Er bleibt unverbindlich

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Huch....er fragt gerade was ich mir zum Geburtstag von ihm wuensche
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich versuch hart zu bleiben, aber wenn er hin- und herschreibt kann ich schlecht nicht antworten....

Warum kannst du nicht hart bleiben, Chrissy?
Hast du denn mal nichts zu tun? Arbeit, Verabredungen... einfach mal deinem Leben nachgehen.

Schau, er schnippt nur mit dem Finger und schon stehst du parat.
Und genau deshalb ist euer "Verhältnis" eben so, wie es jetzt ist.

Huch....er fragt gerade was ich mir zum Geburtstag von ihm wuensche

Ich hoffe, du nimmst das nicht so ernst.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Arbeit, Verabredungen... einfach mal deinem Leben nachgehen.
Na klar! Ich bin die Letzte die dauernd und direkt antwortet. Mein Handy steht immer auf "stumm", höre nicht Mal wenn was reinkommt und geantwortet wird wenn ich kann und Zeit hab. Oftmals erst Stunden später. Wenn ich über "hin- und her-Geschreibe" spreche, meine ich 4-5 Nachrichten über den Tag verteilt mit Pausen, weil wir ja beide arbeiten........hab seit dieser Woche sogar alles abgeschalten (so das man nicht mehr sehen kann wann jemand liest oder online ist).

Als Selbstschutz, so dass ich nicht nachsehen kann und andersrum auch, dass andere mich nicht kontrollieren. Wozu auch? Man liest und schreibt wenn man kann.

Ich hoffe, du nimmst das nicht so ernst
:PP Hab einfach geantwortet, dass ich mir sicher bin das ihm da was Schönes einfällt. Mehr nicht ;) und musste dann auch zum Sport, war erst heut morgen wieder online.


Aktuell jedoch, heute morgen: Er hätte niemand Festes den er regelmässig trifft und dann die Frage: Hast Du jemanden.....

So und jetzt? Bin ja für Ehrlichkeit und würde darum einfach sagen: Nein + Dir auch nen schönen Tag (hatte er auch gewünscht)

oder muss ich ihn da im ungewissen lassen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Man liest und schreibt wenn man kann.

Hattest du das nicht beendet? Warum schreibst du dann weiter, Chrissy?
Wie soll er dich noch ernst nehmen?

Aktuell jedoch, heute morgen: Er hätte niemand Festes den er regelmässig trifft und dann die Frage: Hast Du jemanden.....

So und jetzt? Bin ja für Ehrlichkeit und würde darum einfach sagen: Nein + Dir auch nen schönen Tag (hatte er auch gewünscht)

Schau mal hier und überlege, ob du da wirklich so ehrlich sein möchtest..

r vermehrt andersweitig daten werde (er tut das auch, er hatte auch schon andere Frauen in Bett während der letzten Monate, hab ihm auch gesagt das es mich enttäuscht).

Das ist doch schon rum, Chrissy.
Er checkt doch jetzt nur ab, ob du ihm noch zu seiner alleinigen Verfügung stehst, mehr nicht.
Zudem habt ihr doch nichts... außer ab und an mal Sex.

Antworte ihm da bitte nicht drauf. Oder alternativ, wenn du unbedingt antworten möchtest

Dir auch einen schönen Tag.

Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Danke erstmal an Dich Venusstern. Ich glaub, Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich hab es "beendet" weil er sich nie treffen will. Ich bin mittlerweile auch wieder sehr down to earth mit den Gefühlen (auch dadurch das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben denke ich). Trotzdem würde ich ihn gern mal wieder treffen, auch wenns nusr zum S6 ist.

Naja nun folgt das Update: Ich hab ihm gesagt, dass ich aktuell "nichts Festes" am Laufen habe und eben date wenn sich was ergibt. Er hat dann nochmals bestätigt, dass er auch niemand hätte. Dann ging es noch so ein paar Mal hin- und her (mit Stunden Pausen wg. Arbeit) Bisschen allgemein, was er gerade macht und dass es schön wäre jemanden "fest" zu haben.

Letztendlich hat ER ein Treffen vorgeschlagen, wann es IHM passt. Ich habe geweigert, weil ich dann nicht kann. Hab immerhin auch ein Leben und ne Planung und hab im Gegenzug ne ganze Woche verschoben und gesagt er soll sich dann melden wann es für ihn passt und ich schau dann ob ich kann oder nicht.

So, und da sind wir dann wieder. Seine Antwort Gut dann müssen wir dann halt nochmal schauen, dass weiss ich jetzt noch nicht. Muss ja auch noch viel machen wegen blbablba und so, aber ich krieg es bestimmt hin

Er legt sich nie fest, nie 2 oder 3 Wochen vorher. Der kommt immer kurz davor an. Er meinte dazu, er würde sowas nie im Vorraus planen (das war schon immer so). Nur unser allererstes Treffen war 6 Wochen vorraus geplant.

Fakt ist nun, er weiss ab wann ich kann und ER soll dann mal festmachen. Mir ist aber so dermassen die Hutschnur gerissen, weil er schon wieder so unverbindlich ist (und mich scheinbar bestraft, wenn ich nicht sofort auf seinen ersten Vorschlag eingehe), dass ich gesagt habe: wenn er mich verarschen will, soll er sich umdrehen und gehen. Er wäre nur Sex für mich und wenn ich will treffe ich ihn und wenn mir das zu wenig wird was er gibt, dann nimmt es eben ein Ende. Solche Enden wären ihm ja bestimmt wohl bekannt nach seinen zahlreichen Affären ;). (sorry ist mir so rausgerutscht).

Zum Ende des Gespräches, war er aber auf einmal wieder sehr anhänglich, liebevoll, Komplimente. Hatte zwischendrinn auch angesprochen das er zu verschlossen ist und wenn er sich nicht öffnen kann, dann würde er nie die wahre Liebe finden.

Mir wars in dem Moment scheissegal, hab einfach gesagt was ich denk.

Er will und er will nicht, will Sex und dann nicht. Stösst mich weg und wenn ich echt Tacheles spreche, zieht er mich ran.....

Stand ist also, dass wir uns dann in den nächsten Wochen mal treffen. Hab gerade garkeine richtige Lust mehr und überleg mir dass nochmal bis dahin
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
....war übrigens Kaffee trinken mit einem netten "Herren"....war wirkich schön auch mal jemanden anderen zu sehen, aber so richtig "Lust" auf was Neues hatte ich nicht. Also ganz so den Klick wie mit AM (oder muss ich sagen SM = S6-Mann) hatte ich nicht.

Ihr müsst wissen mit AM ist es live echt ganz anders als bei dem "Abstandskontakt". Die Zeiten, Stunden, Nächte mit ihm waren toll. Wir haben viel gemeinsam qua Vergangenheit, Familiensituationen, manchmal sogar Denkweisen oder Lebenspläne. Klar ich schreib hier aus Frustration immer sehr negativ über ihn, aber er hat wirklich auch sehr viele gute Eigenschaften, oder Eigenschaften die mich ansprechen würden bei einem Partner, aber wahrscheinlich ist er eben nicht brauchbar für eine feste Partnerschaft. Er will das scheinbar jetzt schon gern in seinem Leben haben (vor einem halben Jahr wollte er dass noch nicht), aber er scheint der Typ zu sein, der wenig oder Nichts dafür tun oder aufgeben will. Erst er selbst, seine Pläne, sein Leben. Ich sehe ein das es so niemals passen würde.

Trotzdem kann ich doch aber mal nen schönen Abend mitnehmen, mit dem Mann denn ich auch körperlich begehre. Ich probier einfach alles einzuordnen und merke seit dieser Woche das es besser geht. Hab im Whatsapp alles deaktiviert, so kann ich nicht mehr schauen wann wer online war und visa versa und halte mich auch sonst zurück

Hab jeden Tag Sport gemacht und bin mit nem Detoxprogramm begonnen, dass tut mir richtig gut! Und ich seh irgendwie strahlend aus :D
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Trotzdem würde ich ihn gern mal wieder treffen, auch wenns nusr zum S6 ist.
Liebe Chrissy, wenn dem so wäre, hättest Du folgende Frage nicht gestellt, gell?:
f) Muss ich einsehen das er echt nur Sex will oder gibts noch ne Chance auf "mehr"
Noch kurz hierzu:
Ich hab ihm gesagt, dass ich aktuell "nichts Festes" am Laufen habe und eben date wenn sich was ergibt.
Du kannst ihm das nächste Mal z. B. auch sagen, dass er nicht so neugierig sein soll und dann geschickt das Thema wechseln. Weißt Du, ein Mann, der sich alle paar Wochen bei Dir zum Pimpern meldet, der muss null wissen, was Du sonst noch Heißes am Start hast. :coolwink:
Bisschen allgemein, was er gerade macht und dass es schön wäre jemanden "fest" zu haben.
Warmhaltetaktik. Lass Dich davon nicht einlullen.
Mir ist aber so dermassen die Hutschnur gerissen, weil er schon wieder so unverbindlich ist (und mich scheinbar bestraft, wenn ich nicht sofort auf seinen ersten Vorschlag eingehe), dass ich gesagt habe: wenn er mich verarschen will, soll er sich umdrehen und gehen. Er wäre nur Sex für mich und wenn ich will treffe ich ihn und wenn mir das zu wenig wird was er gibt, dann nimmt es eben ein Ende. Solche Enden wären ihm ja bestimmt wohl bekannt nach seinen zahlreichen Affären ;). (sorry ist mir so rausgerutscht).
Damit merkt er leider, Chrissy, dass es für Dich eben nicht nur S6 ist. Denn dann wäre Dir sein Meldeverhalten wurscht. Dann hätte es Dich auch nicht so gejuckt, dass er so wischiwaschi verblieben ist. Du musst Dir bei ihm absolut klar sein, dass Du immer und immer wieder an diesen Punkt mit ihm kommen wirst.
Stösst mich weg und wenn ich echt Tacheles spreche, zieht er mich ran.....
Er "performt" dann aber nur genausoviel, dass er Dich gerade mal eben so bei Laune halten kann. Und nicht mehr. Somit bist Du ständig in seinem Loop.
Trotzdem kann ich doch aber mal nen schönen Abend mitnehmen, mit dem Mann denn ich auch körperlich begehre.
Ist es tatsächlich so oder erhoffst Du Dir nicht doch mehr, gerade weil er das Thema "feste Partnerschaft" nun befeuert, indem er sagt, dass er es sich generell nun vorstellen könne?
Hab im Whatsapp alles deaktiviert, so kann ich nicht mehr schauen wann wer online war und visa versa und halte mich auch sonst zurück

Hab jeden Tag Sport gemacht und bin mit nem Detoxprogramm begonnen, dass tut mir richtig gut! Und ich seh irgendwie strahlend aus
Na da merkst Du doch schon sofort, wie gut Dir der Abstand von ihm tut. :lach: Halte Dich lieber daran und habe immer im Hinterkopf, dass, wenn Du eine neue Runde mit ihm drehst (und ich befürchte, dass es so kommen wird), Du auch immer ein Stück mehr von Dir selbst an ihn verschenkst - für ein bisschen S6 mit einem Mann, der Dich als Person nicht zu schätzen weiß. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke erstmal an Dich Venusstern. Ich glaub, Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich hab es "beendet" weil er sich nie treffen will. Ich bin mittlerweile auch wieder sehr down to earth mit den Gefühlen (auch dadurch das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben denke ich). Trotzdem würde ich ihn gern mal wieder treffen, auch wenns nusr zum S6 ist.

Doch, Chrissy, ich habe dich schon verstanden. ;)
Was hast du nun aber gewonnen?
Erst nach einer Diskussion schlägt er ein Treffen vor, wann es ihm eben passt - und das wohl auch nur zum Sex.
Im Prinzip ist alles wie gehabt. Eben das, was du jetzt eigentlich ändern wolltest... diese Schreiberei bringt dich da leider nicht weiter. Dient ihm nur zum Warmhalten.
Warum sollte er was ändern, wenn es auch so geht und du weiterhin zu seiner Verfügung stehst?

Ich hab ihm gesagt, dass ich aktuell "nichts Festes" am Laufen habe und eben date wenn sich was ergibt. Er hat dann nochmals bestätigt, dass er auch niemand hätte. Dann ging es noch so ein paar Mal hin- und her (mit Stunden Pausen wg. Arbeit) Bisschen allgemein, was er gerade macht und dass es schön wäre jemanden "fest" zu haben.

Goldstück hat dir auch nochmal geschrieben,was ich auch schon vorher geschrieben hatte...
Wie gesagt, das war nur eine Info für ihn, dass er noch Zugriff auf dich hat, wenn es ihm beliebt.
Und genau dadurch, Chrissy, gibst du ihm immer wieder Sicherheit. Er bleibt da stehen, wo er ist.

Im Übrigen suggeriert er dir schon mit dem letzten Satz, dass er ja auch so gerne jemanden hätte...

Warmhaltetaktik. Lass Dich davon nicht einlullen.

Genau.

Hab im Whatsapp alles deaktiviert, so kann ich nicht mehr schauen wann wer online war und visa versa und halte mich auch sonst zurück

Sehr gut. :smile:
Du wirst sehen, Chrissy, es gibt auch noch andere nette Herren, die dich sicher toll finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Wollte Euch mal updaten: Hatte in den letzten Tagen wenig Kontakt zu AM. Letzte Woche war mir zu intensiv. Immer dieses hin- und her, treffen wir uns und dann auf einmal, dann kann ich nicht. Hab dann auch mal einfach nicht mehr geantwortet.

Er hat sich danach noch vermehrt gemeldet, wieder mit "Süsse, Hübsche" sogar einmal ein "vermisse Dich". Hab immer nur kurz mit o, mal mit Smiley geantwortet

Es ist 01.10 vorbei. Wist ihr noch? Ab 01.10 wird ja alles wieder besser laut ihm. Sein Stress ist ja jetzt vorbei. Alles ist bestanden.

Könnt ihr mir Tipss geben wie ich meine Regeln definiere? Ich meine damit, wenn wir uns nochmal treffen, es sei den für Sex (obwohl ich momentan keine Lust auf ihn hab), wie mach ich von vorne rein klar was geht und nicht?

Beispiel: Er würde mir jetzt am WE vorschlagen und zu treffen. Ich hätte Zeit. Er hat Zeit von 17.00-20.00 Uhr, danach steht anderes an. Darauf hab ich keinen Bock. Haben uns 10 Wochen! nicht gesehen, dann komm ich nicht für 3 Stunden p** und pack dann ein und geh.

Ich komme nur noch: wenn er Anstand hat, ich mich nicht verarscht fühl, er mir ne gute Zeit geben will, eventuell zugehörig auch Aktivität ausserhalb des Bettes (Essen/Spaziergang), der Fernseher aus bleibt, ich übernachte und Frühstück bekomme UND er bereit ist dies auf regelmässiger Basis so weiterzuführen, dh. von mir aus 1x im Monat.

Sind solche Forderungen unangebracht, wie weit kann man da gehen?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Chrissy,

ich würde jetzt einmal abwarten, ob er sich überhaupt bezüglich des Wochenendes meldet. In seiner Nachricht - so er sie denn schickt - wird er dann wahrscheinlich etwas vorschlagen, woraufhin Du Dir dann immer noch konkret überlegen kannst, ob und inwieweit Du darauf eingehen möchtest oder nicht.

Bedenke, dass das alles ausschließlich mit Dir und Deiner Haltung zu tun hat. Ihn wirst Du nicht ändern können, zumindest nicht langfristig. Deshalb würde ich auch das hier
Ich komme nur noch: wenn er Anstand hat, ich mich nicht verarscht fühl, er mir ne gute Zeit geben will, eventuell zugehörig auch Aktivität ausserhalb des Bettes (Essen/Spaziergang), der Fernseher aus bleibt, ich übernachte und Frühstück bekomme UND er bereit ist dies auf regelmässiger Basis so weiterzuführen, dh. von mir aus 1x im Monat.
nicht kommunizieren. Zu oft hat die Vergangenheit gezeigt, dass es einfach nichts bringt Dich auf diese Weise an ihm "abzuarbeiten". Zum anderen ist es auch doof für Dein eigenes Gefühl. Willst Du ehrlich mit einem Mann zusammen sein, dem Du erst einmal einen solchen Forderungskatalog angedeihen lassen musst, damit Du ansatzweise zufrieden bist? Du möchtest doch bestimmt auch viel lieber, dass der Mann von sich aus so handelt. Das wird mit dem jetzigen Exemplar leider nicht möglich sein, weil er derzeit einfach anders unterwegs ist als Du. Mit Forderungen verkrampft dann ja alles noch mehr.

Du kannst den wirklich nur so nehmen, wie er ist, Chrissy, ohne Forderungen, ohne Erwartungen und Dir ernsthaft überlegen, ob Du Dich solch einem Menschen immer wieder hingeben möchtest bzw. auch immer wieder an Grenzen stoßen willst, weil er nicht beziehungswillig ist und das auch kommuniziert. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Du kannst den wirklich nur so nehmen, wie er ist, Chrissy, ohne Forderungen, ohne Erwartungen und Dir ernsthaft überlegen, ob Du Dich solch einem Menschen immer wieder hingeben möchtest bzw. auch immer wieder an Grenzen stoßen willst, weil er nicht beziehungswillig ist und das auch kommuniziert.
Du hast vollkommen recht. Und nein darauf hab ich keine Lust. Gerade ist mein Mindset sogar so, dass wenn er schreiben würde und um ein Treffen bittet ich einfach antworten würde:

Tut mir leid, aber darauf hab ich gerade keine Lust, mir ist nicht danach.


Fertig. Ich hab nämlich gerade auch keine Lust, vorallem durch sein Verhalten und dass er mich letzte Woche wieder hintenangestellt hat. Da komm ich mir nur verarscht vor. Schlägt ein Treffen vor, letztendlich hab ich probier was zu regeln und dann kann er, auf einmal, an den Tagen die er selbst erst vorgeschlagen hat, nun doch nicht. Bin ich crazy?

Attraction von ihm sinkt auf -10 mit solchen Aktionen.....noch besser: an dem Tag an dem er nicht konnte, macht er dann einen Statusupdate wie er daheim vor dem Fernseher sitzt und seine Lieblingsserie guckt(aber keine Zeit für mich hatte wegen *spät zu Hause* etc....Stress):stierkampf: yeahhh. Hab natürlich nicht reagiert.....fands nur lächerlich...
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Na so einen Langweiler willst doch eh nicht.
:grins: Genau

ah, ok,
Schreib ruhig "Tut mir leid, hab schon was vor".
und wenn er dann weitere Vorschläge macht?

Also mal im Ernst: die letzten paar Male lief das so:

er: wann können wir uns wieder treffen
ich: nächste Woche bin ich schon verplant, danach halt dann
er: ok, dann schauen wir mal dann


ODER

Er: wann können wir uns mal wieder treffen
ich: gib einfach Bescheid dann schau ich ob ich kann
er: Nächste Woche geht bei mir, Mittwoch; oder Freitag
ich: ok, ich schau...(später dann schreib ich nach 1-2 Stunden): ok Mittwoch geht
er: wie spät kannst du und wie lang
ich: Naja, nach der Arbeit 17.00 bis abends, eventuell kann ich auch übernachten
ER: (Zeitversetzt): Ich weiss nicht, bin erst gegen 18.30 Uhr daheim und müsste um 21 Uhr nochmal weg.....ok?


Das war so 2-3 x. Ich hab das einmal gemacht, war also nur für 3 Stunden dort. Sex und weg, hab danach mitgeteilt, dass ich das nimmer mach, mir ist das zu wenig Zeit.

Wieso schlägt jemand nen Tag vor und wenn ich dann kann, hat er auf einmal doch noch was vor.

Einmal stand das Treffen und 2 Tage vorher meinte er: ich muss an dem Tag zum Training. Hat man mich gerade gefragt, bin dann erst ab 21 Uhr daheim. Da war ich dann auch angesäurt und hab abgesagt.......

Also was tun, wenn er weitere Vorschläge macht? Er wartet scheinbar immer, bis ich sag, wann und wie spät ich kann, und dann auf einmal weiss er wieder was, um doch weniger Zeit zu haben, dass ich früher gehen muss oder nicht übernachten kann. Er ist doch zum Teufel Single und regelt das wie er will. Alles geht vor und ich komm dazwischendrinn rein, wenns passt. Nö!

Deshalb: wie reagieren? Soll ich ihm beim der nächsten Dateanfrage dann erst schreiben: hab leider schon was vor.....Dann kommt vermutlich ein anderer Vorschlag.

Ich würd ja gern mal ganz konfrontierend einfach sagen: Freitag um 16.00 Uhr seh ich Dich im Latte. Bis dann. (und danach nicht mehr darüber diskutieren, dass kann doch nicht so schwer sein einen Termin auszumachen)

Was sollen diese Spielchen?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ich: gib einfach Bescheid dann schau ich ob ich kann
Trau Dich ruhig die Termine konkret vorzugeben. ich finde es sogar sehr gut, wenn frau das macht, weil sich der Mann dann nach ihr richten muss/darf. :zwinkern: Wenn er keine Zeit hat/rumeiert/nur für ein paar Stunden verfügbar sein möchte usw., dann fackelst nicht lange rum, sondern schreibst sowas wie "Verschieben wir es lieber auf einen anderen Tag. Bis dann!" Solange, bis er es endlich kapiert. Ich befürchte jedoch bei Deinem AM, dass er es nicht schnallt, weil er generell nur wenig investieren will. Deshalb wird es bei ihm wohl darauf hinauslaufen, dass entweder keine Dates mehr stattfinden (weil er sich dafür nicht groß anstrengen mag) oder nur zu seinen Bedingungen, die Dir wiederum verständlicherweise nicht zusagen. :S

Du wirst Dir an ihm die Zähne ausbeißen, Chrissy. Was lässt Dich so an ihm festhalten? Inspirierende Dialoge sind das ja nun auch nicht gerade von ihm... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Was lässt Dich so an ihm festhalten?
ich glaub er erfüllt körperlich und ausserlich so ziemlich alles, was ich mir in einem Mann wünsche. Das nutzt er natürlich aus. Er kommt wohl auch durch seine Art (IRL) gut an bei Frauen. Ich sag ja, beim Geschreibe ist er eher langweilig, live ist er spritzig, spontan, schlau, witzig, charmant.....magnetisch.

Wir haben Spass wenn wir zusammen sind. Lachen. Haben den selben Humor. Er hat Kapazitäten, ist beruflich auf nem guten Stand. Das sind eben Eigenschaften die mich anziehen bei einem potenziellen Partner.

Mit ihm könnte ich mir auf den ersten Blick eine Zukunft vorstellen. Haus. Kinder. Unser Sex ist Bombe......wenn wir uns sehen, ist das echt ne mega Anziehung. Ich mein das nicht nur von mir aus. Er sagte das auch über mich.

So, das man dann so in der Sackgasse landet und er dann doch ganz anders ist als man dachte, das wurmt mich. Das es nicht weitergeht als das.....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
So, das man dann so in der Sackgasse landet und er dann doch ganz anders ist als man dachte, das wurmt mich. Das es nicht weitergeht als das.....
Ja, das verstehe ich, dass es Dich wurmt. Und man fragt sich, warum das so ist. Müßig. Er hat ja von Anfang an Stellung bezogen (keine Beziehung) und deshalb befürchte ich, dass es, was ihn anbelangt, bei den sogenannten booty calls bleiben wird... :S
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hallo Hulahoop

ja aber: wegen Sex und weg kann ja nicht sein, es gibt ja gerade nichtmal Sex...nur Verabredungen die verschoben werden......wenn er dann nichtmal mehr Sex will, warum dann überhaupt noch miteinander kommunizieren. So wenig Eier kann er doch nicht in der Hose haben um das zu sagen.....

Hab auch nichts mehr gehört, auch keinen neuen Vorschlag. Von selbst melde ich mich auch nimmer, dass ist mir zu blöd. Bin jetzt ein paar Tage im Urlaub:herz::herz: und hab sowieso keine Zeit

Wünsche Euch ein paar schöne Tage und nen schönen Feiertag und update Euch wenns was Neues gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hallo ihr Lieben

mein Kurzurlaub war sehr schön ^^.....vom AM nichts Neues. Es ist Funkstille. 5 Tage schon. .....nur ein Statusupdate am WE, er auf ner Party.....Reagiert hab ich nicht. Frustriert mich total........ich hätte Lust das er sich meldet für ein Treffen nur um ihm dann sagen zu können, dass ich keine Zeit hab. Diese Spielchen sind so ermüdend und Spass macht sowas wohl nun wirklich nicht mehr. Jemand der so wenig Interesse zeigt, ist auch sexuell nicht mehr interessant für mich. Da kann ja beinah nur ne andere Frau im Spiel sein und wenn die abspringt, klopft er wieder bei mir an.

Das Schlimme ist, dass man immer in das Ehrliche im Menschen glaubt bis man feststellt dass auch nette Typen einfach Player sind, die egoistisch durchs Leben schreiten und sich nehmen, was sie wollen....womöglich sogar sehr oberflächlich und wahllos. Mal die, mal die oder einfach mal keine, nur wenn sie Lust dazu haben ohne jegliche Verpflichtung.....man will sich ja nciht "einengen lassen".....die wollen alles. Auch geliebt werden, aber Liebe und Sicherheit geben wollen sie nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben