufruf reagieren würde und würde sich tatsächlich in den Strang begeben, man könnte sich nachfolgend nicht mehr retten von diesen Appellen.

War schon falsch von der Admina sich zu rechtfertigen, weil sie keine Zeit hat. Auf solchen Anfragen muss aus Selbstschutzgründen konsequent mit nein geantwortet werden.

(Ausnahmen sind in der SB Hilferufe wegen Nachrichtenformulierungshilfen oder Hinweisen an mich von meinen Klienten.)
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Unmöglich Leni! :coolwink:

Wenn einer von uns auf so einen Aufruf reagieren würde und würde sich tatsächlich in den Strang begeben, man könnte sich nachfolgend nicht mehr retten von diesen Appellen.

War schon falsch von der Admina sich zu rechtfertigen, weil sie keine Zeit hat. Auf solchen Anfragen muss aus Selbstschutzgründen konsequent mit nein geantwortet werden.

(Ausnahmen sind in der SB Hilferufe wegen Nachrichtenformulierungshilfen oder Hinweisen an mich von meinen Klienten.)

Sorry das wusste ich nicht .... habe mir da jetzt echt nichts bei gedacht
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Sorry das wusste ich nicht .... habe mir da jetzt echt nichts bei gedacht
Klar hast Du Dir nichts dabei gedacht leni. Aber, bei mir klingen da sämtliche Alarmglocken, wenn ich solche "harmlosen" Aufrufe lese. Wir sind ein paar Mods und Admins, hier laufen aber weit über hundert Stränge jeden Tag. Ich kenne nur einen Bruchteil davon und mich nerven schon jeden Tag die Bettel-PNs, die mich zur Hilfe in den Strang bitten.

Wenn sich einer von uns durch Zufall in euren Strang verirrt, dann habt ihr Riesenglück. Beeinflussen könnt ihr das leider nicht. Selbst bei meinen Klienten die hier schreiben, lass ich die Posts oft tagelang durchlaufen, weil ich die Zeit nicht zum Lesen hab.

Das war mal wieder wichtig - exemplarisch - das hier zu schreiben, damit es mal die Leute wieder gelesen haben. Ist keine Böswilligkeit von uns, nur existentielles Abgrenzungsbedürfnis.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Ja, Wolfgang hat da recht! Absolut! Ich bin schon sehr froh, dass die PN-Flut aufgehört hat, die mich mal eine ganze Zeit lang gequält hat. Da standen dann auch öfter Aufrufe in der SB, dass das zu unterlassen ist.

Wenn sich einer von uns durch Zufall in euren Strang verirrt, dann habt ihr Riesenglück. Beeinflussen könnt ihr das leider nicht.

Ja, das ist auch sowas: Auch bei uns (bzw. ist das bei mir so, will euch da ja jetzt nicht vorgreifen) ist das so, dass mich ein Strang "anspringen" muss, mich schon interessieren muss, dass ich reingehe und das überlass ich dem Zufall. In einem Strang beraten, der mich aus verschiedenen Gründen nicht interessiert, möchte ich nicht und mach ich auch nicht.

Diese kleine Diskussion bei Luke hab ich auch mitbekommen heute: Nein, es kommt nicht automatisch ein admin in den Strang, nur weil ihr in einer bestimmten Phase seid, ein Pling sich jetzt lohnt usw. usf. Als ob man alle Stränge auch kennen würde. :schuettel:

Es gibt eine Menge guter Berater hier im Forum, die weder einen Mod-Titel noch einen Admin-Titel tragen und die durch ihr langjähriges Dasein wissen, wie der Hase läuft.

:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.980
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben