Wahr sein ist alles... oder nicht?

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Fich, Du verstehst mich so gut! :lach:

Na, klar. Das will doch jeder. Ich brauche auch mal wieder Bauchpinseln. Mein anderer Besen hat mir heute eröffnet, dass er an unserem Date am Freitag weder Alkohol trinkt, noch was essen mag. Wir gehen eine Runde laufen ().

Ich habe ihn mal vorsorglich einen Langweiler genannt. Nun schreibt er WhatsApp im Minuten Takt.... :lach:

Ich sage nur: Männer, wenn ihr das lest. Pinselt unseren Bauch. Immer, stetig.... dann wird das schon... :zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Telegram :coolwink:
Viel mehr und bessere Sticker, und die sind zum Großteil animiert! Ich liebe diese doofen Bildchen!

Telegram ist quasi mein schwarzes Notizbuch... WA ist für Freunde&Familie, in Telegram sind „die Jungs“. Für Telegram brauchst du nur den Benutzernamen nennen. Ich geb meine Handynummer nämlich ungern raus.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich hatte mal ein Date, nachdem nur ich laufen war (damals, als ich länger als 2 Minuten am Stück... lassen wir das...). :lach:

ich mags ja erst danach verschwitzt lieber :coolwink:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Leeloo :herz:,

manchmal ist das einfach so, dann kann man den Frame nicht halten. Finde es nur all zu menschlich und gar nicht schlimm.

Und willkommen im Club- konnte ich heute auch nicht und das auch noch Face to Face :zwinkern:

LG Sammys
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Da war heute wohl ich der Lappen :lach:
Kleiner Insider :lach::lach::lach:

Leeloo, ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und finde den Fehler gar nicht so richtig! Einzig dies:
dann wollte ich grundsätzlich gebauchpinselt werden - und bauchpinsele stattdessen selbst! :schuettel:
In die Falle tappen ich auch gern :schuettel: Aber bei der riesigen Menge an Konversation fällt doch so ein Mini-Mist gar nicht ins Gewicht.

Viel wichtiger ist doch eigentlich: gibt es schon einen nächsten Termin bei euch?

Ach, und dies:
ich hasse das ja, wenn er mir Fotos von Tourplakaten schickt. Heißt das: schau mal! Oder: schau mal, da geh ich hin! Oder: schau mal, hast du Lust, mit zu kommen!?
Das würde mich auch nerven, da mir genau die gleichen Fragen kommen würden.

Aber das ist doch alles Pillepalle bei Eurem Flow :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Leeloo, was findest du so schlimm an dem Chat?
Recht hat Kirsche:grins:... auch wenn der Fön echt toll ist.:smile:
Nur auf seine Lurchansage hättest du witziger reagieren können und noch einen drauf setzen sollen:smile:.
Bzgl Valentinstag warst du natürlich viel zu unweiblich, den Tag hättest du verteidigen sollen als Frau der Liebe:herz: und vor allem ihm nicht sagen sollen, dass du dir das Geschenk selbst besorgt hast, das klingt tatsächlich so, als würde dir das dein Mann nicht bieten und genau das sollte er nicht wissen, eher das Gegenteil: du bist eine Frau, die auf Händen getragen wird.
Das sind nur kleine unterschwellige Schwingungen die da ausgetauscht werden, aber ich denke, es war bissl unglücklich von dir gewählt, ihm zu sagen, dass du dein Geschenk selbst kaufst. Das ist ganz schön viel Emanzipation ;-), wo bleibt da die Weiblichkeit?
Besser wäre es, ihm zu zeigen, wie sehr du auf Geschenke am Tag der Liebe stehst, denn alles, was Männer selbst nicht haben, fasziniert sie an Frauen.

Aber grundsätzlich denke ich, war er nicht launisch wegen dir, wer weiß, was los war.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hat er sich nach deinen letzten Worten nochmal gemeldet? Falls nein, würde ich ihn mal auflaufen lassen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Nur auf seine Lurchansage hättest du witziger reagieren können und noch einen drauf setzen sollen:smile:.
Das ist genau der Part, der mich ärgert.
Wenn er mich ärgert, ist das ok, so mögen wir das ja.
Aber ich wollte eben mal wieder einen Satz hören, der mit "ich mag" anfängt, und mit mir zu tun hat. Stattdessen schenke ich diese Aufmerksamkeit ihm, nur weil er gnäckelig ist.

Bzgl Valentinstag warst du natürlich viel zu unweiblich, den Tag hättest du verteidigen sollen als Frau der Liebe:herz: und vor allem ihm nicht sagen sollen, dass du dir das Geschenk selbst besorgt hast, das klingt tatsächlich so, als würde dir das dein Mann nicht bieten und genau das sollte er nicht wissen, eher das Gegenteil: du bist eine Frau, die auf Händen getragen wird.
Das ist ganz schön viel Emanzipation ;-), wo bleibt da die Weiblichkeit?
Aber genau SO bin ich, LT!
Ich bin in Wirklichkeit ein halber Junge und gleichzeitig alles andere.
Ich bin eine sehr emanzipierte Frau. Ich achte auf gendersensible Sprache, gewaltfreie Sprache, antirassistische etc. Ich freue mich, wenn ich Unterstützung geschenkt bekomme, aber grundsätzlich bin ich selber groß!
Es bedarf schon bestimmer Qualifikationen als Mann, sich mit mir auf Augenhöhe anlegen zu können. Das weiß Kirsche und genießt es auch. Stil ist halt nicht das Ende des Besens.

Aber wirklich, ich hasse institutionalisierte Geschenke! Falls mir dann doch ein Gänseblümchen in die Hand rutschen sollte, freue ich mich natürlich.

Ich erwarte nichts und will eh lieber überrascht werden.

EM trägt mich nicht in Form von Schmuck, Blumen, trallala auf Händen. Sondern durch echte Aufmerksamkeit, Wertschätzung meiner Person.
Ich mag Momente.
Wenn wir auf dem Sofa sitzen, dann strecke ich zum Beispiel die Hand zur Wasserflasche aus, konzentriere mich, und *Magie!* sie fliegt von selbst in meine Hand!
Wir lachen dann immer, weil er so süß ist und dieses Spiel mitspielt, während er sie mir unaufgefordert gibt.
Den anderen Kram brauche ich nicht.

Hat er sich nach deinen letzten Worten nochmal gemeldet? Falls nein, würde ich ihn mal auflaufen lassen.
Natürlich. Aber erst habe ich ihn ein bisschen auflaufen lassen. :zwinkern:

Ach ja, letzte Woche war so viel los. Da habe ich die 5-Tage-Regel vergessen.
Ich wollte einfach mal wieder was von Kirsche "hören".

Gerade frotzeln wir wieder. Das ist unsere Art von "liebevoll". Ich mag das. Aber in kleinen flauschigen Momenten (hier ist wieder das kleine Mädchen) würde ich halt auch gerne mal wieder beschmust werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Viel wichtiger ist doch eigentlich: gibt es schon einen nächsten Termin bei euch?
Gute Frage, kann ich nur halb beantworten. :nanu:

Event steht so halb irgndwie, Rahmen ist noch nicht besprochen, wäre dann wieder Mitte März (also wir pendeln uns auf einmal/Monat ein. Ist ja zeitlich alle eher enger als einfacher bei ihm geworden).

Hier kommt der passende Dialog zur Frage... (achtung, gleich bekomme ich die Bratpfanne von LT!!!)

***


Gestern hatte ich übrigens fast Schnappatmung! Nennt der mich zur Guten Nacht doch "Subhörnchen" :oh::nanu::schuettel: Ich dachte echt, er referenziert auf das Forum!
Aber er meinte was anderes.

***************
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
(achtung, gleich bekomme ich die Bratpfanne von LT!!!)

:lach: Wie alle Angst vor der Bratpfanne von LT haben. :lach:

Seine Antwort auf Deine erste Nachricht finde ich etwas schade, Leeloo. Aber so sinds, die Männer. Langweiler ()

Hoffentlich wird das nun nicht Deine neuer Kosename. :lach::lach: Aus Forumssicht, wäre das fatal :lach::lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hoffentlich wird das nun nicht Deine neuer Kosename. :lach::lach: Aus Forumssicht, wäre das fatal :lach::lach:
Neneneneneeeee!

Seine Antwort auf Deine erste Nachricht finde ich etwas schade, Leeloo.
Ja, echte Begeisterung, ich dachte auch: jetzt gehts los!

Aber... normal setze ich ihn nicht wegen Terminen unter Druck, denn Druck hat der Mann wahrhaftig genug. Das war jetzt wirklich das erste und einzige Mal. Und mit mir verscherzen will er es sich ja nicht.
Also hat er einen Auftrag, und kann nicht sicherstellen, ob er ihn erfüllen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben