Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Freu mich das du die OP gut überstanden hast!! Ich hoffe du erholst dich schnell davon!:herz:
alle weiteren (die für mich mit Verlust von Geld einhergehen - weil ich da ja nicht in der Praxis Stunden halten kann) würde ich erstmal nicht bestätigen. Ich kann ja nix dafür, wenn er nie am WE Zeit hat....
Klingt für mich nach einem guten Plan und vorallem danach, dass du deiner Linie weiterhin treu bleibst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich habs ihm geschrieben.... freundlich.... dass mir die anderen Termine aus beruflichen Gründen nimmer ausgehen werden..... aber, wir hätten ja noch die Wochenenden, da arbeiten wir beide nicht (und er will ja eh immer mit dem Moped unterwegs sein - das habe ich nicht geschrieben)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
AM hat mir die für ihn möglichen Termine geschickt... Dienstag treffen wir uns morgens 2 Stunden für nen Kaffee... dann hätte ich vielleicht nochmal a Busserl Luft für ne Übernachtung in Wien. Die Termine würde ich am Dienstag mal bestätigen, alle weiteren (die für mich mit Verlust von Geld einhergehen - weil ich da ja nicht in der Praxis Stunden halten kann) würde ich erstmal nicht bestätigen. Ich kann ja nix dafür, wenn er nie am WE Zeit hat.
Ich habs ihm geschrieben.... freundlich.... dass mir die anderen Termine aus beruflichen Gründen nimmer ausgehen werden..... aber, wir hätten ja noch die Wochenenden, da arbeiten wir beide nicht
Der Dienstag ist aber bestätigt?
Und was war mit Wien?

Ich will auch mal nach Wien :herz:

Das mit den Wochenenden ist jetzt aber spannend :smile:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Der Dienstag ist aber bestätigt?
Und was war mit Wien?

Ich will auch mal nach Wien :herz:

Das mit den Wochenenden ist jetzt aber spannend :smile:
Guten Morgen, ja Dienstag ist bestätigt- das ist für mich kein Aufwand, weil ER zu mir kommt.
Wien schaff ich vielleicht nochmal, aber eben nicht ständig - das kostet mich jedesmal rund 500.- Ausfall.

Seine Antwort war dann in etwa:
Ich kann Dich ja dahingehend unterstützen, dass ich Dich öfter besuche. Ich liebe Dich.

Er meint mit dem Motorrad ja dann sooo frei zu sein - Ich nehm das nicht ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Seine Antwort war dann: Ich kann Dich ja dahingehend unterstützen, dass ich Dich öfter besuche. Ich liebe Dich.
Ist das ok für dich? Also ich meine dahingehend das er dich öfter besucht. Wird ja vermutlich auch unter der Woche sein oder? Oder kannst du das mit deinen beruflichen Terminen besser vereinbaren und der Ausfall ist nicht allzu groß wenn er zu dir kommt?
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Das ist eine schöne Antwort. :herz:
Die Wochenenden muss er trotzdem noch in Angriff nehmen.
Er kommt dann sicherlich mit dem Motorrad in Dein Ferienhaus. :smile:
So ein Ferienhaus ist eigentlich ne super Sache für AF. ()
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
:PP Ihr seht das alles sehr optimistisch

Ich glaube das Alles erstmal nicht so ganz, aber ich muss mich mehr auf mich und meinen Beruf und mein Leben fokussieren und will und kann eben nicht nach seiner Pfeife tanzen - das kostet wirklich Geld und ich bin selbstständig.

Wir haben immer eine Distanz von mindestens 100 km, meistens sind es 300-400 km... das wird nicht so easy, wenn ich nicht mehr so mitziehe...

Wir werden sehen :cry
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ihr Lieben,

AM hat mir die für ihn möglichen Termine geschickt... Dienstag treffen wir uns morgens 2 Stunden für nen Kaffee... dann hätte ich vielleicht nochmal a Busserl Luft für ne Übernachtung in Wien. Die Termine würde ich am Dienstag mal bestätigen, alle weiteren (die für mich mit Verlust von Geld einhergehen - weil ich da ja nicht in der Praxis Stunden halten kann) würde ich erstmal nicht bestätigen. Ich kann ja nix dafür, wenn er nie am WE Zeit hat....

Was meint ihr?

hallo Miss,

ich finde den Plan sehr gut. Keine Termine zusagen, die konträr zu anderen Lebensprioritäten stehen.

aber wow, dann weißt du ja für eine Zeit sicher, wann ihr euch trefft. Das nimmt auch viel rumhirnerei oder? War das schon öfter üblich bei euch?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
:PP Ihr seht das alles sehr optimistisch

Ich glaube das Alles erstmal nicht so ganz, aber ich muss mich mehr auf mich und meinen Beruf und mein Leben fokussieren und will und kann eben nicht nach seiner Pfeife tanzen - das kostet wirklich Geld und ich bin selbstständig.

Wir haben immer eine Distanz von mindestens 100 km, meistens sind es 300-400 km... das wird nicht so easy, wenn ich nicht mehr so mitziehe...

Wir werden sehen :cry

und es ist gut, wenn du da rational bleibst und vor allem deinen Lebensinhalten weiterhin treu. easy nee, aber er hat ja dann ein Motorrad und kann dann für lange Touren (zu dir) raus... auch am Wochenende... bis du in deinem Ferienhaus bist und er statt an dir nur an der Maschine rumschrauben kann :lach:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
und es ist gut, wenn du da rational bleibst und vor allem deinen Lebensinhalten weiterhin treu. easy nee, aber er hat ja dann ein Motorrad und kann dann für lange Touren (zu dir) raus... auch am Wochenende... bis du in deinem Ferienhaus bist und er statt an dir nur an der Maschine rumschrauben kann :lach:
Na eben.... meine Worte...
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
bis du in deinem Ferienhaus bist und er statt an dir nur an der Maschine rumschrauben kann :lach:

:juhu:
Ihr seid der Hammer, die rumhirnerei hat gerade Pause eingelegt, weil ich mich gerade so amüsiere.....DANKE

Na eben.... meine Worte...

Super, wenn ich doch so weit schon einmal wäre.... ich mag deine Art und deine Einstellung....weiter so, der wird sich noch umschauen, wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt! :thumbsup::juhu:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
:juhu:
Ihr seid der Hammer, die rumhirnerei hat gerade Pause eingelegt, weil ich mich gerade so amüsiere.....DANKE



Super, wenn ich doch so weit schon einmal wäre.... ich mag deine Art und deine Einstellung....weiter so, der wird sich noch umschauen, wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt! :thumbsup::juhu:
Alles hat seine Zeit und ich sage Dir, da hin zu kommen war ein breiter Weg :titanic:

und wer weiß, wie lange das anhält...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Unglaublich wie viele km euch trennen. Das ist schon ein ordentlicher Aufwand um sich treffen zu können.

Du liest dich wirklich super, kann mich nur anschließen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Unglaublich wie viele km euch trennen. Das ist schon ein ordentlicher Aufwand um sich treffen zu können.

Du liest dich wirklich super, kann mich nur anschließen.
Danke Du Liebe :herz:
Mittlerweile ist es ziemlich easy, hoffe es hält an :blush:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Guten Morgen die Herrschaften,

AM hat gerade gerade meine Praxis verlassen (wir haben miteinander gefrühstückt und etwas gekuschelt) es war wie immer nett, vielleicht auch schön (darüber müsste ich nachdenken). Bezüglich meiner Fahrt nach Wien um den 15.2. herum haben wir beide nix gesagt.... vermutlich, weil es uns beiden klar ist, dass ich das irgendwie einrichten werde.

Stimmung war gut, es war viel Nähe.... trotzdem ist mir einfach deutlich geworden, dass ich diese 2 Stunden kuscheln nach meiner OP gebraucht hätte und nicht 4 Tage später... das macht mich schon wieder unrund....was ich mir aber natürlich nicht anmerken lasse.... und das ist so schwer... manchmal würde ich ihm am liebsten ins Gesicht treten und ihn anbrüllen, was er glaubt, was er mit mir machen kann und wie altruistisch ich bin... und dann ist es echt übel so zucker zu sein.... :shakehead:
 

Lous

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2021
Beiträge
42
Liebes, ich wurde sich am liebsten drücken :trost:

Ich finde du bist sehr tapfer aber wir müssen nicht vergessen, dass es eine Affäre ist und keine Beziehung. Da gelten andere Regeln.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
trotzdem ist mir einfach deutlich geworden, dass ich diese 2 Stunden kuscheln nach meiner OP gebraucht hätte und nicht 4 Tage später... das macht mich schon wieder unrund....was ich mir aber natürlich nicht anmerken lasse.... und das ist so schwer... manchmal würde ich ihm am liebsten ins Gesicht treten und ihn anbrüllen, was er glaubt, was er mit mir machen kann und wie altruistisch ich bin... und dann ist es echt übel so zucker zu sein.... :shakehead:
Da verstehe ich sehr gut... in solchen Momenten fällt es schwer, locker zu bleiben.
Ich vermute mal, der würde aus allen Wolken fallen, wenn du da heute aggressiv gewesen wärst :S

Die OP ist auch noch nicht lange her, das nimmt dich vielleicht auch noch mit?
Wie geht es dir dahingehend denn, liebe Miss?


Bezüglich meiner Fahrt nach Wien um den 15.2. herum haben wir beide nix gesagt.... vermutlich, weil es uns beiden klar ist, dass ich das irgendwie einrichten werde.
Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Vor allem nicht von deiner Seite.
Denn ich persönlich würde auch erwarten, dass da von ihm mal noch was kommt.
Bis zum 15. ist aber auch noch etwas Zeit.
Und ich bin mir sicher, sollte dir bis dahin seine Art zuwider werden, stehst du gesund genug für dich ein, sprichst es entweder an oder aber cancelst selbst das Wien-Treffen.
Du bist da einfach reflektiert genug und achtest auf dich.
Jetzt aber würde ich das noch nicht als kritisch ansehen, denn wie gesagt, bis zum 15. ist (für ihn) noch Zeit.


es war wie immer nett, vielleicht auch schön (darüber müsste ich nachdenken).
Bitte halte dir die schönen Dinge vor Augen. Nicht nur das, was fehlt :cry

:herz: :trost: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben