Er bleibt unverbindlich

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das sind ja gute Voraussichten für Dich. Wird Dir bestimmt gut tun ein paar Tage frei, dann kommst Du mal runter vom Stress und hast Zeit für Dich ....

Ich würde mich da deutlich unverbindlicher halten, Chrissy... auf dem Pfad bleiben, den wir eingeschlagen haben.
Du wirkst da schon wieder zu "fürsorglich" in seine Richtung.

Ja, man soll die Feste feiern, wie sie fallen... :lach: Bis zu den nächsten freien Tagen wirst du es schon schaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
:shakehead: Update .....

ER schreibt: müssen unbedingt auf meine Prüfung anstossen. Wann hast Du nächste Woche Zeit

Ich: "datum" und "zeit"( er hat dann frei, wusste ich)

Er 1.5 Stunden später: Muss ich mal schauen ...bussi


Ich 2 St. Später: wenn Dus nicht planen kannst verschieben wir lieber auf ein anderes Mal. Ist nicht schlimm. Ne Woche Vorlauf sollte normal ja kein Problem sein Lg

Das ist ne Stunde her.. nicht gelesen....keine Antwort bis jetzt


Ist doch voll die Verarsche...er frägt selbst, sobald ich was vorgeb kann er vermutlich nicht oder weiss das erst 2 Tage vorher. Was soll das dauerend. Und zweitens

Wenn er frägt wann kannst Du? Wie soll ich in Zukunft reagieren? Ihn fragen wann er kann um ihm das Spiel zu vermiesen?

Ich fasse es nicht das ich da zum zweitfn Mal drauf reinfall....schei.....ärger mich über mich selbst

So ein A.....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ER schreibt: müssen unbedingt auf meine Prüfung anstossen. Wann hast Du nächste Woche Zeit

Ich: "datum" und "zeit"( er hat dann frei, wusste ich)

Chrissy, er schnippt mit dem Finger und schon springst du wieder....
Das war nicht gut.

Ich 2 St. Später: wenn Dus nicht planen kannst verschieben wir lieber auf ein anderes Mal. Ist nicht schlimm. Ne Woche Vorlauf sollte normal ja kein Problem sein Lg

Und dann legst du da leider auch nochmal nach, zeigst ihm so, dass du dir Gedanken um ihn machst.

Ich fasse es nicht das ich da zum zweitfn Mal drauf reinfall....schei.....ärger mich über mich selbst

Kann gut sein, dass er nur ausloten wollte, wo er bei dir steht.
Das hat ja dann auch leider funktioniert. :cry

Chrissy, deine Alleingänge bringen dich leider nicht weiter. Du agierst da nach deinem Gefühl, anstatt jetzt wirklich mal zu strategieren.
Der Frame, den wir vorher so ein bisschen aufgebaut hatten, ist nun hinfällig.

Warum fragst du nicht hier, bevor du antwortest?

Bitte jetzt nichts mehr schreiben und abwarten.
Wenn er sich meldet, stelle die Nachricht bitte hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hallo Venusstern, Danke. Ich weiss ja, dass ich da ich da zu impulsiv war.Das muss ich dringend abstellen. Denke Du verstehst aber, dass ich mich natürlich anderseits tierisch drauf gefreut hab ihn wiederzusehen.

Komischerweise....nach meinem letzten Bericht hab ich dann nicht mehr geschrieben, und 2 Stunden später kam dann:

Ok das müsste klappen, vielleicht jedoch ein wenig später als *uhr*. Freu mich auf Dich. Umarmung nd Kuss....

Naja, wir sind noch nicht soweit. Und ehrlich gesagt auf die Art und mit den Gedanken die ich mir macht, ist so ne Verabredung auch nicht spassig. Ich war total uncool:blush:. Obwohl ich cool und easy sein sollte.

Hab dann nur noch mit Daumen hoch und ok bestätigt und dann nichts mehr geschrieben. Ich mein, das Datum steht jetzt und bis dahin muss man ja nicht noch rumschreiben.


Falls er sich nun doch nochmal zurückmeldet, verschiebt oder auf einmal absagt , dann werd ich auf jeden Fall erst hier reinstellen. Das hat ja bis dahin alles gut geklappt und die coolness von anfang der Woche (Dank Euren Tipps) hat ihn eventuell sogar dazu gebracht das Treffen vor zu schlagen.

Danke Euch nochmal, ich will echt an mir arbeiten, denn so läuft dass nicht......und fühlt sich nicht gut an
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Chrissy, ich weiss und glaube dir ja auch, dass du ihn so gerne wieder sehen willst.
Aber du hast halt auch so agiert, wie immer... sofort "ja" verfügbar für ihn.
Genau das bringt dich ja leider nicht an dein gewünschstes Ziel.

Weisst du, er alleine bestimmt hier das Geschehen, nicht du.
Das wollten wir erst mal umdrehen. Du sagst wie, wann, wo - nicht er.

Schau, er kann so - mit deinem zu zugewandten und verfügbaren Verhalten - nicht mal in die Nähe einer Kristallisation kommen...
Das beginnt ja eben mit den Gedanken an den anderen.... "Wo mag sie jetzt sein? - Mit wem? - Hat sie mich schon vergessen?"

Und je weniger Antworten er auf diese Gedanken bekommen würde, umso mehr würden sich die Kristalle langsam über ihm ausbreiten...
Verstehst du?

Wir hatten da mit unseren letzten Antworten an ihn schon einen guten Anfang gesetzt. Hast du ja auch an seinen Reaktionen gemerkt. ;)
Aber so schnell geht das leider auch nicht. Das braucht jetzt schon Zeit und Geduld...

Falls er sich nun doch nochmal zurückmeldet, verschiebt oder auf einmal absagt , dann werd ich auf jeden Fall erst hier reinstellen. Das hat ja bis dahin alles gut geklappt und die coolness von anfang der Woche (Dank Euren Tipps) hat ihn eventuell sogar dazu gebracht das Treffen vor zu schlagen.

Bitte halte die Fingerchen jetzt ganz still, Chrissy.
Und verlasse dich jetzt auch nicht darauf, dass ihr euch nächste Woche seht....
Je nachdem was bis dahin passiert, kann es auch gut sein, dass du selbst dann verschieben oder absagen solltest. Aber das werden wir alles abwarten.

Chrissy, so viele Versuche hier noch was zu drehen wirst du nicht mehr haben.
Irgendwann ist es nicht mehr möglich in eine Kristallisation zu kommen, weil es gefühlsmäßig leider nicht mehr ausreicht.

Schiebe ihn mehr auf die Ersatzbank und schaue dich auch weiter um, hab Spaß an anderen Dates, am Kennenlernen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Gestern Abend kam noch eine Nachricht rein und heute erstmal das er sich freut. Wird ein schÖner Tag und Nacht


Ähm sorry er ging davon aus das ich schlafen bleib. Hab gesagt dass das leidericht klappt (obwohl es ginge, will aber erstmal nicht). Er meinte dann er freut sich dann desto mehr auf den Tag selber :lach:. Auf jeden Fall danach viel s6talk und wieviel Lust er hat auf mich

Denk durchaus das es stattfinden wird

Wofür ich jetzt nochmal einen Mindset brauch ist mir wichtig fürs Treffen dann. Will nichts falsch machen


Also S6 wirds geben das ist ja Sinn des Treffens. Nur wie bleib ich easy? Was soll ich garnicht ansprechen?

Ich will entspannt dort ankommen. Haben uns 10 Wochen nicht gesehen. Naja klar werd ich klasse heiss aussehen. Will aber nicht mehr zu anhänglich erscheinen. Das funktioniert nicht. Ich will dieses Mal auch echt garnichts mitbringen. Kein Geschenk oder irgendwas was ich sonst immer gemacht hab.sollte ja eigentlich ich noch ein geburtstagsgeschenk von ihm bekommen


Also bitte soviel Tipps wie öglich wie mein Mindset ist. Was ich absolut vermeiden sollte. Das wäre Super von Euch


Geh ja hin zum Spass Sex gute Zeit......und ihr wisst ja wie er sich verhalten hat. Gehe nicht davon aus das erauf einmal doch mehr will. Aber er soll denken: wow was für ne Frau....will gern etwas in ihm triggern. Ihn ein wenig verwirren oder eben so das er doch nochmal anders an mich denkt:coolwink:
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Wollte den sextalk hier nicht posten, das bringt ja nichts;). Hab das dann auch selbst beendet mit: muss jetzt los

Und er dann noch weiter sextalk und dann: freu mich kuss......ich hab dann heute garnichts mehr geschrieben. Hatte auch keine Zeit. Hat auch gestern und heut wieder gefragt ob ich nen schönen Abend Tag hatte

Hab mich an Eueren Tipp gehalten und nur: hatte nen tollen Abend (nicht was ich gemacht ahb etc.....einfach kurz und freundlich)

Gut so oder? Konnte nichts posten weil wir im hin und her modus waren wovon 90 Prozent S6. Aber denk hab das soganz gut gemeistert. Erkenne langsam meine Fehler und denk jetzt auch immer:zieh nicht am Gras:smile:. Das hilft echt. Angeschrieben hat er mich
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hallo ihr Lieben

bis jetzt alles ok. Haben nichts mehr geschrieben seit Sonntag, muss ja auch nicht sein. Treffen steht, nur die Uhrzeit war noch etwas ungewiss.....

Habt ihr bitte noch Tipps für mich bezgl. dem Treffen selber. Nach den "schwierigen" letzten Wochen mit teilweise Abstand, ich die 2x auch "gemotzt" hab und einmal gesagt hat dass wir es dann besser ganz lassen (war vor 4 Wochen) und er der ständig im Rückzug war will ich mir das Treffen nun echt gönnen.

Bin im Kopf soweit das ich denke: Spass haben, Sex, der Rest ist Vergangenheit und hab mir bewusst gemacht das er nichts für mich fühlt. Es geht um Sex und wenn ich dran denk hab ich natürlich auch Lust auf ihn. Hab mir vorgestellt das unser Treffen wie ein kleiner Wellnessurlaub sein soll....was danach kommt ist ungewiss. Ich sollte nichts erwarten.

Wär nett wenn ihr mir noch mehr Tipps geben könnt für den Mindset. Man ist ja trotzdem nicht ganz unbefangen, da es in letzter Zeit ja ein wenig diffus war zwischen uns.......

Was soll ich keinenfalls ansprechen?
Was soll ich tun wenn er es anspricht (also meine Erwartungen oder wie ich mir das in Zukunft vorstelle)?
Wie bleib ich auch während dem Treffen easy und verfalle nicht in den "oh bist Du schön"-Modus und himmel ihn zu sehr an?
Wie reagier ich, wenn ich während des Treffens (zB nach dem Sex wenn wir zusammenliegen) wieder etwas mehr unbemüht wird (so auf die Art, der Sex ist jetzt rum brauch ich mich nimmer bemühen) - geh ich dann einfach gleich heim statt noch ein paar Stunden zu bleiben?

Wäre echt hilfreich wenn ihr was dazu sagen könnt, will nicht die selben Fehler machen. Bisher hab ich immer was mitgebracht (Flasche Wein oder ne Kleinigkeit oder je nach Jahreszeit was zu Ostern oder so), würd ich auch bei ner Freundin machen.....aber checke schon das es komisch rüberkommt wenn er nur Sex will und ich da immer mit Geschenken ankomm. Also ich bring dann nichts mit? (er hat sich immer sehr gefreut, hatte aber nur 2x auch was für mich, die letzten Monate nichts mehr bekommen.....)

Danke schonmal, muss mich mental wappnen....und insgeheim freu ich mich auch auf ein paar schöne Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puschel

Gelöschter User
Macht dich das wirklich glücklich?
Man merkt deutlich, dass du viel für ihn empfindest, für ihn ist es aber nur Sex.
Ich erkenne mich da wieder. Ich habe mich riesig auf die Treffen gefreut, habe mir auch immer eingebildet, dass er im Moment der Nähe auch Gefühle hat, wurde aber danach immer wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, wenn er sich eben wochenlang dann nicht mehr meldete.
Ich redete mir ein, das alles eben auch ganz pragmatisch zu sehen, nur als Sextreffen. Aber ich glaube, da machen wir uns was vor, weil das verrückte Herz eben etwas anderes sagt und will.
Warum also geben wir einem Mann, der uns nicht ganz und gar will und mit seinem Herzen nicht bei uns ist, das Beste von uns? Nämlich unsere Liebe, Hingabe und unseren Körper?
Ich hoffe für dich, dass du das auch irgendwann so sehen kannst. Er wird dich nur temporär glücklich machen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe Chrissy,
immer wieder schleiche ich um Deinen Strang herum und will Dir schreiben - und bin doch ein wenig ratlos. Ich will Dich nicht kränken, Du suchst Unterstützung...

Chrissy, was willst Du von dem Mann?

Also ich bring dann nichts mit?
Allein die Frage macht mich hilflos.

Was willst Du ihm denn noch for free hinterher werfen?

Du kommst zu ihm, wenn er ein Zeitfenster für s6 definiert, lieferst Dich frei Haus und bringst dafür zum Dank an ihn auch noch Geschenke mit?

Entschuldige meine Offenheit - natürlich kenne ich weder Dich noch ihn. Aber ich mag den Kerl nicht!

Was soll ich keinenfalls ansprechen?
Was soll ich tun wenn er es anspricht (also meine Erwartungen oder wie ich mir das in Zukunft vorstelle)?
Wie bleib ich auch während dem Treffen easy und verfalle nicht in den "oh bist Du schön"-Modus und himmel ihn zu sehr an?
Wie reagier ich, wenn ich während des Treffens (zB nach dem Sex wenn wir zusammenliegen) wieder etwas mehr unbemüht wird (so auf die Art, der Sex ist jetzt rum brauch ich mich nimmer bemühen) - geh ich dann einfach gleich heim statt noch ein paar Stunden zu bleiben?
Du fürchtest, Themen anzuschneiden, ihn anzuhimmeln und fragst uns, wie Du easy bleiben kannst?
Du denkst im Voraus darüber nach, was Du tun solltest, wenn er nach dem s6 unbemüht wird?

Letzteres würde dafür sorgen, dass der Kerl nie wieder in den Genuss käme, mich an-, geschweige denn auszupacken!
Ersteres klappt nur, wenn Du easy bist. Das glaube ich Dir aber nicht.

Jaaaa, ich habe auch Libido, ich weiß, dass wirs zwischendurch gerne einfach mal wieder krachen lassen wollen.
Aber zu welchem Preis?

In meiner Welt gibt es nichts ohne Wertschätzung.

Du hast den Strang hier gestartet, weil Dir der Gelegenheitss6 mit ihm zu wenig war.
Ist das jetzt anders?
Denn die Geschichte hat sich nicht verändert.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Du kommst zu ihm, wenn er ein Zeitfenster für s6 definiert, lieferst Dich frei Haus und bringst dafür zum Dank an ihn auch noch Geschenke mit?
Hallo Leeloo, ich hatte den Termin vorgeschlagen und die Übernachtung abgesagt (die er dazu wollte) ;). Also er hat gefragt wann ich kann und wir treffen uns wann ich kann. Das wir uns bei ihm treffen kommt aus organisatorischen Gründen. Es ist einfacher als bei mir. Aber Du hast vollkommen Recht, for free bring ich nichts mehr mit. Jedoch bin auch der Meinung, dass man nicht geben soll um zurück zu erhalten. Man gibt mit Freude. Ich bin nicht nur bei ihm so. Ich gebe immer, Freunden, Nachbarin für die ich Marmelade und Suppe koche etc. Ich will keineswegs jemanden umkaufen sondern habe die Einstellung, dass wenn man jemand mag ihm damit eine Freude machen kann. Mich selbst freut es auch sehr, wenn jemand Suppe oder Kuchen mitbringt. Einfach so. Weil man jemand mag.

Du hast den Strang hier gestartet, weil Dir der Gelegenheitss6 mit ihm zu wenig war.
Ist das jetzt anders?
Denn die Geschichte hat sich nicht verändert.
Nee sicher ist das nicht anders, obwohl er verspricht das es jetzt wieder anders wird. Worte sind Worte und ich warte auf die Taten.

Vielleicht bin ich nicht bereit in jetzt aufzugeben....auch wenns nur für den Sex ist, der wahnsinnig geil ist. Er ist eben so ein "Goldstück" der Typ Mann den ich noch nie hatte.....das streichelt meinem Ego. Ich bin sicher das versteht ihr......

Tief von innen weiss ich, das es womöglich nie weitergeht als das, ärger sogar, dass es vielleicht nach diesem Mal definitiv vorbei ist. Aber ein kleinen Hoffnungsschimmer hab ich immer, von daher "nichts falsch machen wollen".
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Macht dich das wirklich glücklich?
Hallo Puschel, ja zeitweise schon. Auf jeden Fall dann wenn wir zusammen sind.....es ist aber nicht so, dass ich im restlichen Leben unglücklich bin. Es gibt auch andere Männer in meinem Leben.....ich glaube er reizt mich weil ich ihn nicht haben kann. Oder andersrum: weil er mich nicht will...oder nicht "mehr" will.

Manchmale denke ich, ich brauch das....diese Zurückweisung.....ich kenne mich. Ich weiss wenn das oft genug passiert gebe ich auf. ich war die letzte Zeit oft an dem Punkt, dass ich dachte "das bringt nichts".

Dann reden wir wieder und er ist sehr lieb und dann will ich ihm noch ne Chance geben (das weiss er womöglich).....und wir treffen uns und es ist schön. Nahezu perfekt. Und ich gehe......und langsam baut sich der Abstand auf.

Ich habe mir selber gesagt, dass ich es so mache, solange ich die Momente mit ihm geniesse. Irgendwann kommt der Punkt, dass auch sein Sex mich nicht mehr überzeugen kann und dann lass ich los.

Problematisch finde ich auch das er immer und immer wieder wiedrholt: ich will Dich gern sehen, will Zeit mit Dir verbringen und "bald hab ich mehr Zeit".....also warte ich auf bald. Schon ein halbes Jahr, den "bald" das war immer "ab Oktober". Nun ist "bald" nun will ich sehen was passiert, ob es dieses Mal anders ist.....oder ob Worte einfach wieder leere Worte sind. Ich stelle ihm kein Ultimatum, probiere es auf mich zukommen zu lassen. ABER ich stelle mir selbst ein Ultimatum wie lange ich ihm noch Chancen gebe.

Ich hab zuviel Geduld:PP, aber wenns echt so arg weh tut dann geh ich. Und auch das will ich jetzt fühlen. Ich will dahin gehen und ihn anschauen und fühlen wie es in MIR aussieht. Ob meine Gefühle echt sind, ob es nicht was Anderes ist, was mich anzieht. Ob er mich nur sexuell anzieht. Ob ich ihn anschauen kann und denken kann: Du bist der Rest meines Lebens oder ob ich ihn anschaue und denke: das ist doch einfach Nichts. Wie sehr hab ich mich verliebt in ihn? Oder eher eher in mein eigenes Traumbild von ihm das sich aufbaut in Zeiten wenn er nicht da ist? Das sind alles Dinge denen ich mich beim Treffen nun unterwefen will so das ich nach einem Jahr auf und ab ein Fazit ziehen kann.

Und Mädels, ich bin mir sicher, jede andere hätte wohl schon nach 2 Monaten aufgegeben :) Ich glaube es gibt da schon Gründe warum jemand in dem Alter schon beinah 4 Jahre Single ist....und trotzdem von Frau und Kinder träumt.......er träumt auch. Tut aber nichts dafür.....Wahrscheinlich weil er es garnicht so richtig will. Das Single Leben gefällt ihm.....klar wenn in solche Frauen wie ich besuchen:grins: (Selbstironie^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puschel

Gelöschter User
Der Sex ist deshalb so toll, weil du tiefe Gefühle für ihn hast.
Und, sorry, ein Goldstück, was 10 Wochen kein Treffen zustande bringt?
Ich weiß, du findest Ausreden und Entschuldigungen für ihn, ich kenne das alles, wenn meine Freundin es mal wagte, etwas gegen AM zu sagen...
Lass dir einfach unsere Worte mal durch den Kopf gehen, vielleicht wenn er direkt nach dem Sex einschläft oder du merkst, dass er nach dem Sex gedanklich schon woanders ist und eigentlich schon weg möchte. Du wirst dich vermutlich an ihn kuscheln und dieses Nach-dem-Sex-Gefühl genießen, möchtest ihn am liebsten noch mit Küssen übersehen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Unsere Antworten haben sich überschnitten
Diese lieben Worte setzt er bewusst ein. Es hat lange gedauert, bis ich das bei meinem kapierte.
Ich dachte immer, „oh man, jetzt ist er soweit, jetzt hat er Gefühle“, war leider Quatsch, meiner machte das bewusst, damit ich wieder parat stehe, wenn der Herr mal wieder Zeit und Lust hat. Mit echten Gefühlen hatte das wenig zu tun, außer die in der Hose.
Das hat leider viel mit Manipulation zu tun.
Ein Mann, der liebt, hält es nicht wochenlang ohne die Frau seines Herzens aus.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Ein Mann, der liebt, hält es nicht wochenlang ohne die Frau seines Herzens aus.
Danke Puschel das Du so ehrlich bist.

Ich kann ihm das nicht vorwerfen. Er hat nie gesagt das er mich liebt oder verliebt ist. Was das betrefft war er immer ehrlich. Von Anfang an hat er gesagt: ich kann Dir nichts versprechen, Beziehung will er gerade nicht. jetzt sagt er: er wünscht sich eine Beziehung (wohl nicht mit mir, dass sagt er nicht). Deshalb will ich ihn jetzt live sehen, hören was er sagt, wie er sich gibt
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
, vielleicht wenn er direkt nach dem Sex einschläft
Darüber muss ich echt grinsen, sogar Männer die mich echt liebten, über Jahre hinweg, schliefen nach dem Sex ein.....

Erwartet ihr von einem AM das er perfekt ist, alles so macht wir ihr Euch das vorstellt und selber keine Persönlichkeit hat? Ein AM ist doch wie jeder andere Mann. Der hat auch Schwächen, macht Fehler und ist selber manchmal unsicher.

Ich kann da nicht immer gleich Böswilligkeit unterstellen. Klar fällt mir es schwer das es auf dieser Basis bleibt.

Ich treffe ihn wie gesagt jetzt um mein Fazit zuziehen, um zu sehen wie die Basis nun ist. Ich werfe ihm nicht vor das er keine Beziehung will. Vielleicht ist er einfach so. Bei jeder Frau. Ich denke das liegt nicht an mir, sondern an seiner Einstellung, seine Erfahrungen und seine Ängste. Und wenn das so ist, bedeutet das, dass er es noch Jahre so durchziehen kann/wird. und ob ich da dann noch mitmach, muss ich jetzt beurteilen
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich gebe immer, Freunden, Nachbarin für die ich Marmelade und Suppe koche etc. Ich will keineswegs jemanden umkaufen sondern habe die Einstellung, dass wenn man jemand mag ihm damit eine Freude machen kann. Mich selbst freut es auch sehr, wenn jemand Suppe oder Kuchen mitbringt. Einfach so. Weil man jemand mag.
Das ehrt Dich. Und ich mag das auch total! :smile:
Aber gerade in Affären oder auch in einem Kennenlernen... ist das schwierig.

Er hat nie gesagt das er mich liebt oder verliebt ist. Was das betrefft war er immer ehrlich. Von Anfang an hat er gesagt: ich kann Dir nichts versprechen, Beziehung will er gerade nicht. jetzt sagt er: er wünscht sich eine Beziehung (wohl nicht mit mir, dass sagt er nicht).
:nanu: Der letzte Satz ist halt krass.

Chrissy, der will Dich nicht als Partnerin. Da ändert auch ein immer wieder hingehen und nachfragen nichts.
Du brauchst ihm nicht zu beweisen, was für eine tolle Partnerin Du abgeben würdest, was für ein wertvoller Mensch Du bist. Denn das bist Du eh!!!
Völlig unabhängig von ihm. Das weißt Du ja aber selbst, Dein Leben ist komplett und passt, das hattest Du ja auch so beschrieben.

Pass gut auf Dich auf.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich treffe ihn wie gesagt jetzt um mein Fazit zuziehen, um zu sehen wie die Basis nun ist. Ich werfe ihm nicht vor das er keine Beziehung will. Vielleicht ist er einfach so. Bei jeder Frau. Ich denke das liegt nicht an mir, sondern an seiner Einstellung, seine Erfahrungen und seine Ängste. Und wenn das so ist, bedeutet das, dass er es noch Jahre so durchziehen kann/wird. und ob ich da dann noch mitmach, muss ich jetzt beurteilen

jetzt sagt er: er wünscht sich eine Beziehung (wohl nicht mit mir, dass sagt er nicht). Deshalb will ich ihn jetzt live sehen, hören was er sagt, wie er sich gibt

Chrissy, ihr habt ja keine Basis.
Was ich raus lese, dass du dir - wohl aufgrund dieses Treffens eben - Hoffnungen machst, dass er es sich nun anders überlegt hätte?

Ich denke, alles, was er möchte ist eben Sex. Und wohl nur das, nicht mehr.
Bis jetzt hat er ja alles völlig anstandslos von dir bekommen, ohne überhaupt was dafür tun zu müssen.
Und auf diese Verfügbarkeit deinerseits greift er nun zurück.

Wenn da eine Frau um die Ecke kommt, die ihm den Kopf verdreht, wird er ganz schnell alles tun, um diese Frau zu bekommen.
Das sollte dir schon bewusst sein, Chrissy.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
meiner machte das bewusst, damit ich wieder parat stehe, wenn der Herr mal wieder Zeit und Lust hat
Du bist doch aber auch freiwillig hingegangen Puschel? Ich meine, ok er wollte nur Sex, aber den Sex hast Du doch auch genossen?

In der Hinsicht fühle ich mich nicht als Opfer, ich geniesse den Sex genauso und wenn ich das nicht will treff ich ihn nimmer. Es wär für mich auch ok, wenn es weiterhin nur um Sex geht, irgendwann lässt die Verliebtheit nach.

Was mich immer störte, ist der low invest und die wenige Zeit. Ich könnte vollkommen gut damit leben, wenn wir uns jeden Monat 2x treffen und Spass haben. Das fänd ich prima....auch wenn es nicht in die Beziehung führt.......natürlich würd ich mir das wünschen. Aber ich dann nimmt es einfach ein Ende, wenn ich jemand habe oder er.....

Mein ursprunglicher Post drehte sich aber eher darum, dass AM mir zu wenig Zeit/Aufmerksamkeit gibt. Die Sache will ich schon auch nochmal besprechen....auf jeden Fall von Blick zu Blick zu ihm sagen, dass ich gern 2x Treffen im Monat anpeilen will......ja und klar, wenn dann da wieder lari-vari wischi waschi, weiss nicht, muss mal schauen kommt (jetzt wo ja Oktober ist und er wieder Zeit hat...laut ihm), dann weiss ich voran ich bin.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Wenn da eine Frau um die Ecke kommt, die ihm den Kopf verdreht, wird er ganz schnell alles tun, um diese Frau zu bekommen.
Das sollte dir schon bewusst sein, Chrissy.
Danke Venusstern, ja das ist mir sicher bewusst. Dann nimmt es halt ein Ende, aber solange das nicht so ist, wünsche ich mir Zeit und Aufmerksamkeit......und die sagt er, hat er ja ab jetzt......ich will jetzt sehen ob nach Worte auch Taten folgen

und wenn ich jemanden anders hab, dann nimmt es genauso ein Ende, dass sollte ihm auch bewusst sein (was ihn vielleicht weniger treffen wird....soweit ich das einschätze)

Ich bin da schon auch nüchtern
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.745
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben