Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo liebe Lucy und liebe Barbarella,

vielen Dank für eure Beiträge und Mahnungen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir da sehr sehr vorsichtig sind. Deswegen haben wir auch so gut wie keinen Kontakt am Wochenende oder abends. Eigentlich nur untertags.

Wir haben uns in den letzten Wochen/Monaten einfach so viel mehr getroffen, was aber auch immer auf die Geschäftliche Ebene zurück zuführen war. Also das war der Vorwand, deswegen war es nicht auffällig.

Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob das nur eine Phase bei AM war, dass er mich sooft sehen will. Unser Date diese Woche steht derzeit noch unter den Sternen. Kommt daher das er sich wegen den aktuellen Beschränkungen einen Kopf macht. Da wo wir uns ursprünglich Treffen wollten, könnte man, wenn man uns sieht uns das anlasten dass wir die derzeitigen Bestimmungen nicht so ernst nehmen. Nun ja er predigt halt das man seine Kontakte reduzieren soll und macht dann selber draussen rum. Ich glaube ihm das auch, da ist er wirklich sehr darauf bedacht, dass sein Image in der Öffentlichkeit passt. Nun ja er will sich nun was anderes überlegen, schauen wir mal ob was kommt, derzeit glaube ich eher nicht dran. Ist irgendwie mein Bauchgefühl.

Dann haben sich die Treffen wohl eh erstmal erledigt. :cry

Vielleicht dann lieber 1x im Monat was sicheres also häufiger und auffälliger oder so.
Ja das stimmt da hast du recht, da muss ich mal mit ihm drüber reden. Derzeit sehen wir uns wöchentlich... weil er das will. Ich sehe ihn auch sehr gerne und bis jetzt war das kein Problem. Habe immer einen guten Vorwand gehabt bzw. keinen gebraucht.

Nun gut, vielleicht nutzt er auch jetzt die Beschränkungen um es ein bisschen weniger werden zu lassen. Ich werde berichten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Das kenn ich: Mein (Ex-)AM nimmt das Social Distancing seit Monaten als Grund, warum kein Treffen möglich ist. Sehr vorbildlich natürlich, aber wirkt halt auch etwas „brav“. (Nicht falsch verstehen, ich nehme das Thema Corona ernst!)

Deiner ist ja aber sonst schon einige Risiken eingegangen. Da würde ich mir keine Sorgen machen, wenn das gerade nicht so 120 Prozent intensiv ist. Das kann auch einfach eine Phase sein. Wenn du dein Verhalten beibehältst (mit zwischendurch auch mal etwas geben und Kontakt anfangen :zwinkern:) bleibt er sicher am Ball :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Das kenn ich: Mein (Ex-)AM nimmt das Social Distancing seit Monaten als Grund, warum kein Treffen möglich ist. Sehr vorbildlich natürlich, aber wirkt halt auch etwas „brav“. (Nicht falsch verstehen, ich nehme das Thema Corona ernst!)
Ich nehm es auch ernst und sein Argument (was sehr ausüfhrlich war) ging nur um die Location, nicht darum das wir uns nicht sehen. Und ich gebe ihm bei der Location sogar komplett recht. Hatte um ehrlich zu sein auch kein gutes Gefühl dabei. Aber der Vorschlag kam von ihm. Er wollte sich was anderes vorschlagen, ich bin jetzt einfach gespannt ob er das tut. :blush:
bleibt er sicher am Ball :smile:
Ich hoffe es, habe ein klein wenig schiss das es sich jetzt dadurch verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir da sehr sehr vorsichtig sind. Deswegen haben wir auch so gut wie keinen Kontakt am Wochenende oder abends. Eigentlich nur untertags.

Sehr gut!:ritter:

Ich glaube ihm das auch, da ist er wirklich sehr darauf bedacht, dass sein Image in der Öffentlichkeit passt. Nun ja er will sich nun was anderes überlegen, schauen wir mal ob was kommt, derzeit glaube ich eher nicht dran. Ist irgendwie mein Bauchgefühl.

Dann haben sich die Treffen wohl eh erstmal erledigt. :cry

Also das mit seinem Image ist auch schon durchaus verständlich, da man ja am Ende ganz schnell mal als komischer Corona-Leugner oder sonstiges dasteht. Kann ja nicht Wein saufen und Wasser predigen. Und er steht ja sehr in der Öffentlichkeit und diese hat nunmal da schon ein Auge drauf, der Ruf sollte da in jedem Fall gewahrt werden, allein schon aufgrund der Vorbildfunktion. :)

Nicht so pessimistisch.:PP

Ich werde neugierig auf deinen Bericht warten...:grins:

Dito!:grins:

Ich hoffe es, habe ein klein wenig schiss das es sich jetzt dadurch verändert.

Und noch einmal: nicht so pessimistisch.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich glaub ich muss euch enttäuschen... er wollte sich heute melden... kam aber bis jetzt nichts. :blush: Tja schauen wir mal wie das weitergeht, oder auch nicht.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich glaub ich muss euch enttäuschen... er wollte sich heute melden... kam aber bis jetzt nichts. :blush: Tja schauen wir mal wie das weitergeht, oder auch nicht.

Ganz ruhig... ist ja noch Zeit. Oder kam es häufiger vor, dass er sich trotz Ankündigung nicht gemeldet hat?
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ganz ruhig... ist ja noch Zeit. Oder kam es häufiger vor, dass er sich trotz Ankündigung nicht gemeldet hat?
Ja früher kam das öfter vor... aber da war es nie so intensiv wie es gerade ist. In letzter Zeit war da immer Verlass drauf.

Naja, er arbeitet Max. Noch ne Stunde... von zuhause meldet er sich normal nie. Hat er jetzt zwar öfter gemacht, aber er nutzt die Zeit auf der Arbeit. online ist er seit 7 Stunden nicht mehr gewesen... sind mir halt bekannte Muster von früher.

Ich hoffe auch sehr das ich mich täusche, bzw. Er mich nicht enttäuscht. Nicht jetzt wo es keiner Strategie oder Taktik bedarf. Es geht rein um die Wertschätzung wenn man sagt man meldet sich und tut es dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich befürchte leider zu wissen wie es ausgeht. :cry Und damit geht es mir gerade nicht gut!
Verständlich.... aber vielleicht hat er schlicht nur Stress oder ist krank und Zuhause? Es gibt 1000 Gründe, die eine Nachricht verhindern könnten. Klar, ist bei der Vorerfahrung der Gedanke den Du hast naheliegender, hört man Hufgetrampel denkt man selten an Zebras...

Ich drück die Daumen, dafür dass dich das ganze nicht zu sehr echauffiert.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Klar, ist bei der Vorerfahrung der Gedanke den Du hast naheliegender, hört man Hufgetrampel denkt man selten an Zebras...
Miss! Was ist das bitte für ein geiler Spruch! Du hast mich gerade echt zum Lachen gebracht! :lach:


aber vielleicht hat er schlicht nur Stress oder ist krank und Zuhause?
Naja der kennt seinen Terminplan und im lockdown ist in der Firma halt auch nichts zu tun. Den Einblick habe ich ja. Mag sein, darauf wird er es dann auch schieben wie immer.


Ich drück die Daumen, dafür dass dich das ganze nicht zu sehr echauffiert.
Danke das ist lieb! Ich gebe mein bestes!!! Aber gebranntes Kind und so... und ich denk mir nur, bitte nicht jetzt wo alles so easy läuft. :namaste:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
:herz::herz::herz:
Abwarten, der abend ist noch nicht rum.
:brav::brav::brav:
Danke ihr seit wirklich lieb. Das tut gerade so gut!! :herz::herz::herz:

Ja aber lange arbeitet er nicht mehr, falls er heute überhaupt auf Arbeit ist. Was weiß ich. :blush: Würde halt wieder ein ganzes Stück vertrauen in die Sache verlieren, dass bis gestern noch echt gut erschien. Bzw. Mir beweisen, manche Menschen ändern sich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Würde halt wieder ein ganzes Stück vertrauen in die Sache verlieren, dass bis gestern noch echt gut erschien. Bzw. Mir beweisen, manche Menschen ändern sich nie.
Verständlich... aber, Du wolltest doch eh auch etwas entspannter und lockerer bleiben :ritter:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
aber, Du wolltest doch eh auch etwas entspannter und lockerer bleiben :ritter:
Ja Miss das kann ich auch. Wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet.

Aber in dem Fall ist es anders, wir hatten ein Date, mit Datum und Ort, er hatte dann bedenken die absolut verständlich sind und meinte er meldet sich heute wegen einem neuem Termin. Selbst wenn es diese Woche nicht klappt, habe ich kein Problem. Ich habe ein Problem, wenn man Zusagen nicht einhält. Wenn das schon nicht klappt, dann kann ich in den Rest nicht mehr Vertrauen.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ja Miss das kann ich auch. Wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet.

Aber in dem Fall ist es anders, wir hatten ein Date, mit Datum und Ort, er hatte dann bedenken die absolut verständlich sind und meinte er meldet sich heute wegen einem neuem Termin. Selbst wenn es diese Woche nicht klappt, habe ich kein Problem. Ich habe ein Problem, wenn man Zusagen nicht einhält. Wenn das schon nicht klappt, dann kann ich in den Rest nicht mehr Vertrauen.

Meine Liebste...:herz:
Zusagen nicht einhalten: echt bescheiden!
Versteh dich da vollkommen.:brav:

Und es ist einfach echt blöd in so einer doofen Warteposition verharren zu müssen.() Dann hirnt man automatisch so viel.!)) Voll anstrengend,.....:rambo:

Aber denk dran, als wir uns gesagt haben wir versuchen rational zu denken, und wir können das auch.:namaste: Auch wenn’s schwer fällt,... noch ist da gerade nicht aller Tage Abend...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Meine Liebste...:herz:
Zusagen nicht einhalten: echt bescheiden!
Versteh dich da vollkommen.:brav:

Und es ist einfach echt blöd in so einer doofen Warteposition verharren zu müssen.() Dann hirnt man automatisch so viel.!)) Voll anstrengend,.....:rambo:
Danke du Liebe!!:herz:


Aber denk dran, als wir uns gesagt haben wir versuchen rational zu denken, und wir können das auch.:namaste:
Ja da hast du recht. Bis 15 Uhr ging das auch, danach wurde es halbstündlich schlimmer! :liftup:


Auch wenn’s schwer fällt,... noch ist da gerade nicht aller Tage Abend...:herz:
Auch wenn ich euch sage, dass ich das Verhalten kenne, habt ihr natürlich recht. Solltet ihr das haben, dann würde ich mich hier ganz schön zum Affen machen, mit meinem Gejammer! :blush: Bis heute Mittag war ich mir auch sicher, dass es nicht so kommen wird, dass er sich nicht meldet. Gerade nach den letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben