Wahr sein ist alles... oder nicht?

A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen
Da habt ihr euch beide nichts geschenkt würd ich mal sagen.

Ich find das Avatar Thema gar nicht so übel, ist’s mal was neues, warum nicht.
Habt einen schönen Tag.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Guten Morgen
Da habt ihr euch beide nichts geschenkt würd ich mal sagen.

Ich find das Avatar Thema gar nicht so übel, ist’s mal was neues, warum nicht.
Habt einen schönen Tag.
Jaja, EM lacht dann immer, rollt die Augen und sagt: ihr beiden wieder.
:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
LA TRAVIATA!!!!!!

Du wunderbar Verrückte! Danke für die Überraschung! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Synchron stöhnen. Stelle ich mir gerade vor wie im Orchester musizieren. Man hört halt immer auf den Nebenmann. Und gelegentlich passt man sich an, auch wenn der Takt falsch ist. Manchmal schwer, dagegen zu spielen und in den richtigen, eigenen Takt zu kommen. Kann schon mal ein ganzes Stück versauen:lach::lach:
Ich werf mich grad weg vor Lachen liebe Leeloo.
Hatten wir kurz drüber nachgedacht :lach:
Natürlich grunzt jede*r individuell, aber... echt jetzt... das war NICHT ECHT! Es gibt Geräusche, die kann ich in entspanntem Zustand nicht von mir geben! Und schon garnicht in dieser Frequenz!
Die Halsbonbons, die sie genommen haben muss, die will ich auch!
 
J

Jägerin

Gelöschter User
...Also ich hatte mal den Sicherheitsdienst eines Luxushotels neben dem Bett stehen:lach:.
Wir waren wohl auch etwas lauter:::.
Und Mädels, das war sowas von verdammt echt und das war ein Kerl und nicht mehrere().
Sucht euch mal richtige Liebhaber...:lach::zwinkern::rambo:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
*Gemeinsames Bildchen wieder rausgenommen*
Der heutige Status von Leeloo und Kirsche :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ja, Fich, das ist er :herz:
Ich sehe es gerade wieder im Freundeskreis. Da ist gerade eine Beziehung hochgegangen.
Die hatten ein bisschen geredet, ein halbes "don´t ask, don´t tell" vereinbart, der eine Part hat festgestellt, dass sich das ungut anfühlt, sie haben sich aber allein gelassen...
... und jetzt geht es in die Paarberatung.

Ich bin so dankbar, über die Ebene, die wir haben.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ach for heavens sake, heute ist der Kerl ein Kotzbrocken und ich bin aus dem Frame gefallen.
:blush:

dabei war unser getexte heute so nett am Morgen. Ich habe geglänzt am Mittag!

dann wurde es doof. ich hasse das ja, wenn er mir Fotos von Tourplakaten schickt. Heißt das: schau mal! Oder: schau mal, da geh ich hin! Oder: schau mal, hast du Lust, mit zu kommen!?

Etwa zwei saubere Pushs hab ich heute kassiert. Kann ich mit umgehen, ok.

Dann kam Aktion eigene Dummheit mit anschliessendem Frame-Verlust. :schuettel:
uncool!
Sehr unnötig, nicht hilfreich... naja: ich übe (noch).

**Dummgequake gelöscht**
** Es ging um Valentinstags-Blödsinn und Haarstyling-Geräte von Dyson**

Da war heute wohl ich der Lappen :lach:

für heute ist jedenfalls Konversation over. Pfffff, gibt’s ja nicht.

Kritik, Feedback, Lautes Gelächter? Gerne her damit! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ach Leeloo.... ()

Du musst Dir einfach mal vorstellen (ok, nicht vergleichbar, fake, idiot, sonstige Gründe, andere Damen, Stress im Job, etc. Elefant auf das Handy getreten oder das Klo hinuntergespült :cry.....) andere melden sich gar nicht.

Ehrlich, ich finde eure Konversation gar nicht so übel. Ok, du hättest besser performen können, aber was soll's. Nächstes mal zeigst Du ihm, wer an der Angel hängt :zwinkern::zwinkern:.

Ich finde, ihr habt ein schönes Miteinander, wenn ich das so lese. Ich persönlich hätte natürlich gleich gesagt, dass das Valentinstagsgeschenk von irgendwo her kommt, von EM oder jm "unbekanntem" :zwinkern:. Aber ich glaube nicht, dass das in Eurem Status jetzt einen großen Impakt habt.

Nur darfst das halt nicht beibehalten, liebes.

Sei gedrückt. :herz:

Nachtrag: Frage: Warum sind deine Haken in WhatsApp grün?? :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ich finde mein Abschlussgewinsele so unframig :PP

aber ich weiß auch, wie gut es mir geht, meine Liebe. Ich bin sehr dankbar für das, was ich erleben darf!

natürlich hat das keine grundsätzlichen Auswirkungen, Fich. Wir sind ja schon ein Team.

ich hatte übrigens garnicht das Ziel, ihn mit dem Geschenk zu ärgern! Ich hab mich nur total gefreuten wollte die Freude teilen!

dann wollte ich grundsätzlich gebauchpinselt werden - und bauchpinsele stattdessen selbst! :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
dann wollte ich grundsätzlich gebauchpinselt werden - und bauchpinsele stattdessen selbst! :schuettel:

Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Das sollte auch seine Aufgabe sein. Leeloo Bauchpinseln. IMMER und ÜBERALL. :smile:

Bei der nächsten Konversation darf er nachlegen, sonst strafst Du ihn ab... :zwinkern::coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben