Ex zurück nach 5 Jahren? Kann das klappen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171
Ihr lieben danke für alles.
Ich bin manchmal verunsichert was ich ihm noch schreiben bzw antworten soll.
Meiner Meinung nach geht es eh immer nur um das was er will und was ich will hinten angestellt wird.
Wenn er ruft, soll ich springen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Den Vorschlag von Meta find ich gut. Meiner wäre sowas gewesen wie:

"Ja, das hatte jetzt schon was von einem wilden Stier in der Brunft :zwinkern:"

aber ich bin echt nicht gut in sowas.

Wenn man ganz aus dem Sextalk raus wollte, dann hätte man auch so tun können als meinte er vorgestern und sich bisschen dumm stellen.

Aber doch, das von Meta finde ich echt gut.
Schauen wir mal was er jetzt bringt. Und ich finde es auch in eurem Frame nicht ganz angemessen, dass es nur um das geht was er will. Du hast ja ebenfalls Bedürfnisse und solltest auch dahinter stehen. :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN
Fritzi scheint noch müde von gestern zu sein:lach:

EX ist neben seinen anderen "Baustellen" vermutlich ein wenig "bockig".
Du bist nicht auf sein "Mimimi.." eingegangen, sondern hast ein positives Feedback gegeben.

So sind WIR eben.. ..
Wir lassen niemanden hängen :lach::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hab mich mal kurz bei Dir informiert Perlchen, war ja vor zwei Tagen etwas Unstimmigkeit hier, wegen der Nachrichten mit ihm. Schau mal, die Admina schreibt:
Was ich dir jetzt nicht empfehlen würde ist, dass du jede einzelne Antwort hier absegnen lässt, denn das könnte eben Kompliziertheiten mit reinbringen, die es jetzt ja gar nicht braucht. Ich würds jetzt einfach mal weiter fließen lassen.
Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, das solltest unbedingt beherzigen.
Ich bin manchmal verunsichert was ich ihm noch schreiben bzw antworten soll.
Meiner Meinung nach geht es eh immer nur um das was er will und was ich will hinten angestellt wird.
Perlchen, Du hast mit dem Mann doch bisher ne Art Affäre geführt und auch die Schreiberei mit ihm sicher einigermaßen auf die Reihe gekriegt, als großes Mädchen. Es bringt Dir hier keinen Fortschritt, banale Nachrichten von drei bis fünf gut meinenden Usern ausbaldowern zu lassen. Viel zu umständlich alles.

Und wenn Du meinst, er will immer, dass Du springst, wenn er pfeift, dann springst halt mal nicht und hast keine Zeit für ihn.

Wichtig wäre, dass der Mann sich auch einer Rivalität zu anderen Männern ausgesetzt sieht, indem er glaubt, Du bist vielleicht parallel auch auf der Suche nach anderen, weil er Dir keine Verbindlichkeit anbietet für eine gemeinsame Zukunft.
 
S

sunni

Gelöschter User
Sorry. War falsch.

QUOTE="Admin Wolfgang, post: 2023221, member: 1"]Hab mich mal kurz bei Dir informiert Perlchen, war ja vor zwei Tagen etwas Unstimmigkeit hier, wegen der Nachrichten mit ihm. Schau mal, die Admina schreibt:

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, das solltest unbedingt beherzigen.

Perlchen, Du hast mit dem Mann doch bisher ne Art Affäre geführt und auch die Schreiberei mit ihm sicher einigermaßen auf die Reihe gekriegt, als großes Mädchen. Es bringt Dir hier keinen Fortschritt, banale Nachrichten von drei bis fünf gut meinenden Usern ausbaldowern zu lassen. Viel zu umständlich alles.

Und wenn Du meinst, er will immer, dass Du springst, wenn er pfeift, dann springst halt mal nicht und hast keine Zeit für ihn.

Wichtig wäre, dass der Mann sich auch einer Rivalität zu anderen Männern ausgesetzt sieht, indem er glaubt, Du bist vielleicht parallel auch auf der Suche nach anderen, weil er Dir keine Verbindlichkeit anbietet für eine gemeinsame Zukunft.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Sorry. War falsch.

Kannst du dann bitte deinen ganzen Beitrag so editieren, dass da nicht ein zerhackstückeltes Zitat von Wolfgang über ist, oder ihn so editieren, dass jeder checkt, das da irgendwas schief gelaufen ist. Wie sieht das denn jetzt aus...

Danke!
 

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171
Ihr lieben ich glaube es ändert sich gerade was.
Er schreibt.
Moin Zwiebelchen.
Ich würde mal gerne mit dir reden, ich glaube ich verstelle mich dir gegenüber.
Das möchte ich eigentlich garnicht.
Ich würde dich auch gerne mal in den Arm nehmen und kuscheln, bin aber immer verunsichert ob du dies auch möchtest.
Magste mal vorbei kommen?

 

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171
Danke für deine Worte.
Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Und ihm auch zeigen das er nicht der einzige Mann auf der Welt ist.

Soooo lieb. Danke


Hab mich mal kurz bei Dir informiert Perlchen, war ja vor zwei Tagen etwas Unstimmigkeit hier, wegen der Nachrichten mit ihm. Schau mal, die Admina schreibt:

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, das solltest unbedingt beherzigen.

Perlchen, Du hast mit dem Mann doch bisher ne Art Affäre geführt und auch die Schreiberei mit ihm sicher einigermaßen auf die Reihe gekriegt, als großes Mädchen. Es bringt Dir hier keinen Fortschritt, banale Nachrichten von drei bis fünf gut meinenden Usern ausbaldowern zu lassen. Viel zu umständlich alles.

Und wenn Du meinst, er will immer, dass Du springst, wenn er pfeift, dann springst halt mal nicht und hast keine Zeit für ihn.

Wichtig wäre, dass der Mann sich auch einer Rivalität zu anderen Männern ausgesetzt sieht, indem er glaubt, Du bist vielleicht parallel auch auf der Suche nach anderen, weil er Dir keine Verbindlichkeit anbietet für eine gemeinsame Zukunft.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ihr lieben ich glaube es ändert sich gerade was.
Er schreibt.
Moin Zwiebelchen.
Ich würde mal gerne mit dir reden, ich glaube ich verstelle mich dir gegenüber.
Das möchte ich eigentlich garnicht.
Ich würde dich auch gerne mal in den Arm nehmen und kuscheln, bin aber immer verunsichert ob du dies auch möchtest.
Magste mal vorbei kommen?

Ich glaube das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt ihm glaubwürdig zu verkaufen, dass du mit der Affäre zufrieden bist.
Jetzt könnte man glaube ich gut antworten, dass reden gerade nicht so dein Ding ist aber dafür nen fröhliches Geschlechtsteiltreffen. Und dann hingehen, sich ordentlich verwöhnen lassen und wieder davon schweben.

Denkt jemand anders?
 

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171
Nun ja..
Ich war heute bei ihm.
Habe keinen Kaffee getrunken und nichts.
Habe aktuell alles auf sex bezogen und bin gefahren.
Mir scheint es so als hätte ihm das auch so gefallen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Perlchen :)
Wie geht es dir in der Sache? Läuft das für dich in die richtige Richtung?
 

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171
Hallo du lieber:smile:

Ich hatte ihm die Woche mitgeteilt das ich so einfach nicht möchte. Er solle echt mal überdenken ob es schön ist so mit einer Frau umzugehen. Gestern war ich bei ihm. Er war wirklich klasse drauf. Haben uns noch ne Pizza bestellt und gegen 20.30 Uhr bin ich nach Hause.
Heute fahren wir sogar gemeinsam zu Bekannten von früher.
Ich bin gespannt.
Das könnte doch noch was werden
:smile:


Hallo Perlchen :)
Wie geht es dir in der Sache? Läuft das für dich in die richtige Richtung?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Dann bist Du also nicht mehr in der doch recht harten Affärenstrategie - und das ist ja auch ok und sicher auch richtig für dich, wenn Du das Gefühl hast, dass es das Richtige für dich ist.

Für sich einzustehen ist nie verkehrt - und das freut mich für dich in der Situation wirklich sehr:D. Zumal mir diesbezüglich vor ein paar Tagen ein Bild in die Hände gefallen ist, bei dem ich an dich und deine Situation denken musste - eine "kleine Hexe" ganz, ganz anderer Art. Passte aber so null in den Affärenframe.

Heute fahren wir sogar gemeinsam zu Bekannten von früher. Ich bin gespannt.
Das könnte doch noch was werden
Ich drücke dir die Daumen.
Und wünsche es dir sehr - dass er mehr sieht und dies in dir auch sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben