Wahr sein ist alles... oder nicht?

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
ich habe meinen Tinder-Account GELÖSCHT!!!
Zack!
Einfach so!
Dahin sind sie, meine Superlikes, diverse Matches, Anfangs-Gesprächs-Geplänkel etc.

Und was habe ich damit verloren? Nichts!!!
Alles, was dort herum gedümpelt ist, hat mich nicht interessiert.
Neu angeln hat mich nicht interessiert.

Und was habe ich gewonnen?
Ruhe!!! Ruhe vor mir selbst!

Wow, liebe Leeloo bemerkenswert :thumbsup:

Das ist ja schon mal der richtige Schritt in deine neue 'Ruhe' vor dir selbst :smile:

Ja, stalken bringt einen einfach nicht weiter.

Ich mag es, wie vertraut er sich für mich mittlerweile anfühlt (also kein Abenteuer mit fremder Haut) - und dass wir uns bald schon ein Jahr per Messager durch die Tage begleiten gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag, was wir teilen.

Das heißt aber auch für mich, dass du dann wohl das Gefühl hast bei deinem jetzigen AM 'angekommen' zu sein, ihn sehr magst, wenn du kein Interesse hast weiter zu suchen. Das ist doch fein! :smile:

Und da er auch ab und an mal eifersüchtig reagiert, wird ihm das dann wohl sehr ähnlich gehen.

Freut mich für Euch!
Gerne mehr von solchen positiven Postings von dir :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431
Ame-Leeloo war wieder unterwegs :zwinkern:

Gerade fühle ich mich sehr geerdet, was aber auch daran liegen kann, dass wir sehr sehr sehr viel geredet haben, und nicht alles davon strategisch betrachtet schlau war.

Aber: mein Ziel ist es eben nicht, Strategie anzuwenden, um mit AM eine alle überstrahlende Affäre zu leben und ihn und mich aus unseren Ehen zu lösen.
Im Gegenteil. Ich bin wirklich froh, dass wir in unseren Alltagen sicher und fest verwurzelt sind.

Ich bin glücklich, dass ich diese beiden wunderbaren Männer in meinem Leben haben darf.

Wie bei allen Freundschaften und sonstigen Beziehungen darf sich das auch mal setzen.

Ja, ein bisschen Aufregung geht verloren, wenn z. B. mehr Beständigkeit dazu kommt. Ich übe, mich zu zeigen, und ich glaube, ich kann ihn sehen. Ich mag das sehr, wenn ich Menschen auf diesen Ebenen begegnen kann und darf.
Dazu ein Zitat, das ich sehr gerne mag:

“People think that intimacy is about sex. But intimacy is about truth. When you realize you can tell someone your truth, when you can show yourself to them, when you stand in front of them bare and their response is 'you're safe with me'- that's intimacy.”
(Taylor Jenkins Reid)

Heute keine Regenbogen, sondern ein warmes Gefühl von Zuneigung.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Leeloo, wie schön, Dein Update zu lesen.:herz: Wie lang ist Euer Treffen her? Bist Du noch innerhalb der 5-Tage-Regel? :PP
Gerade fühle ich mich sehr geerdet, was aber auch daran liegen kann, dass wir sehr sehr sehr viel geredet haben, und nicht alles davon strategisch betrachtet schlau war.
Ich hoffe, nicht nur Du, sondern auch er hat geredet?:coolwink: Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich mich direkt nach diesen Gesprächen (die ich in so einer Intensität mit Huhu natürlich niemals hatte()) zwar sehr sicher und gestärkt gefühlt habe. Aber wenn dann hinterher die Nachrichten weniger zugewandt sind, ausfallen oder mir sonst irgendetwas spanisch vorkommt, hirne ich doch wieder:schuettel: Daher bleibt es dabei: die Sicherheit können nur wir selbst uns vermitteln.

Davon abgesehen bin ich sicher, dass Deine Kirsche schon ziemlich genau weiß, dass er mit Dir einen Hauptgewinn gezogen hat :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431
Perdu, Liebes,

Wie lang ist Euer Treffen her? Bist Du noch innerhalb der 5-Tage-Regel? :PP
:blush:
Ich hoffe, nicht nur Du, sondern auch er hat geredet?
Oh ja!!!

Aber wenn dann hinterher die Nachrichten weniger zugewandt sind, ausfallen oder mir sonst irgendetwas spanisch vorkommt, hirne ich doch wieder:schuettel: Daher bleibt es dabei: die Sicherheit können nur wir selbst uns vermitteln.
Ich widerspreche Dir nicht. Manchmal kann ich auch nicht sortieren, welche Effekt woher kommt, weil ja alles gleichzeitig stattfindet. Gespräche, Gedanken, Weiterentwicklung!

Nach wie vor: Selbstzentriertheit ist der Schlüssel!!!

Davon abgesehen bin ich sicher, dass Deine Kirsche schon ziemlich genau weiß, dass er mit Dir einen Hauptgewinn gezogen hat :herz:
Ja, das glaube ich auch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
When you realize you can tell someone your truth, when you can show yourself to them, when you stand in front of them bare
Liebe Leeloo, da muss man jedoch erst mal hin kommen, nicht wahr. Man lässt vollkommen die Hosen runter in der Erwartung, die man dann halt hat. Und wenn der Andere anders reagiert, was dann? Mit dem Zitat hast Du Recht, ich sehe das auch so. Man öffnet sich dem, den man liebt, in der Hoffnung, angenommen zu werden. Entblößt sich, macht sich verletzlich. Puh. Das machste nicht in ner Affäre. In einer Beziehung schon, in einer Zweitbeziehung auch.
Ich wünschte ich wäre jetzt bei Dir, dann würde ich Dich herzlich drücken. Ich mag Dich Süße.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Aktuell meistere ich die Königsdisziplin - zwei Wochen Urlaub :lach::lach::lach:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Leeloo
Was gibt es Neues im Leeloo Wunderland?
und nicht alles davon strategisch betrachtet schlau war
Ich denke, dass Strategie zur Erreichung eines Ziels wichtig und gut ist. Bei Dir liest es sich so, als seist Du aktuell angekommen. Da braucht es meiner Meinung nach keine Strategie.
Ich bin glücklich, dass ich diese beiden wunderbaren Männer in meinem Leben haben darf.

Wie bei allen Freundschaften und sonstigen Beziehungen darf sich das auch mal setzen.
Wie das mit Momentaufnahmen so ist, genieße es, solange es anhält. :herz::herz::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431
Wie das mit Momentaufnahmen so ist, genieße es, solange es anhält.
Genau das, meine Liebe!

Und in meinem Kopf ist das auch ein Teil der Strategie: sich klar machen, dass wir gerade über heute sprechen. Nicht auf ein morgen zu bauen, denn es geht nicht darum, Häuser zu bauen, sondern Augenblicke zu genießen.

Gerade gibt es wenig Neuigkeiten aus dem LeelooWunderland.

Ich habe heute frei, weil AM angedeutet hatte, dass wir den Brückentag nutzen könnten. Aber die Familienpläne haben sich geändert und selbstverständlich gilt: Family first! (Nein, das meine ich überhaupt nicht bissig, das ist und soll so sein!!!).
Keine Ahnung, wann er wieder Zeit hat. Schleppt sich grad ein bisschen, aber auch das ist ok.

Dafür mach ichs mir grad schön, kämpfe mit dem Schweinehund, weil ich gleich mal raus will und durch den Regen laufen!
Danach aufräumen, extrem-Hausfauing und so, Hörspiele hören, Tee trinken.
Morgen gehe ich feiern und darauf freue ich mich sehr sehr! Beste Party, die gibts nur 3-4 Mal im Jahr!

Es ist nass und kalt und dunkel draußen. Lasst uns Licht anmachen, Ladies, jetzt kommt die Zeit für Kerzen und Badewanne! Oder Tee mit Schuss!
Auch schön! :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Leeloo,

weisst du was, ich fühle mich seit gestern wie gereinigt. Ich kann keine anderen Worte dafür finden. Ich bin gestern wunderbar gewandert, ganz allein, bei ordentlich Wind und leichtem Regen. Der Wald, der Wind, die Wiesen und ich :smile:... danach war ich noch mit einer Freundin im Wald Pilze suchen (wir sind auch fündig geworden :zwinkern:) und dann Picknick. Herrlich war es! Pilze suchen ist ja auch Meditation. :smile: Ich esse gar keine... die habe ich für meinen Mann gesucht. :smile:
Ich verliebe mich gerade in diese Jahreszeit. Langsam wird es bunt, es wird kalt und regnerisch. Es ist so herrlich durch die Wälder zu laufen und sich dann unter eine Decke in der warmen Stube einzukuscheln. Ich habe gestern einen wunderbaren Film gesehen "Autor ohne Namen".... wer die Gelegenheit hat von euch, seht ihn euch an.

Leeloo, ich höre auch ab und zu Hörspiele, lieber lese ich. Was empfiehlst du?:smile:

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Bei mir ist auch Party angesagt... 1 x im Jahr dieses Fest. ;-) Ich nehme mal an, dass wir nicht im gleichen Ort im Süden des Landes sind?

LG La Traviata:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431
Leeloo, ich höre auch ab und zu Hörspiele, lieber lese ich. Was empfiehlst du?
Liebes, bei Hörspielen bin ich Kind, ich bin ein bekenndes Kassettenmädchen und höre schon immer Drei Fragezeichen. Gruselkabinett. Sherlock Holmes. :grins:
Weil ich eine schrecklich schlechte Haushalts-Arbeiterin bin, höre ich also Hörspiele beim Aufräumen, Putzen etc. Auch das habe ich als Kind schon so gemacht.
Lesen würde ich das jetzt grad nicht, was ich so nebenbei höre.

, bei ordentlich Wind und leichtem Regen.
Genau so!
Ich liebe es, wenn ich durchgepustet werde! Regengeniesele macht dann auch nichts.

Ich nehme mal an, dass wir nicht im gleichen Ort im Süden des Landes sind?
Leider nein. Aber für Dich würde ich mich sogar ins Dirndl zwängen! :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber für Dich würde ich mich sogar ins Dirndl zwängen
:lach: Danke, du kleine Verräterin!:zwinkern: :herz:

bei Hörspielen bin ich Kind, ich bin ein bekenndes Kassettenmädchen und höre schon immer Drei Fragezeichen. Gruselkabinett. Sherlock Holmes
Das ist ja herrlich! Okay, das wäre dann eher nichts für mich. :zwinkern: Beim bügeln höre ich öfters Hörspiele oder auch Hörbücher.
Liest du grundsätzlich gern?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431
Liest du grundsätzlich gern?
Oh JA!
Bücher sind Freunde und haben ganz viele verschiedene Aufgaben und Bezüge in meinem Leben!

Ich bin Geisteswissenschaftlerin (also ich habe das damals studiert, bin aber nicht aktuell praktizierend :zwinkern:), habe selbst immer geschrieben (und seien es nur Morgenseiten oder Tagebuch) - das hilft mir auch in allen Jobs, die ich hatte und habe. Schreiben können nur LeserInnen! Wie willst Du Worte lieben, wenn Du keinen Umgang mit ihnen pflegst?

Als mein Vater ins Krankenhaus kam und dann (das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht) zwei Wochen später starb, hatte ich einen EBook-Reader dabei, der mich gerettet hat. Da hatte ich mal eine wilde Sammluch draufgespeichert, die dann gesichtet habe. Ich habe Pfundweise Groschenromane gelesen.
Erst alle historischen Liebes-Schmonzetten aus den Highlands, weil ich Schottland wirklich gerne mag.
Dann alle möglichen anderen Histörchen. Zuletzt habe ich mich in die Regency-Zeit vorgearbeitet, und alle Serien und Heftchen aus der Epoche gelesen.

Ich konnte nicht denken und nicht fühlen, nicht schauen und nicht sein - die Groschenromane haben mir das alles abgenommen. So habe ich Stunden auf der Intensivstation verbracht, im Zug - oder wohin ich mich auch immer verräumt habe.

Seit einiger Zeit begrenzt sich mein Lesen auf Informationen und Weiterentwicklung. Klingt kühler, als es ist. Beziehungsbetrachtungen. Psychologische Themen.
Jetzt bekomme ich gerade wieder richtig Lust, auf dem Sofa "ein gutes Buch" zu lesen!
Danke dafür, LT! :herz::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
ich bin ein bekenndes Kassettenmädchen und höre schon immer Drei Fragezeichen.
Fast jeden Abend zum Einschlafen begleiten mich Justus, Peter und Bob :lach::lach:.
Meine liebste Jahreszeit ist auch der Herbst. Wenn es noch nicht kalt ist und nicht zu nass. Ich liebe den Wind. Nachmittags mit meinem Hund über die Felder und Wiesen laufen, das Leben spüren, das macht leicht und glücklich. Ich komme gerade zurück, hier ist gerade Regenpause, ich hatte Glück.
Leeloo, diskutiere nicht zu lange mit Deinem Schweinehund. Heute ist ein guter Tag zum raus gehen.
sich klar machen, dass wir gerade über heute sprechen. Nicht auf ein morgen zu bauen, denn es geht nicht darum, Häuser zu bauen, sondern Augenblicke zu genießen
Das scheint mir die Königsdisziplin
Aber die Familienpläne haben sich geändert und selbstverständlich gilt: Family first! (Nein, das meine ich überhaupt nicht bissig, das ist und soll so sein!!!).
ich kann mir vorstellen, dass diese Einstellung viel mit Eurer Kommunikation zu tun hat. Wenn diese offen, ehrlich und ohne Rumgeeiere ist, kann ich mir das sehr gut und praktikabel vorstellen.

Viel Spaß auf den Parties morgen Mädels.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Erst alle historischen Liebes-Schmonzetten aus den Highlands, weil ich Schottland wirklich gerne mag.

Jaymie und Claire zufällig? Die habe ich geliebt :herz:
Ich lese auch für mein Leben gern. Als AM so krass in meinem Kopf war, konnte ich nicht mehr lesen, das war schrecklich (ua). Jetzt gehts wieder, also wenn jemand Empfehlungen hat immer gerne her damit. Ansonsten sollte ich es evtl auch mal wieder mit den??? Versuchen die habe ich als Kind verschlungen aber seitdem nicht mehr gehört.

Was Kirsche angeht seh ich das wie Aislinn. Das läuft doch bei euch sehr sehr gut, irgendwann kann man sich doch hoffentlich auch in einer Affäre mal entspannen und genießen:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431
Jaymie und Claire zufällig? Die habe ich geliebt
Nä, Marta, ganz ehrlich: in der Groschenroman-Phase habe ich ausschließlich Groschenromane gelesen! :lach:
Jaymie und Clare hatte ich anfangs als Hörbuch... sommers in der Küche, ich mit beiden Händen im Hefeteig, Nachbarskinder im Garten, Fenster sperrrangelweit auf und dann... wurde das erotisch!
:hibbelig_smiley:
So schnell hatte ich noch nie die Pfoten von Teig befreit!!!
Das hat traumatische Spuren hinterlassen... :rofl:

Ach Mädels, Kirsche hin, Kirsche her - entspannen und genießen können wir IMMER! Das ist ja mein Ding, zu entscheiden, ob ich durchdrehe oder nicht.
Manchmal WILL ich Drama, ich will durchdrehen, ich will anstrengend sein!
Jetzt gerade habe ich da keine Lust zu.
Also lasse ichs, und wenn es mir schwerfällt, dann hab ich eine Aufgabe gewonnen.
Siehe Tinder löschen!
Gestern schickte er mir auf WA was (wir nutzen sonst was anderes) - heute schaue ich, ob er online ist... Werde den Chat gleich mal rausschmeißen, das nervt doch nur.

Es gibt hier nichts zu hirnen, denn ich habe keine Glaskugel im Kopf!
Was soll ich mir Krempel ausdenken, der ggf. Blödsinn ist.

Ja, ich stelle fest: ich habe Unsicherheiten

Doof-Gebiet im Kopf:
Wenn er tindert... wird er irgendwann ein Match haben... mit einem Match schreibt man... nur mit Matches, mit denen man gerne schreibt, schreibt man gerne... es gibt ja auch noch schlauere/witzigere/tollere Frauen als mich... man schreibt doch nicht, ohne ein Date zu wollen... aber wenn er ein Date hat!!!... na kein Wunder, dass er auf WA online ist... etc. pp.
Also das Übliche.
Ich finde: das darf weg. :schuettel:

Schlau-Gebiet im Kopf:
Alles ist dann dran, wenns dran ist.
Ich mach mir da jetzt keine weiteren Gedanken - denn die helfen ja keinem
Ich genieße was ist! Im Moment ist das ein veganes Brownie - ich muss doch testen, was ich nachher verschenke :coolwink:

Also raus aus der Affären-Hirnerei, rein ins Leben und sich freuen, wenns passt und schauen, was ich selbst an mir drehen kann, wenn mir was nicht passt.
Lieber an mir und meinen Unsicherheiten herumschrauben, als im Kopf an anderem unnützen Zeug :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen ,
Ich schreibe später noch etwas zu deinem Post, Leeloo... liege im Bett, tippe auf dem Handy, kann nicht mehr schlafen. Das geht mir nach Partys in letzter Zeit oft so, nicht zur Ruhe kommen zu können:nanu:

Buchempfehlung: Elena Ferrante „ meine geniale Freundin „ und alle anschließenden Bände.

Schönen Sonntag euch!:herz:

ich hätte auch gern Buchempfehlungen!:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.431
Sooo, Neuigkeiten aus Leeloo-Land!

Ich lasche ab.
Der Glitzer ist in mir.
Schreibe ich strategisch, und er springt darauf an - denke ich: "Du Lappen". :PP

Wir hatten fantastische Zeiten, wirklich! Konzerte, Kurzreisen, durchvögelte Tage und Nächte! Unsere Kommunikation am Anfang!

Jetzt... weiß ich nicht... mögen wir uns? Da kristallisiere ich herum, denke über jeden kleinen Satz nach, spüre in mich, arbeite mit meinen Gefühlen, öffne mich... und um mich herum stellt sich Alltag ein. :lach:
Ohne Drama kein Drama?

Kirsche kommt gerade nicht aus der Hecke. Sitzt da und winkt freundlich. Sehr nett.
Aber das reizt mich gerade überhaupt nicht.

Ich will ihn hot und sexy, das ist seine Aufgabe!

Das Gute ist: ich bin gerade sehr weit davon entfernt, an irgendwelchem Gras ziehen zu wollen. Die Zeiten, dass ich den Hund zum Jagen trage, sind lange vorbei.
Vielleicht habe ich in der letzten Zeit zu viel den Karren mitgezogen, und diese (Nicht-)Dynamik mit kreiert. Kann sein.

Jetzt lehne ich mich erst mal entspannt zurück.
Herbst. Zeit der inneren Einkehr.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Leeeeeloooo! Das gibt es doch gar nicht, Du hast meine Gedanken in Deiner schönen Art formuliert! :lach:
Schreibe ich strategisch, und er springt darauf an - denke ich: "Du Lappen". :PP
Same hier - ich weiß gerade, welche Knöpfe ich drücken muss, damit ich bekomme, was ich möchte.
Ohne Drama kein Drama?
Ich hab es bei mir geschrieben: kein Rumhirnen - kein Kick
Ich will ihn hot und sexy, das ist seine Aufgabe!
Besser hätte ich es nicht formulieren können :lach:

Weißt Du, bei Euch beiden kommt mir noch ein anderer Gedanke: wie lange läuft das jetzt? Irgendwann ist ja auch in einer "normalen" Beziehung die Zeit, wo die rosarote Brille abgenommen wird und man "ankommt". Du willst aber gar nicht ankommen - also zumindest nicht bei einem anderen Mann, sondern nur bei Dir.

Für mich kann ich sagen, dass ich "verknallt" sein möchte. Aber ich möchte nicht "lieben" - wobei wir dann wieder bei den unterschiedlichen Definitionen von "Liebe" sind. ()

Spannend wird es, wenn Du (oder auch ich) mitbekommen, dass der andere vielleicht auch so denkt und sich woanders wieder den Kick holen könnte. Dann ist mein Rumgehirne wieder auf ON geschaltet und ich bin wieder voll dabei :schuettel:
Wir hatten fantastische Zeiten, wirklich! Konzerte, Kurzreisen, durchvögelte Tage und Nächte! Unsere Kommunikation am Anfang!
Ihr hattet oder habt aber auch wirklich Vollgas gegeben und eine besonders intensive Zeit mit intensiven Momenten - den Level permanet aufrecht zu halten ist sicherlich äußerst schwierig.
Jetzt lehne ich mich erst mal entspannt zurück.
Herbst. Zeit der inneren Einkehr.
Das ist ein guter Plan. Ich bin noch nicht Herbst-bereit. Ich will Sommer - aber da muss ich den Tatsachen wohl ins Auge blicken :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.650
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben