Wenn es nicht mein Leben wäre...

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Denk dran: In dem Fall bleibst du hinter ihr! Und, dir gehts auch nur um Sex. :smile:
Ganz genau!

Wenn sie sich in Dich verlieben würde, hast die Chance vielleicht auf mehr.

Du darfst nicht vergessen Noah, dass diese Frau eine grottenschlechte Sozialisierung in ihrer Kindheit hatte. Ihre sexuelle Orientierung ist ja quasi in einer sensiblen Phase ihrer Kindheit geprägt worden. Die Sexualität ist hier eine Neuinszenierung ihrer Kindheitserfahrungen. Es ist nicht sicher, ob sie sich überhaupt verlieben kann, bzw. wie stark sie gewohnt ist Liebe und Sexualität zu trennen. Wichtig ist, dass Du sie nicht zu gut behandelst und ihr vorallem Deine romantischen Gefühle nicht zeigst. Das wäre der Tod von Deiner Geschichte. Du musst es ähnlich machen wie ihr Letzter, natürlich nicht so krass.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
dass diese Frau eine grottenschlechte Sozialisierung in ihrer Kindheit hatte. Ihre sexuelle Orientierung ist ja quasi in einer sensiblen Phase ihrer Kindheit geprägt worden. Die Sexualität ist hier eine Neuinszenierung ihrer Kindheitserfahrungen.
Interessehalber nachgefragt Wolfgang, ist das immer so oder gibt es da auch Ausnahmen von der Regel? Ich hatte damals in meinem Fall auch gedacht, dass der starke Drang nach Schmerz und Extremen bei der ExEx in der Familiengeschichte begründet ist, vielleicht die Erfahrung von Gewalt, strenge Strukturen oder Unterdrückung, aber nach mehrmaligen Nachfragen kam immer wieder, es sei quasi eine Bilderbuchkindheit gewesen. Kann natürlich gelogen sein, aber auch bei nachfolgenden Frauen aus der Szene gab es nach Eigenauskunft keine krassen Erlebnisse aus der Kindheit.

Bei ExEx schien es einfach der Wunsch zu sein, dass Leben intensiver zu spüren, eben durch das Sich-Verlieren im Extremen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Interessehalber nachgefragt Wolfgang, ist das immer so oder gibt es da auch Ausnahmen von der Regel?
Tja, ob es da Ausnahmen gibt, weiß ich natürlich auch nicht. Ich denke das aber eher nicht, weil diese Abweichungen ja nicht evolutionär vorgeprägt sind, sondern in einer frühkindlichen Phase erworben werden. M. M. n. muss es da immer Modelle gegeben haben, die so eine Entwicklung anstoßen.

Ich hab mich da an Robert Stoller orientiert, ein amerik. Psychiater, der schrieb das Werk: "Perversion: The Erotic Form of Hatred"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Stoller geht davon aus, dass seelische und/oder körperliche Traumatas nur bewältigt werden konnten (als Kind), indem sie in die Sexualität integriert wurden und somit später dem Lustgewinn dienten.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Grüß dich, Noah,

Es ist und bleibt beeindruckend für mich zu sehen, dass so ein junges Ding sowas schon so klar trennen kann. Scheinbar hat sie es in ihrer letzten "Beziehung" auch schon so ähnlich getan.

Ja, es ist objektiv gesehen weniger beeindruckend, als es vielleicht auf dich jetzt durch die rosafarbene Brille wirkt :lach: ;). Denn, wie Wolfgang schon schrieb, wird es höchstwahrscheinlich mit ihrer Sozialisierung zusammen hängen, dass sie das so kann. Aus irgendeinem in der Kindheit/Jugend liegenden Grund, verbindet sie Verlieben mit Subdominanz bzw. Dominanz (bei ihrem Partner).

Ob ihre Bedürfnisse damals über lange Zeit nicht beachtet wurden oder andere, andauernde Erlebnisse damit zu tun haben, wissen wir ja nicht und es ist im Grunde auch nicht wichtig. Ich schreib das nur so ausführlich, um dir vielleicht ein wenig den Bewunderungseffekt zu nehmen, denn "normal" ist es eben nicht und oft auch mit einem tragischen Hintergrund versehen.

Sadomasochismus (hier bei ihr in der passiven Form, also machochistisch) gehört zu den Paraphilien (sexuelle Präferenzen, die von der Norm abweichen) und auch im ICD-10 aufgelistet. Behandlungsbedürftig ist es im Grunde nur, wenn ein Leidensdruck damit einhergeht oder andere Menschen dadurch geschädigt werden (wie bei der Pädophilie z.B. oder einem Dom, der weit über die Grenzen geht und die Frau schädigt).

Ich wollte ja den WA Verlauf einstellen. Aber momentan gibt es nichts spannendes. Es dreht sich alles nur um Sex und darum was ich ihr auflegen könnte oder was sie nicht tun soll oder Regeln oder Spielzeug...mehr oder weniger nichts spannendes.

Sobald ich mich mal nicht verfügbar zeige, zieht sie nach. Antworte ich zügig oder oft flacht es ab.

Ja. Noah, wenn du die Chance auf eine Beziehung haben willst, dann ist das vermutlich sehr schwer, denn es verlangt von dir folgendes:

Du müsstest den Dom spielen, der du im Grunde des Herzens ja aber gar nicht bist? Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du in diese Form der Sexualität ja durch sie gekommen und eher wie die Jungfrau zum Kinde.

Das heißt: Du musst der Dom sein und deine Bedürftigkeit (die ja da ist, weil du dich verliebt hast) verstecken. Das ist deshalb schwer, weil sich diese Bedürftigkeit zeigt, ohne dass du jedes Mal merken wirst, dass du sie zeigst. Das heißt also, dass du sehr achtsam sein musst, was dein Verhalten betrifft.

Diese Frau wird sich nur durch einen gewissen Mangel und "Geführtwerden" verlieben. Also, dass ihre Bedürfnisse missachtet werden (die ja dann aber wiederum Bedürfnisse geworden sind). Sie wird sich nicht durch romantische Zuwendung verlieben oder weil der Blitz sie getroffen hat, als sie dich gesehen hat.

Das heißt ganz konkret für dich: Solche Nachrichten, wie letztens sind tabu (hast du ja schon geschrieben und verstanden), in denen DU Fragen stellst zu ihrer Befindlichkeit, wie sie sich etwas vorstellt usw. usf.

Du musst den Ton angeben und sie auch warten lassen. Ruhig mal ein Date absagen. Sie nachts um 00Uhr noch heimschicken, weil du jetzt nach dem Sex deine Ruhe haben willst.

Wenn sie von sich aus sagt, sie geht jetzt nach Hause, auf keinen Fall aufhalten! Sie gerne gehen lassen!

Also, du musst die Dom-Rolle auch durch starkes Führen und emotionale Egalität erfüllen.

Sie wird intuitiv wahrscheinlich merken, dass du kein richtiger Dom bist (der ja intuitiv ihre Mangel-Führungs-Bedürfnisse erfüllen wird) und dir den ein oder anderen Fehler verzeihen. Wenn dir solche Bedürfigkeitsfehler aber öfter passieren, dann wird sie vermutlich unweigerlich ablaschen. Wie schnell das passiert wird vermutlich auch damit zusammenhängen, wieviel Erfahrung sie in der Szene schon gesammelt hat (also, wie stark sie das Ausleben ihrer Vorlieben schon etablieren konnte). Weißt du da etwas darüber?

Über die Szene an sich in sexueller Hinsicht kann ich dir nichts sagen, da müsstest du dich einlesen im Netz und dich kundig machen, wie ein Dom sexuell agiert.

Aber, womit ich dir helfen kann ist, dass du die Dynamik steuerst. Das ist der schwere Teil, weil du verliebt bist und du das verbergen musst. Das andere, was du im Netz nachlesen kannst ist leichter, weil es lediglich das Handwerkszeug darstellt, welches du dir aneignen kannst und sicherlich auch das ein oder andere mal über deinen Schatten springen musst.

Das wird nicht leicht, lieber Noah. Wenn du dich eine zeitlang so verhältst, wie von mir vorgeschlagen, dann könnte sie die nächste Stufe erreichen: Dass sie sich verliebt. Aber erstmal müsstest du das eine ganze Zeit so durchhalten, bevor sich Sachen wie Essen gehen, Kino usw. etablieren (und auch hier kann man dann BDSM-Elemente einbauen!).

Alles klar soweit? :grins:


Mal schauen was so passiert oder wie man OdB aus der Reserve locken kann.

Siehe oben! :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Kann natürlich gelogen sein, aber auch bei nachfolgenden Frauen aus der Szene gab es nach Eigenauskunft keine krassen Erlebnisse aus der Kindheit.
Diese Dinge müssen sich nicht durch die gesamte Kindheit wie ein roter Faden ziehen. Sowas kann sich auf eine isolierte Phase beziehen, in einem sehr frühen Stadium, und auch verdrängt worden sein. Frauen die sich mit einem Gürtel züchtigen lassen, um ihre Erregung zu steigern, sind definitiv nicht in einem normalen Umfeld aufgewachsen. Möglicherweise können auch Filme diese Rollenmuster induzieren, mit denen sich ein Kind identifiziert. Bin natürlich auch nicht auf dem modernsten Stand, was die Forschung inzwischen auf diesem Sektor zusammengetragen hat.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Morgen Noah,



:lach: Aus meiner rein subjektiven Erfahrung, als Dom fährt man schlecht, wenn man Anweisungen gibt, die einem selbst Befriedigung verschaffen, aber nicht der Sub. Ich hatte mal eine Sub, die wollte die "englische Erziehung" als fester Bestandteil des Spieles haben. Hätte ich nun etwas außerhalb dieses Rahmens gewollt, dann hätte das nicht funktioniert. Ich hätte sie zwar strafen können, aber sie hätte die Strafe bloß erduldet und wäre innerlich mir gegenüber sehr abgeneigt gewesen. Im Rahmen des Spiels jedoch, wenn sie den Auftrag erhielt, meine Polo-Shirts fein säuberlich zusammen zu legen, hat sie dann selber bei einem Shirt (absichtlich) nachlässig gearbeitet, um die Strafe, nach der sie sich ja sehnte zu bekommen und war dann hinterher für diese dankbar.

Man ist als Dom auch - und das ist ein nicht unwichtiger Punkt - rechtlich etwas in der Hand der Sub. Gerade bei Züchtigungen, die Spuren hinterlassen. Wer kann im Nachhinein schon sagen, ob es einvernehmlich war. Ich kannte Doms, die bei ganz extremen Praktiken stets einen Vertrag mit der Sub geschlossen haben samt Unterschrift, in der die Sub bestätigte, dass die Handlung einvernehmlich ist.




Dazu kann ich dir nichts sagen, aber dafür hast du ja auch die Admina im Strang.
Manchmal hilft ja einfach der subjektive Erfahrungsaustausch. Bei der Partnerin/Sub, die mich damals in die BDSM-Welt einführte ist mir etwas ähnliches aufgefallen, das ich auch bei späteren Subs, wobei das rein F+-Verhältnisse waren, beobachten konnte. Das "Ich liebe dich", sowie eine sehr hohe Emotionalität und Anschmiegsamkeit erlebte ich mit ihr nur in den Sessions. Außerhalb des BDSM-Kontext war sie zwar auch lieb, ja hin und wieder auch fürsorglich, aber da war meiner Meinung nach emotional noch Luft nach oben, gerade was ein näheres Interesse auch an meiner Person anbetrifft. Ich fand das damals auch sehr irritierend und habe mir viel zu viele Gedanken darüber gemacht und sie schließlich auch pathologisiert. Vollblutsubs sind schon ein anderer Schlag Frau, die Erfüllung und Angekommensein in ihrer Unterwerfung finden. Eine Sub sagte mir mal, dass schönste sei für sie, wenn sie neben mir knien dürfe, während ich alltägliche Dinge tue, etwa einen Film schauen oder mein Mittagessen verzehren, dass brachte sie dann dazu, gefühlt aus dieser Situation, die drei Worte auszusprechen. Nach dem Spiel war aber alles wieder rein auf freundschaftlicher Ebene. Wieso und Warum, danach frage ich nicht mehr. Es gibt da zwei wunderschöne Aphorismen von Nietzsche, nach denen niemand von uns wirklich wissen kann, wieso er ist wie er eben ist:

Ursache und Wirkung: eine solche Zweiheit giebt es wahrscheinlich nie, – in Wahrheit steht ein continuum vor uns, von dem wir ein paar Stücke isoliren; so wie wir eine Bewegung immer nur als isolierte Puncte wahrnehmen, also eigentlich nicht sehen, sondern erschliessen.


Wir kennen nicht das wahre Wesen einer einzigen Kausalität.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich immer raten, die Zeit mit einer Vollblutsub einfach zu genießen, so lange es eben anhält, aber dem ganzen nicht unbedingt einen Namen zu geben.

Liber PhilippX,

ich danke dir sehr für diesen tollen Text. Er hat mich ernsthaft zum denken angeregt und in mir die eine oder andere Frage aufgeworfen. Besonders das nicht in Frage stellen was es eigentlich ist, sondern zu genießen dass es ist.

Ich glaube hiervon muss ich mir eine Menge aneignen!

Vielen Dank dafür. Es hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Ganz genau!

Wenn sie sich in Dich verlieben würde, hast die Chance vielleicht auf mehr.

Du darfst nicht vergessen Noah, dass diese Frau eine grottenschlechte Sozialisierung in ihrer Kindheit hatte. Ihre sexuelle Orientierung ist ja quasi in einer sensiblen Phase ihrer Kindheit geprägt worden. Die Sexualität ist hier eine Neuinszenierung ihrer Kindheitserfahrungen. Es ist nicht sicher, ob sie sich überhaupt verlieben kann, bzw. wie stark sie gewohnt ist Liebe und Sexualität zu trennen. Wichtig ist, dass Du sie nicht zu gut behandelst und ihr vorallem Deine romantischen Gefühle nicht zeigst. Das wäre der Tod von Deiner Geschichte. Du musst es ähnlich machen wie ihr Letzter, natürlich nicht so krass.

Guten Abend Admin Wolfgang!

Es freut mich sehr, dass du dich hier eingelesen und ein Statement abgegeben hast. Danke! Dass weiß ich zu schätzen!

Wie du gleich im nächsten Datebericht nachverfolgen kannst, hast du voll ins Schwarze getroffen mit deiner Einschätzung. Ihre Kindheit/Jugend hat so einige Spuren hinterlassen. Eventuell kannst du dort noch mehr herauslesen wenn du die Zeit hast.

Ich habe wirklich vor deinen und Admina Schneewittchens Fahrplan zu fahren. Auch wenn es unheimlich schwer ist und sein wird als Verliebter so eine strenge und kalte Linie zu fahren. Das würde mir nach einer gewissen Zeit der Beziehung bzw. der Sicherheit deutlich einfacher fallen. Aber ich sehe keiner Alternative dazu. Nur die Nummer einzustellen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo liebe Admina Schneewittchen!



Ja, es ist objektiv gesehen weniger beeindruckend, als es vielleicht auf dich jetzt durch die rosafarbene Brille wirkt :lach: ;). Denn, wie Wolfgang schon schrieb, wird es höchstwahrscheinlich mit ihrer Sozialisierung zusammen hängen, dass sie das so kann. Aus irgendeinem in der Kindheit/Jugend liegenden Grund, verbindet sie Verlieben mit Subdominanz bzw. Dominanz (bei ihrem Partner).

Wie Recht du und Admin Wolfgang doch hast. Ich stelle gleich meinen nächsten Datebericht ein. Vorher möchte ich erst einmal auf eure Beiträge eingehen.


Weist du es ist doch bei mir leider so wie PhilippX es schon beschrieben hat. Man/ich suche/t irgendwann nach dem pathologischem in einer Person, die man liebt/hasst/will/braucht/sucht um besser damit umgehen zu können, dass gewisse Zuneigungen oder Verhaltensweisen nicht erwidert werden oder mir unverständlich sind.


Klar frage ich meine Auserwählten ziemlich schnell nach dem Elternhaus und ihrer Kindheit und lese zwischen den Zeilen. Ich erkenne hier sehr schnell für mich wie stabil oder instabil diese Person zu sein scheint.


Aber vielleicht ist das nicht der richtige Weg. Vielleicht sollte ich damit aufhören und einfach darüber nachdenken wie ich eigentlich wirke und bin und wie die Person mir gegenüber auf mich wirkt und was sie mit mir macht.


BDSM war und ist bis jetzt zumindest eine eher abstrakte Form der Sexualität für mich. Ich erforsche sie grade und sie ist spannend. Ob es das wirklich für mich ist kann ich noch nicht sagen. Ich möchte da gern mehr Erfahrungen sammeln.



Sadomasochismus (hier bei ihr in der passiven Form, also machochistisch) gehört zu den Paraphilien (sexuelle Präferenzen, die von der Norm abweichen) und auch im ICD-10 aufgelistet. Behandlungsbedürftig ist es im Grunde nur, wenn ein Leidensdruck damit einhergeht oder andere Menschen dadurch geschädigt werden (wie bei der Pädophilie z.B. oder einem Dom, der weit über die Grenzen geht und die Frau schädigt).

1.) Wow...das sitzt!
2.) Wie professionell du das hier auseinander nimmst. Bin sprachlos grade. Fühle mich wie in der ersten Klasse und du bist meine Lehrerin :cry
3.) Danke für den Unterricht


Ja. Noah, wenn du die Chance auf eine Beziehung haben willst, dann ist das vermutlich sehr schwer, denn es verlangt von dir folgendes:

Du müsstest den Dom spielen, der du im Grunde des Herzens ja aber gar nicht bist? Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du in diese Form der Sexualität ja durch sie gekommen und eher wie die Jungfrau zum Kinde.

Absolut richtig!

Das heißt: Du musst der Dom sein und deine Bedürftigkeit (die ja da ist, weil du dich verliebt hast) verstecken. Das ist deshalb schwer, weil sich diese Bedürftigkeit zeigt, ohne dass du jedes Mal merken wirst, dass du sie zeigst. Das heißt also, dass du sehr achtsam sein musst, was dein Verhalten betrifft.

Das passiert mir öfter! Das schlimme ist, dass es kaum ausgesprochen, schon von mir selbst verflucht wird. Ich bin absolut und viel zu zugewandt. So wie man halt ist, wenn die Schmetterlinge im Bauch anfangen eine Revolution zu führen.

Diese Frau wird sich nur durch einen gewissen Mangel und "Geführtwerden" verlieben. Also, dass ihre Bedürfnisse missachtet werden (die ja dann aber wiederum Bedürfnisse geworden sind). Sie wird sich nicht durch romantische Zuwendung verlieben oder weil der Blitz sie getroffen hat, als sie dich gesehen hat.

Das heißt ganz konkret für dich: Solche Nachrichten, wie letztens sind tabu (hast du ja schon geschrieben und verstanden), in denen DU Fragen stellst zu ihrer Befindlichkeit, wie sie sich etwas vorstellt usw. usf.

Du musst den Ton angeben und sie auch warten lassen. Ruhig mal ein Date absagen. Sie nachts um 00Uhr noch heimschicken, weil du jetzt nach dem Sex deine Ruhe haben willst.

Wenn sie von sich aus sagt, sie geht jetzt nach Hause, auf keinen Fall aufhalten! Sie gerne gehen lassen!

Also, du musst die Dom-Rolle auch durch starkes Führen und emotionale Egalität erfüllen.

Das sind klare Anweisungen...so wie ich sie brauche. Tatsächlich bringt mich das weiter. Auch wenn ich wie schon oben beschrieben Phasenweise versage. Aber ich kann das besser! Ich will das auch besser machen. Selbst wenn es mich hier bei meiner OdB nicht weit bringt. Es ist eine Lektion fürs Leben.

Sie wird intuitiv wahrscheinlich merken, dass du kein richtiger Dom bist (der ja intuitiv ihre Mangel-Führungs-Bedürfnisse erfüllen wird) und dir den ein oder anderen Fehler verzeihen.

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Natürlich merkt sie dass. Es gab vor ein paar Tagen einen WA Verlauf indem sie mir gedankt hat dafür das ich so dominant auftrete/schreibe. Sie mag das hat sie geschrieben. Das kam jetzt nicht mehr.
Also ja...sie merkt es.


Über die Szene an sich in sexueller Hinsicht kann ich dir nichts sagen, da müsstest du dich einlesen im Netz und dich kundig machen, wie ein Dom sexuell agiert.

Hier habe ich bereits vor ein paar Tagen schon angefangen. Mit dem ganzen Spielzeug muss man ja auch erstmal umgehen können. Und auch die Formen des Umgangs. Sie mag es zum Beispiel als Bestrafung ignoriert zu werden. Wenn sie das nicht bekommt was sie will. Oder wenn man ihr wärend des Akts den Orgasmus verwehrt.
Dafür gibt es beim BDSM sogar Bezeichnungen....Crazy!

Das wird nicht leicht, lieber Noah. Wenn du dich eine zeitlang so verhältst, wie von mir vorgeschlagen, dann könnte sie die nächste Stufe erreichen: Dass sie sich verliebt. Aber erstmal müsstest du das eine ganze Zeit so durchhalten, bevor sich Sachen wie Essen gehen, Kino usw. etablieren (und auch hier kann man dann BDSM-Elemente einbauen!).

Alles klar soweit? :grins:

Liebe Admina Schneewittchen.... ich könnte dich knutschen für deine Mühe und deinen Willen mir zu helfen....am Ende hänge ich mehr an deinen Zeilen als an meiner OdB :blush::grins:

Ich kann mich nur noch Mal bei dir von Herzen bedanken und dir versichern dass ich deine Hilfe nach bestem Wissen und Gewissen umsetzen will. Wie man so schön sagt.

Deswegen werde ich auch ganz offen und ehrlich von meinen Fehltritten berichten. Sowas bleibt am Anfang nicht aus denke ich.


Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hey ihr lieben! Hier ein langes Update über unser letztes Date gestern.

Die Einladung ging letzte Woche von mir aus, wie alle anderen auch. Ich habe mir vorgenommen dass sie nach dem nächsten Date fragen soll.

Aber eigentlich steht das schon fest, da wir gemeinsam bei einer Freundin eingeladen wurden und OdB direkt gefragt hat, ob wir eine Fahrgemeinschaft machen können. Nur wenn sie sich nicht aufdrängen würde. Habe dem zugestimmt.

Ich habe es so gemacht wie Tichonne es vorgeschlagen hat. Hab ihr gesagt das wir an die frische Luft gehen werden. Sie fragte natürlich was wir machen. Ich sagte ihr, dass sie die Badesachen einpacken soll und nicht weiter fragen soll. Sie hat mit einem Affen der sich die Augen zu hält Smiley geantwortet.

Wir hatten uns für um 11:00Uhr verabredet:

10:42Uhr:
Sie: 11Uhr schaffe ich nicht ganz (trauriger Smiley) ich melde mich, wenn ich losfahre ok?

Ich: Ernsthaft?

Sie: Ja der Typ bracht mega lange...sitze seit 10h hier bei der Pediküre.

Sie: Sonst brauchen die nicht lange.

Sie: Ich mach das wieder gut (Kuss Smiley)

(Das hat mir natürlich gar nicht gefallen. Ich mag Unpünktlichkeit nicht. Also habe ich nicht geantwortet und beschlossen mein Auto waschen und saugen zu fahren und sie im Anschluss warten zu lassen.)

11:05Uhr:

Sie: Bin unterwegs

11:18Uhr:

Bin da

Ich habe sie dann fast 20 Min warten lassen und bin dann nachgekommen. Hab lächelnd kurz „Hey du“ gesagt und bin an ihr vorbei gegangen, so getan als ob ich noch was Wichtiges ins Auto werfen wollte. Sie machte keinen Anstand mir einen Kuss oder Umarmung in der Öffentlichkeit zu geben. Ihr Körper war mir nur halb zugewandt, mit halb verschränkten Armen und sie wirkte gestresst.

Ich habe natürlich Admina Schneewittchen’s Ansage im Kopf gehabt und meinen Frame versucht so gut es eben geht zu halten.

Bin super gelaunt ins Auto, sie mir nach und dann losgefahren. Habe meine Sonnenbrille aufgesetzt gelächelt und sie keines Blickes gewürdigt. Später ein, zwei lustige Geschichten erzählt und unter anderem erwähnt, dass ich vor ein paar Stunden von meinem neuen homosexuellen Friseur beim Termin an gegraben wurde. Sie musste lachen und hat mich über diesen Friseur und wie es dazu kam ausgefragt und meinte dann nur: Jaaaaa läuft ja bei dir so richtig! Ich entgegnete ihr, dass man sich als Hetero geehrt fühlen darf, wenn man an gegraben wird. Denn der junge Kerl hat ja wohl von weitem gerochen, dass ich nicht auf seiner Seite spiele. Und trotzdem konnte er es nicht lassen.

Zufällig hat sie mitbekommen, dass eine junge Mitarbeiterin (in ihrem Alter) unbedingt ein Date mit mir wollte. Das kam während der Fahrt noch zur Sprache. Ich sagte nur dass diese Mitarbeiterin zwar ganz süß ist…aber ich weiß ja nicht. Wieder eine Bettgeschichte? Eine weitere Nummer? Mhhh wohl eher nicht.

OdB bekommt natürlich massig mehr Date Anfrage…da ist sie mir um Welten voraus. Nur weiß sie ganz genau, dass ich auch kein Kind von Traurigkeit bin.

Im Schwimmbad angekommen sind wir dann direkt rein. Ich habe ihr alles gezeigt und erklärt und bin dann in eine andere Kabine zum Umziehen. Das fand sie merkwürdig denke ich.

Aber naja…wer keine vernünftige Begrüßung vergibt….pfffft.. dachte ich mir. So nicht junge Dame!

Im Schwimmbad selbst sind wir direkt ins Becken gegangen. Dort habe ich mich dann bei den Gesprächen von ihr abgewandt und sie nicht angefasst. So lang bis sie dann zu mir kam und sich auf mich gesetzt hat, mich umarmt hat und angefangen hat mich vorsichtig zu küssen.

Das hat sie aber wirklich sehr vorsichtig getan. Als ob es das erste Mal gewesen wäre. Nun ja, war es bei uns ja auch. Zumindest in der Öffentlichkeit.

Joa dachte ich mir, immerhin. Wir waren dort 3 Stunden. Es kam zu sehr vielen Gesprächen über alles Mögliche und ich habe auch eine ganze Menge über sie erfahren. Sehr viel sogar. Ihre Beziehungen, Kindheit, Familie, Eltern und den Arbeitskreis.

Zusammengefasst das wichtige:

Beziehungen:

Ihre erste und 4 jährige Beziehung war gar nicht so toll. Es sind dort mindestens 2 grausame Dinge passiert, die ich hier aus Respekt ihr gegenüber nicht im Detail erläutern möchte. Es geht dabei um Gewalt und sexuelle Gewalt/Missbrauch.

Danach die BDSM Beziehung, die ja eigentlich keine Echte Beziehung war sondern nur eine F*** Beziehung wie sie so sagt. Was allerdings überraschend ist! Sie wollte eine feste Beziehung mit ihm eingehen, aber er wollte es nicht. Dass war mir so noch nicht bewusst. Also geht meine Theorie auf, dass er in einer Ehe oder Bez. war und sie nur die Geliebte.

Er sie hat hungern lassen und sie ist darauf angesprungen. Bis zu einem Punkt an dem sie nicht mehr wollte. Warum auch immer. Sie hat es gar nicht so sehr genossen ihn zu küssen. Bei mir sei das komplett anders. Sie raucht sogar deswegen sehr viel weniger. Ob mir das aufgefallen ist?

Einen Dämpfer hat sie mir dann aber aus versehen gegeben. Sie hat sich nämlich verplappert. Sie sagte: „Und deswegen bin ich froh, wenn ich da (vom EX) endlich weg bin! Ehh, ich meine, dass ich da endlich weg bin!“

Was soll ich sagen :-/ Botschaft klar angekommen.

Dann gab es noch einen ONS und danach komme auch ich schon.

In beiden Beziehungen wurde ihr verboten mit anderen Männern zu schreiben. Daher denke ich die beiden Männer waren nun wirklich nicht die Männer mit dem größten Selbstbewusstsein!?

Elternhaus:

Eltern führen eine Scheinehe und stehen vor der Trennung.

Sie ist überwiegend bei ihren Großeltern aufgewachsen und musste früh Verantwortung für ihre Geschwister übernehmen. Opa nun vor kurzem gestorben, Oma sehr krank und mittlerweile sehr zur Belastung für alle geworden.

Mutter einmal *schwerst* krank und gerade so dem Tod von der Schüppe gesprungen. Dort musste OdB mehr oder weniger alles organisieren ihrer Aussage nach. Jetzt eine sehr tiefe und gute Bindung.

Zum Vater nichts. Sie mag ihn nicht. Da ist nur Distanz.

Danach sind wir zu mir gefahren. Gut es gab dann doch einen Zwischenstopp in der Umkleidekabine.

Als wir dann um 1600Uhr bei mir waren ging es über mehrere Stunden ins Schlafzimmer. Ich war danach fertig! Wiederholt fertig! Total im Eimer….Halleluja! Und das war erst der Anfang.

Der Wein im Anschluss hat dann zu neuen Erkenntnissen und Eskalationen im Bett geführt. Sie wurde anschmiegsam und romantisch. Hat viel erzählt. Sehr, sehr viel geküsst und mir gesagt, dass sie mich abnormal gern küsst und auch gern sehr langsam küsst, was sie sonst nie tut.

Dass sie gern in meinem Arm liegt und kuschelt. Ob ich romantisch wäre und was Romantik für mich sei. Solche Gespräche eben. Wie wir uns kennengelernt haben und dass sie mich schon immer scharf fand und findet.

Da bin ich dann in die Falle getappt! Ich erwiderte das und sagte ihr, dass es auch bei mir nicht normal ist, dass ich so viel und gerne und überhaupt mit Bettbekanntschaften küsse. Das hat sie zum erklärten Ziel gemacht. Also zu erfahren warum das so ist. Sie war sehr hartnäckig. Das schlimme war, das ich den Braten gerochen habe und trotzdem „Zack“ wars dann passiert.

„Weil sie für mich mehr ist als eine normale Bettgeschichte.“ Kaum ausgesprochen hätte ich kotzen können. Aber es war zu spät. Man merkte ihr auch direkt an das sie kurz einen anderen Gesichtsausdruck hatte und mir den Mund zugehalten hat.

Ich Idiot!

Hab dann noch hinterhergeschoben, dass es bei ihr wohl falsch angekommen ist. Dass ich einfach die Sache mit ihr sehr genieße und dabei dann einfach das Küssen intensiver ist. Aber was mir gefallt und mir gut tut mache ich eben.

Sie war im Anschluss mit der Antwort (evtl.) zufrieden und der Rest der Nacht und der nächste Morgen waren perfekt.

Ein Detail noch. Wir waren Duschen und sie wollte mich unbedingt von oben bis unten waschen. Ich empfand das als sehr angenehm. Aber mir ist immer noch nicht klar wie ich das zu werten habe.

Sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen und mir erzählt wie ihre Mutter so tickt, wenn zum Beispiel die Freundinnen ihrer Brüder vorgestellt werden. Und das Ganze hat sie sehr ausführlich gemacht. Ein Wink? Ich kann es nicht beurteilen.

Jetzt grade hat sie mich noch per WA gefragt ob es für mich in Ordnung wäre, dass sie das mit uns ihrer besten Arbeitsfreundin erzählen darf. Sie würde sie nur sehr ungern anlügen. Ich habe ihr grünes Licht gegeben.

Besagte Arbeitsfreundin ist dieselbe die auf mich steht. Hatte ich bereits erwähnt. Mit dieser fährt sie auch in den Urlaub usw.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Date. Hätte sicherlich schlimmer laufen können :-D

Aber das kann ich besser!



Danke euch fürs lesen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Lieber Noah,

Ich kann mich nur noch Mal bei dir von Herzen bedanken und dir versichern dass ich deine Hilfe nach bestem Wissen und Gewissen umsetzen will. Wie man so schön sagt.
Ich freu mich, wenn ich dir irgendwie etwas helfen kann! :smile: :prost: Du wirkst wirklich außerordentlich sympathisch, sehr reflektiert und intelligent und ich freu mich, wenn du aus unseren Beiträgen etwas mitnehmen kannst. Dein Wille zu Lernen ist spürbar und das find ich einfach toll!

Denn:

Selbst wenn es mich hier bei meiner OdB nicht weit bringt. Es ist eine Lektion fürs Leben.

Ganz genau! :smile:

1.) Wow...das sitzt!
2.) Wie professionell du das hier auseinander nimmst. Bin sprachlos grade. Fühle mich wie in der ersten Klasse und du bist meine Lehrerin :cry
3.) Danke für den Unterricht

Ich hoffe, das ist jetzt nicht so schlimm. Möchte natürlich nicht, dass du dich wie ein Schuljunge fühlst. Dennoch denke ich, dass es rational vielleicht weiterhelfen kann, weil es etwas entmystifizieren und somit auch etwas erden könnte :smile:. (Zur Erklärung: Ich bin vom Fach und arbeite zufällig u.a. mit Sexualstraftätern. Da spielen diese Dinge im weiteren Sinne auch eine Rolle).

So, jetzt zu deinem Update:

Hab ihr gesagt das wir an die frische Luft gehen werden. Sie fragte natürlich was wir machen. Ich sagte ihr, dass sie die Badesachen einpacken soll und nicht weiter fragen soll. Sie hat mit einem Affen der sich die Augen zu hält Smiley geantwortet.

Super gemacht! :thumbsup:

Im Schwimmbad selbst sind wir direkt ins Becken gegangen. Dort habe ich mich dann bei den Gesprächen von ihr abgewandt und sie nicht angefasst. So lang bis sie dann zu mir kam und sich auf mich gesetzt hat, mich umarmt hat und angefangen hat mich vorsichtig zu küssen.

Das hat sie aber wirklich sehr vorsichtig getan. Als ob es das erste Mal gewesen wäre. Nun ja, war es bei uns ja auch. Zumindest in der Öffentlichkeit.

Nochmal super! :thumbsup:

Einen Dämpfer hat sie mir dann aber aus versehen gegeben. Sie hat sich nämlich verplappert. Sie sagte: „Und deswegen bin ich froh, wenn ich da (vom EX) endlich weg bin! Ehh, ich meine, dass ich da endlich weg bin!“

Ach, das kann sich schnell ändern. Würd ich nicht überinterpretieren. :smile:

In beiden Beziehungen wurde ihr verboten mit anderen Männern zu schreiben. Daher denke ich die beiden Männer waren nun wirklich nicht die Männer mit dem größten Selbstbewusstsein!?

Könnte das aber nicht auf einer tieferen Ebene bei ihr als Dom-Verhalten angekommen sein (also möglicherweise tendenziell eher positiv)? Dieses Verbot?

Zum Vater nichts. Sie mag ihn nicht. Da ist nur Distanz.

Siehst du das? Siehst du diese Verbindung?
Zum Vater ist Distanz und sie mag ihn nicht. Das ist höchst zerreissend ambivalent, weil ein Kind seine Eltern im Grunde ihres Herzens immer liebt, egal wie schlimm sie zu ihm waren. Und wenn sie sagt, sie mag ihn nicht und da ist nur Distanz, dann dürfte da vermutlich ein riesiger innerer Konflikt in ihr sein, der ihr selbst nicht bewusst sein wird. Für einen gesunden Vater ist das Töchterchen die kleine Prinzessin. Er vergöttert sie in der Regel und setzt ihr im gesunden Sinne normale Grenzen, das Mädchen bewundert und idealisiert ihn als starken Dad, der sie beschützt und der einfach alles kann. Ihr Ritter sozusagen. Wenn da nur Distanz ist, der Vater kalt und unzugänglich z.B. gewesen ist, dann hat sie nie gelernt, wie es ist, den ersten Mann in ihrem Leben zu vergöttern, weil er einfach so toll, liebevoll, stark und warmherzig ist. Man könnte also vermuten, dass da etwas in der Vater-Tochter-Bindung ganz furchtbar schief gelaufen ist, was vermutlich (!) auch die Basis ihrer heutigen Präferenzen darstellen könnte. Nur so mal gedeutet von mir, von dem, was ich hier lese über sie.

Das heißt, wenn du sie mit Liebe und Zuwendung überschüttest, wird das für sie gar nicht passen zu ihrem Männerbild, welches sie vermutlich entwickelt hat während ihrer Entwicklung. Es würde sich für sie nicht stimmig anfühlen und irgendwie falsch, weil sie es nicht anders kennt, als distanziert und kühl behandelt zu werden und dennoch irgendwie geliebt (weil es ja ihr Vater ist). Das alles ist ihr aber natürlich nicht bewusst. Sie sehnt sich nach Liebe und kann sie aber in der "einfachen" Form gar nicht annehmen - sie würde ablaschen. Sie müsste diese Ambivalenz in sich auch im Kontakt mit dir spüren, um sich zu verlieben.

Dieses Kunststück zu vollbringen, zu ihr distanziert und führend zu sein und sie dennoch mit Respekt und warmherzig zu behandeln (und niemals über ihre wirklichen Grenzen zu gehen) - das ist eine Kunst, die du gerade dabei bist zu lernen.

Da bin ich dann in die Falle getappt! Ich erwiderte das und sagte ihr, dass es auch bei mir nicht normal ist, dass ich so viel und gerne und überhaupt mit Bettbekanntschaften küsse. Das hat sie zum erklärten Ziel gemacht. Also zu erfahren warum das so ist. Sie war sehr hartnäckig. Das schlimme war, das ich den Braten gerochen habe und trotzdem „Zack“ wars dann passiert.

„Weil sie für mich mehr ist als eine normale Bettgeschichte.“ Kaum ausgesprochen hätte ich kotzen können. Aber es war zu spät. Man merkte ihr auch direkt an das sie kurz einen anderen Gesichtsausdruck hatte und mir den Mund zugehalten hat.
Hab dann noch hinterhergeschoben, dass es bei ihr wohl falsch angekommen ist. Dass ich einfach die Sache mit ihr sehr genieße und dabei dann einfach das Küssen intensiver ist. Aber was mir gefallt und mir gut tut mache ich eben.

Da hättest du einfach antworten können ("....mehr als eine normale Bettgeschichte."): ..."Eine Bettgeschichte der anderen Art" oder "eine abnormale Bettgeschichte, aber geil" oder sowas in der Art und dann dreckig grinsen.

Ein Detail noch. Wir waren Duschen und sie wollte mich unbedingt von oben bis unten waschen. Ich empfand das als sehr angenehm. Aber mir ist immer noch nicht klar wie ich das zu werten habe.
Jetzt grade hat sie mich noch per WA gefragt ob es für mich in Ordnung wäre, dass sie das mit uns ihrer besten Arbeitsfreundin erzählen darf. Sie würde sie nur sehr ungern anlügen. Ich habe ihr grünes Licht gegeben.

Das war auf jeden Fall okay. Du hättest aber auch z.B. das noch etwas einschränken können: "Aber erzähl ja nicht zu viel, hörst du?"

Noah, du wirkst einerseits wirklich zauberhaft und andererseits bist schon ein echter (und noch ein wenig ausbaufähiger) Saukerl mit Talent :grins:.

Dein Update klingt, bis auf ein paar Schönheitsfehler, gut! Wirklich!
Das wird! :prost:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,

ich finde auch das Ganze gut machst und das Treffen doch ganz gut gelaufen ist.

Du hast natürlich in Eurer Kombination eine große Verantwortung und auch die Initiative wird stets größtenteils bei dir liegen. Muss ja auch kein großer Nachteil sein, dann kann man das machen was man möchte. Ist halt nur ein bisschen anstrengender.

Mit dem öffentlichen Ausgehen und deinen Gefühlen musst du geduldig sein. Das scheint doch in kleinen Schritten schon bei Ihr zu funktionieren. Die eingeweihte Arbeitskollegin wird das Ihre dazu beitragen, dass auch die anderen Kollegen bald im Bilde sind;)

LG Hulahoop
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Einen schönen guten Tag!

Ich freu mich, wenn ich dir irgendwie etwas helfen kann! :smile: :prost: Du wirkst wirklich außerordentlich sympathisch, sehr reflektiert und intelligent und ich freu mich, wenn du aus unseren Beiträgen etwas mitnehmen kannst. Dein Wille zu Lernen ist spürbar und das find ich einfach toll!

:grins:
Vielen Dank Admina Schneewittchen! Und sowas auch noch von dir. You made my day!

Ich nehme hier in der Tat unheimlich viel mit. Was mir praktisch augenblicklich und sofort hilft im Umgang mit meinem OdB ist z.B. die Tatsache, dass hier unterschiedliche Menschen dieselben Meinungen und Strategien empfehlen. Als Beispiel der distanzierte, teilweise unhöfliche, führende aber in der Tiefe immer liebevolle Umgang gegenüber meiner OdB. Das ist schon ein wenig spooky.

Für euch scheint die Situation ziemlich klar zu sein, wenn auch mit ungewissem Ausgang. Ich empfinde es als hoch professionell und spreche euch mein vollstes Vertrauen aus. Mir ist andererseits bewusst, dass selbst wenn wir gemeinsam alles zu 100% richtig lenken, die Nummer in die Hose gehen kann. Ich würde daher nie eure Absichten in Frage stellen und lasse mich ganz auf euch ein. Ein gutes Gefühl.


Ich hoffe, das ist jetzt nicht so schlimm. Möchte natürlich nicht, dass du dich wie ein Schuljunge fühlst. Dennoch denke ich, dass es rational vielleicht weiterhelfen kann, weil es etwas entmystifizieren und somit auch etwas erden könnte :smile:.


Liebe Admina Schneewittchen, ich empfinde es in keinster Weise als schlimm oder sehe mich in der Rolle eines kleinen Schuljungen. Du hast mich da abgeholt wo ich jetzt bin und mir, mit deiner äußerst sympathische Art und Weise die junge Dame in einem Punkt etwas entmystifiziert. Ich bin dir dankbar dafür. Meine Absicht mit diesem Beispiel war es nur dir zu zeigen, wie sehr ich dein Wissen schätze.

Gänsehaut bekomme ich trotzdem, wenn ich diesen Absatz lese:

...und somit auch etwas erden könnte :smile:.


Ich wollte dies in meinem letzten Update noch veröffentlichen, aber der Text war einfach schon viel zu lang. Das waren auch meine Gedanken. Es würde mir aktuell helfen, würde ich dies tun. Es freut mich umso mehr, dass wir in dieselbe Richtung denken.


Könnte das aber nicht auf einer tieferen Ebene bei ihr als Dom-Verhalten angekommen sein (also möglicherweise tendenziell eher positiv)? Dieses Verbot?


Deine Frage wirft bei mir tatsächlich einiges auf. Als sie dies nämlich erzählt hat, wirkte sie gar nicht mal so genervt. Sie zog eine Augenbraue dabei hoch und schüttelte äußerst langsam und eingeschränkt den Kopf. Sie hat sich auch nicht weiter dazu geäußert oder ihre Exfreunde dabei schlecht gemacht.

Was mir ebenfalls auffällt ist, dass wenn sie über andere Männer und ihre Bemühungen bei ihr zu landen spricht, diese massiv abwertet. Es macht den Eindruck, um mich zu beruhigen und mir Sicherheit zu geben. Getreu dem Motto: „Nein bei mir landet kein anderer Mann!“

Im Kontext zu deinem Einwand könnte es tatsächlich sein, dass sie hier eingegrenzt werden will.

Grenzen setzen ist ihr anscheinend wichtig. Sie fragt mich neulich über WA folgendes:

Sie:“ Hab es heute Nacht nicht ausgehalten musste mein Spielzeug auspacken..wie stehst du dazu? Gehören die orgasmen nur Dir sprich ich darf nur mastubieren wenn ich um Erlaubnis frage oder ist dir das egal?

Ich: “Grundsätzlich verfüge ich darüber sehr gern! Es bedarf allerdings einer verlässlichen Partnerin dafür.“

Sie:“ Wenn das die Regel ist dann halte ich mich daran.“

Natürlich habe ich den Braten gerochen. Sie fordert mich ziemlich direkt auf ihr Grenzen zu setzen. Dieses Verhalten ist genau jenes, welches PhilippX und ich beobachtet haben. Nämlich das in Wirklichkeit die Sub die Fäden in der Hand hält und vorgibt was geht und was nicht geht, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Mir ist es grundsätzlich nämlich sehr genehm, wenn Frau selbst Hand anlegt und ihre Bedürfnisse befriedigt, um keine unerfüllten Bedürfnisse zu entwickeln. Das kann ich mir aber bei meinem aktuellen OdB so nicht erlauben.


Siehst du das? Siehst du diese Verbindung?
Zum Vater ist Distanz und sie mag ihn nicht. Das ist höchst zerreissend ambivalent, weil ein Kind seine Eltern im Grunde ihres Herzens immer liebt, egal wie schlimm sie zu ihm waren. Und wenn sie sagt, sie mag ihn nicht und da ist nur Distanz, dann dürfte da vermutlich ein riesiger innerer Konflikt in ihr sein, der ihr selbst nicht bewusst sein wird. Für einen gesunden Vater ist das Töchterchen die kleine Prinzessin. Er vergöttert sie in der Regel und setzt ihr im gesunden Sinne normale Grenzen, das Mädchen bewundert und idealisiert ihn als starken Dad, der sie beschützt und der einfach alles kann. Ihr Ritter sozusagen. Wenn da nur Distanz ist, der Vater kalt und unzugänglich z.B. gewesen ist, dann hat sie nie gelernt, wie es ist, den ersten Mann in ihrem Leben zu vergöttern, weil er einfach so toll, liebevoll, stark und warmherzig ist. Man könnte also vermuten, dass da etwas in der Vater-Tochter-Bindung ganz furchtbar schief gelaufen ist, was vermutlich (!) auch die Basis ihrer heutigen Präferenzen darstellen könnte. Nur so mal gedeutet von mir, von dem, was ich hier lese über sie.



Da sehe ich auch so. Ihre Vater/ Tochter Beziehung ist ein Scherbenhaufen. Sie erzählt Unmengen über ihre Geschwister, Großeltern, Mutter und Freunde. Ihr Vater aber ist für mich ein Mann ohne Gesicht der nur auf Nachfrage erwähnt wird.

Sehr wahrscheinlich darf ich hier nun etwas ausbügeln? Ahne ich da böses? Ihre Mutter sagte ihr auch, dass der Next es ganz schön schwer haben wird.

Ich glaube auch, dass die sexuelle Traumen ihrer 4 jährigen Beziehung eine nicht unbedeutende Rolle spielen. Aber ich bin, kann und möchte nicht ihr Therapeut sein.


Auf meine Tafel zu Hause kommen nun die Worte: Distanziert – Führend – Respektvoll – Warmherzig

Die letzten beiden Worte sind kein Problem, die ersten beiden muss ich lieben lernen.


P.S.:

Übrigens fällt mir gerade ein Film ein, den ich sehr mag und den ich für wertvoll halte - falls du ihn nicht sowieso schon kennst:

Der Film Secretary wird gleich abgespielt. So überzeugt wie du klingst, ist da sicherlich viel drin für mich. Danke für den Tipp!



Ich wünsche dir einen wundervollen Tag Admina Schneewittchen!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo mein lieber Mod Hulahoop!

Hallo Noah,

ich finde auch das Ganze gut machst und das Treffen doch ganz gut gelaufen ist.

Du hast natürlich in Eurer Kombination eine große Verantwortung und auch die Initiative wird stets größtenteils bei dir liegen. Muss ja auch kein großer Nachteil sein, dann kann man das machen was man möchte. Ist halt nur ein bisschen anstrengender.

Mit dem öffentlichen Ausgehen und deinen Gefühlen musst du geduldig sein. Das scheint doch in kleinen Schritten schon bei Ihr zu funktionieren. Die eingeweihte Arbeitskollegin wird das Ihre dazu beitragen, dass auch die anderen Kollegen bald im Bilde sind;)

LG Hulahoop

Schönen Dank für deine Analyse und es freut mich zu hören, dass es in deinen Augen auch ganz gut gelaufen ist!


Du hast erwähnt, dass die Initiative stets größernteils bei mir liegen wird. Findest du nicht, dass es ein wenig Sub wirken könnte, wenn man ständig nach den Treffen fragt?

Ich mache mir Gedanken darüber, ob der dominante Partner bzw. der Partner, der dass Machtverhältnis auf seiner Seite hat, nicht den anderen lieber fragen lassen sollte.

Ich hatte ja erwähnt, dass ich das Gefühl habe ihr Spielzeug zu werden. Sollte ich hier nicht langsam bei mir auf die Bremse treten und ihr mal den Kelch in die Hand drücken, um zu fragen?

Oder spielt sich das so in diesen Beziehungen ab, dass der Dom die Treffen vorgibt? Eine sehr interessante Frage für mich.

Mit dem öffentlichen Ausgehen und deinen Gefühlen musst du geduldig sein. Das scheint doch in kleinen Schritten schon bei Ihr zu funktionieren.

Alles klar werde mich in Geduld üben...Phasenweise kann ich das nämlich ganz schön gut

:thumbsup:


Die eingeweihte Arbeitskollegin wird das Ihre dazu beitragen, dass auch die anderen Kollegen bald im Bilde sind;)

Ich will ja nicht sagen dass ich da ebenfalls ganz kurz den einen oder anderen Gedanken dran verloren habe :schuettel:

Frauen sind die tollsten Geschöpfe der Welt und ich bin froh mit ihnen meine Zeit verleben zu können, aber tratschen können sie manchmal extrem gut :lach:

Eventuell diesmal gar nicht mal so schlecht für mich?

Auch dir wünsche ich einen ganz tollen Tag!


Bis bald lieber Mod Hulahoop.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,
Oder spielt sich das so in diesen Beziehungen ab, dass der Dom die Treffen vorgibt? Eine sehr interessante Frage für mich.
In Sachen BDSM bin ich nicht so bewandert. Da halte dich lieber an PhilippX und die Admina. Da kann ich wenig zu sagen, ob du bei den Treffen auf Signale von Ihr warten solltest und wie oft Ihr Euch sehen solltet.

Als Mann ist man aber doch generell in Sachen Terminierung, Ablauf und Logistik der Treffen der Initiator. Wüsste nicht was bei Euch dagegen spricht, im Gegenteil.

LG Hulahoop
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Noah,

zuerst, die Admina hat dir mit Secretary einen ganz tollen Film empfohlen :thumbsup:.

Findest du nicht, dass es ein wenig Sub wirken könnte, wenn man ständig nach den Treffen fragt?

Ich mache mir Gedanken darüber, ob der dominante Partner bzw. der Partner, der dass Machtverhältnis auf seiner Seite hat, nicht den anderen lieber fragen lassen sollte.

Generell ist es ja so, dass der Mann führt. Mod Hulahoop hat es ja gut beschrieben:

Als Mann ist man aber doch generell in Sachen Terminierung, Ablauf und Logistik der Treffen der Initiator. Wüsste nicht was bei Euch dagegen spricht, im Gegenteil.

Aus meiner subjektiven Erfahrung mit mehreren Subs ist dies aber in einer BDSM-Beziehung noch extremer. Dies kann natürlich bei einem Mann manchmal a) den Zweifel aufwerfen, ob das Gegenüber eigentlich authentisches Interesse hat und b) möchte man ja auch mal von der Frau umgarnt werden und nicht ständig alles vorgeben müssen. Letzterer Punkt konnte ich in den meisten Fällen kippen, man ist in einer Dom-Sub-Beziehung ganz besonders gefordert die Richtung vorzugeben.
Das kann sich vom Sexuellen bis hin zu Alltäglichen erstrecken. Es gibt ja Dom-Sub-Beziehungen die 24/7 sind und in denen manche Subs wirklich jegliche Selbstbestimmung abgeben haben und selbst bei den einfachsten Sachen geführt werden wollen.

Auf meine Tafel zu Hause kommen nun die Worte: Distanziert – Führend – Respektvoll – Warmherzig

Die letzten beiden Worte sind kein Problem, die ersten beiden muss ich lieben lernen.

Hier vielleicht ein Tipp. Wörter und Namen haben im BDSM eine ungeheure Macht. Vielleicht hilft es dir, zu dieser Distanziertheit zu gelangen, indem Sub dich mit einem Titel anreden muss, z. B. Herr, Sir oder was einem halt so gefällt. So etwas schafft eine Distanz und ein Machtgefälle zwischen den Partnern, der Sub wird ihr Platz zugewiesen.
Manche Doms lassen sich auch in der Session von ihrer Sub siezen.

Natürlich will man so etwas nicht 24 Stunden, zumindest nicht jeder :lach:. Auch das lässt sich hinkriegen, indem man Sub einen Sklavennamen gibt. Wenn also Dom mit einem Male Sub mit ihrem Sklavennamen anspricht, weiß Sub, dass alles weitere nun in einem BDSM-Kontext stattfindet. Automatisch spricht sie nun den Dom mit z. B. "mein Herr" an. Und durch die Erwähnung ihres tatsächlichen Namens kann man wieder diesen Kontext verlassen. So kann man auch switchen zwischen Normalo-Beziehungszeit und BDSM-Beziehungszeit. Dient auch zur Erholung für den Dom.

Achten muss man dann halt, dass man auch wirklich mit dem Titel angesprochen wird. Ansonsten muss man Sub darauf hinweisen, wie es richtig heißt und sie muss den Satz komplett wiederholen.

Rituale sind auch eine schöne Sache um eine solche Beziehung zu vertiefen. Es müssen nicht immer Haue sein, die das Machtgefälle zwischen Dom und Sub zum Ausdruck bringen, sondern subtile Alltagsdinge, kleine Codes, die nur Dom und Sub kennen, können hier viel mehr bewirken. Ein Beispiel: Kaffee. Wo auch immer man ist, ob im Cafe oder zuhause, wenn Dom sich einen Kaffee macht, lässt er diesen unberührt, bis Sub die Kaffeemilch in diesen gießt und ihn umrührt. Jetzt trinkt der Dom seinen Kaffee. Das ist ein schönes Ritual, das man überall leben kann, ohne dass jemand daran Anstoß findet. Oder wenn Sub für den Dom kocht, dann hat Sub mit dem Essen zu warten, bis der Dom als erstes gekostet und sein Lob ausgesprochen hat. Man kann da als Dom den ersten Bissen schön in die Länge ziehen und sich mit seiner Beurteilung genüßlich Zeit lassen. Auch hier hat man sehr schön das Machtgefälle zum Ausdruck gebracht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben