Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ok also ich gehe davon aus das jetzt wieder nichts mehr kommt
Seid jetzt mal bitte ehrlich zu mir was für Schlüsse kann ich aus dem ganzen heute ziehen ?
Ist da noch was von ihrer Seite ? wie könnte ich ihr Interesse an mir wieder wecken ?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich zumindest habe keine Wahrsager-Kugel.

Nettes Gespräch, kein Hass, sie noch ordentlich Oberwasser. Mehr kann man sich daraus nicht schließen, bzw ich nicht.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich zumindest habe keine Wahrsager-Kugel.

Nettes Gespräch, kein Hass, sie noch ordentlich Oberwasser. Mehr kann man sich daraus nicht schließen, bzw ich nicht.

ja ich fand es auch in Ordnung klar hätte von ihr mehr kommen können aber ich bin zufrieden
Oder mach ich mir jetzt wieder unnötig Hoffnung ?
Ich habe irgendwie schon das Gefühl das sie sich gefreut hat was von mir zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Puh und jetzt hat mir gerade der Freund ihrer besten Freundin geschrieben
Wie gehts

hatte dem heute Vormittag nur zum Geburtstag gratuliert und noch geschrieben das er gescheit feiern soll

wie soll ich dem jetzt antworten könnte ja ex dahinter stecken
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Hi Toff,

auch ich habe keine Wahrsagerkugel, dir wird wohl niemand sagen können was deine Ex denkt ausser sie selbst. Ich empfand den Gesprächsverlauf als neutral. Du musst jetzt wirklich einen Gang zurück schalten denn darauf kann man vielleicht irgendwann drauf aufbauen aber nicht heute und nicht morgen.

Lass sie mal von sich auf dich zukommen, da wird bestimmt wieder was kommen von ihr und wie du dann darauf reagierst sagt dir bestimmt dein Beraterteam.

Trotzdem solltest fü dir jetzt nicht all zu große Hoffnungen machen wegen heute,glaub mir ich kenne das viel zu schnell interpretiert man da etwas rein und am Ende bist enttäuscht. So geht es mir gerade auch vor ein paar Tagen hat mein Ex mir noch halbe Romane geschrieben und jetzt?! Nichts.

Vielleicht hilft es dir dein Handy einfach mal zur Seite zu legen und ne Whatsapp Pause einzulegen ein paar Tage oder zumindest für mehrere Stunden. Mir hilft das immer sehr.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dem Freund sagst du einfach, dass es dir gut geht usw - hauptsache kein Wort über Ex :) wenn er wegen ihr fragt, dann sagst du sowas wie: naja, Trennung ist immer doof, aber das Leben geht halt weiter und wechselst das Thema.

Kopf hoch, Toff - das war heute schonmal ein guter Schritt, du bist souverän rübergekommen und die Stimmung ist freundlich. Jetzt heißt es wieder abwarten, aber ich glaub nicht, dass du so lange warten musst. Schlaf gut ! :)
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja ich guck jetzt heute Abend das ich das Handy auf die Seite lege und lauf jetzt los

was mich noch interessiert !
Wie soll ich dem Kumpel schreiben ? Oder was ?

Und naja vieleicht sagt mir ja Felis auch noch was zu dem ganzen
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
dem Freund sagst du einfach, dass es dir gut geht usw - hauptsache kein Wort über Ex :) wenn er wegen ihr fragt, dann sagst du sowas wie: naja, Trennung ist immer doof, aber das Leben geht halt weiter und wechselst das Thema.

Kopf hoch, Toff - das war heute schonmal ein guter Schritt, du bist souverän rübergekommen und die Stimmung ist freundlich. Jetzt heißt es wieder abwarten, aber ich glaub nicht, dass du so lange warten musst. Schlaf gut ! :)

Ok dem Kumpel schreib ich morgen so


Aber was mir jetzt beim spazieren gehen die ganze Zeit durch den Kopf gegangen ist komme ich jetzt Nicht extrem neidisch auf ihr Auto rüber weil ich gar nix mehr auf ihr danke geschrieben habe ?
Eigentlich hat sie ja ihren Plan durchgesetzt und konnte mir ihr neues Auto zeigen (hätte sie aber auch anders können) und sie weis halt das ich mir auch gerne mal was neues holen würde aber es halt grade nicht geht und ich ein Problem damit habe ein Auto zu finanzieren (weil ich es einfach nicht möchte Auto wird bar gekauft oder gewartet oder was kleineres )
Ich Kann mir halt denken sie denkt ichbplatze vor Wut
Zu ich aber nicht ich finde das Auto echt cool und gönne es ihr auch
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Toff,

du kommst nicht neidisch rüber, wenn du das Danke stehen lässt, sondern normal freundlich. :smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Huhu ToffToff,

bisher hat sie das ja immer ein paar Tage später nicht wahr?

ja sie hat sich immer mal gemeldet aber Wochen danach
Ich hoffe die Tage kommt was
Ich hatte gestern echt n gutes Gefühl war happy aber heute hab ich mir den Verlauf noch mal angeguckt und finds gar nimmer so
Was ich mich halt echt frage warum hat sie sofort angerufen des kommt irgendwie als ob sie mich gleich sehen wollte
Alles komisch die Frau macht mich so fertig
Aber ich hätte mich halt wäre ich daheim gewesen eigentlich auch gerne mit ihr getroffen
Ich find ihr Auto cool und ich würde es mir aufjedenfall gerne ansehen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.482
warum hat sie sofort angerufen

Vermutlich um dich besser „lesen“ zu können. Sie hätte deine Stimmlage gehört, hätte dich so besser um den Finger wickeln können. Kurz: du hättest dich mit hoher Wahrscheinlichkeit diverser Shittest aussetzen müssen.

Daher ist gut, dass du nicht ans Telefon gegangen bist.

Auch glaube ich nicht, dass sie dich sofort sehen wollte, und wenn doch, war es ein sehr infantiler Versuch. Sie testet deine Souveränität, und hat bestimmt gehofft du fragst direkt nach einer Spritztour. Dann hätte sie dich wieder an den Eier gehabt. Deswegen war der Verlauf gestern als sehr gut zu bezeichnen, weil du die ganze Zeit souverän warst. Nicht auf ihre Tests reingefallen bist.

All das macht sie nicht böswillig, sondern es läuft unbewusst ab.

Sorry für die Ausdrucksweise, du verstehst bestimmt, wie ich es meine:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leyla163

Gelöschter User
Ich hatte gestern echt n gutes Gefühl war happy aber heute hab ich mir den Verlauf noch mal angeguckt und finds gar nimmer so

Trotzdem solltest fü dir jetzt nicht all zu große Hoffnungen machen wegen heute,glaub mir ich kenne das viel zu schnell interpretiert man da etwas rein und am Ende bist enttäuscht. So geht es mir gerade auch vor ein paar Tagen hat mein Ex mir noch halbe Romane geschrieben und jetzt?! Nichts.

Schau mal Toff, deswegen habe ich dir gestern auch das geschrieben.

Ich kenne das es ist immer mal ein auf und ab mal macht man sich Hoffnungen mal ist man wieder am Boden zerstört..
Auch wenn es schwer ist aber versuche bitte nicht jeden kleinen Piep von ihr überzubewerten.

Ich persönliche denke dass deine Ex im Moment einfach nur austestet wo sie bei dir steht, und wenn du dann nicht gleich parat stehst das ganz schön auf ihr Ego schlägt, nur so kannst du es vielleicht schaffen wieder Gefühle für dich auszulösen.


Wie wärs wenn du dich heute mal mit nem Kumpel triffst oder einfach ne Runde joggen gehst so richtig auspowern, und ganz wichtig bitte leg das Handy weg.
Wie gesagt solche Whatsapp Pausen helfen mir meistens sehr gut.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Auch glaube ich nicht, dass sie dich sofort sehen wollte,


das glaube ich auch nicht, Toff.
wenn es so gewesen wäre, hätte sie das anders geäußert bzw. überhaupt geäußert.
und selbst wenn - du hättest nicht sofort springen dürfen.

Dass das Auto dir gefällt usw. das können wir immer noch in eine spätere Unterhaltung einbauen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
hm naja mal gucken ich muss sie einfach wieder bekommen :rambo:
Sie ist einfach meine Frau und wir haben einfach auch sehr viel gemeinsam wir waren immer ein gutes Team haben so viele Interessen und gleiche Vorstellungen

das glaube ich auch nicht, Toff.
wenn es so gewesen wäre, hätte sie das anders geäußert bzw. überhaupt geäußert.
und selbst wenn - du hättest nicht sofort springen dürfen.

hm ja das weis ich eben nicht das komische ist halt das sie mir extra geschrieben hat das sie bei mir war
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Wie wärs wenn du dich heute mal mit nem Kumpel triffst oder einfach ne Runde joggen gehst so richtig auspowern, und ganz wichtig bitte leg das Handy weg.
Wie gesagt solche Whatsapp Pausen helfen mir meistens sehr gut.

ja habe ich heute eigentlich eh getan habe mein Handy extra im Auto gelassen und nur in der Pause kurz geguckt
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Vermutlich um dich besser „lesen“ zu können. Sie hätte deine Stimmlage gehört, hätte dich so besser um den Finger wickeln können. Kurz: du hättest dich mit hoher Wahrscheinlichkeit diverser Shittest aussetzen müssen.

Daher ist gut, dass du nicht ans Telefon gegangen bist.

Auch glaube ich nicht, dass sie dich sofort sehen wollte, und wenn doch, war es ein sehr infantiler Versuch. Sie testet deine Souveränität, und hat bestimmt gehofft du fragst direkt nach einer Spritztour. Dann hätte sie dich wieder an den Eier gehabt. Deswegen war der Verlauf gestern als sehr gut zu bezeichnen, weil du die ganze Zeit souverän warst. Nicht auf ihre Tests reingefallen bist.

All das macht sie nicht böswillig, sondern es läuft unbewusst ab.

Sorry für die Ausdrucksweise, du verstehst bestimmt, wie ich es meine:smile:

hm ja aber ich dachte solche shittests macht sie auch nicht bewusst warum dann immer das Telefon ? aber warum hätte sie mich bei einer Spritztour wieder an den Eiern gehabt ?
Ich wüsste zumindest wie ich mich verhalten hätte
Wäre mit ihr 15 min durch die Stadt hätte nur übers Auto geredet und hätte dann gesagt ich hab’s eilig bringst du mich bitte zurück

und Luke du hast mich echt neugierig gemacht welcher ist jetzt dein Verein
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.736
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben