Ungewissheit

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Hi Dan,

das hört sich sehr danach an, dass sie Angst bekommt ob du die Beziehung aufgegeben hast.
Also ich denke sie kristalisiert jetzt für sich.

Sie: Ja, wollte nur nicht das du es wieder von anderen erfährst. Ich mache mir zurzeit nur Gedanken um uns.

Sie: Ok viel Spaß wünsch ich dir *noch ein Kuss smiley*
ich fahre jetzt nach *** zum Fasching.

Du machst das alles sehr gut.
Jetzt muss sie soweit kommen, dass die Gefühle wieder hochgepusht werden.
Sie hat aber definitiv schon bisschen Verlustangst bekommen.

Grüße
Chicko
 

Steffanelle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
213
Hi Dan,

ich lese nun auch schon eine Weile bei dir mit. Die Entwicklung ist großartig!

Sie beginnt zu vermissen und beendet sogar schon das andere :thumbsup:

Jetzt bloß nicht zu schnell zu viel geben. Du machst das toll! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Danke Chicko, Danke Steffanelle

sehe das genauso, noch deutlicher wird es wohl wenn ich mal kurz schreibe was die letzten beiden Tage passiert ist.

Grundsätzlich schreiben wir jetzt etwa im 1-2 Std Rythmus, über alles mögliche.
Wenns um Gefühle oder Beziehung geht, bleibe ich stehts etwas hinter ihr.

Sie wollte ja klettern gehen, aber da ich diese Woche und wahrscheinlich auch nächste Woche relativ voll an Terminen war, hatten wir uns gestern getroffen und zwar zwecks miesem Wetter in der Therme.

Sie kam mir immer relativ nahe, in den Becken, Whirlpools. Aber ohne Körperkontakt, ich denke sie wartete ob ich den Anfang machen würde. Später saßen wir um einen offen Kamin und sie kam dann und legte sich auf meine Schulter. Nach circa 15 Min. nahm sie meine Hand. Mehr ist erstmal nicht passiert in der Therme selbst.

Sie hätte beim Sachen packen ihre Handtucher vergessen und nur eines aktuell, ob sie noch zwei haben könne. Ich sagte ja, kannst du mitnehmen. Also nach der Therme zu mir (3 Min. fahrt) gab ihr ihre Handtucher, sie setzte sich aufs Sofa, wir redeten noch ein wenig. Ihr fielen dann langsam die Augen zu, ich meinte ob sie noch in der Lage wäre sicher nach Hause zu kommen (45 Min. fahrt), sie meinte, sie weiß es nicht. Ich sagte dann sie könne ausnahmweise hier übernachten, da ich nicht wolle das sie irgendwo rein fährt, bzw. nen Unfall baut.

Sie bejahte dies, ich weiß das es in dem Moment äußerst verlockend war, aber ich riß mich zusammen, holte Kissen und Decke und brachte sie ihr aufs Sofa, und meinte hoffentlich sei es nicht zu unbequem. Mit leicht verwundertem Blick, nahm sie dann die Decke, und meinte das ginge schon.

Ich also allein ins Schlafzimmer. Am nächsten morgen hörte ich wie die Kaffeemaschine los ging (sie muss immer eine Stunde eher zur Arbeit als ich) und stand deswegen auch mit auf, tranken einen schnellen Kaffee zusammen und sie packte ihre Sachen. Beim Verabschieden gab sie mir 3 Küsse auf den Mund, die ich sagen wir mal über mich ''ergehen'' ließ. Das wars dann.

Vorhin hat sie noch geschrieben wann wir uns das nächste mal sehen.

Das wars fürs erste:smile:
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Ooooh ich freue mich für dich :-)
Wie offensichtlich ihre Annäherungsversuche sind.. das ist ja schon etwas niedlich :lach:

Hoffentlich bleibt es so erfolgsversprechend!

Lieben Gruß Lucy
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ooooh ich freue mich für dich :-)

Danke dir Lucy:lach:

Wie offensichtlich ihre Annäherungsversuche sind.. das ist ja schon etwas niedlich

Sowas hab ich aber erwartet, falls sie vom Kopf her soweit kommen sollte, was sie scheinbar jetzt offensichtlich ist.
Denn ich habe ja des öfteren am Anfang geschrieben dass sie wenig bis fast keine Emotionen zeigt, aber es durch solche Gesten zb dann ausdrückt.
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Das liest sich alles ganz toll bei dir, Dan.
Du machst das gerade richtig gut und effektiv:coolwink:
Wenn Du das weiter so durchhalten kannst, dann lässt sich das sicher immer weiter steigern mit ihrem Gefühl.

Liebste Grüße
Hope
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ganz prima, wie Du das machst Dan! Und wie supergut Du die Strategie verstanden hast und umsetzt. :thumbsup:

Wichtig ist, sie in einem Zustand zwischen bangen und hoffen zu halten. Da wird sie weiter kristallisieren und Dich vermissen.

So oft zu schreiben halte ich allerdings nicht für sonderlich geschickt, weil Du ihr natürlich durch den Kontakt schon auch viel Sicherheit gibst. Vielleicht kannst das ein kleines bisschen nachlässiger machen mit der Schreiberei.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Das liest sich alles ganz toll bei dir, Dan.
Du machst das gerade richtig gut und effektiv

Ganz prima, wie Du das machst Dan! Und wie supergut Du die Strategie verstanden hast und umsetzt.

Danke,

ja es fällt mir auch momentan recht einfach das alles so zu handhaben, da sich endlich ein fortschritt zeigt. Vor Wochen war ja nur stillstand, und das hat mich frustriert.

So oft zu schreiben halte ich allerdings nicht für sonderlich geschickt, weil Du ihr natürlich durch den Kontakt schon auch viel Sicherheit gibst. Vielleicht kannst das ein kleines bisschen nachlässiger machen mit der Schreiberei.

Versuche ich zu beherzigen.

Sie meinte vorgestern, was mit mir in den letzten Wochen passiert sei, ich wäre so (positiv) verändert. Dass stimmt sogar ein wenig, deswegen dachte ich es wäre gut ihr über Mails subtil natürlich mitzuteilen dass es wirklich so ist. Ihr scheint es jedenfalls zu gefallen, ob das mir jetzt bei der Kristallisation weiter hilft weiß ich nicht genau.

Sie hat auch gefragt ob wir Freitag Abend oder Samstag etwas machen wollen, da schrieb ich: ja, können wir.

Ich denke ich werde jetzt erstmal 1-2 Tage den Kontakt ordentlich runter fahren, nachdem ja jetzt 3-4 Tage am Stück alles relativ schnell ging
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hi zusammen,

Bräuchte mal dringend etwas hilfe bei einer Nachricht.

Sie hat die letzten 2 Tage wieder deutlich weniger Kontakt gesucht als noch die Tage davor. Auch die Nachrichten selbst waren inhaltlich nicht mehr so gut.
Heute Abend steht ja eigentlich ein Treffen an, hatten ausgemacht das ich bei ihr übernachte, und morgen früh zum Shoppen gehen.

Bin allerdings der Meinung das sie sich anders als noch vor 2 Tagen nicht mehr so wirklich darauf freut. Und überlege gerade abzusagen, aber stehe auf dem Schlauch wie ich das formuliere.

Vielleicht könnt ihr mir ja schnell einen Anstoss geben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Tja, absagen, mit der Begründung, dass Du spürst, dass sie sich gar nicht mehr so recht freut kannst natürlich nicht machen. Also, musst Du Dir ne Ausrede ausdenken, warum es doch nicht klappt bei Dir. Da fällt mir jetzt spontan auch nichts ein, was auf Dich zutreffen könnte. :|
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ok, naja da könnte mir schon was einfallen.
Eine Alternative die ich auch überlegt habe, wäre hin zu gehen und körperlich etwas auf Distanz zu gehen, denn sie sprach am Sonntag davon, dass sie überrascht war das so schnell, wieder so viel vertrautheit da war. Nachdem wir eng umschlungen vorm Kamin saßen.

Weiß aber nicht was mehr Sinn machen würde
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja, wenn Du das machst, dass Du auf Distanz gehst und bleibst, dann könntest hingehen.

Eng umschlungen vor dem Kamin war wahrscheinlich nicht so frametauglich neulich.
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Vll hatte sie auch eine anstrengende Woche und euer Abend wird trotzdem phantastisch.
Oder du fährst hin, aber übernachtest nicht bei ihr.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hab mich jetzt für ne Zwischenlösung entschieden, Übernachtung hab ich abgesagt, shoppen morgen findet statt.

Mal sehen was morgen passiert
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Oh Mann ich hab wohl gestern Abend, bzw. heute viel verkackt und mich wieder in die Sackgasse gebracht, könnte mich gerade selbst Ohrfeigen.:blush:

Eng umschlungen vor dem Kamin war wahrscheinlich nicht so frametauglich neulich.

Ja leider hattest du recht Wolfgang.


Sie stand gestern Abend gegen 22 Uhr vor der Tür, hatte ja abgesagt weil ich vom Training so müde sei. Sie meinte darauf hin, sie sei gekommen damit ich nicht hätte hoch fahren müssen.

Was dazu führte das wir auf dem Sofa saßen, was dazu führte das sie sich wie in der Therme an mich kuschelte, was dazu führte das es einen Kuss gab. Bis hierhin vielleicht noch vertretbar.

Doch dabei blieb es nicht, nach etwas sagen wir gefummel, meinte sie sie hätte jetzt schon Lust, und ich wohl auch, mit einem breiten Grinsen. Sie könne das jetzt schon trennen.
Ich meinte noch: Ja, eigentlich schon, aber glaube nicht das das jetzt gut wäre.
Sie saß eh schon nur noch quasi in Unterwäsche bzw. Schlafsachen da und redete weiter auf mich ein, bis sie mich restlos hatte, und mir echt unglaublich schwer fiel noch zu Wiederstehen, bzw. redete mir dann ein dass dass schon gut geht.
Der Sex war unglaublich Leidenschaftlich, wie selten zuvor. Für den Moment war ich unglaublich glücklich, wie auf Droge.

Zumindest bis heute morgen, bis zum Shoppen ging es noch, es gab dann aber eine merkwürdige Verabschiedung. Und die 4-5 Nachrichten die wir noch wechselten waren mehr als nur enttäuschend.

Zusammengefasst etwa so, dass sie den Abend sehr schön fand, aber sie gerade ihre Gefühle sortieren müsse, und sich unsicher sei ob das so gut war im Nachhinein.

Ich Antwortete so in etwa, ob sie dann doch nicht wie angekündigt Sex von Gefühlen trennen könne. Aber da ging sie nicht wirklich darauf ein.

Im Prinzip stehe ich jetzt wieder am Anfang, und sie hat es irgendwie hinbekommen den Spieß scheinbar wieder umzudrehen. Und ich war so Blöd und hätte es besser Wissen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Deine Absage mit der Aussage, dass Du zu müde bist, hat sie wahrscheinlich ziemlich gepusht und ihren Ehrgeiz angestachelt und ihre Libido.

Wenn da die Maschine mal angesprungen ist, dann läuft es meistens mit allem drum und dran.

Du hättest irgendwie dann danach auf Distanz gehen müssen, weil, das hätte ich Dir vorher sagen können, dass nach so ner Aktion die Gefühle wieder absacken bei ihr.

Dann noch shoppen am nächsten Tag, das hat die Luft bei ihr noch mehr rausgelassen. Shoppen ist zu pärchenmäßig und zu romantisch. Da hat sie gemerkt, dass sie das eigentlich alles doch nicht will.

Du musst wirklich aufpassen, dass Du nicht noch mehr solcher Durchläufe hast, wo sie hinterher absackt. Sie wird dann aufgeben, weil sie selber von ihrem Rauf und Runter enttäuscht ist.

Du hast so nen sinnigen Spruch unten stehen:

"Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison"

Edison war ein Erfinder, der logisch geleitet ans Werk ging. Bei solchen Dingen die er bearbeitet hat stimmt sein schlauer Spruch. Auf die Gefühle im Zwischenmenschlichen übertragen nicht mehr so ganz. Je öfter man was probiert, umso weiter kann da die Lösung eines Problems von uns wegrücken.

Du musst sie jetzt wirklich total in Ruhe lassen von Dir aus.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Danke Wolfgang,

wenn ich darüber nachdenke, ist sind dass alles Dinge die ich eigentlich weiß oder Wissen sollte. Und darüber ärgere ich mich gerade am meisten.

Donnerstag Abend war ich bei ihren Eltern, ihr Vater ist ja weiterhin der Meinung ich sollte sie endgültig raus werfen. Ihre Mutter sagte allerdings dass sie Dienstag (also nach dem Thermenbesuch) zu ihr meinte, dass sie sich nicht großartig in der Wohnung einrichten möchte, da sie sowieso wieder zu mir zieht. ::: Was mich recht erstaunte

Auch beim Shoppen gab es da Andeutungen, wie ich solle nicht so viel kaufen da sie den Platz im Schrank wieder haben möchte. Ich sagte wie sie das meine? Ihre Antwort: Na dass sei ja das Ziel irgendwann wieder zusammen zu ziehen, nicht heute nicht morgen, aber irgendwann.

Sie verwirrt mich so dermaßen in dieser Woche, das ist nicht mehr feierlich.
Ich hoffe jetzt sie springt noch mal darauf an, wenn ich jetzt still halte.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ihre Antwort: Na dass sei ja das Ziel irgendwann wieder zusammen zu ziehen, nicht heute nicht morgen, aber irgendwann.
Sie will, vom Willen, vom Verstand her, das unbedingt. Aber, sie will natürlich auch gefühlsmäßig dahinter stehen. Nur kann sie ja nicht ihre eigenen Gefühle dahingehend steuern. Das ist ihr Dilemma. Sie hofft halt einfach, dass sie irgendwann aufwacht und alles ist so da, wie sie es gerne hätte. Dazu muss sie Dich länger zu mindestens 50% verloren haben. Das ist schwer strategisch umzusetzen.

Das geht eigentlich nur über eine Art Zwischenlösung, die affärenmäßig ist. Wenn sich das System wieder gefangen hat, wären spontane Treffs, hin und wieder, mit Sex hinterher das Richtige. Nicht groß mit Übernachtungen - und dann wieder abtauchen, wie bei einer Affäre eben. Sodass bei ihr der Hunger nach Dir erhalten bleibt. Wenn das ne zeitlang so geht, stellt sie zwangsläufig fest, dass sie ohne Dich einfach nicht sein kann. Dann wären Vernunft und Emotionalität gleich stark an einer Fortsetzung interessiert.

Beim letzten Treffen hast Du sie abgesättigt und mit Verdauungsbeschwerden zurückgelassen. :)
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Das geht eigentlich nur über eine Art Zwischenlösung, die affärenmäßig ist. Wenn sich das System wieder gefangen hat, wären spontane Treffs, hin und wieder, mit Sex hinterher das Richtige.

Also im Prinzip müsste mein Frame aktuell sein, dass ich auf eine Art Freundschaft + Bzw. nur auf Sex aus bin, oder versteh ich das falsch?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja, so ähnlich. Freundschaft + wäre mir fast schon viel zu nah. Es käme aber auf die Häufigkeit der Treffen an. Eher nur einmal pro Woche als zweimal. Muss auch nicht jedes Mal Sex sein. So wie bei einem Kennenlernen halt, wo man sich nicht sicher ist, ob da was Festes draus wird.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben