Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, jetzt kommt wieder das Mauseloch :ab_ins_mausloch:

Für Dich auch gerne ;):

:Buegelmania: :smilie_girl_putze::smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich habe gerade mit Wolfgang telefoniert :smile:
Hab es mir gemütlich mit Tee gemacht trotz Erkältung :smilie_krank::lach:

Wir können natürlich nur mutmaßen und halten folgendes fest:
Exi hat schon noch Gefühle für mich, die aber untergraben sind bzw. hoch gepusht werden müssen. Möglich sind 40 vielleicht 50 %.
Es besteht sexuelles Interesse an mir, was ein großes Plus ist.
Exi ist wahrscheinlich gehemmt. Sein Ego könnte ihm im Wege stehen und seine Skepsis, da ich in der Vergangenheit so anstrengend war.
Was zu tun ist: Ihn flirtig im kleinen Maße scharf machen, denn das erotische Bedürfnis ist gegeben. Allerdings muss er die treibende Kraft bleiben. Auf seine Anspielung können wir nur anspringen und sollen dies auch. Erneute zweideutige Gespräche, die von ihm ausgehen, müssen wir also nutzen :lach:
Falls er etwas schreibt, dass man so rumdrehen könnte, dass seine erneute Antwort Zweideutig werden könnte, machen wir das so.

Möglich wäre eine Pling, mit Erlaubnis von Wolfgang in 3-4 Tagen. :PP Ich möchte aber abwarten :lach:

Einen großes Lob geht an Leila :herz::herz: die den richtigen riecher bewiesen hat und alles richtig gemacht hat!
Wolfgang kam ja schon richtig ins schwärmen bei dir! :herz::herz:
Danke :herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hey Vilsa,

wollt mal wieder bei dir vorbei schauen. Läuft ganz gut bei dir :smile:

Freu mich für dich :herz:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hey Vilsa,

wollt mal wieder bei dir vorbei schauen. Läuft ganz gut bei dir :smile:

Freu mich für dich :herz:


Hey Bonita! Wie geht's dir? :smile:
Na, wenn der Herr mal Gas geben würde :lach::lach: es beruhigt mich aber schon zu wissen, dass ich hier nicht aktiv etwas tun muss :zwinkern::zwinkern:
Hoffen wir mal das Exi zutraulicher und mutiger wird :Attacke:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hey Bonita! Wie geht's dir? :smile:
Na, wenn der Herr mal Gas geben würde :lach::lach: es beruhigt mich aber schon zu wissen, dass ich hier nicht aktiv etwas tun muss :zwinkern::zwinkern:
Hoffen wir mal das Exi zutraulicher und mutiger wird :Attacke:

Mal so, mal so..

Das wird schon. Ein Ex Back ist ein langwieriger Weg. Da braucht man viel Geduld. Aber du hast hier eine super Beraterin an deiner Seite :herz:

Du machst das toll :brav:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa123,

deinen Strang habe ich jetzt auch gelesen :smile:
Du warst 7 Jahre in einer Beziehung. Das ist eine lange Zeit.
Da kommt mir gleich der Gedanke "7. Jahr, verflixtes Jahr." Ich weiß nicht so recht ob da was Wahres dran ist oder nur ein Irrglaube ist, aber die Trennung kam ja dadurch, weil du durch die Streitigkeiten ausgetickt bist und ihn mit Worten verletzt hast.
Darf ich fragen, welche Streitigkeiten das waren, dass du so heftig reagiert hattest?

Auf der anderen Seite, muss ich dich loben, dass du erkannt hast, was Falsch war und dich gebessert hast. :prost:

Jetzt ist es so, dass er sich mit dir Treffen will, versau es dir nicht :ritter:
Wir Frauen neigen zur Ungeduldigkeit :lach: und deshalb hab auch Geduld.

Ich muss das auch jetzt lernen, obwohl ich erst gute 6 Monate eine Beziehung habe. Da ist noch alles Chaotischer, weil man sich noch nicht kennt.

Ich bin auch kein Experte, aber ich kann dir sagen, vertraue den Menschen hier, die sehr viel Erfahrung haben. Man lernt auch dazu, vorallem die Kommunikation, Wie man Was sagt, Formulierungen usw.
War auch erstaunt, dass einfache Sätze oder kontern, große Wirkung zeigt :::

Wie gehts dir denn jetzt?

Liebe Grüße
regina
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Darf ich fragen, welche Streitigkeiten das waren, dass du so heftig reagiert hattest?

Jetzt ist es so, dass er sich mit dir Treffen will, versau es dir nicht :ritter:

Wie gehts dir denn jetzt?

Liebe Grüße
regina

Hallo Regina! Willkommen in meinem Strang :smile:
Klar darfst du fragen! Und eine Antwort gibt es auch :PP:PP:lach:
Vielleicht lösche ich das später. Also bitte nicht zitieren! :smile:

Ja das verflixte siebte Jahr wurde mir auch oft gesagt ()
Also da reichte schon ein minimaler Unterton um eine Explosion bei mir auszulösen. Im Grunde bin ich schon fast dankbar, dass er mir jetzt so die Stirn geboten hat. Das hat vorher niemand zuvor getan. Und wird sich vermutlich auch keiner so schnell trauen. Klingt komisch aber es hat mein Leben verändert ;)
Eine Änderung ohne sich selber zu verlieren ist schon möglich. Hab mich intensiv damit auseinander gesetzt über das warum und wie. Und ich bleibe weiterhin am Ball ;) Aber das ist noch mal eine gaaanz andere Baustelle, die einen eignen Strang wert wäre :lach:
Wie sagte einst jemand

Du bist kein Idiot. Du verhältst dich nur wie einer. :smile:

Ich habe "dieser Person" verziehen, distanziere mich jetzt von ihr, ohne sie zu vergessen und widme mich dem neuen Positiven zu *das heißt aber Arbeit Arbeit Arbeit!!* :smile: das beste daran: es ist herrlich erfrischend und ich habe wieder richtige Freude wie zuletzt mit 16 :lach::lach:

Na seine nette Vorlage habe ich mitbekommen :lach: Fragen muss er jetzt selber,wenn überhaupt. und zwar gaaaaaaanz deutlich.

Mir geht es ganz gut, danke :smile:
Bin jetzt sogar neugierig ob er sich jetzt wieder melden wird und seine super Chance nutzt, um möglicherweise so eine tolle Frau (sogar 2.0 wie er es gerne hätte! :grins::grins: kann ihm mal jemand sachte stubsen!?) wieder an seiner Seite haben zu dürfen :coolwink: :grins:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :smile:

also, ich nehm auch einiges auf die Goldwaage, kommt drauf an wie man es sagt. z.B. wie am letzten Samstag. Aus einem Spass habe ich irgendwas falsch verstanden und war dann traurig. Aber ich bin da nicht ausgerastet. Leider ist er der Meinung, dass er mich verletzt hat, obwohl ich es eh schon vergessen habe. Jetzt ist er auch noch im Glauben, dass ich ihn nicht beachte und noch andere Dinge gesagt. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen? Keine Ahnung. Werde ich morgen dann sehen auf Arbeit.

Es ist schön das es dir gut geht :smile: und hoffe das es so bleibt!

Hat er sich denn schon bei dir gemeldet?

Liebe Grüße
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Es ist schön das es dir gut geht :smile: und hoffe das es so bleibt!

Hat er sich denn schon bei dir gemeldet?

Liebe Grüße

Es gibt keinen Grund nicht gut drauf zu sein! :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::smile:
Ich drehe mir das jetzt so, dass es doch sein Verlust wäre, sollte ich mich abwenden :PP
Sonst werde ich noch verrückt bei den ganzen Gedanken!! :lach:

Gemeldet hat er sich noch nicht. Allerdings ist er daueronline und müsste bald zur Arbeit gehen :lach: dieser Arbeitsplan hat sich aber auch tief in meinem Kopf gebrannt!
Klar wünsche ich mir, dass er sich meldet. Es beruhigt mich aber zu wissen, nichts tun zu können, außer zu warten.
Währenddessen lese ist bei Ruby (bin mittlerweile auf Seite 300!) und stürze mich in die Arbeit :smile:
Liebe Grüße! Hab's schon gelesen! Lese fleißig bei dir mit! Falls er dich nochmal darauf anspricht sag einfach schwamm drüber ;) falls es nochmal vor kommt dann gibt es erst Sanktionen :lach::lach::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :smile:

wie gehts dir heute?
Gibts was Neues bei dir?
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Vilsa :smile:

wie gehts dir heute?
Gibts was Neues bei dir?

Mir geht es okay. Ich lenke mich ganz viel ab...
Exi müsste jetzt freie Tage haben. Schweigt sich allerdings aus :wueste:
Den von Wolfgang genehmigten Pling, möchte ich nicht machen. Bin gerade zu bockig :lach::lach: ...und sehne mich viel mehr danach, dass er sich von sich aus meldet :|
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :smile:

wie war dein Tag heute? Mein Tag war, Naja...

Du kannst ja den Pling machen, wenn du dir Sicher bist und dich gut fühlst.
Oder hast du den schon abgeschickt?
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Vilsa :smile:

wie war dein Tag heute? Mein Tag war, Naja...

Du kannst ja den Pling machen, wenn du dir Sicher bist und dich gut fühlst.
Oder hast du den schon abgeschickt?

Hallo Regina! :smile:
Mein Tag war ganz okay. Hab heute zu viel gegrübelt. Ein gemeinsamer Freund (jetzt vielleicht nur noch Bekannter für ihn:|), den er von mir kennt, hat heute Geburtstag. Möglich, dass er eine Millisekunde an mich gedacht hat beim gratulieren :(
Hab nicht geplingt.. Hab noch Hoffnung. Aber die Angst ist auch groß, dass gar nichts mehr kommt oder ich den richtigen Moment verpasse.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.366
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben