wird das noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
"ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll, du weist es bestimmt schon. Ich kann es nicht mehr haben daß du mit anderen Männern schläfts. Mir gehts so nicht gut, ich ziehe mich zurück, machs gut"
Auf welche Antwort wartest du im Telefonat? Er hat so Schluss gemacht. Das er eine andere hat und Dir das unterstellt?

Den termin hab ich erst am Dienstag. Bis dahin hätte ich es nicht ausgehalten, nichts zu wissen.

Bis jetzt hat er ja noch gar nicht angerufen, vielleicht macht er das ja gar nicht. Obwohl er schon die Sachen einhält
wir warten mal :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dietraurige

Gelöschter User
So wir haben jetzt 20 Minuten telefoniert. Ich war eigentlich sehr ruhig, nicht zornig oder so. Keine Vorwürfe nix.

Anscheinend gibt es keine Neue und er liebt mich noch. Wieso bitte liked er dann mit herzen und in FB steht in einer Beziehung?
Er kann so einfach nicht mehr weitermachen, er hatte an den Freitag wieder einen Zusammenbruch und hätte mich gebraucht. Wieso sagt er das dann nicht?
Er kann einfach nicht glauben daß ich nicht fremdgehe, er will es nicht glauben. Ich hab da aber nicht noch dagegengeredet. Er sagte ich wäre so gefangen in mir und sei nicht ehrlich. Aber das bin ich immer.
Er sagte noch daß ich mich beruhigen soll, daß er mir nicht wehtun will aber er momentan nicht anders kann. Er fährt morgen bis Samstag mit Freunden weg und am Sonntag hat er seine Tochter.
ich hab ihm dann ein schönes Wochenende gewünscht, er sagt ich brauche das nicht wünschen denn er meldet sich sicher.
Ich hab ihm dann gesagt das wenn er doch eine andere hat ich ihm viel Glück wünsche. Er versicherte mir, daß es keine Neue gibt.
Aber ich merke schon, daß er total unsicher ist. ich glaube ja da gibt es doch jemanden, aber es ist halt noch nicht in trockenen tüchern.

ich versteh das alles nicht. Wieso dann auf FB? Hab ich mir da was zusammengereimt oder lügt er mich an?

Vielleicht fährt er ja gar nicht mit Freunden weg sondern mit ihr?:cry

ist es wirklich so, daß er mich wieder kleinkriegen will? Ich ihm hinterherrennen soll?

Ach ja, er wollte schauen ob ich um ihn kämpfe, hab ich nicht gemacht zuerst, deswegen glaubt er ich liebe ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
ist es wirklich so, daß er mich wieder kleinkriegen will? Ich ihm hinterherrennen soll?
Diese Frage beantwortest du ja selber:

Ach ja, er wollte schauen ob ich um ihn kämpfe, hab ich nicht gemacht zuerst, deswegen glaubt er ich liebe ihn nicht.


Weißt du...der Fremdgehvorwurf, ich empfinde den schon sehr schlimm und verletzend, insbesondere weil egal was du machst, du kannst ihn nicht vom Gegenteil überzeugen:

Er kann einfach nicht glauben daß ich nicht fremdgehe, er will es nicht glauben. Ich hab da aber nicht noch dagegengeredet. Er sagte ich wäre so gefangen in mir und sei nicht ehrlich.

Ich weiß, du hast mehrmals betont, du willst diesen Mann. Aber dennoch, ich finde sein Verhalten dir gegenüber respektlos.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Anscheinend gibt es keine Neue und er liebt mich noch.

War klar. Er wollte dich nun auch endlich mal Eifersüchtig machen. Hat ja auch super funktioniert.

Dein Ex ist mega die Dramaqueen, typisch MOS. Das geht jetzt immer so weiter, wenn du das Spiel mitspielst.

Er sagte noch daß ich mich beruhigen soll, daß er mir nicht wehtun will aber er momentan nicht anders kann.

Daran sind immer zwei beteiligt. Der eine, der so ein Drama veranstaltet und der andere, der das Drama mitspielt.

ist es wirklich so, daß er mich wieder kleinkriegen will? Ich ihm hinterherrennen soll?

exakt.

ich hab ihm dann ein schönes Wochenende gewünscht, er sagt ich brauche das nicht wünschen denn er meldet sich sicher.

na dann ist ja jetzt alles wieder in Butter...

Du kannst das Spiel jetzt wie gesagt ewig weiter spielen, oder deinen Ex einfach mal mit seinem Drama alleine lassen. Schau mal, wie irre er dich mit seinem Verhalten macht. Das ist doch ein Teufelskreis, da müsst ihr raus.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Dein Ex ist mega die Dramaqueen, typisch MOS. Das geht jetzt immer so weiter, wenn du das Spiel mitspielst

Erklärst du bitte nochmal MOS???


Ich sag nur ein Wort

Toxisch!!!!!

Mehr kann ich da im Moment auch nicht dazu sagen!

Ich ziehe mich mal aus deinem Strang zurück:namaste:

Bob
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er spielt mit dir ein perfides Spiel und du gibst ihn die Bühne. Luke hat es eins zu eins gesagt:
Daran sind immer zwei beteiligt. Der eine, der so ein Drama veranstaltet und der andere, der das Drama mitspielt.

Warum musst du da sein, wenn es ihm schlecht geht? Er hat sich getrennt und da muss er allein klarkommen.

Du musst ganz dringend diese Beziehung und dein Verhalten darin mit einem Psychologen aufarbeiten. :::
 

evelyn36

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
100
Wow....ähm....das ist ja der Knaller. Und ich dachte schon, ich hab den Vogel abgeschossen.

Ich finde den Ex irgendwie nicht besonders reif :blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ich möchte dir dringend abraten, sie wieder aufzunehmen.
Des Weiteren kann es gut sein, dass er dich jetzt bestraft, damit er dich bei einer Wiederaufnahme noch stärker unter Kontrolle kriegt.
Eifersucht ist kein Ausdruck von Liebe, sondern von Misstrauen und Besitzdenken.
Du solltest dir vielleicht weniger Gedanken um seine Diagnose machen und besser hinterfragen, was bei dir los ist, dass du so eine Beziehung als erstrebenswert erachtest. Das ist eine üble Abhängigkeit - beiderseitig.
Sein Verhalten ist zwanghaft - und egal wie lieb er sonst ist...das ist nicht gesund.
Man kann immer anders - nur wenn mans nicht will, wird das nichts.
Ich kann dich da nicht mit gutem Gewissen beraten.

Diese Zitate sind ein Jahr alt. Dem ist absolut nichts mehr hin zu zu fügen.

Ich hoffe für dich, dass du dieses Mal die Chance nutzt, um auszubrechen. Auch deiner Kinder zur Liebe.

Viel Glück und Durchhaltevermögen für deinen weiteren Weg.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ja evelyn, da bin ich ganz bei dir!
Ich dachte meiner ist schon ein Extrem, aber der Kandidat toppt irgendwie alles.

Sorry, dass ich das so sage, aber Traurig, du musst unbedingt aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Sonst hört das Drama nie auf!

Nimm dir die ganzen Worte von den Leuten hier zu Herzen und geh wirklich erstmal auf Rückzug!
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ja ich weis das ich da rausmuss. Aber ich hab halt die hoffnung das wir da zusammen rauskommen und endlich eine normale Beziehung führen können.
Ich werde das am Dienstag mit meiner Psychologin besprechen.

Also seit ihr auch meiner meinung das er nur eine Reaktion von mir erwartet hat?:shakehead:
Aber trotzdem ist es diesesmal anders. Ich glaube immer noch an eine andere Frau.

Ich melde mich nicht, das ist klar. Mal schauen ob er sich dann meldet wie versprochen.

Ich möchte doch einfach nur das es klappt mit uns:cry
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber ich hab halt die hoffnung das wir da zusammen rauskommen und endlich eine normale Beziehung führen können.
Nein, dass wird euch nicht gelingen, denn dein Mann ist und bleibt ein MOS, der dich manipulieren wird wie jetzt.
Dieser Mann tut dir nicht gut und sein Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen.

Ich möchte doch einfach nur das es klappt mit uns:cry
Solange dieser Mann sich nicht behandeln lässt, bleibt er toxisch.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Nimm dir die ganzen Worte von den Leuten hier zu Herzen und geh wirklich erstmal auf Rückzug!

Nicht "erstmal", sondern für immer! Sorry, dietraurige, aber was anderes kann man dir da gar nicht raten.

Dein Ex hat massive Persönlichkeitsstörungen, da kannst DU rein gar nichts machen.

Aber ich hab halt die hoffnung das wir da zusammen rauskommen und endlich eine normale Beziehung führen können.

Das versuchst du bereits seit 5 Jahren...

Aber trotzdem ist es diesesmal anders.

Nein, nichts ist dieses mal anders. Lies dir nochmal seine Nachricht durch von wegen "Es ist ok, dass es weh tut". Er tut dir bewusst weh, um sein krankhaftes Verhalten zu revidieren. Das alles lässt du zu und er spielt sein krankes Spiel fröhlich mit dir weiter.

Mal schauen ob er sich dann meldet wie versprochen.

Und du meinst bis morgen hat sich seine komplette Persönlichkeit geändert? Du musst mal anfangen auf DICH zu schauen.

Hab das Gefühl du nimmst uns hier alle gar nicht wahr, echt schade.

Ich möchte doch einfach nur das es klappt mit uns:cry

Das gibt mir doch arg zu bedenken. Wie viel Lebenszeit willst du dafür noch opfern? Du hast nur dieses eine Leben.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hab das Gefühl du nimmst uns hier alle gar nicht wahr, echt schade.


Das Gefühl hab ich ehrlich gesagt auch.
Als würde man gegen eine Mauer reden.

Liebe traurig, wir alle hier meinen es nur gut...

Kommt mal zur Ruhe und fang an nachzudenken! Du bist richtig in einem Tunnel drin! Siehst gar nicht klar, was da abgeht.
 
F

Finn

Gelöschter User
Beruhigt euch da jetzt mal alle und lasst die SE zu Worte Kommen, durch solch eine Beratungswut, ist garnichts zu erreichen und wenn ihr euch an den Zitaten VON kellerkatze, von vor einem Jahr, festnagelt, dann macht es KK gleich und hört auf zu beraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dietraurige

Gelöschter User
Mein Verstand weis das alles. Mein herz halt noch nicht.
Ich hab jetzt viel gelesen über toxische Beziehungen, ja es scheint wirklich so zu sein.

Er hat mir grad geschrieben: meine eltern haben sich grad voll aufgeregt wegen gestern. Wir sollten bei nächster Gelegenheit wegfahren um zu reden...wenn du das noch möchtest?

Also zu Erklärung seine Eltern wohnen im haus und haben mich gesehen. Bin dann weiter zum nächsten Parkplatz.

Hab geantwortet das es mir leid tut. Und wie wegfahren?
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Weil er jetzt wieder diskussionen mit seinen eltern hat wegen mir. Das fördert warscheinlich nicht grad sein drang mich wieder haben zu wollen.

Auf meine frage mit den wegfahren ist er nicht eingegangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben