Die fabelhafte Welt der Meta....

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
uih... die Milf-fraktion ist entspannter, ja... aber meistens entsprechend auch locker in der Einstellung. Wenn Frau da etwas "strengere" Ansichten hat, kann das ganz schön krachen. Da ist der Trend eher in Richtung Mingle und FPlus...:coolwink:
Erfrischend kann da der S6 sein, aber ich persönlich mag dann doch lieber die reiferen, erfahrenen Männer. :grins:


Dann würde ich bis max. 35 runter gehen. ;)
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
uih... die Milf-fraktion ist entspannter, ja... aber meistens entsprechend auch locker in der Einstellung. Wenn Frau da etwas "strengere" Ansichten hat, kann das ganz schön krachen. Da ist der Trend eher in Richtung Mingle und FPlus.. ;)
Willkommen snakebite

... momentan laufe ich noch auf Sparflamme :coolwink:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich kann ja mit Männern in meinem alter meist nix anfangen...die sind mir schlicht zu langweilig....gibt nur wenige Ausnahmen...:coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin 41 und geh nicht unter 35... Mein Sohn ist fast 19... Da kann ich jünger nicht bringen :lach: Mich interessieren momentan eh noch die Ü40 mehr... Alles darunter ist mal schick fürs Bett.... Aber alles andere... Und dann wollen die oft auch noch Kinder...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Muss zugeben ich hab da ein sehr schmales Altersfenster. Ich werde 37 und Männer Ü40 kommen mir nicht in die Tüte...allerdings U30 dann auch nimmer....die sind nur zum Spaß da :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich bin 41 und geh nicht unter 35... Mein Sohn ist fast 19... Da kann ich jünger nicht bringen :lach: Mich interessieren momentan eh noch die Ü40 mehr... Alles darunter ist mal schick fürs Bett.... Aber alles andere... Und dann wollen die oft auch noch Kinder...

Mir ist Ü40 auch lieber.... :smile:... leider habe ich meinen eigentlichen OdB durch zu schnelles Vorsprinten verloren.:cry... jetzt muss ich langsam weiter laufen...:cry


Ich fange noch mal von vorne an, versuche mein Temperament zu zügeln, abzuwarten....und strategisch vorzugehen. Mal schauen wer aus meinem "Portfolio" die beste Performance macht.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
uih... die Milf-fraktion ist entspannter, ja... aber meistens entsprechend auch locker in der Einstellung. Wenn Frau da etwas "strengere" Ansichten hat, kann das ganz schön krachen. Da ist der Trend eher in Richtung Mingle und FPlus...:coolwink:
Erfrischend kann da der S6 sein, aber ich persönlich mag dann doch lieber die reiferen, erfahrenen Männer. :grins:



Dann würde ich bis max. 35 runter gehen. ;)
Was sind das alles für Bezeichnungen?:blush:Ich bin zu alt um die zu kennen:lach:

Es bleibt spannend bei dir Meta. Ich sag Dir, der Trend geht zum Jüngeren:zwinkern:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Meta, du hast einen tollen Schreibstil. Bin ehrlich gespannt was da noch kommt. :lach:


Ich werde zwar bald erst 30 aber kann immerhin auch bestätigen, dass jüngere nur noch diese Fplus Sachen wollen. Von denen legt sich doch keiner mehr fest, was in meinem Alter mit Kinderwunsch in den nächsten 5 Jahren doch etwas blöde ist. :schuettel:

Vielleicht sollte man auch mal nen eigenen Strang aufmachen mit lustigen SB Erfahrungen und Katastrophendates. Was da alles zusammen kommen würde. Kaum auszudenken :clap:


Da ist der Trend eher in Richtung Mingle und FPlus...:coolwink:

Also bei Mingle müsste ich auch erst Google fragen was das ist. Das kann also nicht am Alter liegen.:::
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Aloha,
ich klinke mich auch mal ein :smile:

Ich kann ja mit Männern in meinem alter meist nix anfangen...die sind mir schlicht zu langweilig....gibt nur wenige Ausnahmen...:coolwink:

Max. 3 Jahre älter geht noch alle anderen....bisher Schlaftabletten, suchen meinst schon die passende Frau als Pflegepersonal.
9 Jahre jünger war bisher für mich noch ok.....:smile:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Aber ist Mingle dann nicht eigentlich sowas wie ne Affäre? ::: Wobei man das von Fplus ja auch behaupten kann.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich nehme die unter 45 gar nicht für voll, antworte da gewöhnlich auch gar nicht.
Ich werde zwar bald erst 30 aber kann immerhin auch bestätigen, dass jüngere nur noch diese Fplus Sachen wollen
Ist bei denen um die 50 meist das gleiche, bloß keine Verpflichtungen eingehen:nanu:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo liebe Meta, schön, dich hier im Kennenlernen zu sehen! :smile:
Herzlich Willkommen Venusstern :Kuss:

Meta, du hast einen tollen Schreibstil. Bin ehrlich gespannt was da noch kommt. :lach:

Vielleicht sollte man auch mal nen eigenen Strang aufmachen mit lustigen SB Erfahrungen und Katastrophendates. Was da alles zusammen kommen würde. Kaum auszudenken :clap:

Vielen Dank für die Blumen :smile: & ich wünsche dir weiterhin Spaß beim Lesen... :thumbsup:
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Zitat von Bluemsche:
Vielleicht sollte man auch mal nen eigenen Strang aufmachen mit lustigen SB Erfahrungen und Katastrophendates. Was da alles zusammen kommen würde. Kaum auszudenken

Und dann legen wir eine schwarze Liste mit Name und Foto an :lach: ... erspart vielleicht mancher hier Kummer :rofl:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Zitat von Bluemsche:
Vielleicht sollte man auch mal nen eigenen Strang aufmachen mit lustigen SB Erfahrungen und Katastrophendates. Was da alles zusammen kommen würde. Kaum auszudenken

Und dann legen wir eine schwarze Liste mit Name und Foto an :lach: ... erspart vielleicht mancher hier Kummer :rofl:
Zur schwarzen Liste möchte ich ergänzend eine Tauschliste hinzufügen.
Ich hätte noch zwei sehr nette Vierziger abzugeben, für mich nur leider nichts...()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Meta, na hier ist ja was los!
Herzlich Willkommen im Kennenlernen und somit auch gleich im aktuellen Dating-Wahnsinn - oder anders: in einem Land (weit!) NACH unserer Zeit...

Gibt's hierzu schon Erfahrungswerte, die ich in meine Überlegung einbeziehen sollte???:coolwink:

Alt werden sie von allein :coolwink:

... was hab ich euch grade gefeiert!! :lach: :thumbsup:

Meine Tendenz geht aktuell irgendwie auch immer zu den Jüngeren. Meist 5-7 Jahre... ::: war anfangs selbst etwas irritiert, aber was soll ich machen :zwinkern:
Gestern hatte ich zur Abwechslung ein Date mit einem älteren Herren und durfte feststellen: bringt mir alles nix, wenn der aufm Papier älter ist, aber völlig unsicher dasitzt und total nervös ist... da waren viele jüngere Männer weitaus selbstsicherer und forscher - vielleicht auch einfach, weil sie unbedarfter durch die Gegend spazieren.
Was ich damit sagen will: lass dich von dieser Zahl nicht ausm Konzept bringen, kommt immer auf die individuelle Persönlichkeit an :smile:
... und ja, du lägst wohl sowas von im Trend! :zwinkern:

Ich bin total gespannt, wie's hier weiter geht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben