Verliebtsein?Liebe?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu, liebe Sevi,

emotional bist du nicht mehr verstrickt, aber du schreibst, dass es spannend ist. Was bedeutet das?:grins: Könntest du dir wieder etwas mit ihm vorstellen?

Ich denke, er war tatsächlich neugierig, wollte wissen, wie du jetzt lebst.

Mit Trevis Tochter das tut mir leid. Das wird Trevi sicher sehr beschäftigen.... aber vielleicht wacht sie irgendwann auf.... die Mädels werden ja auch irgendwann reifer.

LG La Traviata
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hallo in die Runde :smile:

Ich würde ja zu gerne wissen was deinem Ex-AM bei dem Besuch durch den Kopf gegangen ist. Die Aussage mit dem Garten spricht ja Bände. Ich seh ihn da immer noch buddeln.
Ob der euch vielleicht auch sieht und sich denkt, dass er an Trevis Stelle sein könnte?

DAS würde ich allerdings auch gerne mal wissen! Aber wie wir ja alle gelernt haben, (Ex)AM´s in Köpfchen schauen geht leider nicht. Es wird schon bisschen gerattert haben bei dem. Und im Garten buddelt der schon noch, wenngleich er nicht voran kommt (habe ich überprüft, als ich mein Kind hingebracht habe). Aber das ist ja nicht neu :grins:
Ich schätze, der genießt die „Ruhe“ in seinem Leben. Das war dem alles zu aufregend. Liebe und Leidenschaft wird ihm schon fehlen, aber der hat so seine kleinen Fluchten aus dem Alltag (Kinder, Musikkonzerte), die das überdecken. So denke ich mir das.

Und dass es mit Trevi weiterhin so gut läuft, freut mich sehr. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Da hast Du Dir schon einen besonderen Mann ausgesucht :herz:

Das sag ich dir Steelchen, so einen finde ich im Leben nicht nochmal. Es klingt immer so kitschig, aber bei uns ist wirklich ganz viel Harmonie. Trotz Alltag schaffen wir uns unsere schönen Momente.

emotional bist du nicht mehr verstrickt, aber du schreibst, dass es spannend ist. Was bedeutet das?:grins: Könntest du dir wieder etwas mit ihm vorstellen?

LT kommt wieder ganz direkt mit der Gretchenfragen um die Ecke :lach:

Mit spannend meinte ich vor Allem die Absurdität der ganzen Situation. Die Frage, ob ich mir mit dem wieder was vorstellen könnte, kann ich ganz klar mit nein beantworten, wenn ich mir meine derzeitige Lebenssituation anschaue und wenn wir annehmen, dass die so bleibt.
Wäre ich aus irgendwelchen Gründen wieder Single und Ex-AM auch .... keine Ahnung ... vielleicht ... aber nicht als festen Partner. Aber da ich sehr verliebt war und wir die Problematik der ungelebten Lieben ja kennen, würde ich für nichts meine Hände ins Feuer legen. Ich glaube im Leben fast jedes Menschen gibt es so jemanden, bei dem man ein Leben lang anfällig bleibt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe sevi,

sorry wieder für meine direkte Frage:blush:, aber das anonyme WWW macht das halt möglich, obwohl ich persönlich wohl auch so bin.:blush: Aber ich denke, du nimmst mir das nicht übel. Wichtig ist, zu wissen, dich zieht jetzt nix mehr zu ihm wirklich wirklich hin.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich bei Ex-AM anfällig bin. Ich würde es jedenfalls nicht testen wollen. Auch deshalb gibt es kein Telefonat. Alles ist gut, so wie es ist.
Ich merke gerade, wie vernünftig ich geworden bin. Früher hätte ich wohl auf dem Eis getanzt.:lach:

Hab einen schönen Abend!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
sorry wieder für meine direkte Frage:blush:, aber das anonyme WWW macht das halt möglich, obwohl ich persönlich wohl auch so bin.:blush: Aber ich denke, du nimmst mir das nicht übel.

Nein, natürlich nicht, im Gegenteil. Es war ganz gut, mir diese Frage nochmal selber zu stellen. Hatte ich so nämlich noch nicht, weil es so absolut unwahrscheinlich ist, dass der nochmal ankommt. Aber wer weiß, vielleicht in 7 Jahren :lach: Obwohl ja unsere Affäre seit Ende 2015 beendet ist, dann vielleicht schon in 5 Jahren :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
2015 ist ja noch nicht lange her...nach 3 Jahren hätte ich auf Ex-AM wohl nicht so hart reagieren können, da hätte es mir leid getan. Da war ich zwar schon einen ganzen Teil über ihn hinweg, aber ich glaube, ich wäre da noch anfällig gewesen, ihm mehr und netter zu antworten.:lach:

Ach naja, Emotionen vergehen, wenn sie kein Futter bekommen, das ist das Entscheidende... letztendlich wirst du keine großartigen Anknüpfungspunkte an ihn haben und er wird immer mehr verblassen, sevi.
Alles Idioten!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ach naja, Emotionen vergehen, wenn sie kein Futter bekommen, das ist das Entscheidende... letztendlich wirst du keine großartigen Anknüpfungspunkte an ihn haben und er wird immer mehr verblassen, sevi.

Da geb ich dir wirklich recht. Mir ist erst kürzlich so richtig bewusst geworden, dass ich lange Zeit auch gar nicht loslassen WOLLTE. Ich bin ihm nicht bewusst aus dem Weg gegangen, oft war sogar das Gegenteil der Fall. Ich wollte den irgendwie in meinem Leben behalten, wollte noch ein bisschen hoffen ... Ich glaube mittlerweile, dass, wenn man loslassen will, wenn man das ganz von innen her wirklich will, dann schafft man das. Man gibt den Emotionen dann kein Futter. Das ist hart und geht auch nicht von heute auf morgen, aber es geht.

Trevis Tochter war gestern mehrere Stunden bei seinen Eltern und hat während dieser Zeit auch mit seinem Bruder telefoniert. Ich habe heute nur kurz paar Infos per Telefon von Trevi bekommen. ZBsp. dass sie alles andere, als eine gesunde Beziehung zu ihrer Mutter pflegt (ganz selten bis gar kein Kontakt) und ihr wohl mittlerweile sehr bewusst ist, dass sie von ihrer Mutter jahrelang auf deren Seite gezogen und viel zu sehr vereinnahmt wurde. Diese hat sich Hals über Kopf in eine neue Beziehung gestürzt (nur nicht alleine sein) und die Tochter in einer Lebenskrise zurückgelassen ...
Die Tochter hat wohl auch nachgefragt, ob wir uns noch wohl fühlen in unserer Wohnung.
Ich denke es geht voran, wenn auch in Minischritten. Geduld ist weiterhin gefragt.

LG von Sevi
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Sevi,

ich habe Deinen Strang komplett gelesen und es war spannender als so mancher Roman. Du hast eine köstliche Schreibe und ich habe gerne mit Dir mitgefühlt. Deshalb wollte ich Dir mal einen Gruß da lassen.:smile:

Es freut mich sehr, dass sich für Dich alles so zum Guten gewendet hat.:sonnensschein:

LG
Black cat
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Sevi,

LT hat ja schon geschrieben, dass es toll wäre, wenn Du mal wieder ein update schreiben würdest, deshalb hole ich als Vorbereitung mal Deinen Strang nach vorne :smile:

Ihr Lieben, wir haben ja alle schon gewusst, dass Sevi hier einen absoluten Glücksgriff mit ihrem Trevi gemacht hat. :herz: Und da ich die beiden jetzt live kennen gelernt habe, kann ich nur bestätigen, dass sie ein sehr schönes Paar sind :together:

Ich finde es immer wieder schön, dass man durch das Forum so viele tolle Frauen kennen lernt und es ist spannend zu sehen, wie sich die Geschichten nach der Affäre weiter entwickeln :smile:

So, Sevi, jetzt bist Du dran ;)

Lg
Steelchen
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ach je, Steelchen, da holst meinen uralten, ausgeleierten Strang wieder hoch :lach:

Na ich schau mal ob ich was zusammen bekomme ... muss mal in mich gehen :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Sevi :smile:

Das ist ja schön, von Dir zu lesen Und noch schöner finde ich, dass es Dir und Trevi so gut geht und ihr immer noch ein Paar seid. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Steelchen, Cinderella, Blüte .... hach, ist ja fast wie früher :lach: Liebe Cat, verspätet willkommen :smile:

Ihr Lieben, ihr wollt es ja nicht anders, also gibt’s ein Update.

ich fange am besten beim Negativen an, damit ich mit Positivem enden kann :zwinkern:

Trevi hatte schon zwei Scheidungstermine, die beide nicht zum erwünschten Ziel führten. Beim ersten hat sich EF einen Tag vorher krank gemeldet. Der zweite musste von Seiten des Gerichtes um anderthalb Stunden vorverlegt werden. Es war zu kurzfristig, als dass das Gericht hätte EF formell anschreiben können. Ans Telefon ging sie nicht ran, auf Mails wurde nicht reagiert. Trevi schrieb ihr ne SMS, keine Reaktion. Trevi war da, sie (wie wir später erfuhren) erschien zum ursprünglichen Termin und meinte, sie hätte von nix gewusst. Klar warum auch, noch ein Monat länger der fette Trennungsunterhalt :shakehead:

Zwischendrin noch ne nette Episode von ihr. Trevi schickte ihr ein Formular für die Steuererklärung (damit kann der Unterhaltszahler das steuerlich absetzen) mit der Bitte, sie möge das unterschreiben und zurücksenden. Ein frankierter Umschlag lag natürlich bei. Eine Woche kommt ein größerer Umschlag. Darin abgeschnitten ungefähr 2/3 des Formulars. Das andere Drittel geschreddert (!) im frankierten Umschlag. Das ganze muss sie eigenhändig zu unserem Briefkasten getragen haben. Ganz ehrlich, diese Aktion fand ich heftig und hat mir Angst gemacht. Sie verschwendet ihre Energie wohl nun damit, ihn für den Rest des Lebens zu hassen. Eigentlich tut sie mir leid. Ich hoffe nur, dass nicht eines Tages mit einer Axt vor der Tür steht :oh:

Trevi machte sich prompt Sorgen um sie, dass es ihr evtl. ganz schlecht gehen könnte. Ich hatte die Befürchtung, dass auch die neue Beziehung wieder gescheitert sein könnte. Aber das ist sie nicht, das wissen wir aktuell. Trevi denkt mittlerweile anders. Er verklagt sie gerade wegen dem Formular. Alles Kindergarten, aber es geht ja nicht anders.

Thema Tochter. An seinem Geburtstag im Winter kam natürlich nichts, was ihn sehr traurig machte. Dafür wenige Tage später ein Brief. Vorwürfe über Vorwürfe, das meiste ihre Kindheit betreffend (die sehr behütet gewesen sein muss). Aber auch andere, schwer nachvollziehbare Sachen. Sie zog sich zum Beispiel an einem Witz auf, den er mal erzählte. Der war zugegeben nicht besonders frauenfreundlich, aber hey, ein Witz! Sie warf ihm Chauvinismus vor. Ich dachte ich spinne, er ist der frauenfreundlichste Mann, den ich kenne. Sie fühlte sich da aber persönlich angegriffen (wie wahrscheinlich alle Blondinen und Ostfriesen auch :nanu:). Ich dachte noch, man, die ist ja null vorangekommen. Wir erfuhren später, dass der Brief 2 Jahre alt war und sie ihn in Absprache mit ihrer Therapeutin nun geschickt hatte.

Er schrieb ihr immer wieder mal eine freundliche Mail, ohne auch nur einen Vorwurf in ihre Richtung. Ihre Teilnahme an einer größeren Familienfeier im Sommer sagte sie ab. Zu seinen Eltern hat sie wieder ein sehr inniges Verhältnis und so erfahren wir eigentlich immer alles. Auch, dass es aufwärts ging (sie hatte ja Depressionen).

Aktueller Stand: sie war bei seinen Eltern und ihr geht es gerade wieder schlechter. Sie hatte Trevis Mails seit Herbst letzten Jahres nicht bekommen. Ja, weil sie ihn geblockt hatte (wie auch bei WA und SMS). Immerhin, sie hat ihn letzten Sonntag entblockt und er hat ihr die letzten Mails seit Herbst alle in eine Datei gepackt und mit ein paar emotionalen Worten geschickt. Ihm war das wichtig, weil da auch seine Entwicklung zu erkennen ist. Eine Antwort kam tatsächlich am Montag. Sie werde die Mails lesen, wenn sie die Kraft dazu hätte, das war der freundlichste Satz. Ansonsten ist sie immer noch unglaublich wütend. Er hätte sich nicht erwachsen getrennt (hat aber seine Version der Dinge noch nie gehört), auch andere Vorwürfe. Sie ist allerdings genauso wütend mit ihrer Mutter und hat den Kontakt wohl nahezu auch abgebrochen, die würde ihr Leben mit neuem Partner leben und ihr eigenes Ding machen.

Trevi hat das alles sehr mitgenommen, er berappelt sich gerade erst wieder. Man muss wohl akzeptieren, dass sie diese Wutphase jetzt braucht, um wieder gesund zu werden. Obwohl man sie manchmal gern schütteln würde, weil man meint, ein offenes Gespräch mit ihrem Vater würde viel zur Heilung beitragen. Vielleicht wird sie ihm eines Tages dankbar sein, dass er ihr gegenüber nie ein schlechtes Wort über Ihre Mutter hat fallen lassen, was auf der anderen Seite ja ganz anders lief. Vielleicht auch nicht. Es ist jedenfalls wieder Geduld angesagt und Trevi muss es irgendwie wieder beiseite schieben, um nicht verrückt zu werden. Seine Mutter sagte mir vorgestern jedenfalls, auf mich wäre die Tochter nicht mehr böse. Immerhin.

Und nun zum Positiven, das ist auch schneller zusammengefasst. Trevi war ein Vorzeige-AM und ist nach wie vor ein Partner, wie man ihn sich nur wünschen kann :herz: Unsere Beziehung ist liebevoll, wertschätzend, mit viel Vertrauen, Respekt und Toleranz gespickt. Trotz der Sicherheit, die wir uns gegenseitig geben, erlischt das Verliebtsein noch nicht. Es wird reifer, vertrauter, wir haben gemeinsamen Alltag, ja. Aber wir schaffen uns „unsere Zeit“ mit viel Liebe und Nähe und immer noch Experimentierfreude im Bett :PP

Dass wir uns noch immer nicht gestritten haben, fehlt keinem von uns. Wenn wir überlegen, was wir am anderen ändern wollen, fällt uns schlichtweg nichts ein. Passt einfach :smile:

Tja, das bekloppte Gepilcher geht also weiter und uns geht es gut damit.

Seid lieb gegrüßt von Sevi
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Sevi,
ich habe mich über dein Update sehr gefreut. Auch wenn ich herauslese, dass ihr noch einige Hürden zu meistern habt, find ich es toll, dass du dein Glück (wenn auch auf Umwegen) gefunden hast.:herz:

Ich bin ja immer noch dabei, deinen Strang ausschnittsweise zu beackern :PP
Einiges kommt mir echt bekannt vor :::

Wie besprochen, später mehr und ausführlicher!!
Bis bald
:lach:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hey Ihr Lieben,

keine Ahnung, ob das hier jemanden interessiert, aber ich habe mich nun doch entschlossen, noch eine kleine Story zum Thema „sie kommen alle wieder“ zum Besten zu geben … im schlimmsten Fall hat es vielleicht etwas Unterhaltungswert :-)

Ganz kurz zum Hintergrund: letzter intensiver Schriftverkehr mit Ex-AM war Ende 2015, eher weniger schön und wirklich ganz, ganz endgültig, auch von meiner Seite! Im Sommer einige Begegnungen bei Abschiedsfesten der Schule, auch mit netten ganz normalen Gesprächen. Eine Frage von mir „Bist du eigentlich traurig, dass ich wegziehe oder ist es vielmehr eine Befreiung?“ blieb unbeantwortet. Im Januar diesen Jahres brachte er mein Kind vom Kindergeburtstag von seinem zu uns und war wohl sehr neugierig. Wir, also Trevi und ich, tranken mit ihm Espresso und smalltalkten ca. 20 Min. Das wars.

Nun kam Anfang September eine Mail von ihm. Ich muss vorher erwähnen, dass ich ihn Tage zuvor im Vorbeifahren gesehen habe. Ich hatte mein großes Kind besucht, das wohnt noch in dem Ort, wo ich bis vor gut einem Jahr auch wohnte und er ja ums Eck. Wie gesagt, ich im Auto an ihm vorbei, grüßte freundlich. Sein Gesicht hellte sich sichtlich auf. Am WE war mein kleineres Kind auch in dem Ort, bei einer Freundin in der Nähe. Dann diese Nachricht von ihm:

Hallo Sevi,
hee du wie geht´s Euch so … hoffe Ihr habt einen schönen Sommer verlebt. Die letzten Tage hatte ich ja Gelegenheit, gleich mehreren Nachnamen´s in verschnarchten Name Stadt zu begegnen, Name Kind1 mit Roller und Sevi im Auto (Herzrasen und Schnappatmung meinerseits). Ich nehme also an, Name Kind2 is back from Name Land und sie beherrscht noch immer die Form der unsichtbaren Fortbewegung in der Öffentlichkeit in Perfektion oder die Großeltern feierten mit Name Hund und Euch Geburtstag
Ein ganz, ganz großes Dankschön an Dich von meinem Kollegen XY, für …. (hoher Wiedererkennungswert – ist etwas, was ich in meiner Stadt organisiere und was einigen Menschen sehr hilft).
Liebe Grüße
Name


Ich war da natürlich erstmal geplättet, wie ihr euch denken könnt, und dachte was will der denn jetzt. Und ich finde er ist nicht nur sehr neugierig, sondern hängt sich auch weit aus dem Fenster mit seinem Herzrasen. Ich habe dann am nächsten Tag geantwortet (und bewusst einen kleinen Triggerpunkt eingebaut:PP ):

Hallo Name,
mir geht’s gut, danke. Heiße Sommer finde ich gut, da kann man so viel draußen machen
Name Kind2 ist seit Juli zurück und saß neulich neben mir im Auto (hast du wohl vor lauter Schnappatmung nicht gesehen ) Aber wie alle Teenager verlässt es nur selten das Haus … ich bin aber regelmäßig im verschnarchten Name Stadt, noch ist das Kind ja nicht ganz volljährig ….
Es freut mich, dass dein Kollege ….blabla … Der Name sagt mir jetzt allerdings nichts. Hatte er im Vorfeld irgendwie mit mir zu tun?
Und selber? Geht’s euch auch gut?
LG Sevi


So, und dann kam diese Nachricht von ihm:

Hi Sevi,
so im Detail kann ich deine Frage nicht beantworten … blabla (das mit dem Kollegen)
Nun Deine Auto-Insassen sind für mich an dieser Ecke ziemlich unsichtbar, da blendet meist die Scheibe (oder deine Erscheinung ) Bei uns lief der Sommer recht optimal, eine Woche NameLand waren entspannend, Name Kind springt seit diesem Sommer vom 3er und 5er! Nachdem ich mich an meine aktive Springerzeit in der NameBad der 80er erinnerte und prompt einen auf dicke Hose machen musste. Bin aber zum Glück unverletzt aus der Nummer rausgekommen.
Job ist bei mir aktuell doof …Kurzarbeit seit Mitte August … macht x freie aber auch unbezahlte Tage im Monat, meist ein Fr oder Mo …! Solltest du also dringend ne Nacktputze suchen für Eure Wohnung, um Deinen Hobbys nachgehen zu können … … ich bin dein Mann!!!?
Gänge selbstverständlich nur, wenn dein Liebling unterwegs, Name Kind in der Schule und du Haushaltstag hast.
Machs gut
Name

Sagt mal, hackt´s bei dem eigentlich? Ich glaubte zuerst einen hysterischen Lachanfall inkl. Ersticken zu bekommen, dann hat es mich wütend gemacht, dann musste ich wieder lachen. Eher mitleidig. Was bildet der sich denn ein? Er denkt doch scheinbar tatsächlich, ich lass alles stehen und liegen und schmachte ihm, dem unwiderstehlichen Mann, entgegen … Der hat jetzt plötzlich Zeit und wahrscheinlich tausend Fantasien im Kopf. Eigentlich unfassbar sein dämlicher Versuch! Aber ich habe mir gedacht, den foppe ich noch ein bisschen und schau mal, wie nackig er sich noch macht. Parallel hatte ich in Gedanken schon eine hübsche letzte Nachricht entworfen, mit der ich ihn zur Hölle schicken wollte. Aber schaut selber wie der Schriftwechsel die folgenden 10 Tage weiterging:

Ich:
Hallo Name,
NameLand klingt gut. Da ich ja im April den großen Urlaub in NameLand hatte, gab es im Sommer nur eine Woche Name Urlaub. Aber immerhin …
NameBad, hach, da kommen ja jede Menge Kindheitserinnerungen ;) Falls du damals, als du auf dem 5er standest, ein kleines, blondes und etwas ängstliches Mädchen gesehen hast, könnte ich das gewesen sein ;) Ich hab mich aber lieber am Eisstand abgekühlt …
Tja, so eine Wohnung muss hin und wieder schon mal ordentlich durchgeschrubbt werden … mir würden da schon ein paar Dreckecken einfallen …
Aber welche Hobbys von mir meinst Du? Siehst du mich da bei etwas Speziellem?
LG Sevi

Er:
Hallo Sevi … verreisen gehört bei dir ganz sicher dazu … und nicht zu vergessen deine Steherqualitäten über lange Laufdistanzen. Beide Hobbys eigneten sich jedoch nicht wirklich dazu, den geschmeidigen Hintern deiner Putzkraft auszuchecken.
Oder schaust du zu Hause gerne Reisedokus im TV, während du ein Indoor Laufband quälst?
LG Name

Ich:
Hi Name,
apropos auschecken … deine Rolle bei der Sache habe ich gecheckt – du schrubbst. Vermutlich den Boden ;) Aber welche Rolle mit welchem Lustgewinn hast du dabei mir zugedacht?
LG Sevi

Ratet, was dann geschah? Genau, nichts! :lach: Typischer geht’s für meinen Ex-AM nicht. Der ist einfach wieder abgetaucht und meine schöne letzte Nachricht bleibt vorerst im Kopf ()

Obwohl, ganz abgetaucht kann man jetzt auch nicht sagen. Wir waren die letzten beiden Wochen im Urlaub und mein jüngeres Kind hatte da Geburtstag. Sie erzählte am nächsten Tag, sie hätte eine Nachricht von Ex-AMs Tochter erhalten. Diese hätte ein Geschenk und würde es gern vorbeibringen :::. Dazu sei erwähnt, dass die beiden null Berührungspunkte mehr haben und mein Kind sich null für seines interessiert. Außerdem kann sein Kind nicht allein zu uns kommen, da muss ein Erwachsener mit.
Kaum zurück aus dem Urlaub drängelt sein Kind bei meinem, es wurde dann Mo Nachmittag vereinbart, eine Zeit, zu der ich auch zu Hause bin. Trevi (der natürlich über alles weiß) und ich waren sehr gespannt ;) Als ich heim kam, meinte mein Kind, der NameAM war schon da, sein Kind wäre krank. Wir haben uns also um eine halbe Stunde verpasst, was sicher so beabsichtigt war (war ihm vielleicht doch zu blöde mit Geschenk, aber ohne Kind bei mir aufzuschlagen).

Nun ja, mal sehen, ob da noch was kommt. Arme Socke der! Seine Eier findet der in diesem Leben nicht mehr wieder :lach:

Trevi und mir geht´s aber gut und unsere Liebe festigt sich immer mehr. Auch mit dem gemeinsamen Alltag kommen wir sehr gut klar … ähm, noch immer kein Streit. Achso, und Trevi ist geschieden :prost:

Liebe Grüße, eure Sevi (die viel hier liest, aber selten schreibt)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Sevi :smile:

Schön, wieder ein Update von Dir zu lesen.

Ja, ja die AM' s kommen fast alle wieder - bei mir aktuell ja auch wieder aber ich habe mich nach der Anfrage bei EX - AM einfach nicht mehr gemeldet. Machen die AM's ja auch immer so. :lach:

Dein Ex - AM hat tatsächlich versucht, bei Dir vorsichtig anzutesten, wo Du stehst und ob noch was bei Dir geht.
Aber da hat er sich aber mächtig in den Finger geschnitten. :lach:
Jetzt bist Du glücklich in einer Beziehung. Ich denke, er wird vermutlich gemerkt haben , dass Du nicht wirklich auf seine Anmachversuche anspringst. Was der sich dabei gedacht hat :schuettel:( jetzt natürlich unabhängig von Deiner sex. Anziehungskraft )
Weiß der nicht, dass überwiegend nur die Frauen fremdgehen, die unglücklich in einer Beziehung sind?

Köstlich; muß beim verfassen meiner Nachricht schmunzeln, wenn ich dran denke, wie dumm der aus der Wäsche geschaut haben muss, als er merkte, dass der da bei Dir auf Granit beißt. Wer zuletzt lacht, lacht ja am besten. :lach:

Freut mich natürlich, dass die Liebe zwischen Dir und Trevi noch weiter wächst und tiefer wird. Und das noch ohne Streit...
Du bist halt eine Sevi im Glück. :together:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Nun ja, mal sehen, ob da noch was kommt. Arme Socke der! Seine Eier findet der in diesem Leben nicht mehr wieder :lach:
Hey, liebe Sevi, ich musste herzlich lachen über dein Update :PP
Ja, du geistert mit Sicherheit noch in seinen Gedanken rum :grins: Ich hoffe, du siehst das rückblickend mit großer Genugtuung :lach:

Trevi und mir geht´s aber gut und unsere Liebe festigt sich immer mehr. Auch mit dem gemeinsamen Alltag kommen wir sehr gut klar
Das freut mich ganz, ganz sehr für dich. Ich durfte dich ja persönlich kennenlernen und muss sagen, dass du dieses Glück wirklich sehr verdient hast, du Liebe :herz:

Trevi (der natürlich über alles weiß) und ich waren sehr gespannt
Weiß er echt alles?! :coolwink: Auch den letzten Schriftwechsel???? Hahaha, dann ist es für Ex-AM ja noch viiiel peinlicher :thumbsup:

Sorry, wenn ich so schadenfroh bin, aber das hat AM irgendwie verdient :lach:
Achso, und Trevi ist geschieden :prost:
:thumbsup:Ihr beiden Lieben, es ist so schön dass ihr euch gefunden habt und nun entspannt eure Gemeinsamkeit genießen könnt :herz:
Ach ja, von AM kommt mit Sicherheit noch was :lach:
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald vom Röschen :herz::herz::herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu sevi,

na das ist doch mal wieder typisch Mann. Er denkt, wenn das damals mit ihr ging, jetzt gehts nebenbei sicher wieder. Der hätte gern wieder an die alten Zeiten angeknüpft. Du weißt, ich habe ja eine ähnliche Erfahrung gemacht, nur bin ich nicht darauf eingestiegen.

Vertane Lebenszeit, sich diesen Männern überhaupt zu widmen. ;-)

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.073
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben