...mein Lieblingsmensch

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hast du eigentlich nochmal einen Termin bzgl Familienaufstellung oder wie geht es da jetzt weiter?
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Ich möcht ihn eigentlich schon wieder in meinem
Leben haben , aber eben nicht als Freund , ich will ihn als Partner oder gar nicht. Und für das muss er sein Ding beenden und zwar ohne mich, dann darf er kommen . Ich denk auch nicht dass er es vorher macht, aber vllt täusche ich mich auch .

Hallo meine Liebe :) du kannst sehr stolz auf dich sein und ich wünsche mir für dich, das dafür belohnt wirst. 9 Wochen ist eine lange Zeit aber irgendwie auch nicht, ich sehe ja an mir wie lange ich für eine Entscheidungsfindung brauche und wie lange es bei meinem AM gedauert hat.

Ich will keine Lanze für deinen AM brechen allerdings denke ich, es wird ihm klar sein das er vorher gar nicht ankommen braucht und deshalb wird er sich erst melden wenn es über die Bühne gebracht hat ... oder gar nicht. Um es gänzlich abhaken zu können, werden wohl noch ein paar Monate ins Land gehen.

Solange versuch es dir so gut wie möglich gehen zu lassen und fühl dich mal gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Liebe Traumfrau , ja das weiß er wahrscheinlich sehr gut dass er vorher nicht kommen braucht. Das schlimme ist man hat immernoch Hoffnung und die Liebe lässt leider auch nicht nach .

Ja Zeit eig hat man sie ja und eigentlich auch nicht . Die ganze Situation momentan ist aber nicht wirklich dazu gemacht das man einen Entschluss zur Trennung trifft , da leidet doch jeder lieber still vor sich hin .

Manchmal bin ich schon versucht ihm zu schreiben aber dann denk ich mir auch wieder nein ... er hat es jetzt in der Hand ich bemühe mich nicht mehr . Er muss kommen dann kam ich entscheiden was ich mache . Mit Abstand sieht man auch vieles klarer. Wer weiß vllt kommen wir doch noch als Rentner zusammen :PP oder ich find einen anderen. Wobei ich das gar nicht möchte :cry
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Hast du eigentlich nochmal einen Termin bzgl Familienaufstellung oder wie geht es da jetzt weiter?
Nein ich hab keinen Termin mehr . Meine Aufgabe ist erstmal zu schauen was ich möchte und meine Ziele sind .

Mir hat es sehr geholfen ihn und seine Probleme sich zu überlassen und ihm zu wünschen das er alles regeln soll und dann kann er wieder zu mir kommen . Letztendlich hat es mir nur eine andere Sicht auf die Dinge gegeben . Vllt muss man öfter hin aber ich bin eig mittlerweile ein Mensch der sich sehr gut selbst reflektieren kann und auch wieder auf sein inneres Gefühl hört und das ist momentan gut . Ich brauch Kraft für mich und meinen Weg :coolwink:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebes Blümchen,
Du hörst dich sehr reflektiert und stark an. Ich wünschte, ich wäre es auch.

Auch deine Sicht auf deinen eigenen Weg und auf das was DU möchtest, finde ich großartig.

Ich bin auch gerade dabei, für mich herauszufinden, was ich möchte, meine Ziele, wer möchte ich sein, wo stehe ich? Was brauche ich, was kann mir mein EM da geben, was will ich investieren usw.

Toll, welche Einstellung du hast und daß du deinen AM nicht angeschrieben hast :ritter:.
Weiter so!

Schönen 4. Advent
Lucy
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Hallo ihr Lieben ,
Eigentlich hab ich eine Frage an die Admins ... ich hab es mit dem Cut bis jetzt durchgehalten hab aber das Gefühl das ich auch sehr extrem in seine Richtung kristallisiere obwohl ich eigentlich lauter Dinge tue die mich ablenken oder mir gut tun.
Was kann ich denn machen dass das anders wird. Bzw wie lange dauert denn das loslassen vom AM?
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Liebe Blümchen,
Ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen, sehe da ja einige Parallelen. Mein Mitgefühl mit Deiner Mama, meine ist leider auch Anfang des Jahres plötzlich verstorben.

Du bist ja von Kopf her auf dem besten Wege, die Beschreibung „AM steht vor der Tür und muss erst anklopfen“ finde klasse, werde ich auch beherzigen. Wir wollen beide den AM zurück aber zuerst muss er seine Angelegenheiten klären, bei mir ist es ja alles noch sehr frisch.
Habe die gleichen Ängste ich höre nichts mehr von ihm, er ist genauso sensibel wie ich und manchmal denke ich, weil er so absolut keine Reaktion von mir erhalten hat auf seine feige Verabschiedung, wäre für mich ist das Thema erledigt aber im Gegenzug will ich meinen, muss er wissen wie ich mich fühle.

Ich drücke uns Beiden und allen anderen hier im Forum ganz fest die Daumen, dass unsere Wünsche und Träume wahr werden.

Fühl dich gedrückt:herz:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Vielen Dank du liebe:herz:,

es dauert alles seine Zeit, ich denk auch dass meiner mich noch nicht abgeschlossen hat aber in der momentanen Lage keinen Weg sieht:cry
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wie geht es Dir denn heute? Gestern klangst du n bisschen angegriffen... ist das heute besser?
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebes Fausts Blümchen,
es dauert alles seine Zeit, ich denk auch dass meiner mich noch nicht abgeschlossen hat aber in der momentanen Lage keinen Weg sieht:cry

Liebes Fausts Blümchen,

Ich hab mich bei Dir eingelesen und ich finde, du hast es bisher richtig gut gemacht:brav: Auf mich wirkst du sehr reflektiert und das mit der Familienaufstellung finde ich auch sehr interessant.
Das mit dem kristallisieren kenne ich, wobei ich ja auch einen Cut jetzt gezogen habe. Bin aber noch nicht konsequent genug. Ich hoffe noch, dass mir der Abstand gut tut. Ich versuche die Energie, die da jetzt so in die Sache reinfließt, umzulenken.

Ich mache Sport, räume zh. um, stürze mich in Projekte die ich schon lange mal in Angriff nehmen wollte. Und wenn dann wieder eine Welle kommt, die mich gefühlsmäßig umreißt, dann schwimme ich in dieser mit, weil es gerade nicht anders geht, weine, aber ich zerre dann von der Einsicht, dass da auch wieder seichte Wellen kommen und es mir besser geht.

Du hast es richtig erkannt, es dauert alles seine Zeit. Du machst das auch richtig gut:herz:

LG Seastar
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich mache Sport, räume zh. um, stürze mich in Projekte die ich schon lange mal in Angriff nehmen wollte. Und wenn dann wieder eine Welle kommt, die mich gefühlsmäßig umreißt, dann schwimme ich in dieser mit, weil es gerade nicht anders geht, weine, aber ich zerre dann von der Einsicht, dass da auch wieder seichte Wellen kommen und es mir besser geht.

Ein ganz toller Beitrag :herz:

Ich warte immer noch auf dein Update:herz:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Liebe Seastar,
Ohhhh vielen lieben Dank:herz: das mit den Energien umwenden Versuch ich auch. Und das wird definitiv auch einfacher wenn der Urlaub wieder vorbei ist.
Und das mit dem reflektiert sein kennst du ja auch das ist man mal mehr und mal weniger . :PP
Aber das Leben geht weiter und man darf nicht zu einer Geisel seiner Gefühle werden .
Wir schaffen das schon :trost:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Oh das ist lieb das du fragst :herz: es geht . Ich lenke mich ab und versuche durch Corona keinen Koller zu bekommen. Leider wird man da sehr zum nachdenken gezwungen .
Ich hab leider immernoch die Hoffnung dass er doch noch kommt , aber sie schwindet täglich und momentan macht es mir schon sehr zu schaffen, aber man muss auch trauern um loslassen zu können . Und eigentlich steht er ja schon vor meiner Tür :PP aber irgendwie kommt er immer wieder in meine Gedanken. Am WE sind es 3 Monate ohne Kontakt . Ich hoffe wirklich der Schmerz hört mal komplett auf .
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Leider wird man da sehr zum nachdenken gezwungen

Oh ja. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe seit 2 Tagen auch wieder mal ein richtiges Tief und zerdenke meine Gedanken.

Ich hab leider immernoch die Hoffnung dass er doch noch kommt , aber sie schwindet täglich und momentan macht es mir schon sehr zu schaffen, aber man muss auch trauern um loslassen zu können

Ja, ich versteh das mit der Hoffnung. 3 Monate ist halt auch wirklich viel. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Es ist ja normal, dass es mal bessere und mal schlechtere Tage gibt. Ich denke grundlegend gibt es bei dir mehr bessere als schlechtere Tage ? :smile:

Ich hoffe wirklich der Schmerz hört mal komplett auf

Er wird ganz Langsam immer weniger und kleiner. Und dann kommt er kurz wieder hoch aber man ist schneller wieder unten als früher. Und irgendwann denkt man "huch, lange nicht mehr an AM gedacht, wo ist denn der Schmerz hin?".

Ich hoffe, wir kommen bald an den Punkt :herz:

Wie läuft es denn mit EM?
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Du bist lieb ... ja eig gibt es schon mehr bessere Tage als schlechte. Ich drück dich auch mal ... wir kommen schon wieder aus unserem Loch raus:trost:. Dauert halt alles seine Zeit.
Mit EM läuft es ... naja es läuft halt . Meine Kids geben mir grad enorm viel Kraft und ich bin froh dass ich sie habe.
Eigentlich war ich schon dran nach einer Wohnung zu suchen , aber ich hab jetzt auch Kurzarbeit und möchte wenn ich ehrlich bin nicht gehen und meinem Mann finanziell so belasten, da lass ich mir dann doch noch Zeit, die paar Monate mehr werden es auch nicht rausreißen , wer weiß was noch kommt.
Oh ja. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe seit 2 Tagen auch wieder mal ein richtiges Tief und zerdenke meine Gedanken.
Ich glaub die Tiefs müssen auch mal sein , man hat die ja auch ohne Liebeskummer , wobei diese find ich gefühlt viel schlimmer sind , bei uns hat es geschneit da tut dir vielleicht auch ein schöner Spaziergang auch gut. Oder zur Not ne Pulle Sekt :grins:
Du schaffst das auch , hast doch tolle Pläne gefasst das find ich echt mega stark von dir
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
wir kommen schon wieder aus unserem Loch raus

Davon gehe ich doch fest aus :zwinkern:

Eigentlich war ich schon dran nach einer Wohnung zu suchen , aber ich hab jetzt auch Kurzarbeit und möchte wenn ich ehrlich bin nicht gehen und meinem Mann finanziell so belasten, da lass ich mir dann doch noch Zeit, die paar Monate mehr werden es auch nicht rausreißen , wer weiß was noch kommt.

Das klingt ja nun doch sehr endgültig für deine Ehe oder? Das du aktuell noch bleibst kann ich nachvollziehen. Weiß dein EM von deinen Gedanken bzgl der eigenen Wohnung?

bei uns hat es geschneit da tut dir vielleicht auch ein schöner Spaziergang auch gut.

Ich habe heute tonnenweise Schnee geschaufelt, damit meine Tochter eine Schneehöhle bekommt - aktuell habe ich Wackelpuddingarme:lach:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Danke Bimotta für deine lieben Worte,
Nein mein Mann weiß nichts davon , eigentlich möchte ich nicht noch mehr Stress haben . Die Situation mit Corona setzt mir schon zu und momentan fühl ich mich nur leer und weiß gar nicht was ich möchte .
Diese herrliche Antriebslosigkeit ::: und dann noch die Aussicht auf noch mehr Beschränkungen bringen mich schon nahe an eine Depression . Ich muss da echt gegen steuern weil das so gar nicht mein naturell ist.
Da kannst du froh sein dass deine Kids dich noch mitreißen :lach:
Naja irgendwann wird das alles ein Ende haben und dann sehen wir weiter .
Und dank deiner Schneehöhle hattest du bestimmt ein tolles Workout:lach::lach::lach:. Ich fand das immer klasse und bin damals immer mit drin gesessen. Siehst da hast du die beste Beschäftigung die es gibt :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben