Gibt es ein Zurück?

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
EM will die Trennung partout nicht und akzeptiert sie nicht. Er denkt, dass es sich alles schon einrenken wird, wenn Goldstück sich "eingekriegt" hat. ::: Das wird noch ein langer, harter Weg.

Liebes Goldstück, du hast bei mir immer sehr wertvolle Antworten aufgrund deiner eigenen Erfahrungen geschrieben. :herz:
Es gab ja wohl einige Parallelen zwischen meinem AM und deinem EM.
Daher wundert es mich ein bisschen, dass dein EM nun anders reagiert, als es wohl mein AM tun würde...
Ok, dass er die Trennung nicht akzeptiert oder für voll nimmt, passt sicher zum Narzissmus. Aber ich hätte eher erwartet, dass aufbrausend alles hingeschmissen wird, damit du schon sehen sollst, dass er DICH verlässt und nicht umgekehrt... Also dir klar zu machen, dass du keine Entscheidung treffen kannst, sondern dass er der Bestimmende ist...

Aber wie es nun auch ist, leicht wird das nicht für dich. Da kommt bestimmt noch vieles Kraftraubende auf dich zu. Ich wünsche dir ganz viel Kraft (und Beständigkeit mit deinem AM) und drücke die Daumen!!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine liebe Goldi :herz:

EM will die Trennung partout nicht und akzeptiert sie nicht. Er denkt, dass es sich alles schon einrenken wird, wenn Goldstück sich "eingekriegt" hat. ::: Das wird noch ein langer, harter Weg.
Ja, der Weg wird hart und schwer. Ich sehe so viele Parallelen bei unseren EM's, wenn du von dir schreibst :::
Aber du schaffst das, meine liebe Goldi, da bin ich mir sicher. Und es wird hinterher wie ein Befreiungsschlag für dich sein :ritter:
Er kann wohl nicht genug davon bekommen und fliegt heute außerplanmäßig in meine Stadt ein, um bei mir zu sein und mich hoffentlich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und fulminant zu begatten. :love: Ich habe Entzug! :lach:
Ich freue mich sehr, dass dein AM dir in dieser chaotischen Zeit so sehr zur Seite steht ( Und das nicht nur zum begatten :lach:)
Ich glaube, ihr seid so vertraut miteinander und habt ein Level erreicht, wo auch du mal schwach sein und dich anlehnen darfst. :herz:
Es wird ihn vielleicht bestärken und eure Romanze (Affäre klingt irgendwie nicht mehr passend bei euch!! :schuettel:) festigen, wenn ihr auch zwischenmenschliche Dinge miteinander teilt und er mal den ritterlichen Helden herauskehren darf. Es ist schon beachtlich, welchen Invest er zeigt, um seiner geliebten Heidi beizustehen.:herz: Bestimmt kurbelt ihn auch etwas die Verlustangst an mit dem Wissen, dass sein schnuckeliges Appetithäppchen für die böse böse Männerwelt da draußen schon quasi wieder freigegeben ist. :lach:

(Ich höre ja, wenn auch noch sehr entfernt, die Glocken für Heidi und Peter schon klingen :verliebt::verliebt: :verliebt: )

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ihr heute ein wunderschönes Date hattet, bei dem du etwas entspannen und dich nach Strich und Faden verwöhnen lassen konntest! :herz: Und ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viele solcher Wohlfühloasen, um für die nächste Zeit immer wieder auftanken zu können.
Viel Kraft wünscht dir dein Röschen :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und sich ein einfach nur mal fulminant begatten zu lassen ist entspannend und macht den Kopf frei. Außerdem nehme ich bei deinem AM jedoch an, dass er sich auch um dein geschundenes Seelchen kümmern wird.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ihr heute ein wunderschönes Date hattet, bei dem du etwas entspannen und dich nach Strich und Faden verwöhnen lassen konntest!
Und hier kommen wir zu meinem Pilcher-Update. :verliebt:

AM und ich haben uns gestern am späten Nachmittag getroffen. Schon in der Hotellobby war er so nervös, dass er sein Portemonnaie und seine Handies verlegte und mit der falschen Kreditkarte bezahlen wollte. :smile: Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr er auf mich reagiert, immer noch nach all der Zeit. Auch später beim Essen in einem ausgesuchten Restaurant himmelte er mich quasi an, verschlang mich regelrecht mit seinen Blicken und nahm immer wieder meine Hand, um sich meiner zu vergewissern. Es war so süß und tat so gut. :wolke: Zuvor im Zimmer drückte er mich ganz fest an sich, streichelte mein Gesicht und flüsterte mir ins Ohr, dass er meiner geschundenen Seele nun etwas Gutes tun will. :herz:
Bestimmt kurbelt ihn auch etwas die Verlustangst an mit dem Wissen, dass sein schnuckeliges Appetithäppchen für die böse böse Männerwelt da draußen schon quasi wieder freigegeben ist.
Es kann gut sein, dass dies ein Grund ist. :zwinkern: Auf jeden Fall scheine ich ihn nun, da ich Bachelorette bin und damit frei und ungebunden, dazu zu animieren noch offener und süßer und liebevoller und inniger auf mich zuzugehen. Auch in der Öffentlichkeit hält er nun meine Hand, wenn wir durch die Straßen gehen oder im Restaurant sitzen.
Er scheint jegliche Bedenken immer mehr abzulegen, was sehr schön zu erfahren ist.

Das, was bei mir zu Hause abgeht, war gestern gar nicht so das Thema, weil wir so heiß und rallig aufeinander waren und dementsprechend ging es dann auch ab. :love:

Wir fühlen uns sehr wohl und geborgen mit- und beieinander und sagten uns das gestern auch ganz offen. Er ließ zwischendurch anklingen, dass er sich zu Hause/im Urlaub mit EF schon sehr zusammennehmen und konzentrieren müsse, dass die Gedanken an und Gefühle für mich nicht komplett überhand nähmen.

Dies wurde aber nur am Rande touchiert, denn Thema war wie gesagt eher, sich der Lust hinzugeben und ihr zu frönen, Leidenschaft zu erfahren und Gier, Begehren, Verlangen und Hingabe, aber auch viel Zärtlichkeit und viel Liebevolles nur für uns beide zu erleben und aufzusaugen.
Es wird ihn vielleicht bestärken und eure Romanze (Affäre klingt irgendwie nicht mehr passend bei euch!! :schuettel:) festigen, wenn ihr auch zwischenmenschliche Dinge miteinander teilt und er mal den ritterlichen Helden herauskehren darf.
Das denke ich auch. Und ja, es hatte gestern eher etwas von einer Romanze als von einer Affäre. :blush::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Auch in der Öffentlichkeit hält er nun meine Hand, wenn wir durch die Straßen gehen oder im Restaurant sitzen.

Hach, wie wunderschööööön.....:together:

Er ließ zwischendurch anklingen, dass er sich zu Hause/im Urlaub mit EF schon sehr zusammennehmen und konzentrieren müsse, dass die Gedanken an und Gefühle für mich nicht komplett überhand nähmen.

Das kann ich sehr gut verstehen. Und eben das ist ja auch der Grund, warum es meiner gar nicht so weit kommen lässt, weil er sich dann nicht mehr abgrenzen könnte. Wie soll man das auch können, wenn man da emotional so drin steckt.
Das wird dann natürlich mit der Zeit eine Eigendynamik entwickeln und ich bin mir auch sicher, dass dies nochmal verstärkt wird durch den Umstand, dass Du nun frei bist.

:herz zerspringt:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und ja, es hatte gestern eher etwas von einer Romanze als von einer Affäre.

Das freut mich, und mich freut auch sehr, dass Steelchen das Kind jetzt so schön beim Namen genannt hat, denn eine Affäre sehe sogar ich da nicht mehr :wolke:

Danke für dein fulminantes Update, meine Liebe :herz: Mir wird dann immer ganz warm uns Herz (Goldie hatte mir heute morgen schon eine Sprachnachricht mit einem kurzen Update geschickt, und die hab ich mir dreimal angehört, weil es so schön war - wenn jetzt noch mal eine sagt, ich wäre unromantisch, komm ich mit dem Nudelholz :lach:)...
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Toll zu lesen wie es gelaufen ist :smile:

Und super, das du dadurch auch soviel Unterstützung erfährst (egal wo die Reise hingehen mag)

Ich freu mich für dich :herz: und wünsche dir weiterhin viel Kraft im Bezug auf deinen EM
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ach Goldstück, was für ein schönes Pilcher-Update:herz: Ich weiß gar nicht, welche Passage ich zitieren soll, das ist alles so romantisch hot innig schön:smile:

Und ich finde es ganz toll, dass Du in Deinem ganzen Chaos von AM eine Sicherheit und Beständigkeit erfährst. Wohin auch immer es führt, JETZT ist es einfach genau das Richtige für Dich.

Dass er es einrichten wird, Dich sehen und verwöhnen zu können, war mir ja klar. Das wird auch sicherlich zukünftig so sein. Schließlich muss er sein Revier markieren bzw. verteidigen:PP Und ich bin ganz sicher, dass er sehr sehr unter der Verlustangst und KK leiden wird:smile:

Liebes Goldstück, so besch... Deine Situation gerade auch ist. Du machst das wirklich (nahezu beneidenswert) stark und gut:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück,
ich kann mich den anderen nur anschließen und mich mit dir gemeinsam über euer schönes Treffen freuen. Ich hoffe, du nimmst daraus die Kraft mit, um deinen stressigen Alltag zu überstehen! :herz:
Das denke ich auch. Und ja, es hatte gestern eher etwas von einer Romanze als von einer Affäre

Ich finde es schön, dass Du das im Moment zulassen und annehmen kannst!!:herz zerspringt:

Er ließ zwischendurch anklingen, dass er sich zu Hause/im Urlaub mit EF schon sehr zusammennehmen und konzentrieren müsse, dass die Gedanken an und Gefühle für mich nicht komplett überhand nähmen.
Und hier bin ich gespannt, wie lange dein wundervoller AM diesen Spagat noch schafft. Ich denke, er bewegt sich im Moment auf ganz dünnem Eis. Da du diese Innigkeit derzeit zulässt und er ohnehin Verlustangst zu haben scheint, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Kombination dazu führt, dass er dir vollends verfällt und Dich gar nicht mehr loslässt. :grins:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wohin die Reise bei Heidi und Peter führt!!! :herz::herz::herz:
Weiterhin viel Kraft, meine Liebe, Du machst das echt toll!!!!
Ich drück Dich ganz lieb!!!!:Liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dass er es einrichten wird, Dich sehen und verwöhnen zu können, war mir ja klar. Das wird auch sicherlich zukünftig so sein. Schließlich muss er sein Revier markieren bzw. verteidigen:PP Und ich bin ganz sicher, dass er sehr sehr unter der Verlustangst und KK leiden wird:smile:
Also es ist ja wirklich interessant, was AM so alles auf die Beine stellt, um mich um sich zu haben. Er ist diese Woche von Montag (also vorgestern) bis Freitag in meiner Stadt, offiziell für ein Event, was jedoch nur von heute bis morgen seine Anwesenheit erfordert.

Bis jetzt haben wir es uns sehr gut gehen lassen mit viel S6, Essen gehen, italienischem Abend bei Pizza und vino auf dem Hotelzimmer, tiefgründigen sowie albernen Gesprächen und sehr viel Zärtlichkeit. :floating_heart:

Ich muss mich derzeit zwischendurch rausziehen, zum einen weil ich zufällig noch zwei Kinder zu befürsorgen habe :zwinkern:, zum anderen aber auch, weil mir das sonst mit AM zuviel wird. :lach: Er kann im Moment nicht genug von mir bekommen (umgekehrt ja eigentlich genauso), ist quasi omnipräsent, mag nur Zeit mit mir verbringen und möchte anderen Männern wohl keinen Platz in meinem Leben einräumen. Aber huch, er ist ja verheiratet, also find den Fehler. :schuettel: Und ich muss auch mal durchatmen.

Von daher ist es wohl auch ganz gut, wenn wir uns nach Freitag beidseitig urlaubsbedingt erst nach April sehen. Als AM das jedoch aufging, war er so fertig und traurig (er hatte sogar Tränen in den Augen), dass er emsig nach Möglichkeiten suchte, um mich zwischen unseren Urlauben zu treffen.

Was ich noch ziemlich bemerkenswert fand: Der hat seinem Bruder von unserem damaligen Auslandsaufenthalt im Januar Bilder geschickt, einmal natürlich von den Bauten und der Umgebung dort, aber auch eins mit mir, also nur mit mir (ohne Kollegen) und er hatte da den Arm um mich gelegt. Auch am Montag, als wir essen waren, schickte er seinem Bruder ein Bild unserer Drinks, aus dem ganz klar hervorgeht, dass AM auf keinen Fall allein gespeist hatte. :::
Hach, wie wunderschööööön.....
Das freut mich, und mich freut auch sehr, dass Steelchen das Kind jetzt so schön beim Namen genannt hat, denn eine Affäre sehe sogar ich da nicht mehr
Sehr, sehr schön Goldstück!
Ich freu mich für dich
Ich weiß gar nicht, welche Passage ich zitieren soll, das ist alles so romantisch hot innig schön
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wohin die Reise bei Heidi und Peter führt!!! :herz:
Das Schönste ist für mich hierbei, dass ich keinerlei Ambition oder Druck verspüre ihn aus seiner Beziehung rausziehen zu wollen. So wundervoll und schön es mit AM ist, ich genieße die Zeit auch ohne ihn in vollen Zügen (soweit die derzeitige Situation das zulässt), erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens, flirte hier und da und genieße einfach meine neu gewonnene Freiheit und den Frühling. :smile:

Aber, ihn im Hintergrund zu wissen und zu spüren, dass er "da" ist, gibt natürlich unheimlich viel Kraft. :rambo: Ich lass das jetzt einfach mal so laufen und genieße weiterhin. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Also es ist ja wirklich interessant, was AM so alles auf die Beine stellt, um mich um sich zu haben. Er ist diese Woche von Montag (also vorgestern) bis Freitag in meiner Stadt, offiziell für ein Event, was jedoch nur von heute bis morgen seine Anwesenheit erfordert.
Liebe Goldi, es ist so schön, dass AM für dich da ist und sich so sehr bemüht!! :herz:
Genieß das und lass dich verwöhnen!!!
Auch am Montag, als wir essen waren, schickte er seinem Bruder ein Bild unserer Drinks, aus dem ganz klar hervorgeht, dass AM auf keinen Fall allein gespeist hatte. :::
Das würde mir auch zu denken geben, wenn er gerade die Grenzen nicht mehr wahrt ::: Vielleicht ist sein Bruder eingeweiht und weiß Bescheid? :oh: Es kommt mir immer mehr so vor, als ob es deinem AM inzwischen immer mehr egal wird, ob das mit euch rauskommt. Dass er er das Schicksal schon fast herausfordert?! :zwinkern:
So wundervoll und schön es mit AM ist, ich genieße die Zeit auch ohne ihn in vollen Zügen (soweit die derzeitige Situation das zulässt), erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens, flirte hier und da und genieße einfach meine neu gewonnene Freiheit und den Frühling
Aber, ihn im Hintergrund zu wissen und zu spüren, dass er "da" ist, gibt natürlich unheimlich viel Kraft. :rambo: Ich lass das jetzt einfach mal so laufen und genieße weiterhin. :herz:

Solang dir das gelingt, genieße das, meine liebe Goldi. Aber bitte behalte deinen klaren, wachsamen Blick. Ich selbst merke gerade wieder, wie schnell aus dem "Genießen" und der "Wohlfühloase" unbemerkt echte Gefühle werden können. Und dann ist plötzlich die Leichtigkeit weg...:::
Aber du bist ja sehr reflektiert und beobachtest dich selbst sehr gut, so dass du auf dich selbst gut aufpassen kannst :herz:
Genieße den Frühling und lass dich verwöhnen und verehren!!!
Liebe Grüße vom Röschen :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das Schönste ist für mich hierbei, dass ich keinerlei Ambition oder Druck verspüre ihn aus seiner Beziehung rausziehen zu wollen. So wundervoll und schön es mit AM ist, ich genieße die Zeit auch ohne ihn in vollen Zügen (soweit die derzeitige Situation das zulässt), erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens, flirte hier und da und genieße einfach meine neu gewonnene Freiheit und den Frühling. :smile:

Wenn schon PT keine Daumen hochs mehr verschickt, dann mach ich das hiermit :thumbsup:

Genauso soll es sein und Dein AM merkt diese Leichtigkeit auch und das zieht ihn noch mehr zu Dir. Gut, dass Du selber auch das Bedürfnis verspürst, immer wieder Abstand rein zu bringen.

Ich glaube fast auch, dass es ihm immer egaler wird, ob das Ganze auffliegt oder nicht. Anders kann man sich diese Aktionen mit dem Bruder nicht erklären. Er fordert es schon irgendwie ziemlich raus. :zwinkern: Sehe das genauso wie Röschen.

Aber Hauptsache Dir geht es gut und Du bewahrst Dir Deine Stabilität in der Auseinandersetzung mit EM :smile:

:herz:

Lg
Steelchen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Von daher ist es wohl auch ganz gut, wenn wir uns nach Freitag beidseitig urlaubsbedingt erst nach April sehen. Als AM das jedoch aufging, war er so fertig und traurig (er hatte sogar Tränen in den Augen), dass er emsig nach Möglichkeiten suchte, um mich zwischen unseren Urlauben zu treffen.
Liebes Goldstück, heute ist der o.g. Tag. Aber gerade ist mir aufgefallen, dass es bis April ja gar nicht mehr so lange ist:smile:

Es freut mich sehr, dass Ihr so eine schöne und wertvolle Zeit miteinander haben könnte. Wobei ich Dich sehr gut verstehen kann, dass Du Dich zwischendurch etwas rausziehen musstest (mal von den Alltags-Mutti-Pflichten abgesehen). Er ist ja in Deiner Stadt und somit "in Deinem Revier". Somit ist er irgendwie mit dieser ganzen Woche (:herz:) in Deinen Alltag und in Dein "wahres Leben" integriert, während das für ihn ganz weit weg von seinem wahren Leben ist.
Was ich noch ziemlich bemerkenswert fand: Der hat seinem Bruder von unserem damaligen Auslandsaufenthalt im Januar Bilder geschickt, einmal natürlich von den Bauten und der Umgebung dort, aber auch eins mit mir, also nur mit mir (ohne Kollegen) und er hatte da den Arm um mich gelegt. Auch am Montag, als wir essen waren, schickte er seinem Bruder ein Bild unserer Drinks, aus dem ganz klar hervorgeht, dass AM auf keinen Fall allein gespeist hatte. :::
Das finde ich allerdings auch sehr bemerkenswert. Und sowas ist für mich ein ganz klares Zeichen für Gefühle:herz:. Meinem Mr. Love ist es völlig egal, wenn wir gesehen werden oder sogar aufliegen. Mir hingegen überhaupt nicht:schuettel: Aber je mehr Gefühl dabei ist, desto unvorsichtiger/risikobereiter werden die Herren. Mal ganz davon abgesehen, dass Dein AM vermutlich auch einfach mega stolz ist, eine Frau wie Dich an seiner Seite zu haben. Die würde er sicherlich am liebsten der ganzen Welt zeigen, da er, der tolle Hecht, eine solche Frau klar gemacht hat:lach:

Ich kann nur vermuten, dass die nächsten Tage wieder an ganz anderer Front bei Dir gekämpft werden muss. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und Gelassenheit. Vielleicht gibt Dir ja auch die Zeit mit AM dafür eine gewisse Stärke mit - und allein dafür ist es gut so, wie es ist.

Alles Liebe!:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vielleicht ist sein Bruder eingeweiht und weiß Bescheid?
Nein. AM meinte nur, dass sein Bruder sich wohl seinen Teil denkt. Was ich nicht verstehe, da sein Bruder eigentlich ein sehr geradliniger Kerl zu sein scheint und AM schon einmal meinte, dass sein Bruder mit AMs amourösen "Ausflügen" gar nicht klar käme, wenn er das wüsste. :nanu:
Genieße den Frühling und lass dich verwöhnen und verehren!!!
So ist der Plan. :PP
Genauso soll es sein und Dein AM merkt diese Leichtigkeit auch und das zieht ihn noch mehr zu Dir. Gut, dass Du selber auch das Bedürfnis verspürst, immer wieder Abstand rein zu bringen.
Er ist nächste Woche wieder in meiner Stadt. :oh: Er wollte schon Übernachtung etc. planen. Ich kann/will da aber definitiv nicht und ihn tagsüber im Büro sehen ginge nur mit großem Aufwand meinerseits. Zwei Stunden Fahrt für zwei Stunden sehen? No. :headshake: Wäre er Single, wäre das eventuell was anderes.
Dass er er das Schicksal schon fast herausfordert?!
Anders kann man sich diese Aktionen mit dem Bruder nicht erklären. Er fordert es schon irgendwie ziemlich raus.
Ja, das tut er definitiv. Er sagte er stellt sich oft vor wie es wäre, wenn wir uns alle kennenlernen würden.
Meinem Mr. Love ist es völlig egal, wenn wir gesehen werden oder sogar aufliegen. Mir hingegen überhaupt nicht
Mir auch nicht. Ist mir in der Konstellation irgendwie zu heikel.
Aber je mehr Gefühl dabei ist, desto unvorsichtiger/risikobereiter werden die Herren.
Ist es so? Oder ist es nur Spaß am Risiko?

Da er weiterhin mit EF liebevoll schreibt und sie ihn per WA quasi mit Herzchen und KSmH überschüttet (er lässt die Chats mit ihr offen rumliegen), behagt es mir nicht. Ich kann das alles überhaupt nicht in Einklang bringen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Dein AM vermutlich auch einfach mega stolz ist, eine Frau wie Dich an seiner Seite zu haben. Die würde er sicherlich am liebsten der ganzen Welt zeigen, da er, der tolle Hecht, eine solche Frau klar gemacht hat
Das betont er immer wieder. Er gockelt da auch ganz schön. :smile: Wir verbrachten die gestrige Nacht in einem der tollsten Hotels in meiner Stadt und schon in der Lobby, als wir uns trafen, fiel er fast um vor Glück. Dabei sah er selber sooo gut aus. :PP
Ich kann nur vermuten, dass die nächsten Tage wieder an ganz anderer Front bei Dir gekämpft werden muss. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und Gelassenheit.
Weißt Du, es bahnt sich hier eine eigentlich sehr gute Entwicklung ihren Weg, von der ich hoffe, dass das nicht die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist. EM bemerkt, dass es zu Hause, seitdem wir getrennt und emotional voneinander losgelöst sind, ruhiger zugeht. Die Kinder scheinen zu merken, dass es die unterschwelligen Spannungen, die unterdrückten Aggressionen, nicht mehr gibt und sind viel entspannter und zugänglicher. Außerdem haben sowohl er als auch ich Freiheiten, die wir ausleben können und ich könnte mir vorstellen, dass ihm diese Freiheiten ziemlich bald ziemlich gut gefallen werden. Wie es aussieht, wenn es dann finanziell ums Eingemachte geht oder wenn neue Partner ins Spiel kommen, steht auf einem anderen Blatt.

Nun ist am Wochenende erst einmal männerfreie Zone und ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit Kids und Ursprungsfamilie beziehungsweise auf eine tolle Partynacht mit den Ladies. :silvester_sekt:

Es ist so schön, dass Ihr alle da seid, das hilft mir gerade extrem viel! :herz::kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Weißt Du, es bahnt sich hier eine eigentlich sehr gute Entwicklung ihren Weg
Liebes Goldstück, das hat mich sehr gefreut zu lesen. Auch wenn es vielleicht nur eine Momentaufnahme ist, es freut mich, dass Du durchatmen kannst. Das wird alles noch ätzend genug, was jetzt so kommt...
Ist es so? Oder ist es nur Spaß am Risiko?
Das würde ich mit Sicherheit ausschließen, dass Peter Spaß am Risiko hat. Wer hat das schon, wenn das Risiko ist, dass man auffliegen könnte! Ich bin sicher, dass Peter das Risiko sehr genau abwägt und genau weiß, was da passieren könnte (vermutlich ohne die Konsequenzen komplett durchzuspielen...). Für mich ist seine "Unvorsicht" ganz klar mit Gefühlen zu erklären und nicht mit dem Reiz des Verbotenen:smile:
Nun ist am Wochenende erst einmal männerfreie Zone und ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit Kids und Ursprungsfamilie beziehungsweise auf eine tolle Partynacht mit den Ladies.
Ich hoffe, Du hast es genossen und Spaß gehabt und vor allem gemerkt, dass es nicht nur Peter in diesem Universum gibt. Aber das weißt Du ja eh. Und Peter weiß das offensichtlich auch:lach:

Ganz liebe Grüße:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das wird alles noch ätzend genug, was jetzt so kommt...
Ist es auch schon wieder. Naja, wenigstens hatte ich ein paar Tage zum Durchatmen. ()
Für mich ist seine "Unvorsicht" ganz klar mit Gefühlen zu erklären und nicht mit dem Reiz des Verbotenen
Ich sehe ja lieber schwarz als weiß und bin seeehr skeptisch. Aber wenn Du das sagst... :smile:
Ich hoffe, Du hast es genossen und Spaß gehabt und vor allem gemerkt, dass es nicht nur Peter in diesem Universum gibt. Aber das weißt Du ja eh. Und Peter weiß das offensichtlich auch
Ich muss sagen, dass ich tatsächlich Spaß habe, wenn ich ausgehe und da gar nicht so sehr an Peter denke. Es ist schön und gibt einem Bestätigung von (emotional verfügbaren) Männern angesprochen zu werden und mit ihnen eine lustige Zeit zu verbringen, ohne dass man gleich sonstwas für strategische Hirnkrämpfe haben muss. Genauso schön finde ich es aber auch, einfach nur mit den Mädels abzutanzen und mit ihnen Spaß zu haben - shice auf die Kerle. :coolwink:

So oder so ist Peter heute in meiner Stadt - und Goldstück nicht verfügbar. Sein derzeitiger Gemütszustand: "Miss you my princess. Bin irgendwie nicht so gut drauf. Innere Unruhe. Rastlosigkeit. Gereiztheit. Vielleicht hab ich meine Tage. *Zwinkersmiley Bzw. ich habe wachsende Angst, dass wir uns den April im schlimmsten Fall nicht sehen können. Du fehlst mir. Ich küsse Dich sanft auf die Stirn."

Hach, der macht es einem nicht leicht hart zu bleiben. :smile: Aber wenn es zeitlich nicht geht, dann muss ich absagen. Werde hier nichts an Plänen umwerfen oder mich verbiegen, weil Monsieur ruft. Das kann ich nicht. Ich weiß jedoch genau, dass er genau das nicht mag. :PP "Warum-lässt-sie-für-mich-nicht-sofort-alles-stehen-und-liegen?-Ich-bin-doch-der-Geilste-:::"

Böses Goldstück. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hätte schwören können, dass Dich das auf den Plan ruft, Heuer. :lach: Aber weißt Du, ich mache mir da tatsächlich so meine Gedanken (und zeitgleich nimmt meine Begeisterung für dieses Affären-Ding ziemlich ab), was das mit Peter sein soll.

Ich werde das noch eine Weile mitmachen und ihn wahrscheinlich automatisch anfüttern bzw. mit push-pull ganz gut im Unsicheren (und damit wohl noch mehr auf mich fixiert) lassen, aber langfristig will ich das nicht mehr. Ich tausche doch keine unerfüllte Ehe gegen ein Dasein als Dauergeliebte. :headshake: Ich habe mir eine Deadline gesetzt und will diese Romanze - sollte sie so bleiben, wie sie jetzt ist und sich daran nichts ändern - nicht mit in das Jahr 2020 nehmen.
Nee, gesunde Selbstliebe!
So ist es. :smile: Selbstliebe, Selbstwert und Selbstachtung wachsen seit der Trennung wieder immens und ich setze mich gedanklich sehr intensiv damit auseinander, was ich eigentlich möchte und wohin mein Weg führen soll.

In näherer Zukunft ist mir männertechnisch tatsächlich etwas Lockeres, Unverbindlicheres lieber - jedoch mit einem Single-Mann (bei dem ich spontan sein kann, den ich anrufen kann, wann ich will, mit dem ich über das Wochenende verreisen kann etc.) und nicht mit einem verheirateten AM. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben