Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ich danke dir flower!

Mein erstes richtige Date seit über einem Jahr :)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Nahla, entschuldige, dass ich so lange nicht da war, aber nun bin ich wieder up to Date. ;)
Das klingt wirklich gut bei dir. :smile: Ich bin auch der Meinung, dass du dir nicht so viele Gedanken machen solltest. Sei einfach du selbst und tu das, womit du dich wohl fühlst.
Ich wünsche dir heute Abend ganz ganz viel Spaß!!! :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ich kenne das.
Man ist aufgeregt wie eh und je :lach:
und wie!!! Am liebsten würde ich vorher Sekt trinken... aber das würde dann vollkommen in die Hose gehen. Ich wäre nach kürzester Zeit betrunken und mich am nächsten Tag in Grund und Boden schämen.

Außerdem ist es ja nicht meine alleinige Aufgabe für ein flüssiges Gespräch zu sorgen.

Er kommt um 18.30 hier an. Er fragte, ob es in Ordnung für mich wäre, wenn er seine Sachen bei mir unterstellt und wir dann losgehen. Sollte der Abend früh enden, würde er sich noch ein Hotelzimmer nehmen und wenn wir versacken, fährt er direkt zum Flughafen.

Ich finde das vollkommen in Ordnung, da es die Logistik vereinfacht.
Jedoch habe ich mir eine Sache fest vorgenommen - er landet nicht in meinem Bett. Ich will mir dadurch nichts kaputt machen.

Die Ideen für heute Abend sind: übers Volksfest gehen, Essen gehen, durch meinen Szenestadtteil schlendern, was trinken gehen und da wir beide Fußball mögen, evtl. gemeinsam das Spiel in einer Bar anschauen.
Bis auf das Essen gehen, finde ich alles super. Beim Essen gehen habe ich jedes Mal Sorge, dass man sich steif gegnüber sitzt und schweigt. Manchmal habe ich für solche Fälle einen Notizzettel in meiner Tasche, um dann auf der Toilette nach evtl neuen Geprächsthemen zu gucken :grins: Den brauchte ich allerdings noch nie.

Fußball gucken und Volksfest finde ich auch super, da fallen Gesprächspausen kaum auf.

Heute mittag musste ich sehr schmunzeln, da er schrieb er wäre gerade auf der Waage gewesen und dass es wohl besser sei, wir verschieben das Treffen, bis er schlanker ist :D :D :D
Ich antwortete, dass ich ihm gerne für heute meine Bauch-Weg-Hose leihen könne ;)

Nun gut, ich versuche noch eine Runde Schönheitsschlaf zu bekommen und dann werde ich mich ausgehfertig machen :)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Nahla,
erzähl! Wie ist es gelaufen??? Ich bin ganz gespannt. :smile:

Heute mittag musste ich sehr schmunzeln, da er schrieb er wäre gerade auf der Waage gewesen und dass es wohl besser sei, wir verschieben das Treffen, bis er schlanker ist :D :D :D
Ich antwortete, dass ich ihm gerne für heute meine Bauch-Weg-Hose leihen könne ;)
:lach::lach::lach:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Huhu,

mein Date ist ganz anders verlaufen als gedacht und es dauerte 6 Tage, also bis heute mittag!

Ich hoffe nicht, dass hier weniger mehr gewesen wäre und dass ich nichts verbockt habe. Aber hier erstmal die Geschichte:

Edit: spazieren - Biertrinken - Kirmes - Händchenhalten - Küssen - dann zu mir nach Hause. Hier noch Musik gehört und was getrunken. Er hat hier übernachtet - ohne S6. Nächsten morgen sind wir dann gemeinsam weggefahren.

Wir haben uns super verstanden und es war eigentlich sehr entspannt, was sicher nicht normal ist, wenn man gleich sechs Tage non stop aufeinander hängt.

Nun gut. Wir verabschiedeten uns heute mittag. Er nach mich in den Arm, gab mir noch einen Kuss auf dem Mund, ich bedankte mich noch mal und er sagte "Es war schön....wir schauen dann". Dann sagte uch "viel Erfolg bei deinem Termin gleich" und er "wir schreiben".

Eine halbe Stunde später erhielt ich schon die erste Nachricht von ihm.


Sollte ich nun die Finger still halten und warten, dass er sich wieder meldet?
Sollte ich wenn er sich meldet mir extra Zeit zum Antworten lassen (vor dem Treffen schrieben wir ja nur zwei Tage und die Nachrichten gingen recht flott hin und her).

Aaahhhrrr ... ich bin so verunsichert gerade und würde mich wirklich freuen, wenn weitere Dates folgen würden.

So, das war mein Update.

LG Nahla
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Nahla,

...das die Kerle auch immer eine Haken haben müssen;) Liest sich doch sonst traumhaft. Nach dem ersten Date entführt auf eine Insel. Wie romantisch.:thumbsup:

Lass erstmal sacken. Er wird sich schon melden.

Wie man einen Mann aber weiter ködert, der keinen Sex will ist eine gute Frage...vielleicht mit gutem, selbstgekochten Essen?:coolwink:

LG Hulahoop
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Nahla, ach herrje. Ich glaube, ich kann meinen Augen nicht trauen.

mein Date ist ganz anders verlaufen als gedacht und es dauerte 6 Tage

Er hat dann einfach zwei Flüge gebucht, obwohl ich mich weiterhin weigerte -

Abgesehen davon, dass es strategisch ungünstig ist, mit einem Mann, den man zum ersten mal trifft, gleich sechs gemeinsame Tag zu verbringen: Es ist auch gefährlich, sich durch einen Mann, den du nur ber Tinder kennst, in eine solch abhängige Situation zu begeben. Ich würde dir von weiteren Eskapaden ähnlicher Art dringend abraten!

Nicht, dass du anstatt im Hotelbett im Kofferraum von seinem Mietwagen landest.:oh:

Wie du es beschreibst, hat es auf eine Weise gut gepasst, aber es gibt auch Eigenschaften oder Verhaltensweisen, die dich verunsichern. Vielleicht passt er also gar nicht unbedingt zu dir? Überleg dir das in Ruhe.

Er erwähnte in einem anderen Kontext, dass für ihn Sex nicht so wichtig ist.

Ich bin verunsichert, warum in den anderen Nächten nichts mehr lief und warum das Küssen in Küsschen sich verwandelte usw.

dass er einen ganz anderen Background hat als ich.

Leider ist seine Ex-Beziehung erst offiziell seit 4 Wochen aus.

Diese Punkte zeigen, dass du dir noch mal Gedanken machen musst oder abwarten, ob das mit euch beiden Hand und Fuß hätte.

Er ist erst kürzlich aus einer Beziehung raus - du hast keine Ahnung, ob er schon bereit ist für etwas neues und ob er mehr in dir sieht als eine willige Reisebekanntschaft.

Er erzählte, dass seine Ex schon nach sechs Monaten ein Kind von ihm haben wollte. Und ich entgegnete, dass man da doch noch in der Kennenlernphase ist und das es da erst anfängt abzuzeichnen, ob es eine Beziehung wird. Er fand meine Einstellung so klasse.

Natürlich findet er das klasse, weil er so weiß, dass du ihm, nicht wie die Ex, demnächst Druck machen wirst was eine Beziehung angeht. Es stellt hier nur sicher, dass er dir nichts verspricht, mehr zunächst nicht. Das sagt auch sein Abschied:

"Es war schön....wir schauen dann".

Tut mir leid, dass ich die Situation eher negativ bewerte. Ich denke tatsächlich, dass eurer gemeinsamer Spontan-Urlaub überhaupt keine Aussage darüber trifft, was er in dir sieht. Du hast sehr viel von dir gegeben ohne dass er sich sehr bemühen musste. Und meiner Ansicht nach hast du dich auch noch in eine Gefahr begeben. Ich würde mir als Mann meinen Teil denken, wenn ich einer Frau 'nur' ein Flugticket zu kaufen brauche, um sie zu etwas zu überrreden, zudem sie schon nein gesagt hat...
:shakehead:

Tut mir leid...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich bin verunsichert, warum in den anderen Nächten nichts mehr lief und warum das Küssen in Küsschen sich verwandelte usw.
Ist tatsächlich der Sex das Problem und er war gesättigt?
Oder hat er ein Problem damit, dass es so schnell vorrüber war?
Oder mag er mich auch und ist dadurch die Tage unsicherer geworden?

Nahla, es kann alles sein. Es kann auch sein, dass er den Sex zwar gut fand, aber nicht so arg berauschend, dass er ihn gleich wiederholen wollte.

Viel wichtiger die Fragen: Wie hat dir denn der S6 gefallen? Bist du auf deine Kosten gekommen? Würdest du eine Wiederholung wollen? Fühlst du dich genug auf Händen getragen und wertgeschätzt von diesem Mann?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Danke für eure Beiträge, die sehr unterschiedlich sind.

Min, danke für deine ehrlichen Worte. Du hast natürlich Recht, dass ich da sehr risikofreudig war. Ich muss gestehen, dass mir kein einziges Mal der Gedanken gekommen wäre, mich in Gefahr zu begeben :blush:

Es liest sich für mich aber auch so, als sei ich das dumme Aschenputtel, welches sich dort schön aushalten lassen hat und mir doch klar gewesen sein müsse, dass ich lediglich ne nette Reisebegleitung war, die er sich gekauft hat. Das tut weh. Aber vllt interpretiere ich das gerade auch einfach über.

Für mich fühlte es sich so an, als wenn er mich sehr sympathisch findet und sehr gerne noch mehr Zeit mit mir verbringen wollen würde und da passte es gut mit dem Trip.

Wie du es beschreibst, hat es auf eine Weise gut gepasst, aber es gibt auch Eigenschaften oder Verhaltensweisen, die dich verunsichern. Vielleicht passt er also gar nicht unbedingt zu dir? Überleg dir das in Ruhe.

Ja, da hast du absolut Recht. Ich will ihn deswegen ja auch näher kennenlernen und gucken wie sich das weiterhin anfühlt.

Er ist erst kürzlich aus einer Beziehung raus - du hast keine Ahnung, ob er schon bereit ist für etwas neues und ob er mehr in dir sieht als eine willige Reisebekanntschaft.

Natürlich habe ich davon keine Ahnung, aber auch das wird sich ja erst abzeichnen, wenn er sich überhaupt noch mal meldet, es zu weiteren Treffen kommt.

Es stellt hier nur sicher, dass er dir nichts verspricht, mehr zunächst nicht. Das sagt auch sein Abschied:

Das habe ich so nicht gesehen und nicht das Gefühl gehabt, dass er dadurch etwas klarstellen möchte, was ja gar nicht zwischen uns zur Diskussion stand.

Du hast sehr viel von dir gegeben ohne dass er sich sehr bemühen musste.
Ist das wirklich so? Bin ich da tatsächlich so blind?

Er ist die ganze Zeit sehr bemüht gewesen, dass es mir dort gefällt. Hat mir die Insel gezeigt, gefragt worauf ich Lust hätte. Ich habe nicht das Gefühl, dass er "nur" sein Portemonaie offen gehalten hat :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla, hm, wie soll ich anfangen....
Ich bin ja auch etwas verrückt und finde es auch toll, wenn es nicht immer dieses "0815" sein muss, aber....

Ich hoffe nicht, dass hier weniger mehr gewesen wäre

Ein erstes Date gleich in einem spontanen Urlaub enden zu lassen, finde ich persönlich viel zu viel.
Ihr seid ja schon am ersten Abend bei dir zu hause "gelandet".
Selbst das hätte gut und gerne ein paar weitere Dates Zeit gehabt.

Er hat dann einfach zwei Flüge gebucht, obwohl ich mich weiterhin weigerte - letztendlich saß ich mit im Flieger

Du weigerst dich und fliegst dann trotzdem mit ihm mit? - Warum?

Ich bin da ganz bei Min... diese ganze Aktion ist in erster Linie gefährlich, denn du kennst diesen Mann überhaupt nicht.
Zweitens hast du dich quasi komplett in seine Hände begeben.... Flug, Hotel.
Du hast dich aber auch auf alles eingelassen...

In der dritten nacht wiederholte sich das von der zweiten Nacht. Und am nächsten morgen schliefen wir miteinander - was allerdings sehr schnell vorrüber war.

Er hat vor allem überhaupt nicht das Gefühl, dass er sich besonders um dich bemühen, dich besonders umwerben sollte...
Sicher passiert in der ersten Aufgeregtheit so einiges und es läuft nicht alles glatt, aber für mich liest sich ds leider so, dass seine Aufmerksamkeit nicht unbedingt bei dir lag. (um es mal so auszudrücken)

Leider ist seine Ex-Beziehung erst offiziell seit 4 Wochen aus. Hat sich nach seinen Aussagen aber schon seit mehreren Monaten tot gelaufen und er ist einach nur noch genervt von dieser Frau.

Noch ein sehr ungünstiger Punkt, seine letzte Beziehung...
Erstens scheint diese noch nicht lange her zu sein und zweitens sagt er, "er ist genervt" von dieser Frau? :::
Das hätte mich hellhörig werden lassen. Warum muss er vor dir nun so "auftrumpfen"? - Ich wäre gespannt, was sie dazu zu sagen hätte...
Schließlich gehören zu einer Beziehung immer zwei.

Und, Min schrieb es schon.... sein Abschied

er sagte "Es war schön....wir schauen dann"

Das klingt für mich schon sehr unverbindlich.

Ich hatte ihn noch gefragt, warum er sich so sicher war, dass ich mit auf die Insel fliege, so dass er sofort zwei Flüge buchte.
Seine Antwort war, dass wusste er in dem Moment als ich ihm die Tür öffnete und ihm das Bier in die Hand drückte.

Das ist positiv gemeint, oder?

Oder einfach ein paar schöne Worte... (die deutlich zeigen, wie überzeugt er von sich ist)

... und er hat mich immer angelächelte. Ich glaube schon, dass er ein Mann ist der sehr viel lächelt, aber evtl. liegt es ja auch ein wenig an mir.

Vielleicht...

Nahla, ich würde diese ganze Geschichte auf Halbmast setzen und erst mal wirklich runter fahren.
Bitte melde dich erst mal nicht und nehme dir für die nächsten Tage was Schönes für dich vor.
Beschäftige dich nochmal mit der Kristallisation und versuche, ein wenig davon umzusetzen und vor allem, zu verinnerlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Danke auch dir Venus, für deine ehrlichen Worte.

Ich bin gerade einfach nur sehr traurig. Ich hätte nicht im Ansatz vermutet, dass ich soviel falsch gemacht habe :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.058
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben