Herz über Kopf....

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Liebe Fee :herz:

Mod LT hat das sehr gut gesagt,es ist keine Kraft die dafür brauchst...ich habe auch keine Kraft mehr gehabt,beim zweiten Anlauf, im Gegenteil...
Ich denke bei dir immer wieder, liebe Fee, er kriegt noch ein Kind,weisst du dass sollte dich wirklich dazu animieren zu sagen Stopp, dass kann ja nicht sein...
ich habe gerade nicht mehr ganz auf dem Schirm wie er ist,aber das ist echt nichts was du dir antun solltest...
wie perdu schon gesagt hat,wir verlieren nichts,weil wir es eh nie richtig hatten...du brauchst keine Angst haben,auch wenn der Anfang schwer ist es wird immer alles irgendwann leichter :herz:

ich drück dich ganz fest
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Liebe Kolibri

Dankeschön für deine Sicht auf die Dinge. :Kuss: Ich freu mich sehr, dass du mir geschrieben hast.

Ich denke bei dir immer wieder, liebe Fee, er kriegt noch ein Kind,weisst du dass sollte dich wirklich dazu animieren zu sagen Stopp, dass kann ja nicht sein...

Weisst du, als er mir erzählte, dass er nun wieder mit seiner Frau Sex hat, weil sie ein zweites Kind möchten, hab ich mich zurück gezogen. Wir hatten seither keinen Sex mehr. Insofern habe ich schon STOPP gesagt. Aber halt nicht zur ganzen Affäre. Eigentlich war es für mich immer mehr als eine Affäre. Ich habe mich ja relativ schnell in ihn verliebt. Er sprach / spricht von Liebe. Wobei wir hier ja gelernt haben, dass Worte nichts zu bedeuten haben.

Zurzeit bin ich am rumhirnen, wann ich dieses Gespräch mit ihm führen soll. Ich fühle mich oft sehr bereit dazu, aber dann hab ich wieder Tage, wo ich denke, dass ich das nicht packe. Solange ich schwanke tu ich nichts ausser weiterhin hinter ihm bleiben und gute Ausreden finden (nächstes Date).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Zurzeit bin ich am rumhirnen, wann ich dieses Gespräch mit ihm führen soll. Ich fühle mich oft sehr bereit dazu, aber dann hab ich wieder Tage, wo ich denke, dass ich das nicht packe. Solange ich schwanke tu ich nichts ausser weiterhin hinter ihm bleiben und gute Ausreden finden (nächstes Date).
Meine liebe Fee :herz:
Du wirst deinen Zeitpunkt finden, ganz bestimmt.
Erst, wenn du dir sicher bist, das auch wirklich zu wollen und auch durchziehen zu können, dann ist der richtige Moment da.
Ich habe mich ja relativ schnell in ihn verliebt. Er sprach / spricht von Liebe. Wobei wir hier ja gelernt haben, dass Worte nichts zu bedeuten haben.
Ja, diese Worte sind einfach zu schön, um sie einfach so abzustempeln. Es fällt schwer, daran festzuhalten, dass sie gar nichts bedeuten...
Liebe Fee, du kennst ja meine romantische Ader...:blush:
Ich denke schon, dass diese Worte etwas bedeuten und in dem Moment auch ganz ehrlich gemeint sind.
Aber was bringt die ganze Liebe, wenn das Verantwortungsgefühl für die Familie größer ist... :cry

Was ich ja wiederum auch irgendwie verstehen kann...

Aber du musst erstmal an DICH denken..
An deine 3 süßen Kids.
Meine Hübsche, nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, um zu entscheiden, ob du eine liebevolle Affäre möchtest (die du mit Sicherheit weiterhin haben könntest) oder ob du dich vor deinen eigenen Gefühlen schützen musst und abschließen willst.:herz::herz::herz:

Und wenn es weh tut, bin ich, sind wir alle hier immer für dich da :Kuss:

Ich umarme dich ganz dolle lieb, meine Waldfee
:zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo kleine Waldfee :herz:


Juhuuu ! Ich habe deinen Strang durch :lach:
Und wow, an dir ist eine richtige Romantikerin verloren gegangen :herz:


Liebes, du kämpfst ja schon eine ganze Weile mit deiner Situation.
Aber der letzte Stand ist, du planst den kontrollierten Cut.


ich vermute, dass Du Dich mit dem leichten Zurückziehen bei ihm noch interessanter machst. Und das wird dazu führen, dass noch mehr liebe Worte und Zugewandtheit von seiner Seite kommt. Das wiederum macht Dich natürlich gar nicht wütend, sondern lässt Dich eher schwanken.
Ja diese Gefahr besteht auf jedenfall, vor allem bei einem so zugewandten AM.
Selbst ein weniger zugewandter AM würde wieder vor der Tür stehen... kenn ich nämlich.
Und selbst der bringt mich ins Wanken :lach:

Pass also unbedingt auf, dass du dich nicht darin täuschst, was so ein Cut bewirken kann.
Ich schätze mich genauso schwankend ein, deshalb darf ich das sagen :PP

Wenn wir cutten, muss das sitzen... für immer.
Brechen wir ein, machen wir uns unglaubwürdig... Ich bin total unglaubwürdig inzwischen :grins:


Hattest du denn auch überlegt, das "Ende" über ein Ausschleichenlassen herbeizuführen?
Also eine Art KS, ohne Ankündigung, so dass du dich selbst in Ruhe an das Ende gewöhnen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Liebes Dornröschen
Liebe Toni

Vielen Dank euch beiden für eure wunderbaren Beiträge oben. :together:

Hab mich sehr gefreut darüber. ():smile: :herz:

Ich werde mich in der neuen Woche ausführlich melden.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe kleine Waldfee,

jetzt habe ich Deinen Strang durch und werde weiterhin bei Dir mitlesen.
Ich hoffe sehr, Du findest für Dich den richtigen Weg.

Es wurde hier ja schon sehr viel geschrieben, also bleibt mir nicht mehr als Dir zu sagen: Wir sind für Dich da:herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Wow Miraval... Den ganzen Strang! :herz:

Danke Dir vielmals für die lieben Wünsche.

Ich lese ja bei Dir gespannt mit. :Kuss: Möchte mich unbedingt wieder mehr beteiligen bei euch allen.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Mein AM shittestet momentan was das Zeug hält. Ist nun schon eine Weile her, seit er Sicherheit von mir bekommen hat. Ich glaube langsam wird er unruhig und vermutet evt. dass ich es Stückchen für Stückchen auslaufen lass.

Vorher hab ich ihm mitgeteilt, dass er die Daten weiter verplanen kann, welche er mir geschickt hat für unseren nächsten Saunaabend. Habe geschrieben, dass das nix wird (ohne Erklärung warum). Dann schrieb er, dass wir uns unbedingt noch vor Weihnachten mindestens einmal sehen sollten. Dann folgte noch das:

Ja...

....

....

...

...


Also hallo?? Wo bleibt denn das ursprüngliche Niveau von meinem AM? So jammernd hab ich ihn selten gelesen. Aber er will ja wahrscheinlich, dass ich darauf reagiere. Es steht noch ungelesen.


Soll ich was dazu schreiben? Oder einfach so stehen lassen?

Er schreibt mir oft, dass er mich vermisst. Was er alles genau an mir vermisst, etc. Ich habe nie mehr geantwortet, dass ich ihn auch vermissen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo liebe waldfee,

ich würde antworten: Na, wenn nichts anderes hilft, dann Prost! :smile:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Seine Antwort:

Danke

Nachdem er es 10Minuten davor gelesen hatte.

Und jetzt?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Na nichts mehr, liebe Waldfee. Es klingt ein bissl angepissed. :grins:
Recht so!
Soll er es sein. Er hat sich sein Leben ja so ausgesucht!

Er hatte einfach eine andere Antwort von dir erwartet. :zwinkern:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Ja er wird angepissed sein. Normalerweise hätte ich ja entweder empathisch reagiert oder dann sowas wie: hach, ich mach auch mit oder so....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du hast doch aber lustig reagiert. Er wollte aber eine andere Aufmerksamkeit von dir.. wahrscheinlich Trost .... aber für was? Für ein eigenes geplantes Leben?:schuettel:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er wird aber wieder um die Ecke kommen.
Siehst du ihn inzwischen eigentlich ein bissl mit anderen Augen oder steht er immer noch auf diesem Podest?
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Ja er wird angepissed sein.

Damit kann ich umgehen. Aber ich überlege gerade, ob er enttäuscht ist von mir? Das fände ich dann sehr schwierig anzunehmen.

EDIT: Weil wir auch freundschaftlich verbunden sind. Es war immer mehr als eine Affäre. Und weil er glaub ich meine Empathie immer geschätzt hat. Er mich für meine sanfte Seite mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Jetzt kam gerade ein Kuss von ihm.... :Nichtwissen:. Ich mach jetzt Mal die Küche und lass den Kuss ungelesen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
LT, ich bin gerade froh, dass Du mir diese Antwort geflüstert hast. Danke.

Wegen dem Podest.... Mein Ratio sieht seine Fehler. Ich finde ein paar Dinge nicht korrekt und könnte es nicht wie er. Vermutlich hätte ich einige Diskussionen mit ihm, wenn ich seine EF wäre. Aber ich sehe halt vorallem DAS, was gut an ihm ist. Das was ich vermisse und mir wünschen würde. Aber auf dem Podest ist er nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe waldfee,

Ich hoffe, du hast seinen Kuss gestern so stehen gelassen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.245
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben