Er bleibt unverbindlich

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Chrissy
Das Schlimme ist, dass man immer in das Ehrliche im Menschen glaubt bis man feststellt dass auch nette Typen einfach Player sind, die egoistisch durchs Leben schreiten und sich nehmen, was sie wollen....womöglich sogar sehr oberflächlich und wahllos. Mal die, mal die oder einfach mal keine, nur wenn sie Lust dazu haben ohne jegliche Verpflichtung.....man will sich ja nciht "einengen lassen".....die wollen alles.
Ja, er scheint so zu sein. Aber er ist mit Ansage so. Von Anfang an hat er nichts beschönigt oder Dich mit süßen Worten bezüglich fester Beziehung & Co. versucht "einzufangen", was ich ihm hier schon zugute halte. Er nimmt sich halt jetzt das, was er kriegen kann ohne Verpflichtung - weil er es kann und weil es Frauen gibt, die sich gerne darauf einlassen.

Ich weiß, dass fast nichts mehr wehtut als in der Form abgewiesen zu werden. :trost: Nur bleibst Du in diesem unguten Kreislauf, wenn Du Deine Gedanken zu sehr an ihn verschwendest. Ich finde es toll, dass Du nun 5 Tage ohne Kontakt durchgehalten hast. :ritter:
Auch geliebt werden, aber Liebe und Sicherheit geben wollen sie nicht.
Ja, es gibt solche Kandidaten. Es gibt aber auch Männer, die genau das geben können und wollen. Die ziehen eventuell nur gerade alle an Dir vorbei, weil Du Dich an den einen festkrallst, der nur rumpimpern möchte.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
:D Goldstück
einen festkrallst, der nur rumpimpern möchte.
Naja so schlimm ist es ja nicht, ich muss sagen es gibt wirklich sehr viele Kandidaten, nur irgendwie interessiert mich da keiner so richtig. Es ist wie wenn ich den einen haben will, weil ich ihn nicht haben kann.
Hab mich sogar schon bei dem Gedanken ertappt *sonst krieg ich ja auch jeden*....was wohl arrogant klingt, aber bis jetzt immer so war. Ehrlich.

Die, die ich wollte konnte ich haben.....vielleicht wurmt mich das so. Das er mich auf Abstand hält wo alle anderen schon lange dahingeschwelgt waren......:coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es ist wie wenn ich den einen haben will, weil ich ihn nicht haben kann.
Ja, das kratzt am Ego. Davor ist keiner gefeit. :S
Hab mich sogar schon bei dem Gedanken ertappt *sonst krieg ich ja auch jeden*....was wohl arrogant klingt, aber bis jetzt immer so war. Ehrlich.
Kenne ich. :lach:
Die, die ich wollte konnte ich haben.....vielleicht wurmt mich das so. Das er mich auf Abstand hält wo alle anderen schon lange dahingeschwelgt waren.....
Das ist ja auch das, was Dich bei ihm bei Laune hält. Weil Du ihn "knacken" willst und es fuchst Dich umso mehr, weil er nicht so will wie Du möchtest. Ist fast wie ein Sport. Nur, hier geht es eben um Deine Gefühle und darum, dass Dir das nicht (mehr) gut tut, weil Du Dir mehr erhoffst. Deshalb wird Dir hier auch geraten Abstand zu nehmen, um Dich nicht noch mehr Verletzungen auszusetzen.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Er hat geschrieben. Unverbindlich wie immer

"Hallo HÜbsche. Hoffe hast nen guten Wochenbeginn. Lg bussi"


:cry Thats it. Kanns noch kürzer und unverbindlicher? Checkt er die Lage? Ist doch minimal invest

Wie soll ich reagieren?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der will Dich schön auf der Warmhalteplatte halten. Am besten wäre es nicht zu reagieren, da sein Minimalinvest keiner Reaktion bedarf. Wenn Du das nicht aushalten magst, dann schick nen Daumen hoch-Emoji, aber nicht sofort, morgen früh reicht. Der Monsieur ist nämlich auf Deiner Prioritätenskala gaaaanz weit runtergerutscht.
Thats it. Kanns noch kürzer und unverbindlicher? Checkt er die Lage? Ist doch minimal invest
Leider ja. :shakehead:
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
:D nur der Daumen hat ihn wohl irritiert. Er stellt auf einmal die Frage wie es mir geht und was es so Neues gibt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
:D nur der Daumen hat ihn wohl irritiert. Er stellt auf einmal die Frage wie es mir geht und was es so Neues gibt

Das klingt jetzt auch nicht so super interessiert, Chrissy.
Ist wohl mehr ein Abchecken, ob er noch auf deiner Tanzkarte steht bzw. er noch aktuell bei dir ist.

Im Prinzip ist es wie zuvor.... ein paar Buchstaben ins Handy getippselt und das war es auch wieder.

Magst du mal probieren, das jetzt auszusitzen und nicht zu antworten?

Dein Daumenhoch hat ihm ja gezeigt, das alles ok bei dir ist. Lasse ihn sich doch so vielleicht mal ein paar mehr Gedanken um dich machen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Sehe ich genauso. Lass es mal drauf ankommen, Chrissy.
ok ihr zwei Lieben....werds probieren......fällt echt schwer um mal nicht auf ne Frage zu antworten......aber ist eben ein Lernprozess ;)

Innerlich hab ich mich trotzdem gefreut, dass er so reagiert. Auf jeden Fall seh ich ein, dass man nicht zu sehr am Gras ziehen sollte ;) Ich lehn mich mal zurück und pflege meine anderen Kontakte. Soooo interessant ist es ja wirklich nicht, was er da von sich gibt. Er "fischt" eher bei mir rum ob und wie ich reagier und von ihm selbst kommt nichts.....er hätte ja auch mal spontan erzählen können was es bei ihm Neues gibt ;)
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Update:

Er hat sich gestern abend von sich aus gemeldet....erst erzählt was er am WE so gemacht hat und wo die Party war (was er eigentlich seit Monaten nicht von sich selbst aus tut). Er freut sich das es mir gut geht...(??)

und dann abschliessend fragt er mich, was ich denn gemacht habe die letzten Tage und ob es schön war (weil ich ja letzte Woche dann zwecks treffen angegeben hatte das ich zum Ende der Woche hin schon verplant bin).

Jetzt will er also wissen was ich gemacht hab/wo ich war......

Ich würd ja darauf wahrheitsgemäss sagen: war unterwegs und auch viel in der Natur. War wunderschön entspannend. Aber Zweifel, vielleicht sollte ich mehr geheimnissvoller sein oder ihn necken und schreiben: Biste neugierig:PP? Erzähl Dir das gern ausführlich wenn wir uns wiedersehen

Wartet, da lehn ich mich wieder zu weit raus oder? Ich sollte besser garnicht über ein Wiedersehen sprechen, dass soll von ihm kommen.Mensch, es ist total schwer, wenn ich nicht einfach schreiben kann was ich denk :D

Also helft mir bitte......was soll ich antworten?

So, jetzt seit ihr dran......
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt will er also wissen was ich gemacht hab/wo ich war......

Er fragt doch aber nur, ob es schön war?

und dann abschliessend fragt er mich, was ich denn gemacht habe die letzten Tage und ob es schön war (weil ich ja letzte Woche dann zwecks treffen angegeben hatte das ich zum Ende der Woche hin schon verplant bin).

Chrissy, antworte ihm da bitte nicht so ausführlich.
Es reicht, dass du ihm antwortest, dass es eben schön war und du noch einiges vor hättest, bis bald. :smile:

Zeige dich da etwas "geheimnisvoller" und schiebe ihn auch so ein bisschen weg... er sollte nicht mehr das Gefühl bekommen, dass du weiter auf ihn wartest.
Bleib locker. ...und versuche, ihn so eher wieder zum "Jagen" zu animieren. ;)
Denn es ist nicht wichtig, was ihr schreibt, sondern dass er dich unbedingt sehen will.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für die Antwort....nee, also er fragt wortwörtlich: was hast Du denn gemacht die letzten Tage und dann: war es schön?

Hab ich gelesen.
Ich würde aber nur das mit dem "war es schön" aufnehmen. ;)

Ich würd ja darauf wahrheitsgemäss sagen: war unterwegs und auch viel in der Natur. War wunderschön entspannend.

Damit z.B. wirst du ihn kaum vom Hocker reissen....
Und ich würde auch abraten, da wahrheitsgemäß zu antworten. Warum auch?

Ich denke, wie schon geschrieben, dass seine Nachfragen einfach einem Abchecken dienen.

Schreibst halt sowas wie

Die letzten Tage waren schön, ja. :) Hoffe, bei dir auch. Bin noch etwas eingespannt... Dir einen tollen Tag und bis bald mal wieder. ;)

So antwortest du freundlich aber eben auch unverbindlich.
Kann er sich doch mal ein paar Gedanken machen, oder? ;)

Warte ruhig noch etwas mit dem Antworten, Chrissy.
Vielleicht schaut Goldstück ja auch nochmal rein.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
ja Danke :) Wollte sowieso erst heute Abend antworten ;).....

Du hast recht, das klingt freundlich

Kann er sich doch mal ein paar Gedanken machen, oder?
() ja genau......

ich vermute ja, dass diese Nachfrage kommt, weil ich neulich über nen Typen erzählt hab, und er damals schon gefragt hat ob ich den treffen werde....Das hab ich alles so um Dunkeln gelassen.....da ist es ja naheliegend, dass er denkt ich hätten ihn die Tage getroffen ;) und jetzt will er das vielleicht genauer wissen ^^
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Einfach ein paar schöne bunte Tage gehabt mit viel Spass.......Hoffe Du auch trotz Kater. Lg und schonmal nen guten Start ins WE.

wär das ok als Text?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Chrissy, hast Du den Antwortvorschlag von Venus gesehen? Ich zitiere ihn Dir nochmal:
Die letzten Tage waren schön, ja. :) Hoffe, bei dir auch. Bin noch etwas eingespannt... Dir einen tollen Tag und bis bald mal wieder. ;)
Ich finde die Antwort gut, weil sie noch deutlicher ausdrückt, dass Deine Prioritäten gerade woanders liegen. ;-)
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Top, dann mach ich es so....irgendwie muss ich lachen. Das ist er garnicht von mir gewöhnt, dass ich so Antworte und ihn dann "wegschicke" .....
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Wieder ein Update hier:

Gestern abend kommt dann zurück:
Freut mich das Du schöne Tage hattest. Ich hatte auch Spass auf der Party aber leider etwas zuviel getrunken ;). Freie Tage sind immer schön. Ich hab erst wieder Ende Oktober oder November frei.


??? Naja, damit kann ich nicht soviel anfangen. Das mit dem betrunken sein hatte er ja schonmal erzählt....und dann? Also ich kann darauf wenig sagen, auch zu den freien Tagen. Wieso erzählt er dass...??? Ist ja noch lange hin und das er dann Zeit hätte so fass ich dass auch nicht auf.


Würde nun sagen (um locker und unverbindlich zu bleiben):

Das sind ja gute Voraussichten für Dich. Wird Dir bestimmt gut tun ein paar Tage frei, dann kommst Du mal runter vom Stress und hast Zeit für Dich ....

Ist das ein guter Mindset von mir? Ich denke nämlich auch gerade echt so. Hab total nicht dran gedacht das ich ihn dann treffen kann, wenn er frei hat. Einfach: soll er seine Zeit geniessen. Komme gerade mehr und mehr in die freundschaftliche Schiene. Hab ihn ja auch schon 10 Wochen nicht mehr gesehen, da schwinden die Gefühle irgendwie und ich denk auch: das ist doch lächerlich, ne Affäre in den man sich 10 Wochen nicht sieht. Selbst für "nur Sex" ist das zu wenig. Von daher, wünsch ich ihm viel Spass bei allem und lass erstmal wieder ganz los.....wird mir nämlich zu blöd, dieses oberflächlichen freundschaftlichen Mails.....such ja keinen Brieffreund....weiss auch echt nicht was er damit noch bezwecken will.....

Hab mich gestern sogar dabei ertappt, dass ich nicht mehr an ihn gedacht habe alle halbe Stunde.....erst Abends dann hab ich nochmal uns Handy geschaut, er war online, hab gelesen und nichtmal geantwortet.....war mir zu langweilig der Bericht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.591
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben