Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Da bin ich mir nicht sicher :lach: Aber ist auch egal, seine Antwort ist zugewandt finde ich und hat auch nicht wieder zig Stunden gedauert. :lach::lach:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Der perfekte Ausstieg ! Da schläft es sich doch gleich viel ruhiger;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ja, es ist ein wenig ungewöhnlich in der momentanen Situation für mich, einfach mal etwas stehen lassen, noch dazu wo ich grad echt mit Kristallen vollhänge.
Aber es ist das was ich wollte und es fühlt sich auch nicht so schlecht an. :lach:

Danke, dass ihr zur Stelle seid. :herz:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Ja aber wer weiß, vielleicht fängst Du gerade genau damit an seinen Baum langsam zu schmücken:weihnachtsbaum:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wow, ein ganz normaler Sonntag Abend und bei dir passiert so einiges, meine liebe flower.

Wie immer hast du alles gut gemeistert. Ich persönlich hätte sein Video mit einem Smiley honoriert. Oft sind es mir einfach zu viele Worte für so ein Video :coolwink:

Der Mann steht auf dich, würde ich sagen :smile:. Also weitermachen
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Der Mann steht auf dich, würde ich sagen

ziemlich große Worte, Herzdame. :blush:
Vielen Dank für deine Worte!

Es ist immer interessant, wie ihr es seht, als "objektive" Mitmischer und ich selbst, als "emotionale" Beteiligte :lach:

Ich glaube, die Mischung zwischen beiden macht's. Ihr, die mich einbremst und ich, die trotzdem ich sein kann und zusätzlich lernt.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen, meine Lieben.

Da ist sie wieder, die nach Liebe hungernde flower. :lach:
Ich weiß, ihr sagt alle es läuft gut, und ja es läuft nicht schlecht. Aber irgendwas fehlt mir und das ist doof. Es fehlen mir die vielen Bilder, die Guten Morgen-Nachrichten, und die geschriebenen Worte, die nach flower-art ausgesprochen einfach schön klangen. :grins:

Ich habe heute morgen gestalkt (ich weiß, ich muss aufhören) und habe gesehen, dass er ganz lange online war. flower-Gedanken: Er beantwortet eine Nachricht. Er schreibt einen langen Text. Bei uns waren die Text anfangs die gleichen. Dauerte ewig zum beantworten.
Und diesen Gedanken mag ich nicht. Ich weiß, es bringt mir nichts, aber die Gedanken schleichen halt so mit.

Es tut mir leid, für meine emotionalen "Ausrutscher", aber hier im Forum kann ich sie loswerden. Tausend Mal besser, als ihn damit zu konfrontieren. Bin ich gestört und schaffe kein normales Kennenlernen mehr? Das ist alles so laaaangsaaaaam. :shakehead: Wir treffen uns jetzt schon 2 Monate. Und ich kann mir da ein bisschen mehr erwarten, oder nicht? Oder macht er "mehr" und ich merke es nicht? Weil ich einfach am liebsten schon den gemeinsamen Urlaub buchen würde? ()

WENN denn da noch eine ist .. soll ich dann also warten, bis sie sich selbst ins Aus schießt? Und mich darum kümmern, dass ich es in der Zeit NICHT mache.

Was macht den Unterschied zwischen der treu ergebenen Frau, die wartet und immer sofort abrufbereit ist, oder der unabhängigen Frau, die ihn trotzdem sehr mag?
Mir fällt das immer sehr schwer abzuschätzen. Ich will wie oben geschrieben auch nicht die sein, die immer wieder sofort da steht.
Aber ja, ich habe die letzte Nachricht stehen lassen. Das ist vielleicht schon mal die richtige "Richtung".

Und ich nehme an, ich solle jetzt wieder warten, bis ER sich wieder meldet, ja?

ich hasse Pärchen. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Da ist sie wieder, die nach Liebe hungernde flower. :lach:
Liebe?...oder Aufmerksamkeit?;)

Da du an eventuellen Heerscharen von anderen Nebenbuhlerinnen die lüstern und halbnackt um dein OdB herumtanzen eh nichts ändern kannst, solltest du dir auch dein hübsches Köpfchen nicht darüber zerbrechen;)

Ich finde es ja im Kennenlernen nicht schlimm auch selber mal etwas zu schreiben. Kannst Ihm ja einen schönen Wochenstart wünschen. Wenn du nichts machst, machst du zumindest nichts falsch. Da habt Ihr Frauen einen Vorteil;)

LG Hulahoop
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe?...oder Aufmerksamkeit

Trifft es vermutlich besser. :lach:

Da du an eventuellen Heerscharen von anderen Nebenbuhlerinnen die lüstern und halbnackt um dein OdB herumtanzen eh nichts ändern kannst, solltest du dir auch dein hübsches Köpfchen nicht darüber zerbrechen;)

Danke Hula, das nimmt mir mein Kopfkino. :grins:

Ich finde es ja im Kennenlernen nicht schlimm auch selber mal etwas zu schreiben. Kannst Ihm ja einen schönen Wochenstart wünschen. Wenn du nichts machst, machst du zumindest nichts falsch. Da habt Ihr Frauen einen Vorteil;)

Da hast du recht, das finde ich auch. Es soll ja einfach nach Lust und Laune agiert werden und einfach ein natürliches Gleichgewicht hergestellt werden.
Aber wenn ich mich jetzt melde, dann löse ich mein gestriges "Stehen lassen" der Nachricht auf, finde ich.

Denk nur ich so?
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Flower,
Ich weiß diese Unverbindlichkeit und das in der Luft hängen sind kein schönes Gefühl, aber hier ist Ablenkung immer noch die beste Methode. Ich glaube nicht dass er es so empfindet dass Du immer abrufbereit und verfügbar für ihn bist. Eigentlich finde ich dass doch nach diesem Wochenende wieder ein ganz gutes Gleichgewicht herrscht.
Nein die Nachricht hast Du ja jetzt einfach mal stehen gelassen, und bist einfach aus dem Gespräch ausgestiegen, wäre ja jetzt auch komisch weiter über dieses Video zu schreiben.
Wenn Du es gar nicht aushältst vielleicht wirklich was kurzes lockeres Nettes ohne den Faden von gestern wieder aufzunehmen.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
, wäre ja jetzt auch komisch weiter über dieses Video zu schreiben.

Hallo Tinderella,
nein auf das Video würde ich auch jetzt nicht mehr eingehen. Wenn dann, etwas ganz anderes, wie Hula zB vorgeschlagen hat.

Ja, diesel Ablenken. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder angespannter werde, wenns zum Wochenende hin geht, weil ich glaube, dass er wieder nicht nach einem Treffen fragt.
Deswegen muss ich da jetzt, ein wenig gebremst weitermachen.
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Bin ich gestört und schaffe kein normales Kennenlernen mehr? Das ist alles so laaaangsaaaaam. :shakehead: Wir treffen uns jetzt schon 2 Monate. Und ich kann mir da ein bisschen mehr erwarten, oder nicht? Oder macht er "mehr" und ich merke es nicht

Wie oft habt ihr euch denn in den zwei Monaten gesehen?
Ich gebe zu ich finde auch, dass es sich in Zeiten von SBs schon arg verändert hat und dass das Kennenlernen und diese unverbindliche Phase irgendwie länger dauert. Ist zumindest mein Empfinden. Ob es daran liegt dass man sich noch alle Optionen offen hält oder daran dass man sich gar nicht auf eine Person richtig konzentrieren kann. Keine Ahnung. Aber gestört bist Du deshalb nicht. Ich glaube nur dass sich das Datingverhalten geändert hat und es länger dauert bis man sich auf den anderen einlässt.
Meine Schwester hat letztens noch im Spaß zu mir gesagt dass sie auf keinen Fall je ihren Mann verlassen darf, weil sie im heutigen Datingdschungel nicht zurecht käme:lach: Früher war das einfacher, ein paar dates ein Kuss und ZACK, man war ein Paar:grins:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Am besten Du wartest gar nicht erst dass er Dich nach einem Treffen fragt, sondern machst eventuell selbst Pläne ohne ihn. Dadurch schaffst Du es vielleicht den Status abrufbereit zu durchbrechen. Wenn er dann fragt Super! (ärgerst Du Dich wahrscheinlich schwarz) aber zeigst ihm gleichzeitig dass er nicht Dein Lebensinhalt ist und Du auch mal was anderes geplant hast oder schlägst ihm eine Alternative vor.
Oder habt ihr euch jedes Wochenende gesehen?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Wie oft habt ihr euch denn in den zwei Monaten gesehen?

Seit Ende August jedes Wochenende bis auf 2.
Das erste Treffen hatten wir letzten August.

Ich hab ein Bild gerade gefunden im Gesichtsbuch, was ich ihm schicken könnte.
Da geht's darum sich den Bart wachsen zu lassen ein Monat lang um auf Prostatakrebs aufmerksam zu machen.

Wir haben schon mal darüber gesprochen, ob Vollbart und wie, wie lang blabla.
Würde also passen.

Könnte auch anhängen: Würde dich ja markieren, wenn wir befreundet wären. :PP

Natürlich ein Scherz, aber das wär auch mal angebracht. :lach::lach::lach:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Guten Morgen in die Runde,

also ich würde ihm eine tolle Nachricht zum Wochenanfang schicken:

Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche :smile:

Das ist locker, unverbindlich und dennoch zeigt es ihm, dass du an ihn denkst.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Könnte auch anhängen: Würde dich ja markieren, wenn wir befreundet wären. :PP

Natürlich ein Scherz, aber das wär auch mal angebracht. :lach::lach::lach:

Hmmm...damit wäre ich zurückhaltend. Ich habe es einmal ähnlich bei meinem Ex AM angebracht und er hat geschrieben, dass es eine tolle Idee ist. Angefragt hat er nie ! War ein blödes Gefühl
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen in die Runde,

also ich würde ihm eine tolle Nachricht zum Wochenanfang schicken:

Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche :smile:

Das ist locker, unverbindlich und dennoch zeigt es ihm, dass du an ihn denkst.

Hallo Herzdame, ich persönlich möchte von solchen Routine "Guten-Morgen-Nachrichten" Abstand nehmen. Ich hatte Hula vorher recht gegeben, aber bei genauerem Hinsehen weiß ich nicht, ob das so produktiv wäre. Er hat aufgehört mit diesen Botschaften, ich möchte sie ihm auch nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.805
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben