Das Leben hat mir eine Zitrone geschenkt

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Zitronenherz,

ich klink mich auch mal ein hier.

Wie ist der Stand der Dinge? Ist seine letzte Frage noch unbeantwortet? Ich frage mich was Du mit "mega empathisch" meinst? LT beschreibt deinen AM sehr treffend, denke ich. Empathie geht anders. Haben wir was übersehen? (Nicht ironisch gemeint). Kannst du das näher beschreiben?

Ich finde Resis Vorschlag super. Aber Dich reitet die Verlustangst, und die kenne ich auch zu gut. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg.

Mein Vorschlag:
Frage: "Wie kannst du das von mir denken? Es ist nicht so und ich verstehe nicht, wie ich einen solchen Eindruck scheinbar hinterlassen kann."*

Antwort: Nunja. Ich kann nicht wissen wie es in Dir drin aussieht. Misst man dich an deinen Taten und Worten ist (derzeit) kein anderer, positiver Eindruck zu gewinnen.

Das wäre Resis Vorgabe 'light' und verschafft dir vielleicht Linderung und gibt ihm die Chance sich wieder ins Zeug zu legen.

Allerdings würde ich mir nicht allzuviel davon versprechen und Du solltest idealerweise nicht zu schnell wieder weich werden, er muss schon echten Invest bringen.

Alles Gute
Tichonne


*ich kann das Zitat gerne wieder löschen wenn du willst.
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Da kannst du mit gut gemeinten Gesprächen nix erreichen, im Gegenteil, er wird sich da raus winden. Besser ist es von deinen Anforderungen zu sprechen. Die kann er erfüllen oder lässt es. Ein Mann, der will, erfüllt diese!

Invest ist halbherzig und tendiert zuweilen gen null, wenn man mich aber darauf hinweist, schiebe ich den schwarzen Peter gleich zurück

Danke euch beiden für eure Worte. Ihr alle könnt sehen, dass mich dieser Mann höchstens noch halbherzig will. Ich dagegen (gelöscht: Liste aller tollen Dinge, die hier sowieso jede aus eigenem Erleben kennt)... Dies alles über mehrere Monate! Es fällt mir so schwer, die Realität zu akzeptieren, und die damit verbundene Kränkung meines ohnehin lebenslang beschädigten weiblichen Selbstwertgefühls.

Empathie geht anders. Haben wir was übersehen?

Liebe Tichonne, ich freue mich dass du dich einklinkst! Danke! Dass mit der Empathie ist ein Missverständnis. Ich meinte, dass AM gerade nicht mega empathisch ist, was ich leider bin und was mir schon mein Leben lang ins Kreuz kommt. Vielleicht ist AM wirklich ein klassischer Egozentriker und kein kalter egoistischer Player. Aber am Ende des Tages macht es für mein Erleben ja keinen Unterschied, ob er nicht WILL oder nicht KANN, deshalb...

... ich hoffe, dass ich das morgen auch noch sage: ich möchte so nicht weiter machen. Ich möchte einen Schlusspunkt setzen, solange AM wenigstens noch so tut, als sei ich ihm nicht egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebes Zitronenherz,
ich drück dich mal ganz fest, du bist so tapfer und er hat dich doch gar nicht verdient.
Dennoch hängt genau an solchen Männern immer unser Herz.
Du musst jetzt tapfer sein wir sind bei dir .

LG
LadyJane:herz:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Zitronenherz,

mit jedem Post von Dir erkenne ich einen Teil von mir in Dir wieder ... wie Du ja schon gelesen hast, war ich nicht nur ein paar Monate in der AF-Situation und habe eine Menge Tiefs, aber halt leider auch sehr lange hammermäßige Hochgefühle mit Mr. T gehabt.

Was ich heute weiß - und glaube mir, ich habe ein paar Anläufe gebraucht, um es wirklich für mich zu verinnerlichen und zu verstehen und zu akzeptieren - eine Affaire ist eine Illusion.
Gerade zu Beginn eine wunderschöne .. und dann schleicht sich die Realität ein.

Das schlimmste war für mich, dass ich eigentlich wusste, dass etwas gewaltig in Schieflache gerät, dass ich nicht mehr cool und locker alles mitnehmen kann, dass ich innerlich Erwartungen hin- und herwälze, während Mr. T einfach mitnimmt, was ihm gut tut. Mir ging es im Lauf der Zeit nicht mehr gut, weil ich mich dolle verknallt habe. Aber ihn wen eigentlich? Ich kenne den ganzen Menschen ja gar nicht. Ich habe mich wahrscheinlich in die Ausflucht aus meinem Alltag verliebt ...und wollte diese Ausflucht so oft wie möglich ... aber da hat der AM halt nicht mitgemacht ... muss er ja auch nicht, er hat ja schon einen ausgefüllten Alltag ...

Weißt Du, gerade jetzt bist Du in der Situation, die Affaire in eine Richtung zu lenken, damit es ein paar Wochen wieder besser läuft. Doch es wird, da gebe ich La Traviata völlig recht, nicht mehr so werden wie am Anfang.

Deine Verlustangst, wie Du ja schon selbst treffend geschrieben hast, triggert Dich gerade enorm. Das paradoxe ist jedoch, dass Du mit Deiner Verlustangst und dem entsprechenden Reagieren (andere Nachrichten als vorgeschlagen senden, zurückrudern, nett zu ihm sein wollen, ...) genau diesen Verlust viel schneller forcieren wirst.

Wenn Du ihn behalten willst, dann musst Du eine selbstbewusste starke Frau sein, die ihm Grenzen setzt.


Ich hätte es mir eine zeitlang nicht vorstellen können:
In meinem Leben passieren auf einmal so viel schöne andere Dinge, die wichtig sind. Viel wichtiger als ein paar Stunden guter Sex ...


Das emotionale Loch (und das hat vermutlich jeder Mensch in sich, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt) kann ein AM nicht stopfen, auch das ist eine Illusion. Da darf man selbst schöne Dinge auffüllen.

Sei Dir Deines Wertes bewusst - den hast Du, auch wenn er Dir angeknackst erscheint.

Lass Dich bitte bitte bitte auf die Vorschläge von Resi und La Traviata ein. Die sind super und genau richtig. Er wird Dir deswegen nicht abspringen.

LG
Samsara





 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir wieder beim Formulieren helft. Ich brainstorme mal... hilft mir auch über den Abend. Habe noch die stille Hoffnung, dass AM nochmal irgendwas nachlegt, was das Ruder rumreißen würde.

Tichonnes Abwandlung liegt mir, wäre das ein guter Einstieg in den Ausstieg?
Möchte zum Ausdruck bringen, dass ich gern mit ihm weiter gemacht hätte, aber die Rahmenbedingungen nicht meinen Mindestanforderungen an eine Affäre entsprechen. Möchte dies unbedingt wertschätzend und ohne Groll, Zickerei oder Subigkeit vermitteln! Ich möchte ihm und mir ermöglichen, ohne Gesichtsverlust zu gehen (jaaa natürlich habe ich Hintergedanken.. die Hoffnung stirbt zuletzt).


(Entwürfe beschämt gelöscht wegen unangemessenem Gepilcher, wie Resi zu Recht anmerkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich habe mich wahrscheinlich in die Ausflucht aus meinem Alltag verliebt ...und wollte diese Ausflucht so oft wie möglich ... aber da hat der AM halt nicht mitgemacht ... muss er ja auch nicht, er hat ja schon einen ausgefüllten Alltag ...

Liebe Samsara, genau diese Erkenntnis habe ich heute intensiv gewälzt. Ich sehe auch sehr viele Parallelen zwischen uns und unserem Erleben, und warum wir vielleicht so anfällig für die unverbindlich-verbindlichen Beziehungsformen sind... Dein obiges Posting ist wieder einmal sehr wertvoll für mich. Ich danke dir für deine wunderbaren aufbauenden Worte! :herz:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir wieder beim Formulieren helft. Ich brainstorme mal... hilft mir auch über den Abend. Habe noch die stille Hoffnung, dass AM nochmal irgendwas nachlegt, was das Ruder rumreißen würde.

Tichonnes Abwandlung liegt mir, wäre das ein guter Einstieg in den Ausstieg?
Möchte zum Ausdruck bringen, dass ich gern mit ihm weiter gemacht hätte, aber die Rahmenbedingungen nicht meinen Mindestanforderungen an eine Affäre entsprechen. Möchte dies unbedingt wertschätzend und ohne Groll, Zickerei oder Subigkeit vermitteln! Ich möchte ihm und mir ermöglichen, ohne Gesichtsverlust zu gehen (jaaa natürlich habe ich Hintergedanken.. die Hoffnung stirbt zuletzt).


"Lieber AM, ich kann natürlich nicht wissen wie es in dir drin aussieht. Misst man dich anhand deiner Taten und Worte, ist derzeit kein anderer, positiver Eindruck zu gewinnen.

Für mich ist die Gewissheit, gegenseitig geschätzt und beschützt zu sein, unverzichtbarer Bestandteil im Umgang zwischen Mann und Frau, auch und insbesondere in einer Affäre. Dies sehe ich zwischen uns nicht mehr gegeben, das Vertrauensverhältnis ist gestört.

Du verstehst sicher, dass mir eine halbherzige Affäre nicht befriedigend genug ist. Darum werde ich mich an dieser Stelle von dir zurück ziehen und dir und mir den Raum lassen, etwas Neues zu beginnen."

Zu romantisch? Zu zugewandt? Zu lang?

"Lieber AM, ich kann natürlich nicht wissen wie es in dir drin aussieht. Ich messe dich an deinen eigenen Taten und Worten, und beide werden seit längerem nicht mehr dem Mann gerecht, den ich kennen gelernt habe. Für eine halbherzige Sache bin ich mir zu schade. Es tut mir leid, aber so mache ich nicht weiter."

Zu kühl? Zu vorwurfsvoll?

Ich möchte AM auch sehr gerne meine Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken, denn er hat mir ja tatsächlich die schönsten Erlebnisse seit vielen Jahren und den besten Sex meines Lebens beschert. Soll ich das direkt an die Nachricht mit anschließen, oder soll ich damit warten, ob bzw. wie er auf mein Schlussmachen reagiert?

Würde dann wohl sowas schreiben wollen wie:
"Ich danke dir sehr für die schönen und aufregenden Erlebnisse, die du uns ermöglicht und damit mir geschenkt hast, und wünsche dir nur das Beste."

Weißt du, in deinen Entwürfen und auch in der Intensität deiner gedanklichen Beschäftigung mit AM, liest sich für mich eines raus: du bist nicht in einem leidenschaftlichen Nebenheraffärenmodus, du bist im romantischen Beziehubgsmodus.

Deine Gedanken und Gefühie und auch Nachrichten werden dem Status quo in keiner Weise gerecht. Die Realität ist leider, Ihr hattet eine Affäre, die leidenschaftlich und mit Invest seinerseits begann, sein inneres Feuer ist aber erloschen. Genauso wenig wie du einen Kamin entzünden kannst, indem du dem deine Gefühle, Erwartungen und Aufträge mitteilst, wirst du sein Inneres Feuer wieder zum brennen bringen, indem du eine entsprechende Nachricht schreibst.

Ich rate dir dringend ab, überhaupt noch etwas zu schreiben. Tut mir leid.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Liebe Zitronenherz,

mit jedem Post von Dir erkenne ich einen Teil von mir in Dir wieder ... wie Du ja schon gelesen hast, war ich nicht nur ein paar Monate in der AF-Situation und habe eine Menge Tiefs, aber halt leider auch sehr lange hammermäßige Hochgefühle mit Mr. T gehabt.

Was ich heute weiß - und glaube mir, ich habe ein paar Anläufe gebraucht, um es wirklich für mich zu verinnerlichen und zu verstehen und zu akzeptieren - eine Affaire ist eine Illusion.
Gerade zu Beginn eine wunderschöne .. und dann schleicht sich die Realität ein.

Das schlimmste war für mich, dass ich eigentlich wusste, dass etwas gewaltig in Schieflache gerät, dass ich nicht mehr cool und locker alles mitnehmen kann, dass ich innerlich Erwartungen hin- und herwälze, während Mr. T einfach mitnimmt, was ihm gut tut. Mir ging es im Lauf der Zeit nicht mehr gut, weil ich mich dolle verknallt habe. Aber ihn wen eigentlich? Ich kenne den ganzen Menschen ja gar nicht. Ich habe mich wahrscheinlich in die Ausflucht aus meinem Alltag verliebt ...und wollte diese Ausflucht so oft wie möglich ... aber da hat der AM halt nicht mitgemacht ... muss er ja auch nicht, er hat ja schon einen ausgefüllten Alltag ...

Weißt Du, gerade jetzt bist Du in der Situation, die Affaire in eine Richtung zu lenken, damit es ein paar Wochen wieder besser läuft. Doch es wird, da gebe ich La Traviata völlig recht, nicht mehr so werden wie am Anfang.

Deine Verlustangst, wie Du ja schon selbst treffend geschrieben hast, triggert Dich gerade enorm. Das paradoxe ist jedoch, dass Du mit Deiner Verlustangst und dem entsprechenden Reagieren (andere Nachrichten als vorgeschlagen senden, zurückrudern, nett zu ihm sein wollen, ...) genau diesen Verlust viel schneller forcieren wirst.

Wenn Du ihn behalten willst, dann musst Du eine selbstbewusste starke Frau sein, die ihm Grenzen setzt.


Ich hätte es mir eine zeitlang nicht vorstellen können:
In meinem Leben passieren auf einmal so viel schöne andere Dinge, die wichtig sind. Viel wichtiger als ein paar Stunden guter Sex ...


Das emotionale Loch (und das hat vermutlich jeder Mensch in sich, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt) kann ein AM nicht stopfen, auch das ist eine Illusion. Da darf man selbst schöne Dinge auffüllen.

Sei Dir Deines Wertes bewusst - den hast Du, auch wenn er Dir angeknackst erscheint.

Liebe Samsara, so ein toller Beitrag... :herz:
ich denke, mit Deinem Post wirst Du ganz, ganz viele Frauen mit ansprechen, die in einer ähnlichen Situation stecken. Mich eingenommen.

Ich sehe diese ganze Affärensituation mittlerweile auch ganz anders. Ich bin da keinesfalls mehr naiv und sehe eine Affäre ganz realistisch. Als eine nette Zugabe im Alltag, wo ich mich aber darauf einstellen muss, dass sie jederzeit beendet sein kann.

Während wir Frauen auf Verbindlichkeiten hoffen, sehen sich die Männer auf den 6 Börsen schon wieder nach anderen, weiteren Kontakten um... eben weil der Kick was neues jagen und erobern zu können ganz spannend für sie ist. Eine schon bestehende Affäre evtl. schon zur Gewohnheit wurde...und somit evtl. langweilig oder ausgelutscht, ausgereizt.
Diese Männer, machen sich dann auch viel weniger einen Kopf, um das ganze Drumherum in einer Affäre , es ist für sie nur 6 - sonst nichts.

Liebes Zitronenherz, Du möchtest weiterhin Deine Tür einen Spalt weit für Deinen AM auflassen? Wenn ich merke, dass mein Gegenüber so sehr abgelascht ist, sich mir gegenüber abwertend verhalten würde und weiter auf einer 6 Börse auf die Suche geht - das würde mich auch überhaupt nicht mehr anmachen und der Typ wäre für mich erledigt.

Ich habe vor meinem jetzigen AM einen AM gehabt, an den ich auch sehr gehangen habe. Er hatte es beendet, ich habe weitergesucht und einen AM gefunden, bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.

Sag niemals nie, wobei ich verstehen kann, wenn Dein Herz eine andere Sprache spricht....

- Edit - überschnitten mit Resi -
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Vielleicht ist es nicht deutlich geworden, aber ich möchte es wirklich beenden.

Deine Gedanken und Gefühie und auch Nachrichten werden dem Status quo in keiner Weise gerecht.

Ja Resi, aktuell verhalten sich meine Gefühle wie ein vernachlässigtes Kind: auch negatives gedankliches Kreisen ist wenigstens Kreisen.

Dieser Mann hätte eine lange entspannte Affäre auch in größeren Zeitabständen mit mir genießen können, wenn er bezüglich seiner Motivation transparent und mir gegenüber bei Wertschätzung und Zuverlässigkeit geblieben wäre. Wenn ich Sicherheit hätte, dass es mit ihm gut läuft, wäre ich innerlich frei gewesen, mir ein zweites Standbein oder sogar einen festen Partner zu suchen. Die scheiß Warmhalterei dagegen bindet meine Energie und lähmt mich. Das muss aufhören.

Du möchtest weiterhin Deine Tür einen Spalt weit für Deinen AM auflassen?

Ich bin jemand, der extrem schlecht loslassen kann und sich mit Entscheidungen schwer tut. Das zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden und hat mir schon viel unnötiges Leid eingebrockt. Der Spalt dient mit Sicherheit dazu, meine Verlustängste zu besänftigen, die beim Gedanken an Endgültigkeit sofort die Kontrolle übernehmen.

Meine Entscheidung, diese Affäre jetzt von mir aus zu beenden, ist für mich daher eine wertvolle Lernstufe und vermittelt mir das Gefühl, noch einen Rest Handlungsstärke zu besitzen.

Resis Rat, es einfach durch Schweigen zu beenden, muss ich überdenken. Ich persönlich finde Ghosting schlimm und es entspricht meinem Charakter, etwas, das mir etwas bedeutet (hat), auch zu einem runden Abschluss zu bringen. Was denkt ihr anderen darüber?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Zitronenherz :smile:

Meine Meinung dazu ist; Ghosting finde ich das nicht, denn Dein AM und Du habt Euch ja mitgeteilt und jeder hat seine Konversation ohne eine Frage an den anderen beendet. Für jeden von Euch ist doch jetzt klar, was Sache ist.

Für mich ist das dann auch nicht unhöflich, wenn man dann darauf nichts mehr schreibt. Was denn auch? Dein AM hat ja die Möglichkeit, Dich jederzeit wieder zu kontaktieren.

Ich finde aber gut, dass Du es mit diesem Mann, der Dir nicht gut tut und Dich nicht wertschätzt, beenden willst. Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchen Menschen rumärgern zu müssen.
Du hast was besseres verdient. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Zitronenherz,

ich finde mich in dir auch wieder! Ich war mein ganzes Leben lang schwer im los lassen. Mir haben immer narzisstische Männer mein Herz angegriffen. Ich hatte einige davon. Narzisstische Männer sind meine Vaterfigur.

Wenn mein Vater aus dem Urlaub zurück ist, will ich ihn fragen, ob er tatsächlich kein Mitleid mit mir hatte, als ich mit 15 den ersten schlimmen Liebeskummer hatte und den gemeinsamen Familienurlaub fast durchgeweint habe. Er war damals wütend und schimpfte mit mir, dass ich ihm und meiner Mutter den ganzen Urlaub versaue mit meiner Heulerei.
Erst letztens beendete ich meine letzte Affäre, die jetzt auch 7 Jahre mehr schlecht als recht ging. Ich hänge emotional nicht so drin, das war vor paar Jahren noch anders. Auch dieser Affärenmann ließ mich mit einem unguten Gefühl zurück. Letztendlich hat er mir das Gefühl gegeben, dass er alles richtig gemacht hat und ich nie weiß, was ich will. Aber das meine Liebe durch sein Verhalten abgestorben ist, darauf ist er nicht gekommen.
Er hat mich getriggert, wie mein Vater. Und vor diesen Männern muss ich mich schützen.
Vielleicht geht es dir ähnlich?!

Mein Traum war genau das:
Dieser Mann hätte eine lange entspannte Affäre auch in größeren Zeitabständen mit mir genießen können, wenn er bezüglich seiner Motivation transparent und mir gegenüber bei Wertschätzung und Zuverlässigkeit geblieben wäre.

Und genau das gibt es wohl eher selten und schon gleich gar nicht mit Männern aus einer Bumsbörse. Ich kann dir eigentlich nur von diesen Internetbekanntschaften abraten. Meines Erachtens haben die Alle ein Rad ab.

Ich habe meinen letzten AM nicht auf so einer Börse kennengelernt, trotzdem hat er ein Rad ab.:coolwink: Diese Männer wollen keine Verbindlichkeit, die wollen 6 und holen sich diesen mit schönen Worten und paar Einladungen. Wenn ein Mann zuverlässig und wertschätzend bleibt, dann hat er sich verliebt, denke ich und dann will er auch keine Affäre, dann will er eine Beziehung und auf der Bumsbörse wäre er auch nicht mehr aktiv, eben weil er verliebt ist.

Ich an deiner Stelle würde ihm das schreiben, womit ich am besten leben kann zum Abschied. Es ist sowieso egal, was du dann schreibst, wichtig ist nur, dass du die Hoffnung aufgibst, dass von ihm etwas darauf kommt und wenn etwas kommt, dass du es trotzdem als beendet ansiehst.
Ganz schnell kannst du aber wieder in einen Strudel geraten, aus Erklärungen usw., deshalb ist es wichtig, dass du dein Ziel im Auge behältst.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Danke liebe Blüte. Naja, er hat ja schon eine Frage gestellt.

Du haust mich wieder einmal aus den Socken mit deinem Beitrag, liebe La Traviata! Ich muss leider jetzt zu einem Termin, möchte dir später noch ausführlicher antworten.

Nur kurz, denn ich merke ich MUSS etwas abschließendes schreiben, nur weiß ich noch überhaupt nicht in welchem Stil:

(gelöscht)

... besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Top Nachricht, liebes Zitronenherz! Damit ist alles gesagt und du betreibst kein Ghosting wenn du weitere Fragen oder Texte von ihm nicht beantwortest.

Hast du die Nachricht schon abgeschickt?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Tichonne
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich hab's getan... :cry

Und jetzt hab ich richtig Schiss. Weiß nicht ob ich mir keine oder eine, und wenn dann welche Reaktion wünschen soll.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Zitrönchen....:herz:
Du hast so lange überlegt, was du nun genau abeschickst.
Und wenn du es nun mit voller Überzeugung getan hast, dann ist alles gut.
Wenn er um dich kämpfen möchte, dann kann und wird er es tun. Dann kannst du weiterhin agieren.
Wenn nicht, dann hast du zumindest Gewissheit, so schwer es auch fällt :brav:

Aber warte erstmal ab, ich denke nicht, dass alles gegessen ist. Wie sagen die Mädels hier? Alle kommen wieder :trost:

Und denke dran , auch ich hatte 2 cuts, bei denen ich never ever gedacht hätte, dass es irgendwie weiter geht...
Ich sende dir ein dickes, virtuelles Kraftdrückerchen und den großen Wunsch, dass genau das passiert, was letztendlich u d langfristig für DICH am besten ist :Kuss:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Zitronenherz :herz:! (schöner Name)

Hab deinen Eingangspost und die letzten Seiten gelesen, und lass dir einen Kraftdrücker da!

Wie geht es dir mit der aktuellen Situation?

Bist du dir sicher, dass du es tatsächlich beenden willst/wolltest? Und hast du vielleicht nicht doch einen Funken Hoffnung, dass sich die Geschichte noch dreht?
Ich hatte beim Lesen deiner Geschichte auch den Eindruck, dass du mehr im Beziehungsmodus als Nebenherlaufenlassenmodus warst. Du hast Gefühle für den Mann und hast dir mehr erwartet.
Wie Dornröschen auch schon geschrieben hat, wirst du ja sehen, was noch kommt und Gewissheit erlangen, ob er um dich kämpft oder nicht und es wird sich zeigen was die Zukunft bringt!
Und ja... sie kommen früher oder später alle wieder :PP!

Werde deine Geschichte weiter verfolgen :smile:.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und hast du vielleicht nicht doch einen Funken Hoffnung, dass sich die Geschichte noch dreht?
Ich weiß nicht, ob diese Frage irgendwas bringt, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Viel wichtiger ist doch, dass man ganz klare Grenzen setzt, wenn man sich in einer gewissen Situation nicht wohl fühlt. Das hat Zitronenherz getan und das war gut, weil sie nicht ein Spiel eines Mannes mit spielt, der gern umworben werden will und seine Position in diesem Spiel verkennt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.955
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben