wird das noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietraurige

Gelöschter User
ich hab jetzt nochmal meine Sprachnachrichten an ihm abgehört. Ich hab ihm gesagt daß es weh tut einfach so ausgetauscht zu werden, dreimal oder so. Deswegen bezieht er sich auf das weh tun. Aber wieso ist das gut?
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ich hab ihm jetzt geantwortet: ab jetzt bis 2 Uhr dann evtl

ich brauch dieses telefonat um abschliessen zu können


Hab für Dienstag Nachmittag einen Termin bekommen bei einer Lebensberaterin. ich hoffe ich kann da einiges loswerden:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
D

dietraurige

Gelöschter User
Gretchen, ich kenn mich..... bei der Psychologin wars dasselbe. Sobald er mir gesagt hat da ist eine Andere, ist mein Stolz wieder gekommen. Obwohl das schon was anders war, da hat er auch angerufen und geweint. Das hier ist wohl was ernsteres:'(

Ja ich hoffe das ich da was aufarbeiten kann, ich will nicht mehr in solche Situationen kommen wo ich heulend und zitternd zuhause sitze und einem Mann nachweine. ich bin ja keine 15 mehr. Nichtmal meine Tochter macht so ein Theater:blush:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Eine Frage noch....ich mach bei ihm einmal wöchentlich ein Training. Das hier in meiner Gegend niemand anbietet.

Soll ich ihn fragen ob wir das weiterhin machen können? Oder besser nicht. Ist vielleicht schlecht für mich wenn ich ihn jede Woche gut gelaunt sehe.

Aber andrerseits blieben wir halt irgendwie in Kontakt, zwar beruflich (ich bezahle) aber wir würden uns nicht aus den Augen verlieren. Da er ja wo anders wohnt, werden wir uns warscheinlich nie wieder sehen:'(
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen, ich kenn mich..... bei der Psychologin wars dasselbe. Sobald er mir gesagt hat da ist eine Andere, ist mein Stolz wieder gekommen. Obwohl das schon was anders war, da hat er auch angerufen und geweint. Das hier ist wohl was ernsteres:'(

Ja ich hoffe das ich da was aufarbeiten kann, ich will nicht mehr in solche kommen wo ich heulend und zitternd zuhause sitze und einem Mann nachweine. ich bin ja keine 15 mehr. Nichtmal meine Tochter macht so ein Theater:blush:
Ist es das erste mal, das du zu sowas gehst?

Ich finde das gut! Es ist ein richtiger Schritt. :smile:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ja ich hoffe das ich da was aufarbeiten kann, ich will nicht mehr in solche Situationen kommen wo ich heulend und zitternd zuhause sitze und einem Mann nachweine. ich bin ja keine 15 mehr. Nichtmal meine Tochter macht so ein Theater:blush:


Jetzt könnten wir dir ein Seminar über selbstliebe und einem geilen Leben haben geben:lach:

Aber alles Schritt für Schritt......
Tröste dich es geht auch anderen so()

Und auf sich selbst ein zu hacken bringt gar nichts:brav:


Null Kontakt!
Alles andere reißt nur wieder Wunden auf:coolwink:
Mache die ks !
Du wirst was anderes finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Eine Frage noch....ich mach bei ihm einmal wöchentlich ein Training. Das hier in meiner Gegend niemand anbietet.

Soll ich ihn fragen ob wir das weiterhin machen können? Oder besser nicht. Ist vielleicht schlecht für mich wenn ich ihn jede Woche gut gelaunt sehe.
Ich sage, jetzt erstmal besser nicht.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
D

dietraurige

Gelöschter User
Ist es das erste mal, das du zu sowas gehst?

Ich finde das gut! Es ist ein richtiger Schritt. :smile:

Ich hab nach der Geschichte mit der psychologin auch solche termine gehabt, mit jemanden anderen, und es hat mir schon geholfen, am Anfang. Sie hat mir gelehrt, daß ich nicht immer so hart zu mir selbst und zu anderen sein soll. und daß ich Liebe geben soll und zeigen soll usw. ich tu mich da schwer....
Die ist jetzt aber leider weggezogen, so gehe ich am Dienstag zu einer Neuen. am Telefon hat sie mir einen guten Eindruck gemacht. Sie macht auch Familienaufstellungen usw.
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Mir passt diese Training echt gut, weils auch was bringt. Bis jetzt habe ich nichts bezahlt, aber als Ex würde ich logisch bezahlen.

Aber ja, ich hab so einen Hang mich selbst zu quälen. Ich weis selbst daß es eine blöde Idee ist:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Warum pausierst du nicht einfach erstmal? Gehst zu der Psychologin und dann kannst du weiter entscheiden. :smile:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
ich bin so aufgeregt :cry

Auserdem brauche ich diese Training ja gar nicht mehr, ich nehme auch so ab. Bin ja auf Nulldiät seit gestern und die Tage vorher auch nur das Nötigste.

Jetzt wart ich mal das telefonat ab. ich bin ihm noch Geld schuldig das ich ihn in raten monatlich abstottere. Die letzte Rate ist im September. Wir haben ausgemacht das er eine Kette von mir so lange behält bis alles bezahlt ist. Die hat er im Streit mal mitgenommen und nicht wieder zurückgebracht.
hab ihm gestern geschrieben das er mir die kette dann irgendwo hinterlegen soll im September. Soll ich das nochmal ansprechen oder einfach so lassen?
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Warum pausierst du nicht einfach erstmal? Gehst zu der Psychologin und dann kannst du weiter entscheiden. :smile:

ich hab halt Angst daß er mich dann nicht mehr nimmt, als Kundin sozusagen. Wegen seiner Neuen. Mir würde das auch nicht passen.
Und wenn ich ihm das erst in einem Monat sage, dann meint er vielleicht ich will was von ihm oder so und blockt erst recht.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Auserdem brauche ich diese Training ja gar nicht mehr,
ch hab halt Angst daß er mich dann nicht mehr nimmt, als Kundin sozusagen.
Komm erst einmal zur Ruhe, dass ist doch jetzt erst einmal alles nebensächlich....

Wir haben ausgemacht das er eine Kette von mir so lange behält bis alles bezahlt ist. Die hat er im Streit mal mitgenommen und nicht wieder zurückgebracht.
:::::::::
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ja so war das mit der Kette:shakehead:


Er hat immer noch nicht tel. Ich hab nur mehr eine Stunde Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dietraurige

Gelöschter User
Den termin hab ich erst am Dienstag. Bis dahin hätte ich es nicht ausgehalten, nichts zu wissen.

Bis jetzt hat er ja noch gar nicht angerufen, vielleicht macht er das ja gar nicht. Obwohl er schon die Sachen einhält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.575
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben