Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Anderer Messenger, wo er gefragt hatte, ob ich ihn auch treffen mag:

Anscheinend nicht *SmileymiteinerTräne

Mich setzen diese Nachrichten mit Fragen total unter Druck. Das "nicht antworten" kann ich nicht so gut aushalten, wenn ich auf die Fragen eigentlich ne ganze Menge zu sagen hätte. Das muss ich jetzt erstmal wegatmen.

Und dann würde ich ihn tatsächlich gerne erstmal wieder wegschicken für die nächsten Wochen. Bringt ja alles nichts, nett schreiben kann ich auch mit anderen. Und das ist dann auch wirklich nett :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wir haben zu unterschiedliche Vorstellungen von "bald mal sehen" und haben offensichtlich zu wenig Zeit. Daher sehe ich da gerade keinen Sinn mehr.

Ich würde das so nicht schreiben. Du gehst immer wieder auf ihn ein und jetzt ziehst du dich wieder zurück. Es könnte bei ihm tatsächlich zickig rüber kommen bzw. ihn unter Druck setzen, denn er sieht das gerade nicht so, dass er sich nicht ins Zeug legt.

Schreib ihm:
Ich habe gerade viel zu tun, brauche mal die nächste Zeit etwas Luft. Ich melde mich, wenn es besser ist.

So und dann meldest du dich selbstverständlich nicht. Mal sehen, was dann als nächstes von ihm kommt. Wir schicken ihn weiterhin weg. Ich denke, das bekommt dir besser, als eine nächste Runde Eierei.

Und schreib dir auf dein Blatt, dass du nicht mehr so locker flockig mit ihm bist, weil es dich nicht weiter bringt und er dann immer denkt, er kann es machen, wie er will, du nimmst alles sehr leicht. Lass das bei ihm. Wenn er sich wieder melden sollte, antwortest du nicht, wenn er wieder nachfragt, schreibst du nur: ich schrieb doch, ich melde mich.
Kann sein, dass er dann eingeschnappt ist, aber ich denke, er schnappt auch wieder aus und vor allem, kannst du dich ja tatsächlich immer wieder bei ihm melden, du gehst aus eurer Verbindung nicht mit Abschluss raus. Vielleicht fühlt sich das besser für dich an.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe LT, danke, dass Du zur Stelle bist. Deine Antwort schicke ich später genau so raus. Ist mir auch egal, wenn er eingeschnappt ist. War ich ja auch.
Ich denke, das bekommt dir besser, als eine nächste Runde Eierei.
Ja, das hast Du gut erkannt. Mir ist das tatsächlich jetzt nicht gut bekommen, dass er gerade wieder auf mehreren Kanälen um Kontakt bettelt. Da hat sich in mir ein richtiger Druck aufgebaut. Ich hab auch keine Lust, wie eine Mutti gebetsmühlenartig immer wieder dasselbe zu sagen.

Ich werde weiter alles ins Forum stellen, im Urlaub geht das halt nur nicht.
vor allem, kannst du dich ja tatsächlich immer wieder bei ihm melden, du gehst aus eurer Verbindung nicht mit Abschluss raus. Vielleicht fühlt sich das besser für dich an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich aktiv bei ihm melde. Eher dass ich irgendwann auf irgendetwas reagieren werde, wenn er sich meldet. Aber das sehen wir dann. Erstmal ein Schritt nach dem anderen. Erstmal möchte ich Ruhe. Und möchte wissen, wie gut ich die aushalten kann und was das mit mir macht.

Ganz lieben Dank:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Antwort kam sofort:

Will ja nur mit Dir schreiben *KmH

Tja Huhu, genau da liegt das Problem. Gestern kam noch ein "hoffe wir sehen uns bald".

Lass ich das jetzt stehen? Lass ich ihn damit nicht in dem Glauben, dass nur Schreiben für mich irgendwie ok ist?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Meine liebe Perdu, ja du wirkst total hin- und hergerissen ::::herz:
Aber es ist halt auch wieder die gleiche Leier wie bisher.
Er kommt mega melodramatisch daher, du hattest da neulich schon klar und deutlich gesagt, was Sache ist und jaaaa, der Herr hat es gewiss verstanden.

Dann das:
wir hatten konkret über ein Treffen gesprochen, bzw. hatte ich meinen einzig möglichen Termin (übrigens in dieser Woche) genannt und Huhu meinte, ja, müsse er schauen, könnte sein, dass das passt.
Was ist nun mit seiner Sehnsucht nach dir?
Mal wieder nur heiße Luft gewesen, denn er hatte DIE Chance, sich da jetzt mal zu beweisen.

In meinem Kopf war jetzt eigentlich klar, dass es sich jetzt ganz schnell entscheidet, ob wir uns treffen oder ob es eben vorbei ist.
Eigentlich hast du die Antwort, denn ein Treffen forcierte der Huhu trotz angeblicher Mega-Sehnsucht nicht :cry

Was willst du ihn denn nun noch weiter "schonen"?
Aber: gar nicht schreiben bzw hart Ghosten finde ich doof. Das bin ich nicht.
Vielleicht ist es ein Versuch wert?
Er wird sich ja eh immer wieder melden.
Zeig mal Flagge, er hat sich doch schon wieder herausgenommen, dich zappeln und warten zu lassen.

Anderer Messenger, wo er gefragt hatte, ob ich ihn auch treffen mag:

Anscheinend nicht *SmileymiteinerTräne
Schau, er schiebt dir wieder den Schwarzen Peter zu... DU WILLST IHN NICHT TREFFEN.
Nein Huhu! Der Huhu kannte dein Zeitfenster und hat es verstreichen lassen.
ER will sich nicht treffen.

Antwort kam sofort:

Will ja nur mit Dir schreiben *KmH
:headshake::headshake::headshake: :zzz::zzz::zzz:
Ich denk, er will sich treffen :PP!))
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine liebe Perdu, ja du wirkst total hin- und hergerissen ::::herz:
Aber es ist halt auch wieder die gleiche Leier wie bisher.
Er kommt mega melodramatisch daher, du hattest da neulich schon klar und deutlich gesagt, was Sache ist und jaaaa, der Herr hat es gewiss verstanden.

Dann das:

Was ist nun mit seiner Sehnsucht nach dir?
Mal wieder nur heiße Luft gewesen, denn er hatte DIE Chance, sich da jetzt mal zu beweisen.


Eigentlich hast du die Antwort, denn ein Treffen forcierte der Huhu trotz angeblicher Mega-Sehnsucht nicht :cry

Was willst du ihn denn nun noch weiter "schonen"?

Vielleicht ist es ein Versuch wert?
Er wird sich ja eh immer wieder melden.
Zeig mal Flagge, er hat sich doch schon wieder herausgenommen, dich zappeln und warten zu lassen.


Schau, er schiebt dir wieder den Schwarzen Peter zu... DU WILLST IHN NICHT TREFFEN.
Nein Huhu! Der Huhu kannte dein Zeitfenster und hat es verstreichen lassen.
ER will sich nicht treffen.


:headshake::headshake::headshake: :zzz::zzz::zzz:
Ich denk, er will sich treffen :PP!))
Toni, ich zitiere jetzt einfach mal komplett, weil ich alles unterstreichen kann. Ganz genau meine Gedanken. Ich muss mir dann immer wieder bewusst machen, dass es (hoffentlich) nicht an mir liegt. Das ist (neben der Verlustangst) mein Triggerpunkt. Huhu kann es offensichtlich nicht anders. Wobei - Quatsch, der konnte ja schon, wenn er wollte. Auf die Idee, dass einem Mann eine virtuelle Schreiberei reicht und er jeglichen Aufwand scheut, sich realen S6 abzuholen, bin ich im Leben nicht gekommen. Krasser shice.
Zeig mal Flagge, er hat sich doch schon wieder herausgenommen, dich zappeln und warten zu lassen.
Jetzt geht es mir auch gut damit. Jetzt ist Ghosten bzw. nicht reagieren ok, ich habe es ja angekündigt. Auch wenn Huhu das nicht kapiert hat. Oder nicht kapieren wollte.

Ich frag mich, wie er selber das sieht. Da würde mich seine Sicht der Dinge sehr interessieren, weil sowas hab ich echt noch nie erlebt oder von anderen gehört.:headshake:

Toni, an Deinen Spruch "er hat ja keine Frage gestellt", denke ich so oft! Dieses Nachfragen, Nachlegen von Fragezeichen usw. das hat mich gestresst. Irgendwelche Aussagen von ihm stehenlassen dagegen ist fein für mich. Da gilt Dir echt ein dickes Dankeschön :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja, huhu, wir haben dich längst durchschaut!

Natürlich antwortest du darauf nichts mehr! Und lies es auch nicht offiziell.
Du musst jetzt beschäftigt wirken, damit du glaubwürdig bleibst.
Gelesen hatte ich es leider schon. Und wie beschäftigt ich wirke, wenn er mich viel bei WA online sieht, weiß ich nicht. Ist mir auch recht egal, soll er mich stalken. Das habe ich bei ihm zumindest in letzter Zeit komplett eingestellt. Und für meinen Status werde ich ihn auch sperren, so dass er wirklich mal nichts von mir mitbekommt und ich ihm die Kontaktmöglichkeit nicht zu einfach mache.

Am liebsten würde ich ihm ja sagen, dass ich wirklich genug Männer in meinem Leben habe, mit denen ich KEINEN S6 habe. Was soll ich mit einer Affäre, mit der es nun auch keinen S6 mehr gibt?

Aber diese Gedanken bleiben erstmal bei mir bzw hier bei Euch.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich frag mich, wie er selber das sieht. Da würde mich seine Sicht der Dinge sehr interessieren,
Mir geht es ja genauso, mich interessiert, was der Gegenüber sich so denkt.
Man hat das Gefühl, das würde einiges aufklären.
Denn wie du schon sagst, der Gedanke Liegt es an mir? schwingt immer mit.
Ich bin halt jemand: sag mir, was Sache ist, da kann ich mit arbeiten. Aber sowas Verwaschenes mit Interpretationsspielraum, das ist mir unheimlich. Ich brauche klare Ansagen und Aussagen. Fertig. Ja oder nein. Ein "na mal schauen", gibt's in meiner geregelten Welt nicht :lach:

WENN man dir eine Art "Schuld" geben kann, dann sicher nur dahingehend, dass du (wie auch ich immer und wie wohl viele AFs) einfach viel zu lange viel zu nett zum OdB bist.
Und warum? Weil uns dieser Mensch wichtig ist, wir eine schöne Zeit mit ihm haben, WENN wir ihn sehen.
Und weil wir höflich und gut erzogen sind.
Da fragt man sich allerdings, ob wir höflich ZU UNS sind, wenn wir uns sowas dauernd bieten lassen :lach:

Und nein, um auf die Frage Liegt es an mir? zurück zu kommen: Nein, denn dann könntest du ja was bewirken. Du kannst hier aber nichts machen, außer dich zu schützen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.825
Wow, was für eine Geschichte!
Ich bin neu hier im Forum und hatte erstmal nur den Schluss Deiner Geschichte gelesen. Wusste also schon dass es einen Huhu gibt, aber die ersten 37 Seiten saß ich mental mit Popcorn da und fragte mich ist Huhu nun AM1 oder AM2.:thumbsup:
Gleichzeitig hab ich noch über Softtampons gelernt, was ich eine großartige Eekenntnis finde. Hätte nie gedacht, dass das funktioniert und mir jetzt gleich ein paar bestellt.

Ansonsten wollte ich noch einwerfen: so aus der Distanz und über die ganze Geschichte finde ich Huhu gar nicht so unlogisch. Denke er hatte es wirklich nie kapiert. Und sein "ich will doch nur mit Dir schreiben" würde ich so interpretieren, dass er - ja halb zurecht - auch denkt, dass Du ihn nicht sehen willst und er Dich so wenigstens am Reden halten möchte.

LG
Plouha
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Plouha, nein, er weiß genau, dass Perdu ihn sehen will. Ihr Termin, den sie gesagt hat, passt ihm halt nicht, aber das müsste er kommunizieren und einen neuen Termin vorschlagen, tut er aber nicht, weil es halt nicht so wichtig ist. Menschen ändern sich meistens nicht und leider hat Perdu da nicht gerade einen geradlinigen Typen erwischt.
Perdu, die Affäre mit ihm ist mehr aus Illusionen als aus tatsächlichen Erlebnissen geprägt. Mach dir das mal bewusst! Wie schnell ist nix passiert!:zwinkern: Gerade mit ihm! Denke lieber an deinen schönen Urlaub!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Toni, herrlich, wie Du das immer auf den Punkt bringst :lach:
Denn wie du schon sagst, der Gedanke Liegt es an mir? schwingt immer mit.
Ich bin halt jemand: sag mir, was Sache ist, da kann ich mit arbeiten. Aber sowas Verwaschenes mit Interpretationsspielraum, das ist mir unheimlich. Ich brauche klare Ansagen und Aussagen. Fertig. Ja oder nein. Ein "na mal schauen", gibt's in meiner geregelten Welt nicht :lach:
Naja, es gibt ja auch immer die Möglichkeit, dass der andere einen einfach nicht verletzen möchte und daher nicht mit der Wahrheit rausrückt. So war das bei mir. Und ich fand Mr. Love schlicht nicht grrrr genug und war nicht verliebt. Ersteres habe ich natürlich für mich behalten und dass es noch jemand anderen gab auch. Und das ist eben der Punkt, der ans Ego geht: findet Huhu mich etwa auch nicht grrrr genug?

Was mich dann aber komplett unterscheidet ist, dass ich das ganze hätte auslaufen lassen und niemals mit irgendwelchen "das ist doch so schön, was wir haben, ich hab dich lieb"-Nachrichten ankommen würde, wenn der andere sich offensichtlich lösen möchte. Ich hab es dann beendet, als es mir zu viel und zu nervig wurde. Und Treffen hatte ich vorher trotzdem möglich gemacht (auch wenn ich mich nie um Organisatorisches kümmern musste).

Mir geht es ja genauso, mich interessiert, was der Gegenüber sich so denkt.
Man hat das Gefühl, das würde einiges aufklären.
Was ich gar nicht verstehe: Hier habe ich gelernt, dass Männer sich bei der Aussicht auf S6 verlieben. Das hab ich verstanden und deckt sich mit meinen Erfahrungen. Auch dass Männer (die nicht verliebt sind) sich nach einem Treffen gern mal zurückziehen, wenn sie "satt" sind, hab ich gelernt und verstanden. Aber dass Huhu ständig so einen Zinnober macht, dass er mich treffen will und mit Emotionen anfängt. Immer wieder Termine vereinbart, und diese absagt, das verstehe ich nicht. Ich hab noch nie nach einem Treffen gefragt. Und genau so wenig habe ich mit emotionalen Nachrichten angefangen oder diese erwidert. Auch wenn ich ihm natürlich Sicherheit vermittelt habe.

Aber gut, man muss wohl nicht alles verstehen...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wow, was für eine Geschichte!
Ich bin neu hier im Forum und hatte erstmal nur den Schluss Deiner Geschichte gelesen. Wusste also schon dass es einen Huhu gibt, aber die ersten 37 Seiten saß ich mental mit Popcorn da und fragte mich ist Huhu nun AM1 oder AM2.:thumbsup:
Gleichzeitig hab ich noch über Softtampons gelernt, was ich eine großartige Eekenntnis finde. Hätte nie gedacht, dass das funktioniert und mir jetzt gleich ein paar bestellt.

Ansonsten wollte ich noch einwerfen: so aus der Distanz und über die ganze Geschichte finde ich Huhu gar nicht so unlogisch. Denke er hatte es wirklich nie kapiert. Und sein "ich will doch nur mit Dir schreiben" würde ich so interpretieren, dass er - ja halb zurecht - auch denkt, dass Du ihn nicht sehen willst und er Dich so wenigstens am Reden halten möchte.

LG
Plouha
Liebe Plouha, willkommen hier! Ich glaube, in meiner Geschichte gibt es immer wieder dieselbe Wiederholung und vor allem jede Menge Hirnerei. Kleine Erklärung: AM1 ist Huhu :zwinkern:

Und auch hier gibt es kein happy end (das bei mir als respektvolle erfüllen Affäre definiert wäre) sondern eher die Anleitung, wie Frau es eben nicht machen sollte. Und vielleicht ein wenig die Erkenntnis, dass such am Ende eben doch alle Affären ein wenig gleichen :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Plouha, nein, er weiß genau, dass Perdu ihn sehen will. Ihr Termin, den sie gesagt hat, passt ihm halt nicht, aber das müsste er kommunizieren und einen neuen Termin vorschlagen, tut er aber nicht, weil es halt nicht so wichtig ist. Menschen ändern sich meistens nicht und leider hat Perdu da nicht gerade einen geradlinigen Typen erwischt.
Perdu, die Affäre mit ihm ist mehr aus Illusionen als aus tatsächlichen Erlebnissen geprägt. Mach dir das mal bewusst! Wie schnell ist nix passiert!:zwinkern: Gerade mit ihm! Denke lieber an deinen schönen Urlaub!
Liebe LT, seit meine Nachricht raus ist, bin ich wieder ganz ruhig. Ich bin wieder in meiner Mitte. Mit Wegschieben kann ich sehr gut leben. Ich finde es ganz toll, dass Du erkannt hast (ich bin da betriebsblind), was mir offensichtlich gut tut. Wegschicken ohne es komplett zu beenden. Danke, dass Du meine individuellen Bedürfnisse da erkannt und berücksichtigt hast.:herz:

Huhu ist archiviert (wobei ich eh gar nicht mehr gestalkt habe) und ich habe meinen Status für ihn gesperrt. Das habe ich getan, damit er mich nicht einfach so kontaktiert mit so einem Aufhänger. Tatsächlich haben wir mit dem Status viel gespielt, um in Kontakt zu kommen. Das habe ich jetzt mal für ihn beendet.

Das mit den Illusionen kann ich übrigens grundsätzlich sehr gut mittragen. Das macht für mich auch einen Großteil des Spaß an einer Affäre aus. Aber die Illusionen sind für mich geplatzt, wenn der AM so agiert und das reale gar nicht mehr wünscht. Das ist für mich eine verdrehte Welt mit getauschten Rollen, eigentlich kenne ich das nur andersrum.

Jetzt hab ich wieder Zeit und Lust, mich anderen schönen Dingen zu widmen. Und mein Leben ist ja immer voll, insofern kommt da eine Menge, worauf ich mich freuen kann. :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann, Perdu, also ich muss sagen heute nach deinem Update war ich echt fassungslos... ich war davon überzeugt, dass huhu es gecheckt hat, vor deinem Urlaub.

ja stimmt, du warst nett zu ihm. Und ich kann das voll nachvollziehen. Urlaub, man fühlt sich blendend, AM ist weit weg und irgendwie war es ja gefühlt auch erst mal gut ... also lässt man mal bissl locker (bzw. verhält sich normal!!) und bäm kommt sofort die Quittung und er macht einfach mal so weiter als wär nichts gewesen. Das finde ich schon sehr krass. Und vor allem macht das so ja auch überhaupt keinen Spaß mehr, wenn man nicht auch mal zugewandt sein „darf“ weil AM dann sofort wieder nen Höhenflug bekommt...

Dass du ihn nicht ghosten wolltest, kann ich total verstehen. Nicht antworten kann ich auch überhaupt nicht, das stresst mich so, dass kein strategischer Erfolg das gutmachen kann.

die Nachricht von La Traviata die du jetzt geschickt hast und auch den weiteren Plan finde ich spitze: du hast es jetzt in der Hand!

Ganz ehrlich Perdu, eigentlich hast du was viel besseres als Huhu verdient.

Also stürz dich jetzt erst mal in dein echtes Leben, hat ja auch ohne Huhu genug zu bieten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber dass Huhu ständig so einen Zinnober macht, dass er mich treffen will und mit Emotionen anfängt. Immer wieder Termine vereinbart, und diese absagt, das verstehe ich nicht.
Ich aber!:smile:
Er hält dich einfach auf der Warmhalteplatte. Du bist nicht so wichtig, aber auch nicht ganz unwichtig für sein Leben. Er hat noch ein reales Leben und das lebt er. Er hat dir das ja selbst geschrieben, dass er sich im realen Leben anders verhält. Mir sagt das folgendes: Du bist eine Randerscheinung, die aber nicht so dringend bedient werden muss. Aber diese Randerscheinung darf auch nicht weg sein, sonst fühle ich mich nicht gut. Wenn ich Bock habe, will ich sie auch haben. Und mit ihr funktioniert das auch. Sie lässt sich immer wieder darauf ein, auch wenn ich mal nicht so oft Kontakt zu ihr habe. Letztendlich ist das so, wie Fernsehen. Entweder ich habe Bock auf einen Film oder nicht. Wenn ich Lust darauf habe, schalte ich die Kiste ein und wenn nicht wieder aus.

Perdu, er wird sich auch nicht in dich verlieben wollen. Sicher sind da romantische Gefühle irgendwie, aber einlassen will er sich nicht. Und Männer können das sehr gut steuern. Sie haben einen Plan, den setzen sie um. Wir Frauen erleben uns in den Handlungen und fühlen und plötzlich sind wir verliebt. Männer wissen vorher, was sie wollen, wenn sie so eine Affäre eingehen. All das hat mir mal ein Mann hier aus dem Forum erklärt. Das ist schon schlüssig für mich.

ich war davon überzeugt, dass huhu es gecheckt hat, vor deinem Urlaub.
Unsere liebe Marta, die immer nur an das Gute im Menschen glaubt, ist hier wieder von sich ausgegangen:zwinkern::smile:. Aber genau das dürft ihr nicht! Männer ticken einfach anders.

Es ist doch so: Er hat bestimmte Persönlichkeitsanteile und Charaktereigenschaften, die hat er ja nun schon lang bewiesen und da wird er sich auch nicht ändern. Eine kleine Änderung kann man eventuell hervorrufen, wenn man sich selbst ändert, aber das ist Perdu bisher nicht wirklich gelungen. Ich denke ja, dass ihr das nicht hinbekommen werdet und immer wieder in dem gleichen Schlamassel landet. Aber vielleicht irre ich mich und er kapiert irgendwann, was er zu tun hat. Aber jetzt ist erstmal Eiszeit.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freifrau

Gelöschter User
Hallo Perdu,

ich lese eigentlich immer mit, aber musste nochmal zurück blättern, weil ich das mit dem Termin nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Auch wenn ich jetzt Gegenwind bekomme, ich würde da ne klare Ansage machen. Ich würde dem sagen, ey laber mich ned voll, dass du mich sehen willst! Ich hab dir einen Termin Xy genannt, den du prüfen wolltest und du bist nicht mal drauf eingegangen und meldest dich vier Tage einfach nicht. Lass mich in Ruhe, auf sowas hab ich keinen Bock.

Oder so.

Und wenn er schreibt, ich würde gern dies oder das, würde ich antworten, dann mach ein Treffen klar, ich hab genug chatfreunde. Und auf Emo und Sexchats würd ich null mehr eingehen.

Ich weiß, das ist ein Strategieforum. Aber dieses ganze Wirrwarr aus, nicht antworten und wenig Zeit haben, desinteressiert werden, dann wieder doch nett sein und nix direkt ansprechen, da wird mir schwindelig in deinem Strang und ich weiß nicht, was das bringen soll. Strategie hin oder her, aber Männer verstehen am besten klare kurze Ansagen. Ist halt die Frage, ob dir das so noch Spaß macht.

Unterm Strich ist der kein Macher in der Hinsicht und traurig, dass man ihm das sagen muss. Aber er wirkt auf mich eher verunsichert als desinteressiert.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Nachtrag: ich glaube, der denkt du willst nicht so richtig. Ich sehe es so wie Plouha (zitieren klappt grad nicht).

Jeder sieht natürlich alles durch die Brille der eigenen Erfahrungen. Und ich glaube, du liebe LT siehst die AM oft sehr negativ und bist schon sehr streng. Auch wenn ich deine Meinung sehr schätze und vielleicht dann wieder zu blauäugig und naiv bin.

Ich finde auch, dass Strategie manchmal falsch verstanden oder übertrieben wird. Hier zum Beispiel finde ich dich, liebe Perdu schon sehr kühl im Gesamten. Soweit die Sicht durch meine Brille. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ch würde dem sagen, ey laber mich ned voll, dass du mich sehen willst! Ich hab dir einen Termin Xy genannt, den du prüfen wolltest und du bist nicht mal drauf eingegangen und meldest dich vier Tage einfach nicht. Lass mich in Ruhe, auf sowas hab ich keinen Bock.

Oder so.

Und wenn er schreibt, ich würde gern dies oder das, würde ich antworten, dann mach ein Treffen klar, ich hab genug chatfreunde. Und auf Emo und Sexchats würd ich null mehr eingehen.

Liebe Freifrau, die Ansage haben wir doch gemacht und es hat sich nichts geändert, weil sich Menschen nicht ändern. Außerdem ist sie doch nicht seine Mutti. :zwinkern: Mit diesem Zickenalarm wird sie vielleicht einmal Erfolg haben... und dann?

Männer verstehen am besten klare kurze Ansagen. Ist halt die Frage, ob dir das so noch Spaß macht.

Sie kann ja nicht loslassen, das ist ja das Problem. Die kurzen klaren Ansagen haben bisher nix genützt und ich vermute, das wird auch weiterhin so bleiben. Perdu kann da auch nicht aus ihrer Haut und die Frage ist: Wie fühlt sie sich als Frau, wenn sie sich diesen huhu einfach her zerrt und Sex fordert?! Das kann auf Männer auch sehr unattraktiv wirken. Wo ist dann denn seine Herausforderung geblieben??? Perdu rutscht damit noch ein Stück in die Kiste "die kann ich mir immer nehmen, wie ich sie brauche und sie will mich so unbedingt".

Ich sehe ihn nicht negativ, denke ich, sondern realistisch. :zwinkern:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Ja, ich hab halt den Eindruck, dass das viele Missverständnisse sind bzw. Du liebe Perdu und er eine andere Sprache sprechen.

Sorry Perdu für die dritte Person, weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Ich hab halt so das Bild, dass Perdu recht cool und lässig ist und er den Eindruck hatte, es ist für sie fast egal, wenn’s nicht klappt.

Dann hat er endlich mal gemerkt, Perdu ist sauer, also liegt ihr was dran und das hat ihm Sicherheit gegeben und er hat sich echt Mühe gegeben. Dann fragt er zig Mal, ob sie ihn treffen will, bekommt keine richtige Antwort, fragt auch dann nach einem Termin, merkt aber dass Perdu ziemlich ausgebucht ist und eigentlich nur einen Tag kann. Er sagt zwar, er prüft das, aber von Perdu kommt dazu auch nix mehr, alles wieder locker flockig und vielleicht war das für ihn dann erledigt, weil er auch denkt, sie ist grad beschäftigt, er ist eh auch im Stress.

Ich weiß ja nicht, wie genau Ihr diesen Termin abgesprochen habt. Ob du gesagt hast, da kann ich. Würde mich echt freuen. Aber bitte gib mir bis dann und dann spätestens Bescheid, weil ich auch planen muss. Oder ob er gefragt hat und du hast gesagt, hmm oh also eigentlich hab ich gar keine Zeit, alles ausgebucht, nur dieser eine Tag wäre noch frei. Dann denkt er nämlich wieder, eigentlich is es ihr Wurscht, sie ist eh voll beschäftigt und müsste mich so rein quetschen.

Es kann ja sein, dass er einfach mehr das Gefühl braucht, dass Perdu auch wirklich will. Das heißt ja nicht, dass sie ihn her zerrt und Sex verlangt.

Und das ist auch natürlich nur eine Vermutung von mir und ich kenne nicht alle Details. Kann auch sein, er will eigentlich nicht und will nur schreiben. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Zum Beispiel mit meinem läuft es besser, seit ich ihm einerseits das Gefühl gebe, ich treffe ihn gerne, freu mich, wenn wir Zeit finden, lobe ihn auch mal, freu mich über seine Fotos und bin aber auch entspannt und zufrieden, wenn es mal nicht klappt oder in den Zeiten dazwischen gut beschäftigt und nicht auf ihn angewiesen. Wenn ich anfangen würde zu murren, weil er mal nicht kann, wäre das nicht so gut. Aber wenn ich zB sage oh wie schade, aber dann freue ich mich aufs nächste Mal und dann treffe ich heute meine Freundin oder mach mir nen schönen Abend, dann ist das gut.

Eine gewisse Wertschätzung ist bei meinem wichtig und dass ich ihn ab und zu lobe und eben auch mal was für ihn mache, dann organisiert er auch alles, verwöhnt mich und ruft mich immer an etc. Aber wenn ich uninteressiert auf ihn wirken würde und alles für selbstverständlich nehmen und Prinzessin und so, das würde ihn demotivieren.

Zum Beispiel wenn ich ihm schreiben würde, dass sein Foto mich erschreckt hat, würde er mir keins mehr schicken. Gut, das war ein absolut unpassender Moment für dich Perdu, aber er hat es gut gemeint und wollte dich auf unbeholfene Art motivieren. :schuettel:

Oh Mann Perdu, gerade du hast öfter geschrieben, dass du diesen Terminplanungsstress hasst und nun hast du ausgerechnet das im Überfluss. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben