Ja! Nein! Jein...

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Perdu, schreib ihm doch einfach, dass du jetzt erstmal in den Urlaub fährst und man dann sehen wird, ob man sich wiedersehen will.
Das ist doch so schön schwammig und du setzt ihn nochmal auf die Wartebank. Wer weiß, vielleicht erzeugt das ganz neue Gefühle in ihm:grins:.
Und wenn du vom Urlaub zurück bist, wartest du bis er sich meldet und dann wirst du sehen, was du machst
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,
Ich finde diesen Strang äußerst spannend:herz:
Allerdings ist mir gerade nicht ganz klar: tendierst du Richtung weitermachen oder nicht?
Liebe Moora, ich finde es selbst spannend :lach: Naja, ich vermute, alle können es sich denken: ich gehe schon davon aus, dass wir uns nochmal treffen werden. Und ich bin sicher, das wird jetzt auch 1x sehr gut funktionieren. Viel spannender wird es danach. Gibt es eine dauerhafte Änderung? Verfalle ich in alte Muster?
Ich finde, das läuft jetzt gut.
Ich bin sehr erstaunt, dass es sich so entwickelt hat. Aber noch sind das alles Worte - abwarten :zwinkern:
Na also, wird doch. Was würdest du jetzt antworten wollen? Ich würde ihm jetzt eine Chance geben. Viel mehr kann der nicht zurückrudern.
Er bekommt auch eine Chance. Ich möchte ihn übrigens auch nicht weiter enteiern, schließlich soll der doch am Ende als ganzer Mann performan:lach:
Und siehe da, er hat es durchaus kapiert :grins:
Toni, tatsächlich, er hat es verstanden. Diese lange Nachricht hat mich erreicht, damit hat mich weichgeklopft bzw. eingefangen. Ich fand das wirklich gut von ihm.
Ich auch. Aber das weisst Du ja.
Liebe Herzensminta, ich weiß, Du glaubst sowieso an das Gute in Huhu:smile: Mir ist das alles etwas zu viel Dramatik bei ihm. Es geht ja nicht um ein Ex-Back sondern "nur" um eine Affäre.

So ging es dann noch weiter:

Kannst Du heute noch telefonieren?
Wenn dann nur spontan, weiß noch nicht, wann ich ein paar Minuten allein bin
Ok, vielleicht passt es. Müsste mich dann auch mal rausschleichen! Du fehlst mir!
Treffe mich heute Abend mit *eingeweihteFreundin, X Uhr würde gehen
Ich fahre nachmittags nach *Urlaubsziel. Wenn ich dann schon da bin, kann ich kurz raus. Ist das ok? Versuche es auf jeden Fall hinzubekommen. Perdu?
Ja?
Hab Dich lieb *KmH
Später geht bei mir auch. Mit *eingeweihteFreundin ist es ja entspannt
Magst du mich noch?
Da hab ich nicht drauf geantwortet.
Na dann :lach:
Wichtig ist doch, dass es für beide passt. Und da bin ich mir halt nicht sicher, ich hab kein rechtes Vertrauen mehr.
Zwischen Uhrzeit und Uhrzeit passt es, danach hab ich zu viele *Drink intus...

Perdu, wenn Du jetzt mal die drei Situationen ausblendest und es so läuft wie an allen anderen schönen Tagen. Würde es dann für Dich passen?
Vielleicht hab ich mit *Drink mehr Chancen:lach:

Ne, da haben die anderen Chancen:zwinkern:
Ja, unsere Treffen waren alle schön.

Nein!!!!! Bitte nicht
Ich mag dich so gerne sehen!
Wie lange seid ihr im Urlaub?
Familie?
Magst du mich danach sehen?


Das hatte ich stundenlang unbeantwortet gelassen. So toll ich seine lange Nachricht am Morgen fand, so unpassend fand ich dieses Emo-Zeug am Nachmittag. Ich hab Dich lieb? Sowas gab es noch nie! Ich speicher das mal ab, als von der Verlustangst ausgelöste Wörter. Mich interessieren jetzt mehr die Taten.

Wir sind eine Woche da. *EngerVerwandter ist dabei, *besterFreund&Familie und noch andere Freunde.
Ich starte gerade Richtung *TreffpunktFreundin


Und dann hat Huhu tatsächlich angerufen. Das Gespräch war nicht so locker wie sonst. Aber ok.

Er hat sich nochmal entschuldigt, aber irgendwann ist es auch gut. (Huhu: Nein, offensichtlich ist es ja nicht richtig gut). Es ging nochmal um die 3 Absagen, da bin ich losgeworden, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn jemand so über meine Zeit verfügt. Meine Zeit wäre immer knapp und ich muss organisieren etc. Das hat er voll eingesehen. Dann gab es noch Smalltalk über Krankheitsverlauf. Er hat viel nach mir, meiner Familie, Job gefragt.

Und er hat gefragt, ob wir uns nach dem Urlaub treffen wollen. Ich hab rumgedruckst, nächste Woche geht gar nicht und wir können das ja nach dem Urlaub entscheiden. (Danke, LT, den Spruch fand ich super). Ob ich das vom Urlaub abhängig machen wolle? Er würde mich auf jeden Fall gerne treffen. Ich habe schon angekündigt, dass ich eigentlich nur an einem Tag kann, den will er prüfen. Und über ein Treffen an einem Wochenende haben wir gesprochen, EF sei demnächst weg, ob ich da mal könnte.

Ich hab das Gespräch irgendwann beendet, da ich angekommen war. Es gab schon wesentlich lustiger Gespräche, man hat die Anspannung bemerkt.

Er hat danach noch 3x im Laufe des Abends geschrieben:

Danke *KmH war schön Dich zu hören!
Mein Status mit Herzaugen kommentiert
Hätte gerade so Lust mit dir zu kuscheln:smile:

Ich habe auf nichts davon reagiert. Mir ist schon klar, dass wir ganz schnell in altes Fahrwasser geraten, wenn ich hier zu schnell auf die lockere Kommunikation einsteigen. Das muss ich wohl dosieren.

Jetzt freue ich mich erstmal auf den Urlaub und hoffe, Huhu lässt mir etwas Luft. Mich hat das schon Energie gekostet, so zu agieren, ständig über Antworten nachzudenken. Jetzt würde ich mich gerne wieder anderen Themen widmen.

Lieben Dank an Euch für den Support. Wenn es etwas Neues gibt, werde ich berichten. Wir machen keine Weltreise, ich werde also auch weiter hier lesen und schreiben können.
:Kuss:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu, ich finde das ist - bis jetzt- wirklich gut gelaufen (du warst super!) und ich gebe zu, ich bin ein bisschen erleichtert dass huhu noch eine Chance bekommt (ich mag den ja schon irgendwie ())

Klar ist auch: ab jetzt zählt es! Es wird die Zeit zeigen wie nachhaltig das alles ist, aber man soll ja bekanntlich immer auch mit dem guten rechnen.

Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Urlaub!! :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
Hallo Perdu,
wo is denn hier der Daumen hoch.... ähh das geht auch auf die schnelle :thumbsup:
wünsche dir erst mal einen wunderschönen Urlaub :haengematte:

Lg
Selene
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Perdu,

mich habe nun deinen gesamten Strang in drei Tagen durch :D
Ich finde dich sehr sympathisch und mag die Art, wie du schreibst. Kann mich mit einigem sehr, sehr gut identifizieren, auch wenn das ganze Gebiet für mich noch Neuland ist. Ich finde super, wie locker du im großen Ganzen mit der Thematik umgehen kannst! Das würde ich mir auch so wünschen.

nun erstmal einen schönen Urlaub, ich bin mir sicher, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu, ich finde das ist - bis jetzt- wirklich gut gelaufen (du warst super!) und ich gebe zu, ich bin ein bisschen erleichtert dass huhu noch eine Chance bekommt (ich mag den ja schon irgendwie ())

Klar ist auch: ab jetzt zählt es! Es wird die Zeit zeigen wie nachhaltig das alles ist, aber man soll ja bekanntlich immer auch mit dem guten rechnen.

Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Urlaub!! :herz::herz:
Danke, meine liebe Marta :herz: Abwarten. Ich trau dem Braten noch nicht recht. Und ich bin zugegebenermaßen auch ein wenig abgelascht. Aber ich kenne mich gut genug, dass das vermutlich wieder ganz anders ist, wenn Huhu nochmal rangelassen wird.

Dass er gewisse Sympathiepunkte bekommt, liegt vielleicht daran, dass er einfach ein ziemlich normaler Typ ist. Und das meine ich durchweg im positiven Sinne.
Hallo Perdu,
wo is denn hier der Daumen hoch.... ähh das geht auch auf die schnelle :thumbsup:
wünsche dir erst mal einen wunderschönen Urlaub :haengematte:

Lg
Selene
Danke, liebe Selene:smile:
Hallo Perdu,

mich habe nun deinen gesamten Strang in drei Tagen durch :D
Ich finde dich sehr sympathisch und mag die Art, wie du schreibst. Kann mich mit einigem sehr, sehr gut identifizieren, auch wenn das ganze Gebiet für mich noch Neuland ist. Ich finde super, wie locker du im großen Ganzen mit der Thematik umgehen kannst! Das würde ich mir auch so wünschen.

nun erstmal einen schönen Urlaub, ich bin mir sicher, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst!
Willkommen, liebe Notsure und danke fürs Kompliment. Wow, der ganze Strang? 90 Seiten übers Treffen bzw. Nicht-Treffen mit Huhu? Das mit der Lockerheit ist mal besser, mal schlechter. Ich finde es wichtig, das alles mit einer Prise Humor zu nehmen und mal einen Schritt zurückzutreten und das alles von oben zu betrachten. Aber dafür gibt es ja zur Unterstützung auch die tollen Helfer im Forum :herz:

So, jetzt habe ich doch nochmal eine Frage. Seit unserem Gespräch hatte Huhu sich gestern noch mit 3 Nachrichten gemeldet.

Danke *KmH war schön Dich zu hören!
Mein Status mit Herzaugen kommentiert
Hätte gerade so Lust mit dir zu kuscheln:smile:

Ich habe auf nichts reagiert.

Heute Morgen kam

Würde dich gern wecken:smile:

Ich hatte das in der Vorschau gesehen (dann vergessen) und erst Stunden später angeschaut. Und hoppla, da war noch ein DickPic dabei::: Tatsächlich ein sehr schönes und eigentlich mag ich das auch sehr, aber in der jetzigen Situation dachte ich echt nur: Hä?

Auch darauf habe ich nicht reagiert. Stunden später kam:

Nicht so gut?
Naja, ich hab mich schon erschrocken. Aber schön ist er.
Erschrocken? :cry
Dachte gefreut
:smile:
Überrascht

Dann hat er meinen Status wieder mit Herzchenkram kommentiert. Jetzt kam schon wieder:

Lust gestiegen?
Meine ist mega.... auf Dich


Wie reagiere ich denn da am sinn- bzw. strategievollsten? S6ting usw. gibt es von meiner Seite erstmal nicht. Erstmal müssen wir uns treffen, da kann er mir dann gern zeigen, wie viel Lust er auf mich hat :coolwink:

Aber ignoriere ich das jetzt weiter? Oder bin ich mehr so "oh, toll, aber es passt gerade einfach nicht"? Oder bin ich jetzt Prinzessin Rühr-mich-nicht-an, bis wir uns treffen? Oder gibt es eine klare Ansage: Huhu, hast Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Du kannst froh sein, wenn ich mit dir übers Wetter schreibe!

Normalerweise freu ich mich über solche Sachen und lobe ihn für schöne Fotos. Manchmal wird auch mehr draus, wenn nicht, versucht er es irgendwann wieder. Meine Standart-Absage "ich steh ja mehr auf Anfassen" dürfte ihm mittlerweile zu den Ohren rauskommen.

Er scheint auch noch nicht so recht bemerkt zu haben, dass er gerade eher Monologe führt.

Andererseits befinden wir uns ja nun mal in einer Affäre. Und da sollte es ja genau um solche Dinge gehen:coolwink: Daher ist es doch lächerlich, wenn ich da jetzt rumpienze.

Am liebsten würd ich etwas antworten wie

Klar, ich hab immer Lust. Aber die heb ich mir fürs Treffen auf. Hab einen schönen Urlaub. Man sieht sich.

Ok, den letzten Teil natürlich nur sinngemäß (wir würden uns zufällig niemals begegnen). Aber ich würd ihn gern nochmal ein bisschen wegschicken. Auch um mal wieder ein bisschen Durchatmen zu können.

Würde mich über eine Formulierungshilfe sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Liebe :herz:

Ok, vielleicht passt es. Müsste mich dann auch mal rausschleichen!
Ich möchte diesen Satz von Huhu mal würdigen :smile:
Von AMs hört man ja oft "Ich konnte nicht anrufen, nicht bescheidsagen, weil Familie/Frau/Handwerker:grins: da waren." o.ä.
Wenn ich sowas höre, kommt mir spontan der Gedanke: Gehen AMs nie aufs Klo? (da kann man wunderbar mal ne Sprachi abhören) Oder sind sie in 24 Std. nie allein im Auto? (telefonieren möglich) usw.
Alles Ausreden, wenn man(n) nicht wirklich will.

Der Huhu hat schon bissl Schiss bekommen, sonst wäre er nicht auf die geniale Idee gekommen, sich fürs Telefonieren "mal rauszuschleichen". Genial! Wär' ich nie drauf gekommen LOL :lach:
Also, eine - und jetzt scherze ich nicht mehr - kleine Anerkennung von mir für Huhu:brav:

Und ich bin zugegebenermaßen auch ein wenig abgelascht.
Das verstehe ich total :lach:
Spätestens bei "wolle Rose haben" :schuettel: bin ich vom Stuhl gerutscht und dachte, au backe, eben wird's kriminell.

Das DickPic find ich auch nicht passend. Man meint, er sitzt vor dem "Was beeindruckt Perdu"-Knöpfepult und haut einfach in die Tasten.


Meine Standart-Absage "ich steh ja mehr auf Anfassen" dürfte ihm mittlerweile zu den Ohren rauskommen.
Da musste ich echt lachen, denn bevor ich das gelesen habe, schmunzelte ich schon, weil ich dachte, du hast das bestimmt geschrieben :lach:

Tja, was schreibt man da?

Nicht so gut?
Naja, ich hab mich schon erschrocken. Aber schön ist er.
Erschrocken? :cry
Dachte gefreut
:smile:
Überrascht
(...)
Jetzt kam schon wieder:
Lust gestiegen?
Meine ist mega.... auf Dich
Er merkt wirklich nicht, dass du ganz kurz angebunden bist.
Und seine letzten Nachrichten schießen nach dem DickPic schon wieder übers Ziel.

Ein bisschen stoppen wäre sicher sinnvoll.
Für nach dem Urlaub hast du ihn ja eigentlich schon vertröstet, oder?

Ob es jetzt gut ist - nachdem, was geschah (!) - nun plötzlich wieder locker sexuell zu schreiben, weiß ich nicht. Mein erster Gedanke sagt nein.
Der hatte es echt vermasselt und mit Ach und Krach noch mal die Kurve bekommen.
Ich fänd den Gedanken irgendwie passender, ihn da jetzt allein bis nach dem Urlaub schmachten zu lassen.
Also, dass Perdus einzige Liebeswürdigkeit es war, ihn NICHT auf den Mond zu schießen.
Mehr "alte Perdu" dann aber auch nicht... bis nach dem Urlaub - und dann auch erst, wenn ER sich meldet (der kennt deinen Rückreisetermin auswendig :coolwink:)

LG. Toni :herz:


Edit:

Klar, ich hab immer Lust. Aber die heb ich mir fürs Treffen auf. Hab einen schönen Urlaub. Man sieht sich.
Der erste Satz ist die "alte Perdu" :oh: und m.M.n. zuviel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort:
Lass mal jetzt gut sein! Ich bin in urlaubsvorbereitungen.

Perdu er jagt :zzz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Der Huhu hat schon bissl Schiss bekommen, sonst wäre er nicht auf die geniale Idee gekommen, sich fürs Telefonieren "mal rauszuschleichen". Genial! Wär' ich nie drauf gekommen LOL :lach:
Also, eine - und jetzt scherze ich nicht mehr - kleine Anerkennung von mir für Huhu:brav:
Toni :lach: Das hat er toll gemacht der Huhu :lach: Tatsächlich hätte ich keinen Bock gehabt, mich rauszuschleichen. Weil es mir nicht wichtig genug war.

Nein, in der Tat. Wir haben ja nicht allzu oft telefoniert, das fand ich gut, dass ihm das so wichtig war.
Der erste Satz ist die "alte Perdu" :oh: und m.M.n. zuviel des Guten.
Stimmt total, Toni. Das ist mein Standard-Wording.
Antwort:
Lass mal jetzt gut sein! Ich bin in urlaubsvorbereitungen.

Perdu er jagt :zzz:
Liebe LT, das finde ich zu streng. Eigentlich mag ich das ja. Aber gerade ist es mir etwas zu viel. Er hatte heute morgen sogar nochmal s6uell nachgelegt. Ich hab geantwortet:

Ich bin im Urlaubsmodus:zwinkern: Genieß die Tage in *HuhusUrlaubsort

Ich hoffe, das reicht erstmal.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du bist zu nett, er sieht dadurch, dass er das so machen kann. Warum willst du immer nett zu ihm sein?:schuettel:
Du zeigst damit nicht, dass es gerade unpassend ist, was er da macht. Du bestärkst ihn, wenn du ihn nur ein Fünkchen positive Aufmerksamkeit gibst. Den Kuschelkurs bist du doch ewig gefahren.... was hat er dir gebracht?:zwinkern::coolwink:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Danke, meine liebe Marta :herz: Abwarten. Ich trau dem Braten noch nicht recht. Und ich bin zugegebenermaßen auch ein wenig abgelascht. Aber ich kenne mich gut genug, dass das vermutlich wieder ganz anders ist, wenn Huhu nochmal rangelassen wird.

Dass er gewisse Sympathiepunkte bekommt, liegt vielleicht daran, dass er einfach ein ziemlich normaler Typ ist. Und das meine ich durchweg im positiven Sinne.

Danke, liebe Selene:smile:

Willkommen, liebe Notsure und danke fürs Kompliment. Wow, der ganze Strang? 90 Seiten übers Treffen bzw. Nicht-Treffen mit Huhu? Das mit der Lockerheit ist mal besser, mal schlechter. Ich finde es wichtig, das alles mit einer Prise Humor zu nehmen und mal einen Schritt zurückzutreten und das alles von oben zu betrachten. Aber dafür gibt es ja zur Unterstützung auch die tollen Helfer im Forum :herz:

So, jetzt habe ich doch nochmal eine Frage. Seit unserem Gespräch hatte Huhu sich gestern noch mit 3 Nachrichten gemeldet.

Danke *KmH war schön Dich zu hören!
Mein Status mit Herzaugen kommentiert
Hätte gerade so Lust mit dir zu kuscheln:smile:

Ich habe auf nichts reagiert.

Heute Morgen kam

Würde dich gern wecken:smile:

Ich hatte das in der Vorschau gesehen (dann vergessen) und erst Stunden später angeschaut. Und hoppla, da war noch ein DickPic dabei::: Tatsächlich ein sehr schönes und eigentlich mag ich das auch sehr, aber in der jetzigen Situation dachte ich echt nur: Hä?

Auch darauf habe ich nicht reagiert. Stunden später kam:

Nicht so gut?
Naja, ich hab mich schon erschrocken. Aber schön ist er.
Erschrocken? :cry
Dachte gefreut
:smile:
Überrascht

Dann hat er meinen Status wieder mit Herzchenkram kommentiert. Jetzt kam schon wieder:

Lust gestiegen?
Meine ist mega.... auf Dich


Wie reagiere ich denn da am sinn- bzw. strategievollsten? S6ting usw. gibt es von meiner Seite erstmal nicht. Erstmal müssen wir uns treffen, da kann er mir dann gern zeigen, wie viel Lust er auf mich hat :coolwink:

Aber ignoriere ich das jetzt weiter? Oder bin ich mehr so "oh, toll, aber es passt gerade einfach nicht"? Oder bin ich jetzt Prinzessin Rühr-mich-nicht-an, bis wir uns treffen? Oder gibt es eine klare Ansage: Huhu, hast Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Du kannst froh sein, wenn ich mit dir übers Wetter schreibe!

Normalerweise freu ich mich über solche Sachen und lobe ihn für schöne Fotos. Manchmal wird auch mehr draus, wenn nicht, versucht er es irgendwann wieder. Meine Standart-Absage "ich steh ja mehr auf Anfassen" dürfte ihm mittlerweile zu den Ohren rauskommen.

Er scheint auch noch nicht so recht bemerkt zu haben, dass er gerade eher Monologe führt.

Andererseits befinden wir uns ja nun mal in einer Affäre. Und da sollte es ja genau um solche Dinge gehen:coolwink: Daher ist es doch lächerlich, wenn ich da jetzt rumpienze.

Am liebsten würd ich etwas antworten wie

Klar, ich hab immer Lust. Aber die heb ich mir fürs Treffen auf. Hab einen schönen Urlaub. Man sieht sich.

Ok, den letzten Teil natürlich nur sinngemäß (wir würden uns zufällig niemals begegnen). Aber ich würd ihn gern nochmal ein bisschen wegschicken. Auch um mal wieder ein bisschen Durchatmen zu können.

Würde mich über eine Formulierungshilfe sehr freuen!
Willkommen, liebe Notsure und danke fürs Kompliment. Wow, der ganze Strang? 90 Seiten übers Treffen bzw. Nicht-Treffen mit Huhu? Das
Kompliment. Wow, der ganze Strang? 90 Seiten übers Treffen bzw. Nicht-Treffen mit Huhu? Das mit
ja tatsächlich- bin aktuell aufgrund einer Sportverletzung ans Sofa gefesselt und hab daher vieeeel Zeit. Zudem hat mich dein Strang über das Nachdenken über meinen AM abgelenkt und ich konnte einiges für mich mitnehmen :smile:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich bin im Urlaubsmodus:zwinkern: Genieß die Tage in *HuhusUrlaubsort

mich finde die Antwort passend. Huhu sollte nun doch eigentlich wissen, dass du aktuell nicht darauf anbeißt und deinen Urlaub genießen möchtest.



und sorry, dass zitieren beherrsche ich noch nicht korrekt
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Du bist zu nett, er sieht dadurch, dass er das so machen kann. Warum willst du immer nett zu ihm sein?:schuettel:
Du zeigst damit nicht, dass es gerade unpassend ist, was er da macht. Du bestärkst ihn, wenn du ihn nur ein Fünkchen positive Aufmerksamkeit gibst. Den Kuschelkurs bist du doch ewig gefahren.... was hat er dir gebracht?:zwinkern::coolwink:
Liebe LT, ja, mag sein, dass ich zu nett bin. Jetzt schau ich erstmal, ob das gereicht hat und Huhu meine Grenzen wahrt. Wenn nicht, behalte ich mir vor, auch nochmal weniger nett zu werden.

Ich bin einfach so. Gestern hatte ich mit EM und Freunden eine Situation, da musste ich ans Forum denken. Ich hab mich über EM aufgeregt, weil er stumpf sitzen geblieben ist, als ein Kind sich komplett eingesaut hat. Es war klar, dass Mutti wieder springen muss, bevor nicht nur Kind sondern auch noch alles drumherum voll war. 2 Minuten später meinte eine Freundin, sie könne das so nachempfinden, sie würde sich auch immer so aufregen. Ich wusste schon gar nicht mehr, was sie meint :lach:

Stimmt, ich bin (zu) lang den Kuschelkurs gefahren. Aber es war ja nun auch nicht alles schlecht. Bis auf die Absagen und die damit verbundenen wenigen Treffen gefällt mir die Affäre gut. Und da schließe ich das Virtuelle mit der Schreiberei ein.
Huhu sollte nun doch eigentlich wissen, dass du aktuell nicht darauf anbeißt und deinen Urlaub genießen möchtest.
Das hoffe ich auch.

Er hat noch geantwortet:

Denk trotzdem mal an mich :smile:

Ich habe ihn auch für meinen Status gesperrt. Um mal ein paar Tage komplett für ihn abzutauchen. Mal sehen, wann ich ihn da wieder teilhaben lasse :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Und auch, was das mit Dir macht.

Das finde ich das tolle am Forum. Es hilft nicht nur in der aktuellen EM-, AM-, Ex Back Situation, es sensibilisiert in sehr vielen zwischenmenschlichen Beziehungen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

Zeit für ein kleines Update. Erstmal: wir hatten einen ganz tollen Urlaub. Es war sooo schön nach dieser langen Zeit rauszukommen und dann noch bei so tollem Wetter Strand und Meer genießen zu können. Das ganze war dann noch verbunden mit befreundeten Familien - es war einfach eine perfekte Woche.

Tja, der Huhu-Kontakt. Der Urlaub hat mich total Abstand nehmen lassen, ich wollte ihn einfach nur wegschieben. Jetzt wird es erstmal Bratpfannen regnen, weil ich während des Urlaubs nicht konsequent genug durchgezogen habe, was wir vorher angefangen hatten.

Das Telefonat war ja echt ganz ok, wir hatten konkret über ein Treffen gesprochen, bzw. hatte ich meinen einzig möglichen Termin (übrigens in dieser Woche) genannt und Huhu meinte, ja, müsse er schauen, könnte sein, dass das passt. Danach hatte ich ihn ja erstmal weggeschoben, das steht alles oben.

Zwei Tage später kam dann (ich nehme Teile davon wieder raus, bitte nicht zitieren):

Wie geht´s?
*Foto mit Bestens! So schön hier!
Wäre gern bei Dir!
wann bist Du genau XXXX?
?
Schönes Foto *KmH


Ich am nächsten Tag:
XXXX (stimmt natürlich nicht)
warum willst du das wissen?
Hatte mir XXX angesehen. Ich bin XY und da gibt es nur ein XXXX was XXXXX!:lach::lach::lach:
Du bist ZZ und passt mäßig
:smile:
Link zu meinem XXXX
Du solltest nicht alles glauben, was Frauen dir schreiben:PP Dann XXXXX
ich bin zu gutgläubig!:lach:
Ich Ochse habe nicht einmal darüber nachgedacht XXXXXX. Hab schon gedacht, dass Du so alt gar nicht aussiehst. :smile:
Sagst Du es mir nun ehrlich?

*richtiges XXXXX
Link zum richtigen XXXX
Ich passe gut zu deiner Frau :zwinkern:
Na dann
viel Spaß
:lach:

So, ich weiß, das war kacke. Foto ist Mist und viel zu viel von meiner Seite. Das mit dem Datum musste ich machen, es war einfach stärker als ich. Ich fand mich selbst so lustig. Dass er das nicht kapiert, kann ich ja nicht ahnen. Und ja, er ist langweilig und ja, das war blöde von mir. Er hatte dann wieder irgendwann gefragt, wie es geht und von mir kam dann ein Tag später wieder ein Foto (ich mit Kids).

Nochmal: jaaaa, ich weiß, das war zu viel! Gedanklich war das Thema im Urlaub aber für mich so weit weg, dass es mir einfach egal war.

Das hat sich dann etwas geändert, als ich aus dem Urlaub zurück war. Da hatte ich doch glatt die Erwartung, dass Huhu auf diesen locker festgehaltenen Termin nochmal eingeht. Ist er nicht. Nachdem er mich um Urlaub nahezu täglich genervt hat, kam dann plötzlich nichts mehr.

Und plötzlich war die vorher so lockere Perdu gar nicht mehr locker. Ich hab kristallisiert! Wo auch immer das plötzlich herkam. Und es hat mich total genervt. Das will ich nicht! Ich hab dann ganz genau in mich hineingefühlt und für mich festgestellt, dass ich wegen des angesprochenen Termins Erwartungen hatte. Und diese Erwartungen hat Huhu grandios wieder nicht erfüllt.

Mir hatte die letzte Zeit hier wirklich viel gebracht, vor allem die Erkenntnis: dann passt es halt einfach nicht. Das hat jetzt wieder Überhand genommen.

Nach vier Tagen Ruhe kam dann:

Hey
Hast Du mir bei *SocialBusinessNetzwerk die Freundschaft gekündigt? Wie geht es Dir?
?
Habe ich wieder etwas falsch gemacht?

Da waren wir noch nie connected
doch klar
oder hatten wir da nur mal geschrieben?
Geht es Dir gut?
Der *Hausumbau macht mich fertig


Ich habe nicht reagiert. Mimimi, der weiß genau, was mein Problem ist. Ach ja, wir hatten über da Netzwerk nur geschrieben, waren aber nicht verlinkt.

? Was ist denn los?
Sorry, ja alles bestens. Der Alltag hat mich voll wieder. Bei Dir und *Haus alles ok?
Ja, aber schon echt viel gerade. *Haus ist eine riesen Bauchstelle
Hoffe wir sehen uns bald! KmH


Das war gestern. Auch darauf hab ich nicht mehr reagiert. Spinnt der? Beim letzten Satz wusste ich nicht, ob ich lachen oder durchs Telefon springen soll.

Heute kam dann

Magst Du auch?

So, und jetzt steh ich wieder hier. Ich weiß, meine Kommunikation während des Urlaubs hat alles wieder zurück geschmissen. Auch wenn das viiiel weniger war als sonst, bei Euch kommt es (zurecht) so an, als wäre alles wieder easypeasy normal Smalltalk gewesen und Huhu hat wieder volle Bestätigung bekommen. Und ich war viel zu nett. Ihr könnt es gerne noch mal erwähnen, ach, macht Ihr ja eh:lach:

Diese Zwei-Tage-Kristallisation ist glücklicherweise wieder vorbei. Das Ablaschen ist zurück, das Krönchen ist gerichtet. Und ich bin wieder voll strategisch aufgestellt.

Wenn ich jetzt gar nicht antworte (was mir nicht schwer fällt), kommen wieder Nachfragen, Fragezeichen, etc.

Antworten würde ich
Wir haben zu unterschiedliche Vorstellungen von "bald mal sehen" und haben offensichtlich zu wenig Zeit dafür. Und das wird sich ja auch nicht ändern.

Gibt es bessere Vorschläge? Lieber gar nicht reagieren? Der Typ macht mich echt kirre. Ob der wirklich sein Mimimi selbst glaubt und sich voll im Recht und bemitleidenswert findet?

So, jetzt trau ich mich, das Update abzuschicken und zieh schon mal den Kopf ein. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er hat sich schon wieder gemeldet. Diesmal hat er den Messenger gewechselt und schreibt wieder auf WA, wo er mich garantiert viel online gesehen hat (ich schreibe übrigens auch mit anderen Herren :coolwink:). In den letzten 10 Tagen ging alles über einen anderen Messenger.

Guten Morgen mein Schatz
Hattest du XY eigentlich runtergeladen für XXXX?


Damit hat es sich erstmal erübrigt, dass ich auf die andere Frage (magst du auch?) Im anderen Messenger antworte.

Und nein, ich hab den Film nicht runtergeladen.

Jetzt sind wir also wieder bei "Schatz"....()
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Der Urlaub hat mich total Abstand nehmen lassen, ich wollte ihn einfach nur wegschieben.
während des Urlaubs nicht konsequent genug durchgezogen habe,
Das mit dem Datum musste ich machen, es war einfach stärker als ich
Gedanklich war das Thema im Urlaub aber für mich so weit weg, dass es mir einfach egal war.
Nachdem er mich um Urlaub nahezu täglich genervt hat, kam dann plötzlich nichts mehr.

Und plötzlich war die vorher so lockere Perdu gar nicht mehr locker. Ich hab kristallisiert! Wo auch immer das plötzlich herkam.

Hallo Perdu,

ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll, denn du drehst dich im Kreis, aber das weißt du ja selber.
Ich habe dir mal ein paar Textpassagen von dir zitiert. Was mir bei dir sehr auffällt, dass du wie ein Fähnchen im Wind bist. Heute so, morgen so. So sehr unstet irgendwie. Außerdem denke, ich dass du dir etwas vor machst, wenn du sagst, dass das Thema AM im Urlaub so weit weg war. Wäre es so, wäre doch nicht so ein Schriftverkehr entstanden. Du hattest sogar das Bedürfnis, ihm Bilder zu senden. Du handelst sehr nach deinen Gefühlen und genau das ist das Problem.

Dein AM wird dich nicht erkennen. Das ist auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite bist du ja auch unglaubwürdig, wenn du einmal die Eisprinzessin bist und dann auf jeden Mist von ihm eingehst und sogar Bilder schickst. Bei AM kommt an: sie ist nicht mehr böse, alles ist offen.
Dein AM jammert über sein Leben und ich habe die Vermutung, du bist sein Ventil. Wenn es bei ihm stressig wird, kommst du auf den Plan. Er ist ein Träumer.

Ich denke, du solltest gar nichts mehr schreiben. Zieh dich doch mal für 8 Wochen komplett zurück und antworte auf nichts mehr. Damit bekommst du wenigstens deine Glaubwürdigkeit wieder und ich denke, für dich selbst ist das auch nicht so schlecht.

Weisst du, du hattest jetzt einen schönen Urlaub. Zehre doch mal davon, sei dankbar, dass du so eine schöne Zeit hattest und geh mal alles bissl ruhiger an. Vielleicht schafft das auch Bewusstsein für ganz andere Dinge in deinem Leben.

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Achso, deine Kristallisation kam von seiner Distanz. Darauf springst du immer wieder an.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dein AM geht jetzt zur Tagesordnung über, es hat doch immer so mit dir funktioniert, Perdu. Wenn du jetzt antwortest, bist du wieder in dem gleichen Kreislauf. Ein Treffen steht nicht und es ist auch keins geplant, aber er kann sich ablenken, wenn sein realistisches Leben langweilig oder stressig ist. Diese Plattform gibst du ihm.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Achso, deine Kristallisation kam von seiner Distanz. Darauf springst du immer wieder an.
Liebe LaTraviata, danke, dass du so schnell zur Stelle bist. Ja, das ist mir auch bewusst geworden. Allerdings war dies in Kombination mit meiner Erwartungshaltung bzgl. eines Treffens so. Distanz alleine kann gut aushalten. Dachte ich zumindest.
Dein AM geht jetzt zur Tagesordnung über, es hat doch immer so mit dir funktioniert, Perdu. Wenn du jetzt antwortest, bist du wieder in dem gleichen Kreislauf. Ein Treffen steht nicht und es ist auch keins geplant, aber er kann sich ablenken, wenn sein realistisches Leben langweilig oder stressig ist. Diese Plattform gibst du ihm.
Ja das stimmt. Ich hatte tatsächlich geglaubt, dass sein Hochdrehen vor meinem Urlaub und seine Verlustangst etwas geändert hätten. Falsch gedacht.
Du handelst sehr nach deinen Gefühlen und genau das ist das Problem.
Genau so wars. Im Urlaub hatte ich keine Zeit fürs Forum. Für mich war ein Foto weniger Aufwand als einen langen Text zu schreiben. Dass das anders ankommt, ist mir jetzt auch klar.
Dein AM wird dich nicht erkennen. Das ist auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite bist du ja auch unglaubwürdig, wenn du einmal die Eisprinzessin bist und dann auf jeden Mist von ihm eingehst und sogar Bilder schickst. Bei AM kommt an: sie ist nicht mehr böse, alles ist offen.
Dein AM jammert über sein Leben und ich habe die Vermutung, du bist sein Ventil. Wenn es bei ihm stressig wird, kommst du auf den Plan. Er ist ein Träumer.
Ja, das war häufig so, dass ich mal so, mal so agiert habe. Das ist absolut richtig. Und dadurch wusste er manchmal nicht, woran er ist. Aber im großen und ganzen hat es ihm eher genug Sicherheit vermittelt.
Ich denke, du solltest gar nichts mehr schreiben. Zieh dich doch mal für 8 Wochen komplett zurück und antworte auf nichts mehr. Damit bekommst du wenigstens deine Glaubwürdigkeit wieder und ich denke, für dich selbst ist das auch nicht so schlecht.
Die Idee, eine ganze Weile mal Distanz reinzubringen, finde ich sehr gut. In meinem Kopf war jetzt eigentlich klar, dass es sich jetzt ganz schnell entscheidet, ob wir uns treffen oder ob es eben vorbei ist. Aber ehrlich gesagt habe ich in den nächsten 6 Wochen gar keine rechte Zeit, da steht schon der nächste Urlaub an. Und dann ist Huhu meines Wissens auch weg bzw. im Urlaub.

Aber: gar nicht schreiben bzw hart Ghosten finde ich doof. Das bin ich nicht. Da würde ich doch vorher einen Cut machen und sinngemäß schreiben

Wir haben zu unterschiedliche Vorstellungen von "bald mal sehen" und haben offensichtlich zu wenig Zeit. Daher sehe ich da gerade keinen Sinn mehr.

Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.840
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben